Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• JakAndDaxter wrote:

Bei mir war matchday heute absolut ein Albtraum. 4 Lagcheater gehabt und nur ein Gegner hat nicht den Anstoßbug benutzt...
    Das beste war der Japaner den ich als Gegner hatte. Die ganze Zeit nur ein Balken und am Ende schrieb er mir was auf japanisch :crazy:
    Aidsday wie es leib und lebt
    Es ist tatsächlich in Matchday so, dass man auf der Suche nach PES ist...man findet es leider nicht im Entferntesten.
  • :S irgendwie klingt mir das mittlerweile als wenn es kein vernünftiges Fußballspiel mehr gibt :crying:
    Die Wechsler von €A jammern über FIFA, die super Leute hier jammern über das einstmals beste Fußballspiel :face:
    Traurig, Traurig, sehr Traurig :wacko: Was machen wir :soccerball: :love: jetzt? Was sollen unsere Kinder mal spielen? Nur noch Minecraft, Fortnite etc??? :headbang: :stupid: :thumbdown:

Wir brauchen eine REVOLUTION :curse:
  • Naja, wenn man keine Euros ausgeben möchte, ist halt Matchday angesagt.

Wobei ich auch nur ganz, ganz selten irgendwelche Lags habe, ich kann also eigentlich immer flüssig spielen.

Zumindest bei Voreingestellten Kadern kann man ja auch mal den Controller einfach zur Seite legen, wenn man eh nur auf die Belohnungen aus ist.

Mit individuellen Kadern macht aber doch durchaus Spaß finde ich. Mal mit anderen Spielern spielen die man so hat weil sie im jeweiligen Matchday Team in Echt spielen, hat schon seinen Reiz. Habe so schon den ein oder anderen nur für Matchday etwas gelevelt, ein paar wenige sogar bis zum Maximum. So hat man auch einen sehr breiten Kader wenn es wieder Live Updates gibt.

Gestern z.B. habe ich keine 2 Stunden Matchday gespielt, hatte dann überall min. 1000 Punkte für die Ergebnisbelohnung + ein paar Scouts und EP ÜL, die man sicher noch irgendwann mal gebrauchen kann.
    Dazu noch eine Stunde die Finals angeschaut (Ein Finale wurde leider vorher abgebrochen), gab insgesamt 41.000 GP.

Schneller kommt man nicht an GP und wie gesagt ein paar Boni in Form von Scouts und EP ÜL gibts ja auch noch.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Xboxgamer wrote:

Naja, wenn man keine Euros ausgeben möchte, ist halt Matchday angesagt.

Wobei ich auch nur ganz, ganz selten irgendwelche Lags habe, ich kann also eigentlich immer flüssig spielen.

Zumindest bei Voreingestellten Kadern kann man ja auch mal den Controller einfach zur Seite legen, wenn man eh nur auf die Belohnungen aus ist.

Mit individuellen Kadern macht aber doch durchaus Spaß finde ich. Mal mit anderen Spielern spielen die man so hat weil sie im jeweiligen Matchday Team in Echt spielen, hat schon seinen Reiz. Habe so schon den ein oder anderen nur für Matchday etwas gelevelt, ein paar wenige sogar bis zum Maximum. So hat man auch einen sehr breiten Kader wenn es wieder Live Updates gibt.

Gestern z.B. habe ich keine 2 Stunden Matchday gespielt, hatte dann überall min. 1000 Punkte für die Ergebnisbelohnung + ein paar Scouts und EP ÜL, die man sicher noch irgendwann mal gebrauchen kann.
    Dazu noch eine Stunde die Finals angeschaut (Ein Finale wurde leider vorher abgebrochen), gab insgesamt 41.000 GP.

Schneller kommt man nicht an GP und wie gesagt ein paar Boni in Form von Scouts und EP ÜL gibts ja auch noch.
    Du hast dich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Eigenrtlich heisst es, wenn man keine Euros ausgeben möchte und alle Spieler haben will, ist halt Matchday angesagt.
    Ansonsten kann man auch mit unterklassigen Teams spielen.
  • Xboxgamer wrote:

das kann ich nun wirklich nicht unterschreiben..
    Für mich eine ungleiche Mildchmädchenrechnung und ich dachte, dass du rechnen kannst..

überleg mal, wie lange du spielen musst, um dir 12.000 Münzen zu erspielen.
    man braucht doch etwa 2 Stunden für die 30 oder 40 Münzen, je nach Einstufung...
    Bei 40 Münzen wären das also rund 600 Stunden.. Bei 30 wären es 800 Stunden
    12.000 Münzen = 100 EUR bei Kauf im Shop.
    Das kann jetzt jeder mit seinem persönlichen Stundenlohn umrechnen, wie lange er dafür arbeiten muss :clap:
    Ich brauche da nicht ansatzweise überlegen..
    Verschwende meine Zeit nicht für die paar lächerlichen Münzen...

