Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Xboxgamer

ich antworte jetzt nicht darauf, weil die Diskussion hier wohl ins Unendliche führen würde....

....und PES spiele ich nur, weil sonst meine Steuerberaterin mit mir schimpft

Dann wünsche ich dir einen angenehmen Matchday, auch wenn heute erst Dienstag ist und du wahrscheinlich länger als eine Stunde für deine 30 oder 40 Münzen benötigst
  • Man merkt das Du nie in Matchday aktiv bist. ;)

Heute ist E-Sport Matchday um genau zu sein 5 Matchdays, da gibt es leider keine Münzen zu verdienen. Auch bei 4.000 Punkte gibt es da nur die Teamscouts.

Deshalb schrieb ich ja das ich bei den 5 Matchdays, nur die 1.000 Punkte hole für die GP Ergebnisbelohnung. Du erinnerst dich ja sicher an meine 3 Millionen GP Vieira Ziehung, die ich wieder reinholen muss.

Ich weiß auch nicht wieveil Euros 3 Millionen GP sind, aber das wäre sicherlich eine Summe die ich nicht bereit wäre in Digitalen Kram zu versenken. Diese Woche dient der Matchday für mich also ausnahmsweise mal ausschließlich um die GP zu holen.

Münzen habe ich übrigens eigentlich genug, aktuell 2.100. Es kommen ja noch 1000 Münzen im Zuge der Log In Kampagne dazu innerhalb der nächsten 2 Wochen.
    Es ist also sehr wahrscheinlich das ich mir den Matchday mit voreingestellten Kadern nur für Münzen bald sparen werde, der macht mir bekanntlich nur bedingt Spaß, ganz im Gegensatz zu dem mit individuellen Kadern, den ich sicherlich auch spielen werde, wenn ich gar kein Münzen mehr benötige. Die 3 bis 4 Spiele da machen mir in der Regel Spaß, im Gegensatz zu vielen anderen hier.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Uiiii...Matchday wieder gespielt...

Aber heut reg ich mich nicht auf...
    Zwar warn die erstn 2 Spiele so unspielbar wie Gestern , aber die nächstn 6 warn gut...
    Gestern regte ich mich auch nur über die Verbindung und dadurch resultierenden Slapstik auf im übridgen...

Matchday mit angeglichenen Kader is sowieso das beste in Pes
    :vince:
  • Schwinguin wrote:

[...]
    Matchday mit angeglichenen Kader is sowieso das beste in Pes
    Das einzige, was mich am dieswöchigen Match-Day halt reizt: diese eFootball Regeln mit angepassten Kadern.

Hab heute 2 Partien gespielt - aber nicht mit United - mit denen spiel ich von FR bis SO. Nach der Arbeit hab ich kein Nerv für "Rankings" zu spielen. Vllt sollte ich so auch mal in jene United Matches rangehen ... mit Schalke 2 Partien gemacht, waren beide okay: 1 S und 1 U ... haben sogar spaß gemacht, besonders die zweite, weil ich da mal einen Gegner hatte, der nicht auf PH3 gespielt hatte - das war dann gleich spaßiger.

Das Spiel ist eine Hassliebe und der Modus so verkorkst. Aber wenn man mal auf Leute mit den selben Einstellungen wie man selbst trifft, kanns trotz Ping-Pong Mist auch mal Spaß machen.
  • Eryk.Hammaburg wrote:

:S irgendwie klingt mir das mittlerweile als wenn es kein vernünftiges Fußballspiel mehr gibt :crying:
    Die Wechsler von €A jammern über FIFA, die super Leute hier jammern über das einstmals beste Fußballspiel :face:
    Traurig, Traurig, sehr Traurig :wacko: Was machen wir :soccerball: :love: jetzt? Was sollen unsere Kinder mal spielen? Nur noch Minecraft, Fortnite etc??? :headbang: :stupid: :thumbdown:

Wir brauchen eine REVOLUTION :curse:
    Die Revolution heißt weg vom Internet, wieder offline spielen und das Spiel als das sehen, was es ist: eine Simulation. Also spiele ich reale Ligen nach und versuche Meister zu werden. Und keine Fantasy Teams mit IF, BB und weitere Spieler, wo man in jedem Spiel zwei Ronaldos, Mbappes und Messis sieht. Ich hatte in den 90ern und Anfang 00ern kein Internet und trotzdem Winning Eleven und andere Spiele gesuchtet.

Der Online-Zwang ruiniert die Spiele 'duck und weg :ghost:
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

Die Revolution heißt weg vom Internet, wieder offline spielen und das Spiel als das sehen, was es ist: eine Simulation.
    Da sprichst du es richtig an :clap: Entweder gemütlich und Stress-frei die Offline-Modi spielen und einfach Spaß haben oder mit den Kumpels auf´m Sofa hocken und Party haben :rofl:

Wenn die Online-Zahlen den Berg runter gehen, mal sehen was €A und Konami dann machen WÜRDEN :dont-know: Leider befürchte ich nur, dass die Krankheit der Masse unheilbar ist und diese sich nicht vom Online-spielen befreien wird :stupid:
    Schade, Schade, Jammer Schade :face:
  • Steht irgendwo das man gezwungen wird online zu spielen?

Versteh da das Problem nicht, macht doch eure "Revolution" und seit glücklich damit.

Vielleicht auch direkt noch auf Schwarz Weiß Fernsehen umstellen mit nur 3 Programmen, damit das Retro Feeling auch perfekt ist. ;)
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • jeder, gibt sogar wesentlich schlimmere, wo sich der Torwart einfach hinlegt bevor der schuss kommt oder zur Seite geht
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • accixxs wrote:

wer kennt's ?

Script Tor ?
    100 % zu früh Doppel a zum rempeln gedrückt ! 1000 %iger Gamer-Fehler

Torwart sieht viel schlimmer aus bei der Aktion

Nr. 14 wrote:

accixxs wrote:

wer kennt's ?

Script Tor ?
    Das geht ja noch, finde ich...
    Aber ziehe dir mal DAS Gegentor rein, was ich kassieren "musste"...
    Meine beiden Verteidiger im Synchron-Abspacken !
    Also wenn das kein Scripting ist bzw. es kein Scripting gibt in diesem Spiel, bin ich der Kaiser von China.

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du den Spieler gewechselt hast und vorher bzw. Nachher „2.spieler pressing“ gedrückt hast ?
  • Boba09 wrote:

Nr. 14 wrote:

accixxs wrote:

wer kennt's ?

Script Tor ?
    Das geht ja noch, finde ich...Aber ziehe dir mal DAS Gegentor rein, was ich kassieren "musste"...
    Meine beiden Verteidiger im Synchron-Abspacken !
    Also wenn das kein Scripting ist bzw. es kein Scripting gibt in diesem Spiel, bin ich der Kaiser von China.

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du den Spieler gewechselt hast und vorher bzw. Nachher „2.spieler pressing“ gedrückt hast ?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, weiß ich nicht...
    Ist ungefähr 4 Wochen her