Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• könnte ja sein aber dann stellt sich uns trotzdem die Frage warum sollten 2 Spieler die sagen wir mal 50km auseinander wohnen dann im Ranglistenspiel über 20 Stationen übern Atlantik hin-zurück geroutet werden^^

Man kann auf jeden Fall auch in der Rangliste Gegner finden wo die Verbindung gut ist :D "kann"
  • kanone wrote:

könnte ja sein aber dann stellt sich uns trotzdem die Frage warum sollten 2 Spieler die sagen wir mal 50km auseinander wohnen dann im Ranglistenspiel über 20 Stationen übern Atlantik hin-zurück geroutet werden^^

Man kann auf jeden Fall auch in der Rangliste Gegner finden wo die Verbindung gut ist :D "kann"
    Der grafierende Unterschied ist glaube ich das Friendlys komplett über Server laufen, während dieser bei P2P nur eine kommunizierende Wirkung hat, was die Fehleranfälligkeit etwas in die Höhe schraubt.
    Longlippo und Karnlinho, hatten sich zu Beginn des Pes 20 Teils, einmal darüber unterhalten.

Ehrlich gesagt hoffe ich ja das Sie zumindestens nächstes Jahr auf Server umstellen, dadurch sinken auch die Anzahl der möglichen Fehlerquellen.
    Die eigentliche Frage ist warum es sich jetzt bemerkbar macht als vorher.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• Sascha Sommer wrote:

kanone wrote:

könnte ja sein aber dann stellt sich uns trotzdem die Frage warum sollten 2 Spieler die sagen wir mal 50km auseinander wohnen dann im Ranglistenspiel über 20 Stationen übern Atlantik hin-zurück geroutet werden^^

Der grafierende Unterschied ist glaube ich das Friendlys komplett über Server laufen, während dieser bei P2P nur eine kommunizierende Wirkung hat, was die Fehleranfälligkeit etwas in die Höhe schraubt.Longlippo und Karnlinho, hatten sich zu Beginn des Pes 20 Teils, einmal darüber unterhalten.

Ehrlich gesagt hoffe ich ja das Sie zumindestens nächstes Jahr auf Server umstellen, dadurch sinken auch die Anzahl der möglichen Fehlerquellen.
    Die eigentliche Frage ist warum es sich jetzt bemerkbar macht als vorher.
    Für uns (meine Person und ein paar andere Überlaufen von FIFA) ist das Spielerlebnis im FriendlyModus überragend. Hier besteht nachdrücklich das Gefühl, stets den Spielverlauf in der eigenen Hand zu haben. Der Unterschied zu FIFA ist unwahrscheinlich hoch!

Für den Ranglistenmodus gilt das nicht zwangsläufig. Hier fühlt es sich eher nach Roulette an. Besonders intensiv macht sich der Unterschied in der Trägheit der Spieler bemerkbar. Das ist für mich besonders nervig, da ich mit einer extrem niedrigen SupportRange spiele (2 Balken) und dazu noch im Ballbesitz. Die Räume sind- besonders wenn der Gegner mit 4 IV auf der Linie spielt - extrem eng. Eine leichte Verzögerung bzw. Trägheit wirkt sich sehr nachteilig aus.

Hoffentlich ist das in den Griff zu bekommen!

PS: warum gibt es keine regelmäßigen Koop-Tunier? Bzw. gab es diese jemals in regelmäßigen Abständen?
    Myclub Ranking: Top 1000
  • gerade 2von2 koop Games vorzeitig abgebrochen ....

der letzte war der Knüller.... haut alles rein und rauf was geht. kassiert den Ausgleich, kassiert ne Rote und dann 85e kassiert er das 2:1

Es kam nichtmal die Jubelsequenz "abbruch unvorhergesehene Gründe" Spiel hat also nie stattgefunden ....

Cheaterpack
  • New

Sascha Sommer wrote:

Schwinguin wrote:

kanone wrote:

kleine Bilderstory beim Versuch den Tagessieg zu holen :D
    Zum kotzn...Wechsl auf die PS4...da gibs das so gut wie gar nicht...
    Jupp kann ich so bestätigen, das ein Match abgebrochen wird ohne Wertung hatte ich auch noch nie auf der Ps4.
    Habe ich auf der Ps4 auch noch nie erlebt
  • New

Ich kann mittlerweile die Leute verstehen die solo-koop reingehen. Nicht wegen den GP aber man kann sich auf die COM mehr verlassen als auf die Random Saboteure^^ die mitm TW dribblen, Eigentore machen und ihre 1600er Team reinwerfen.

Der Gegner auch solo, lvl1 kA ob der Acc fresh war, jedenfalls scheinbar im koop. Ist ja Schade dann gegen meine gelevelten Goldies usw mit seinem "Beginner Team" Er spielte auch bisl zur 75.~ und dann wieder der gleiche Abbruch o_O wtf

Was geht denn ab ?! wenn die das absichtlich machen warum dann nicht gleich? oder es ist was anderes derzeit weil jemand anderes ist mir zu Ohren gekommen auch immer mal rausfliegt aber dann gibts doch nicht diesen "Nie gewesen Abbruch?"

Merkwürdig..
    kann man eigentlich einen Spieler also User Ingame suchen ?

----

wow das Nächtliche Tagessieg-Spiel ... bin mir recht sicher der Typ war schon auf meiner Blockliste. Was für ein schlimmes Game, ich sag mal nicht viel ausser Traurig und zum Ende immer laggender ... so bekam er noch in der 92. nen heftigen Standard an meinem Strafraum ...

Fußball war DAS nicht ^^ aber hey kein Abbruch? bin ich hier in PES :D?
    Images
    • hae.jpg

629.61 kB, 3,648×984, viewed 19 times
    • xxxxxxxxxxxxxxxxxx.jpg

506.43 kB, 1,846×1,038, viewed 22 times

The post was edited 3 times, last by kanone ().

• New

MotorCityMan wrote:

Die meisten sind gesperrt :kappa:
    Weil du so wie 85% vom Forum das Spiel noch immer nicht raffst...

Redet euch über Momentum und Rating aus...
    Obwohl ihr alle wisst das ihr einfach zu schwach seit und deswegn dem Spiel die Schuld gebt...

Noobs...

Mehr is das Forum nicht mehr...wenn ich noch einmal lese .. ich bin ja gut und das Rating sagt nigs aus.... dann kotz ich...

Nein..ihr seit schlecht und aus...

Habe die Ehre...
    :vince:
  • New

Rating ist in "unserem" Bereich trotzdem egal. Spieler zwischen ~500 bis ~800 sind alle zu ähnlich und gleich spielend, als dass einer mit ca. 785 wirklich besser ist als einer mit 640 oder so. Sonst gäbs da nicht zu oft diese "unverständlichen Niederlagen/Siege". Oft ist hier dann Glück entscheidend. Und das Ego.

Rapawnzel wrote:

Sympathischer Typ...

Ist dein Selbstbewusstsein und Überlegenheitsstreben das Resultat eines hohen Ratings? Irgendwie empfinde ich gerade bisschen Mitleid.
    Eher seine Qualifikation für die PES Euro als Teilnehmer von Österreich. ;)
    @Schwinguin ist schon ein guter. Und warum ist er so gut?

Und hat halt auch recht. Einige von uns überschätzen sich halt auch hart, wenn sie bei Niederlagen es auf alles am Spiel schieben. Manchmal macht man halt auch Mist am Pad - will man nur nicht einsehen.
  • New

Es ist für mich verstörend, wenn man scheinbar Freude dabei empfindet 85% der Forumteilnehmer zu beleidigen. Das ist keine Kritik mehr sondern bewusstes deformieren. Wenn das Gefühl, überlegen zu sein, dir Befriedigung verschafft, würde ich mir Sorgen machen. Aber über den Punkt bist du sicher schon drüber. Ansonsten wäre dir klar, dass das verletzend ist.
  • New

Rapawnzel wrote:

Es ist für mich verstörend, wenn man scheinbar Freude dabei empfindet 85% der Forumteilnehmer zu beleidigen. Das ist keine Kritik mehr sondern bewusstes deformieren. Wenn das Gefühl, überlegen zu sein, dir Befriedigung verschafft, würde ich mir Sorgen machen. Aber über den Punkt bist du sicher schon drüber. Ansonsten wäre dir klar, dass das verletzend ist.
    Ich finds eher verstörend, wenn man nicht verlieren kann und ewig rumheult, dass das Spiel daran schuld sei und dann zwanghaft alle anderen dafür kritisiert, dass diese es nicht erkennen.

Solche Leute sind anfällig für Verschwörungstheorien im Allgemeinen.

Ja das Spiel ist buggy, ja das Spiel ist nicht perfekt. Aber diese "Ideen" die manche immer haben, sind schon sehr beängstigend.
  • New

Hauptproblem ist doch hier das pauschalisieren in jede richtung. Finds lustig dass wir immer noch bei dem kackrating sind. Ich bleib dabei, ab einem gewissen grad ist es eben nicht mehr so aussagekräftig das rating. Vor allem isses mir auch völlig wurst ob ich als schlecht bezeichnet werde. Es ist nur ein scheiß spiel. Ich werd auch wahrscheinst nicht die 1000er knacken. Weils ma wurst ist und es auch nix bringt. Ich bin einfach kein spieler für siegesserien, aber high flyer aufn sack zu gehn, des kann ich ganz gut. :-D