Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kanone wrote:

Diese 200 Coins Kampagne XD trolol :D

Jede Woche ein neues Update bzw Verlängerung dazu weil vermutlich kein Mensch rafft was Konami da meint :D hahaha
    Was sollen wir XBoxler sagen?

Statt 200 Münzen, gab es 10.000 GP, weil Konami mal eingefallen ist das es die notwendige "Importieren" Funktion im Editor auf der XBox gar nicht gibt.
    Wohlgemerkt nach 3 Wochen ist denen das mal aufgefallen, ich selbst habe dafür keine 30 min gebraucht, da es auf Konamis Beschreibung auf der offiziellen Webseite ganz klar steht, das es eben nicht geht auf der XBox.

Wobei ich mich sowieso frage, was dieser Editor Kram mit My Club zu tun hat?

Abgesehen vom abkassieren mit Fokus Spielern, was ja anscheinend bei der Masse sehr gut funktioniert, hat sich im Prinzip seit dem UrPES nicht soviel geändert. Ganz gutes Gameplay, alles drumherum aber ist für eine professionelle Firma einfach nur lächerlich.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • Also da war er wieder , der Magische Pes-Moment...

Grad ein Finale in einem Turnier gespielt und es war einfach das perfekte Spiel...

Gegner saustark , ich auch in guter Form und los gings...
    Es war kein 1-2 gespamme , kein gehetze, einfach nur schöner überlegter Fußball...
    Die Dramatik tat ihr übriges , mit meinem Ausgleich in der 90min und einer hart umkämpftn Verlängerung...

Dann kam das 11er - semmln und da behielt ich dann glücklicherweise die Oberhand

Gg an meinen Gegner...

Hätte der auf Zeit gespielt , wärs nichts mit einem Sieg gewordn...Also Hut ab
    Aber auch dann wärs mir egal gewesn , weils einfach ein super Spiel war

Edit- Damit der Beitrag hier im Fred seine Berechtigung hat....

Es is doch nicht alles zum kotzn in Pes...

:vince:
  • VfL_Borussia_1900 wrote:

prn. wrote:

Danke, man lernt ja nicht aus. Schade das ich die Szene nicht aufgenommen habe, aber dann kennt Konami die Regel wohl auch nicht.
    Konami kennt auch nicht die Abschaffung der Doppelbestrafung bei Elfmetern. Rot und Elfmeter ist echt der Oberhammer. Habe ich jetzt schon einige Male gehabt, es reicht sogar ein Trikotzupfer mit 2x X. Wenn man dann noch überlegt, dass knapp 60% der glasklaren, rücksichtslosen Notbremsen (mit Kreis) außerhalb des 16er nur mit Gelb geahndet werden...Pfff
    Vorhin hat mich ein Spieler im Strafraum von hinten umgemacht. Der hatte keine Chance auf den Ball. Es gab nicht mal gelb. Meiner Meinung nach sollte es weiter rot und Elfmeter geben, wenn es ein absichtliches Foul ist. Ist es ein normales Tackling, ist gelb angemessen.
    Mich nerven, wie von dir beschrieben, vor allem die Notbremsen vorm Sechzehner. Die werden aber zu 90% nur mit gelb bestraft. Leider bin ich beim Freistoß schießen ein Noob. Bring kein unter, höchstens ins Torwarteck. Anscheinend bin ich dafür zu blöd, da gegen mich jeder 2te Freistoß drin ist.
  • hueter wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

prn. wrote:

Danke, man lernt ja nicht aus. Schade das ich die Szene nicht aufgenommen habe, aber dann kennt Konami die Regel wohl auch nicht.
    Konami kennt auch nicht die Abschaffung der Doppelbestrafung bei Elfmetern. Rot und Elfmeter ist echt der Oberhammer. Habe ich jetzt schon einige Male gehabt, es reicht sogar ein Trikotzupfer mit 2x X. Wenn man dann noch überlegt, dass knapp 60% der glasklaren, rücksichtslosen Notbremsen (mit Kreis) außerhalb des 16er nur mit Gelb geahndet werden...Pfff
    Vorhin hat mich ein Spieler im Strafraum von hinten umgemacht. Der hatte keine Chance auf den Ball. Es gab nicht mal gelb. Meiner Meinung nach sollte es weiter rot und Elfmeter geben, wenn es ein absichtliches Foul ist. Ist es ein normales Tackling, ist gelb angemessen.Mich nerven, wie von dir beschrieben, vor allem die Notbremsen vorm Sechzehner. Die werden aber zu 90% nur mit gelb bestraft. Leider bin ich beim Freistoß schießen ein Noob. Bring kein unter, höchstens ins Torwarteck. Anscheinend bin ich dafür zu blöd, da gegen mich jeder 2te Freistoß drin ist.
    Im Trainigsmodus kannst du eigentlich gut üben. Du musst lediglich "viele Versuche hintereinander" haben (mit unterschiedlichen Schützen). Dadurch bekommst du ein Gefühl dafür, sobald du dieses "Gefühl" hast, schießt du die Dinger nur noch gefährlich aufs Tor, egal welche Spieler du hast.

