Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

prn. wrote:

Wenn du die Slappstick einlagen davor gesehen hättest, ja ist leider so. Schade das so ein Verhalten immer wieder belohnt wird.
    Dein Hinweis auf Slapstick erinnert mich an das Spiel von PSG im Pokal gegen St. Etienne vom 08/01.
    Das 3:0 für PSG war ein Eigentor. Wer das gesehen hat, weiß das Konami manchmal nicht untertreibt :)
    Ein unfassbares Tor !
  • New

Mr_apo wrote:

Ich glaube konami mag die low level Spieler nicht besonders. Änderungen zu Gunsten von Spielern die gerne mit weiss oder bronze spielern spielen, können wir nicht erwarten.
    Doch kannst Du, Konami treitbt einfach die Teamstärke Grenzen weiter nach oben, so wie fast jedes Jahr! ;)
    Legends:
    Maradona, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo
  • New

Schwinguin wrote:

Ein Abschnitt von der E-Mail die ich Gestern bekam...

Liebe Gewinner der Online-Qualifikation zur UEFA eEURO 2020,
    gerne dürfen wir euch auf diesem Wege ganz herzlich zur Qualifikation zur UEFA eEURO 2020 gratulieren und freuen uns sehr, dass ihr die Farben des Österreichischen Nationalteams bei diesem Turnier vertretet. Nachdem ihr nun den ÖFB bei der UEFA eEURO 2020 repräsentiert möchten wir euch dementsprechend auch unbedingt mit den dazugehörigen Trikots des Nationalteams ausstatten. Dazu darf ich euch um eure jeweiligen Kleidergrößen bitten, damit wir euch die passenden Dressen zukommen lassen können.

Hoff mal stark das dann hintn Schwinguin steht...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und es wird Schwinguin drobn stehn...Yeahhh
    :vince:
  • New

Schwinguin wrote:

Schwinguin wrote:

gerne dürfen wir euch auf diesem Wege ganz herzlich zur Qualifikation zur UEFA eEURO 2020 gratulieren und freuen uns sehr, dass ihr die Farben des Österreichischen Nationalteams bei diesem Turnier vertretet. Nachdem ihr nun den ÖFB bei der UEFA eEURO 2020 repräsentiert möchten wir euch dementsprechend auch unbedingt mit den dazugehörigen Trikots des Nationalteams ausstatten. Dazu darf ich euch um eure jeweiligen Kleidergrößen bitten, damit wir euch die passenden Dressen zukommen lassen können.

Viel Glück und orientiere doch bitte nicht an der original Nationalmannschaft, deine Chancen sind weit größer :thumbsup: .
  • New

Für Konami ist doch der Level 1-4 Bereich total uninteressant, praktisch der Bodensatz.

Damit lässt sich für die Brüder doch kein Geld generieren.

Das interessiert die einen Schei** ob man genug Gegner findet in der gleichen Stärke oder nicht.

Ist echt Schade, aber es wird kein zurück geben. Es wird eher noch schlimmer.
    "Fussball kann so einfach sein" G. Netzer
  • New

alex-meier wrote:

Für Konami ist doch der Level 1-4 Bereich total uninteressant, praktisch der Bodensatz.

Das interessiert die einen Schei** ob man genug Gegner findet in der gleichen Stärke oder nicht.

Versteh mich nicht falsch, aber daran sind einzig und alleine die Spieler und die Spieleranzahl verantwortlich.
    Man findet da leider so wenige, weil viele der Spieler eine andere Ideologie verfolgen und ja das rührt auch daher weil die Preise für gute Spieler sehr fair sind.
    Mittlerweile sind wir an einem Punkt wo man auch ohne Echtgeldeinsatz, eine schlagkräftige 5 Sterne Truppe zusammen haben kann, wenn das der Wunsch ist, des Spielers ist.
  • New

Sascha Sommer wrote:

alex-meier wrote:

Versteh mich nicht falsch, aber daran sind einzig und alleine die Spieler und die Spieleranzahl verantwortlich.Man findet da leider so wenige, weil viele der Spieler eine andere Ideologie verfolgen und ja das rührt auch daher weil die Preise für gute Spieler sehr fair sind.
    Mittlerweile sind wir an einem Punkt wo man auch ohne Echtgeldeinsatz, eine schlagkräftige 5 Sterne Truppe zusammen haben kann, wenn das der Wunsch ist, des Spielers ist.
    im Prinzip ja, aber du kennst ja Pes noch nicht so lange.