Du arbeitest da im Matchday für umgerechnet 17 Cent pro Stunde (40 Münzen) und für 15 Cent bei 30 münzen Belohnung..
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das so clever ist..
  • Ich spiele Matchday wegen der Scouts.

So kann man ganz einfach die IF Spieler boosten, oder halt die Goldspieler die man leveln möchte. Gestern zweimal Semedo gezogen und meinen vorhandenden Semdo zum PL gemacht.

Ist jetzt ausgelevelt auf Stärke 91.

Bei Bayern will ich jetzt Zirkzee, Wriedt und Mai leveln.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Genau deswegen spiele ich auch matchday. Durch die Scouts konnte ich schon viele Spieler leveln.
    Das Problem ist momentan, wenn ich matchday nicht mehr spielen würde, hätte ich nur Montags was zu tun...
    Mir ist meine Wertung relativ egal, also spiele ich auch kein Ranglistenspiel. Koop finde ich nervig. Da merkt man erst, das es keinen anderen Content, außer matchday gibt.
    Naja, konami wird wohl wieder schön Geld kassiert haben durch die FP, also können wir uns auf noch weniger Content im nächsten Teil gefasst machen :(
  • ich tue mir keinen matchday an. Meine IF Spieler und Legenden sind fast max Level, Also die die ich brauche ;)
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

das kann ich nun wirklich nicht unterschreiben..Für mich eine ungleiche Mildchmädchenrechnung und ich dachte, dass du rechnen kannst..

überleg mal, wie lange du spielen musst, um dir 12.000 Münzen zu erspielen.
    man braucht doch etwa 2 Stunden für die 30 oder 40 Münzen, je nach Einstufung...
    Bei 40 Münzen wären das also rund 600 Stunden.. Bei 30 wären es 800 Stunden
    12.000 Münzen = 100 EUR bei Kauf im Shop.
    Das kann jetzt jeder mit seinem persönlichen Stundenlohn umrechnen, wie lange er dafür arbeiten muss :clap:
    Ich brauche da nicht ansatzweise überlegen..
    Verschwende meine Zeit nicht für die paar lächerlichen Münzen...

Du arbeitest da im Matchday für umgerechnet 17 Cent pro Stunde (40 Münzen) und für 15 Cent bei 30 münzen Belohnung..
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das so clever ist..
    Für mich ist PES spielen keine Arbeit, zumindest könnte ich bei mir im Büro kein PES zocken und dabei Münzen verdienen. ;)

Unter anderem Du, aber auch viele andere, meinten doch in den vergangenen Jahren immer man sollte Münzen oder auch viel GP nur mit spielen verdienen können.

Jetzt kann man nur mit spielen (keine Sim, kein gegen COM) Münzen verdienen und es ist trotzdem noch Arbeit?

Mit individuellen Kadern benötige übrigens in der Regel 3 Spiele für die 40 Münzen, (Kaderbewertung um die 40 = fast 2.000 Punkte bei Sieg, 1300 Unentschieden, 800 Niederlage), dafür braucht es nicht mal 1 Stunde. ;)

An meinen Beispiel sieht man, regelmäßige Matchday teilnahmen vorausgesetzt, das man sich prima genug Münzen für die Fokus Spieler erspielen kann.

Manchen kann man es scheinbar nicht recht machen. Vielleicht sollte man generell arbeiten gehen statt PES zu spielen, rechne doch mal aus wieviel Euros man verdienen könnte würde man nicht PES spielen. :lol: :lol: :lol:
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Gestern fand ich die Spielerstärken sehr komisch. Da werden fast alle schwächeren Spieler hochgestuft. Mai von Bayern hatte bspw. bei mir Stärke 86. Auf einmal sind Ergänzungsspieler besser als Stammspieler.

In den ersten Wochen wurden die Spielerstärken nicht angepasst oder hab ich das nur nicht gemerkt?
  • hueter wrote:

Gestern fand ich die Spielerstärken sehr komisch. Da werden fast alle schwächeren Spieler hochgestuft. Mai von Bayern hatte bspw. bei mir Stärke 86. Auf einmal sind Ergänzungsspieler besser als Stammspieler.

In den ersten Wochen wurden die Spielerstärken nicht angepasst oder hab ich das nur nicht gemerkt?
    Das ist nur bei "EFootball" Matchdays so.

Bei normalen Matchdays ist dies nicht so, da kann man dann auch Münzen verdienen und es gibt auch nicht gleich 5 Matchdays sondern höchsten 2, in der Regel nur einen.
    Legends:

• Meine heutigen Online-Ergebnisse im Ganzen und meine Leistung dazu teilweise entsprechen der Frisur und besonders dem Namen.

"Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."