Es ist ab dann zu einfach.
  • JakAndDaxter wrote:

Der Moment, wenn ich und der Gegner keine Lust auf Matchday haben und komplett auf defensiv stellen. Da sieht man, was konami für einen Müllmodus für diesen Teil gebracht hat :lol:
    Gibt aber leider keinen anderen Modus, der gut GP und andere Sachen hergibt...
    Ist doch normal bei voreingestellten Kadern. Ist halt ein reiner Farmmodus.

Ich habe diese Woche bei voreingestellten Kadern, so wie immer bei ESport Matchdays, die 1000 Punkte für die Ergebnisbelohnung gemacht und gut ist.

Mit individuellen Kadern, habe ich habe ich immer nur soviel Spiele gemacht wie ich wirklich Lust hatte zu zocken. Angemeldet bei allen Matchdays habe ich mich aber natürlich die ganze Woche immer.

Alles in allem wieder ca. 450.000 GP gemacht, nur durch Matchday diese Woche.

Grob gerechtnet bräuchte man, um diese Summe mit der SIM zu generieren, ca. das 4 fache an Zeit.

Und Münzen gibt es ja immerhin auch, nur für ein paar Klicks 100 Münzen und wenn man schlau genug war Bayern als Support Team auszuwählen, gibt es allein für das Spiel Bayern-Schalke auch nocht 250 Münzen bei 5 Toren. ESport war soweit ich das gelesen habe 1:0 Bayern, immerhin auch 50 Münzen.
    Hat man Schalke gewählt dürfte es demnach NULL Münzen geben für Tore. :lol: :face:
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • JakAndDaxter wrote:

Der Moment, wenn ich und der Gegner keine Lust auf Matchday haben und komplett auf defensiv stellen. Da sieht man, was konami für einen Müllmodus für diesen Teil gebracht hat :lol:
    An sich find ich den Modus gut. Die Boni sind nur schlecht verteilt. Man sollte weniger Matchday Boni geben, dafür aber mehr GP oder andere Boni für Ranglistenspiele vergeben.
  • Xboxgamer wrote:

JakAndDaxter wrote:

Ist doch normal bei voreingestellten Kadern. Ist halt ein reiner Farmmodus.
    Ich habe diese Woche bei voreingestellten Kadern, so wie immer bei ESport Matchdays, die 1000 Punkte für die Ergebnisbelohnung gemacht und gut ist.

Mit individuellen Kadern, habe ich habe ich immer nur soviel Spiele gemacht wie ich wirklich Lust hatte zu zocken. Angemeldet bei allen Matchdays habe ich mich aber natürlich die ganze Woche immer.

Alles in allem wieder ca. 450.000 GP gemacht, nur durch Matchday diese Woche.

Grob gerechtnet bräuchte man, um diese Summe mit der SIM zu generieren, ca. das 4 fache an Zeit.

Und Münzen gibt es ja immerhin auch, nur für ein paar Klicks 100 Münzen und wenn man schlau genug war Bayern als Support Team auszuwählen, gibt es allein für das Spiel Bayern-Schalke auch nocht 250 Münzen bei 5 Toren. ESport war soweit ich das gelesen habe 1:0 Bayern, immerhin auch 50 Münzen.
    Hat man Schalke gewählt dürfte es demnach NULL Münzen geben für Tore. :lol: :face:
    Das ist so nicht richtig :)

Ich verdiene pro Tag mit den CronusMAX ca 110000-130000 GP bei SIM, natürlich spielen Mannschaftsstärke und Teamstärke eine Rolle.