Seit einigen Jahren und speziell mit Einführung der OLH arbeitet Konami kontinuierlich darauf hin, dass man immer mehr dazu "gezwungen" wird, Spielern zu Spielen, die Weltklasse Format haben.
    Mit diesen Spielern hast du dann halt total schnell ein Lvl. 5 Team.

Muss mich in diesem Zuge mal wieder über die Verbindung auskotzen. Seit ca. 1. Woche ist es nahezu unspielbar online bei mir :sick:
    Jedes Spiel ist laaaaaaaaag.

@Schwinguin wie läuft's offline full manual ?
  • New

Sascha Sommer wrote:

alex-meier wrote:

Versteh mich nicht falsch, aber daran sind einzig und alleine die Spieler und die Spieleranzahl verantwortlich.Man findet da leider so wenige, weil viele der Spieler eine andere Ideologie verfolgen und ja das rührt auch daher weil die Preise für gute Spieler sehr fair sind.
    Danke, meine rede, für mich auch die gamer mit dran schuld, würden diese nämlich den low level bereich in großer masse wollen würd konami auch sicher da mit münzen abkassieren können. Bestimmt habens den markt hingehend der thematik analysiert.

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• New

Schwinguin wrote:

Schwinguin wrote:

Viel Erfolg, und ich weiß Du hast das Zeug weit zu kommen.

Leider wurde bei uns in Deutschland keine Qualifikation gemacht, und die Leute wurden auserwählt, absolute Frechheit, wenn ich überlege das ich vor kurzen den MeroMen im Friendly deutlich geschlagen hatte, naja Connection ist alles!
  • New

ist ja fast wie Tag und Nacht wenn man zu später Stunde spielt ....

schon wieder nen Gegner aus dem gleichen Land wie gestern .... und schon wieder keine Spur von Fußball, lagg, press, lagg, press .... sprint sprint sprint sprint
    lagg lagg press, slapstick Tor.... Gratulation ! ...

meine Spiele heute über den Tag verteilt war nur 1 Gegner (3-6-22) oder so, er spielte auch dementsprechend super unsicher... 1te HZ butter flüssig dann wartete er bzw es dauerte eben die volle Wartezeit und ab da konstantes Delay. traurig ...

Krampfhaft versucht man irgendwie irgendwas zur Tafel zu bringen aber egal wie Spaß isses leider net -_-

---------

Gegner nr2 kommt aus dem selben Land... man sollte meinen ich bin gemarkt und wie schauts aus? genau den selben Mist fabriziert der. Steht mir Permanent auf dem Fuß .. press,press,press,press und slapstick deluxe .... diesmal knapp gewonnen aber einfach teilnahmslos weil es total egal ist was ich drücke. AI/Script und Lag rüttelt schon irgendwie daran ... traurig

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• New

kanone wrote:

und schon wieder keine Spur von Fußball, lagg, press, lagg, press .... sprint sprint sprint sprint
    hey, das kann nicht sein, was du schreibst.... :!:

ich habe gerade nochmal bei Konami nachgelesen.
    Sie beschreiben eFootball 2020 wie folgt:

DAS WUNDERSCHÖNE SPIEL, BESSER ALS ES JEMALS ZUVOR WAR

• ÜBERARBEITETE PRÄSENTATION - Mit so vielen wesentlichen Änderungen am Gameplay werden In-Game-Momente in eFootball PES 2020 zu einer neuen Erfahrung, und dies wird durch die Einführung eines neuen voreingestellten Kamerawinkels untermauert, der ein überzeugendes Übertragungsgefühl bietet. eFootball PES 2020 bietet eine brandneue visuelle Identität und eine moderne Präsentation, die vom ersten Bild an beeindruckt. Durch regelmäßige Aktualisierungen der Inhalte sorgen die neuen dynamischen Menüs dafür, dass Sie alles erleben, was eFootball PES 2020 zu bieten hat.

Also überlege doch bitte nochmal, was du falsch gemacht hast.. :bug-eyes:
  • New

Wir haben in der Liga mal aus Fun einen FM Cup gestartet.

War schon sehr interessant.

Spielt sich ganz gut, nur meine Pässe kommen noch zu schwach.

Und meine Torschüsse sind eher eine Gefahr für die Zuschauer, in der Nähe der Eckfahne :lol:
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • New

accixxs wrote:

Schwinguin wrote:

accixxs wrote:

@Schwinguin wie läuft's offline full manual ?
    Hab so im Schnitt , 1 Torschuss pro Spiel...
    und der geht dann zum Mond :D
    also wieder mit Hilfen oder war Joke ?
    Ohne Hilfn gehts weiter...

Kein Joke...is schon schwer so...

Zum Mond geht er nicht , meistns is er drinn...
    Spiel da doch noch mit erweiterten Schuss...
    Bei Manual würd ich die Fans abballern
    :vince:
  • New

accixxs wrote:

kanone wrote:

und schon wieder keine Spur von Fußball, lagg, press, lagg, press .... sprint sprint sprint sprint
    hey, das kann nicht sein, was du schreibst.... :!:
    ich habe gerade nochmal bei Konami nachgelesen.
    Sie beschreiben eFootball 2020 wie folgt:

DAS WUNDERSCHÖNE SPIEL, BESSER ALS ES JEMALS ZUVOR WAR

• ÜBERARBEITETE PRÄSENTATION - Mit so vielen wesentlichen Änderungen am Gameplay werden In-Game-Momente in eFootball PES 2020 zu einer neuen Erfahrung, und dies wird durch die Einführung eines neuen voreingestellten Kamerawinkels untermauert, der ein überzeugendes Übertragungsgefühl bietet. eFootball PES 2020 bietet eine brandneue visuelle Identität und eine moderne Präsentation, die vom ersten Bild an beeindruckt. Durch regelmäßige Aktualisierungen der Inhalte sorgen die neuen dynamischen Menüs dafür, dass Sie alles erleben, was eFootball PES 2020 zu bieten hat.

Also überlege doch bitte nochmal, was du falsch gemacht hast.. :bug-eyes:

...werden In-Game-Momente zu einer neuen Erfahrung!

Absolut! Niemals zuvor bin ich bei einem PES so oft ausgezuckt wie bei eSchrottball PES 2020. Insofern hat Konami also recht mit ihrer Aussage! :evil:
    Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
  • New

"wenn" die Spiele 1A laufen geht das ja :D

durch Zufall weil ich jemanden etwas erklärt habe bzgl Grafikkarte,Boosttabellen,Stromverbrauch etc hatte ich mal ganz kurzu meine FPS anstelle der bisher sonst vernünftigen künstlichen Begrenzung viel zu tief angesetzt. Wiegesagt ich wollte ganz simpel einen Effekt damit zeigen.
    In Pes zeigte sich binnen weniger Sekunden ein anderer Effekt ^^ Spiel zu Ende aber natürlich mit Niederlage^^ kurz was ich damit sagen will, selbst die Clientseitigen FPS sorgen für scheinbar drastische Auswirkungen, da es mich nahezu direkt rausgeworfen hat.

Wo ich ziemlich sicher sagen kann, dass es an der Distanz liegt ist zumeist bei Spielern aus UK oder Brazilien. Bei denen ist von Anfang an dauerdelay anwesend aber manch anderer, vor allem wenns eigentlich erst alles gut läuft mhh :D