Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abend , ich werd im nächsten Ableger verstärkt 2-4 Sterne zocken , weniger oder gar keine Coins mehr kaufen , sollte genügend Spass machen, matchday oder die was läuft challenges ohne Filter sind eh ein Witz vom Spiel her.
    Geht mir auch gar nicht ums Geld was bringt mir ein Ronaldo wenn jeder 2te damit rumrennt die Teams ähneln sich zu sehr .
    Pes ist wohl das einzige Spiel wo ich keine Verbesserung an mir selbst sehe dümpel immer wieder im 700-750 Bereich rum ein auf und ab.
    Respekt vor Leuten die 1000 Ratings erreichen :thumbsup:
    Gangwon United
  • Wird nie langweilig dieses Thema ... :sleeping: Nur, dass ihr daran so felsenfest glaubt ist weiterhin beängstigend.
    Besonders da er mit seinem Beitrag eher ein Lag Problem aufgrund von Verbindung als von "Script" beschreibt macht deinen Beitrag noch amüsanter... da hier man eher über einen Eingriff durch den Gegner als durch das Spiel diskutieren könnte. Aber erkennt man irgendwann vor lauter Aluhut Diskussionen natürlich nicht mehr, woran man nun noch Glauben soll.
  • Hassinho96 wrote:

Abend , ich werd im nächsten Ableger verstärkt 2-4 Sterne zocken , weniger oder gar keine Coins mehr kaufen , sollte genügend Spass machen, ....
    Is auch so...

Spiele am liebstn 3Stern...Scoute mir zuerst alles zusammn und dann gehts los..
    Nur gibs da jetz ein paar Probleme..

Durch das neue Levelsystem , sind deine Spieler gleich mal zu stark für den unteren Bereich...
    und was noch nerviger is , is das die Gegner suche ewig dauert...

Ich selbst , werd mich glaub nur noch der ONline Division widmen...
    :vince:
  • HolyGoalie wrote:

Zwecks Onlinegaming an der PS4 etwas an den MTU-Werten zu ändern, kann in einigen Fällen einen (wie auch immer gearteten) Effekt haben, aber es löst das eigentliche Problem an sich nicht. Wenn ihr nämlich einen echten Dual-Stack-Anschluss (sowohl eine eigene IPv4, wie auch eine eigene IPv6) habt,wird eine Änderung am MTU sowieso kaum bis gar nichts bringen. IN diesem Fall könnte eher eine Änderung der DNS nützen - Google 8.8.8.8 (8.8.4.4) und Cloudflare (schnellste DNS weltweit - 1.1.1.1 / 1.0.0.1) würde ich vorschlagen.

Habt ihr aber einen Dual-Stack-Lite-Anschluss (keine eigene IPv4, sondern nur eine eigene IPv6), dann ist gar nicht die MTU das Problem, sondern die Art von Anschluss an sich - Sony und das PSN funzen nur über IPv4. Wenn ihr also mit deren Servern kommunizieren wollt, muss eure IPv6 zunächst getunnelt und dann vom jeweiligen Provider in eine IPv4 übersetzt werden. Dabei "verliert" ihr Zeit, je nach Auslastung des Tunnels, verliert ihr mehr Zeit, denn diesen Tunnel teilt ihr euch mit vielen anderen Leuten, die die selbe Art von Anschluss haben.
    Gilt das mit der DNS auch für den PC und wenn ja wie bringe ich das meinem Telekomrouter bei?

++SCHALKE INTERNATIONAL++
  • fast..

statt den Ball mit links einfach über die Linie zu schieben, legt er sich den Ball auf rechts.
    Beim ausholen behindert der liegende TW ihn am Schuss, was eigentlich Elfmeter geben müsste. :face:
    Adebayor kommt ins straucheln, verstolpert und der Abwehrspieler kann klären.. :lol:
    Slapstik pur..

Die Szene ist bei 1:15:30 im Video zu sehen..
  • Allein die Agressivftät und die Zweikampfstärke beider Mannschaften
    Unfassbar :headbang:

Aber hast Recht , wie kann er da nicht abschließen , jeder andere hätte ich mit der Pike reingedrückt

Und du sagtest noch :Und ich drück doch

Einfach lächerlich geworden dieses Mause geckicke
  • bei 1:15:26 der Abwehrspieler mit der Nr 23 ....was macht er da ?
    Läuft am Ball vorbei ?
    Kann den Ball nicht wegtreten ?
    Reingrätschen in den Ball?

Dann die anderen Abwehrspieler der mit der Nr 8 und der obrige ,
    was sind das für Abwehrspieler ?

Wenn das nicht schlecht programmiert ist weiß ich auch nicht weiter

Und dann achtet mal auf den Torwart von 1:15:25 bis 1:15:35

Der weiß auch nicht genau was er machen will oder soll :headbang:
  • Rubdiewub wrote:

bei 1:15:26 der Abwehrspieler mit der Nr 23 ....was macht er da ?
    Läuft am Ball vorbei ?

Das ist wirklich behindert programmiert, fällt mir seit Beginn des 20er Teils immer wieder auf. Auch manche Bälle im Mittelfeld, wo man denkt: der brauch nur den Fuß hinhalten und der Ball wäre meine.

Mit dem 8er macht er aber den
    entscheidenden Fehler. Er läuft den Schritt nach oben anstatt Weg vom Stürner oder zu klären. So gesehen macht er die Szene damit erst richtig heiß.

(…)
  • Rubdiewub wrote:

bei 1:15:26 der Abwehrspieler mit der Nr 23 ....was macht er da ?
    Läuft am Ball vorbei ?

Wenn das nicht schlecht programmiert ist weiß ich auch nicht weiter

Und dann achtet mal auf den Torwart von 1:15:25 bis 1:15:35

Der weiß auch nicht genau was er machen will oder soll :headbang:
    Solche Situationen hab ich andauernd wenn ich führe, ist völlig normal damit der Gegner den Ausgleich machen kann, wenn er Ahnung hat.
    Ist auch egal welcher Verteidiger da steht, selbst van dijk wird da zum absoluten Noob.

Aber bei mir passieren solche krassen Fehler in der Abwehr nicht wenn es unentschieden steht, nur wenn ich führe.
    Wenn ich hinten liege, klappt jeder Zweikampf richtig gut, dann machen die Abwehrspieler überhaupt keine Fehler, dann sind sie 100% perfekt :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • bei dem Spiel stand es 1:1.. aber ich weiß schon, was du meinst.

Der 23er scheint echt kein Bock gehabt zu haben in dem Spiel. Schaut mal sein Abwehrverhalten beim 2:1. :evil-grin:

Aber Typisch Konami, das das 2:2 genau 2 min später fällt.
    Da kannst du nur die Grätsche rausholen und selbst die läuft oft ins Leere...
    Solche Spielverläufe habe ich sehr oft. Danach passiert meist nichts mehr..
    Viele schnelle Tore am Anfang, dann Waffenstillstand..