Aber pro Tag sind es an die 80 Spiele (Playstation ist rund um die Uhr an)

Dann kannst Du Dir ausrechnen, das ich in einer Woche (7 Tage) 800000-900000 GP verdiene nur bei SIM :)

Ja das waren gestern leicht verdiente Münzen - das Bayern natürlich so aufpsielt umso schöner, als Fan und natürlich für die Münzen im Spiel, bei jedem Tor als ich jubelte war insgeheim auch die 50 Myclub Münzen im Kopf :lol:
  • ProGamer wrote:

Das ist so nicht richtig :)
    Ich verdiene pro Tag mit den CronusMAX ca 110000-130000 GP bei SIM, natürlich spielen Mannschaftsstärke und Teamstärke eine Rolle.

Aber pro Tag sind es an die 80 Spiele (Playstation ist rund um die Uhr an)

Dann kannst Du Dir ausrechnen, das ich in einer Woche (7 Tage) 800000-900000 GP verdiene nur bei SIM :)

Ja das waren gestern leicht verdiente Münzen - das Bayern natürlich so aufpsielt umso schöner, als Fan und natürlich für die Münzen im Spiel, bei jedem Tor als ich jubelte war insgeheim auch die 50 Myclub Münzen im Kopf :lol:
    Klar, wenn man den ChronusMAX nutzt sind das mehr GP.

Meine Berechnung bezog sich natürlich ohne CronusMAX, da ich den nicht nutzte. Da ich auch so an meine GP komme, habe ich bisher auch nicht Betracht gezogen mir das Teil zu holen. Durch die besagten Matchday Einnahmen ist das halt für mich persönlich auch nicht nötig, da ich zusätzlich halt auch so die SIM am laufen halten kann, wenn ich will.

Natürlich bekomme ich keine 80 Spiele pro Tag hin, wenn ich mich ein bißchen darauf achte und halt auch zuhause bin fast den ganzen Tag sind so 40 Spiele im Schnitt drin. Das nenne ich dann aber schon "Extreme Farming, was in diesem My Club Teil gar nicht so oft nötig war.
    24 Stunden am Tag lief die XBox bei mir noch nie.

Ich habs von Release bis ca. mitte Oktober so gemacht mit den Extreme Farming und jetzt noch mal die 3 Wochen nach der Vieira Ziehung. In diesem Zeitraum gab es auch 3 fach XP und ich hatte durch diese Vieira Ziehung massig Silber und Gold Bälle zum runterspielen, so das sich die SIM richtig gelohnt hat. Im Schnitt hatte ich in diesen 3 Wochen ca. 30 Punkte auf Level 4 in 25 Spielen gemacht.

Seit es keine 3 fach XP mehr gibt und ich nicht mehr massig Gold und Silber Bälle zum runterspielen habe, lasse ich es wieder gemütlich angehen, bedeutet Matchday Einnahmen + 10 bis 20 SIM Spiele am Tag, das wars dann.
    Seit Freitag habe ich wieder 5 Millionen, genau wie vor der Vieira Ziehung, jetzt geht die Tendenz ganz klar so eher 10 SIM Spielen am Tag, da ist 20 schon die Ausnahme.

Man weiß halt nicht wieviel GP überhaupt noch nötig sind. Farmen und dann die GP gar nicht brauchen, wäre so ziemlich das schlimmste was passierne kann.
    Letztes Jahr habe ich das ganz gut eingesschätzt, als ich alle Legenden hatte, hatte ich keine 400.000 GP mehr übrig.
    Wenn das dieses Jahr ähnlich aufgeht, wäre ich sehr, sehr zufrieden da ich insgesamt sehr, sehr viel weniger gefarmt habe als in all den Jahren zuvor, z.B. nicht ein einziges Mal nerviges gegen COM Farming betrieben habe.
    Legends:

• Schwinguin wrote:

Only PES can faithfully reproduce the beautiful game...

reddit.com/r/WEPES/comments/eu…ce=share&utm_medium=web2x
    Na bitte...das sehe ich als Beweis dafür an, das es kein Script in PES gibt. Man sollte dankbar sein, das Konami ein so realistisches Spiel mit einer so realistischen Ballphysik rausgebracht hat. :hades: