Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe gerade meinem Gamertag Chancentod wieder alle Ehre gemacht, habe nen Gegner Online in Grund und Boden gespielt, kam 7 mal alleine vor dem Tor zum Abschluss, 2 mal Metall oder der Torwart holt die Dinger noch raus und es kommt wie es kommen muss, wenn man vorne die Dinger nicht macht rächt sich das! In der Nachspielzeit ein 35 Meter Sonntagsschuss drin! Anpfiff, Abpfiff und der Gegner weiss wahrscheinlich selber nicht wie er das Ding überhaupt gewonnen hat! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: Chancenverwertung ist meine grosse Schwäche, ich könnte viel besser abschneiden, spiele oft herrlich bis zum 16er, aber sobald ich am oder im Strafraum bin werde ich hektisch! Das ist schon ne Psychose! :stupid:
  • Xqobo wrote:

Versteh gar nicht warum sich so auf mich eingeschossen wird auch wenns mir wurst ist. Fakt is dass einige spieler ne gehhilfe sind. Weiß gar net was da rumzudiskutieten gibt. Und ich gewinn genug. Aber um des gehts. Gewinnen is unwichtig. Geht darum unser pes zu erhalten.
    Sehe ich anders - Ich bin ein Typ der nur gewinnen muss, was meine größte Schwäche ist, man braucht den Wettbewerb und einen gesunden Ehrgeiz.

Ich habe bei meinem First Account 100te Euro ausgegeben um die besten Spieler zu haben, um jedes Spiel dominieren zu wollen mit den besten Spielern - jetzt frage ich mich warum, hast Du soviel Geld reingesteckt - mein Ziel war die 1000, Torquote über 4.0 und Siegquote über 80%..alles geschafft.

Nun habe ich einen 2ten Account alles Goldspieler ausser dein Freund Ronaldo, und Scholes -

Habe Ndombele, Militao, Sanchez, Gaya usw

Nun liege ich bei 983 Pkt mit Teamstärke 3800 und 84% Siegquote - was ich damit sagen will, man braucht nicht die besten Spieler, im Gegenteil für mich lassen sich die Goldjungs besser spielen, und ein Militao (93) kann den Ronaldo und Mbappe locker in Schacht halten.

Der nächste Reiz ist mit Silberspieler bis 1000 vorzupreschen, man muss sich immer neue Reize setzen - aber wie Du so schön sagst eine Gehhilfe wie Ronaldo und Mbappe kann man mit richtigen Timing dennoch stoppen.

Was ich damit sagen will ist das in meinen Augen die ganzen If Spieler und 95+ sich selbst zerschiessen und das Gameplay, jeder meiner Goldspieler kann mithalten, und ich ärgere mich 100te Euro ausgegeben zu haben, aber das schlimme ist, das wird im neuen Teil genauso sein das ich da viel Geld reinpumpe, weil es nunmal mein absolutes Lieblingshobby ist :thumbsup:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:

The post was edited 1 time, last by ProGamer ().

• Wie schön ist Schadenfreude. Hatte gerade im Matchday einen Gegner, der nach 1:0 für ihn eine klare Notbremse macht und nur Gelb kriegt. Nach seinem 3:0 ist die Partie abgebrochen, da sich seine Verbindung verabschiedet hat :lol:
    Ich gönne ja jedem eine Sieg. Ist ja nur ein Spiel. Diese Notbremsen Regen mich aber extrem auf. Gerade dann, wenn es mal wieder nur gelb gibt
  • Mal Konsole schnell angemacht, und für den Tageslogin 40 Coins bekommen, also hatte ich 110 Coins auf meiner Habenseite - hmm abwarten auf den Liverpool Agenten oder auf Glück ziehen und bei 0.0023% versuchen eine Icone zu erhaschen.

Yessss gezogen und es wurde.. Tadddaaaaa Stambouli :thumbsup: wenigstens sein Sexy Schnauzer hat mich zum lachen gebracht :party:
  • Hallo Liebe Pes Freunde,

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich spiele schon seit den Anfängen von Pes dieses Spiel. Jetzt habe ich angefangen My Club zu spielen, da mir Meister Liga auf Dauer langweilig geworden ist. Und nach einigen Spielen habe ich das Gefühl, dass in diesem Spiel gecheatet wird. Anders kann ich mir manche Dinge noch vorstellen. Meine Frage in die Gruppe, weiss jemand ob das überhaupt möglich ist? Weil teilweise macht. Es keine Spass wie manche Dinger da im Online Spie zu stande kommen.
  • @Lazar85 Ich weiß jetzt nicht genau, welche Erfahrungen du gemacht hast. In myclub nutzen viele Spieler die Schwachpunkte des Spiels aus. Beim Anstoß kann man mitunter leicht Tore durch langen Ball oder tödlichen Pass erzielen, wenn der Gegner nicht richtig reagiert. Zudem sind manche ausgelevelte Spieler im Dribbling schneller als viele Abwehrspieler im Vollsprint.
    Ich gehe mal davon aus, dass du noch wenig Starspieler hast. Mit einer schwächeren Mannschaft tut man sich gegen Mannschaften mit 4000+ Rating dann sehr schwer. Du kannst ja mal Ranglistenspiele probieren. Da kannst du die Gegnersuche einschränken. Jedoch trifft man da sehr oft auf Spieler mit hohem Rating, die richtig abgezockt sind.
    Am besten du versuchst eine einigermaßen schlagkräftige Truppe zu bauen, damit die Vorteile der anderen nicht zu extrem sind. Ab Montag kannst du bspw 3 Fokusspieler von Liverpool und Everton ziehen.
  • Bin ja mal gespannt ob es diesmal am 28.5 pünktlich zur Serverwartung klappt das man die 11x 5* von den jeweiligen Verein bekommt, den man auch als Basisverein eingestellt hat.

Bei mir war es letztens Bayern, und nix kam an im Postfach..

Oder gibt es da noch was zu beachten?
  • @huette die Erfahrung mit den Anstoßtiren musste ich auch machen, ist zwar sehr ärgerlich aber eben ein Spielfehler. Was mir aber sehr häufig passiert ist, ist z. B. dass ich meinen Gegner an die Wand spiele und plötzlich wird eine längere Pause gemacht und bei mir geht garnicht mehr. Meine Spieler kommen nicht mehr hinterher, jeder Abpraller landet beim Gegner, in den Entscheidenden Momenten reagieren meine Spieler nicht mehr oder zu spät und und und. Das irritiert mich. Es gibt Spieler die sind einfach gut und das ist auch OK, aber das von dem einem auf den anderen Moment nichts mehr geht ist schon komisch. Wie gesagt ich habe das schon des öfteren erlebt und das macht mich stutzig. Hat sonst noch wer die Erfahrung gemacht?
  • ProGamer wrote:

Bin ja mal gespannt ob es diesmal am 28.5 pünktlich zur Serverwartung klappt das man die 11x 5* von den jeweiligen Verein bekommt, den man auch als Basisverein eingestellt hat.

Ich hatte mir kurz vor der Serverwartung noch Barcelona eingestellt und hatte am nächsten Tag die Scouts im Postfach.
    Alex Meier

:angel: "Fussballgott" :angel:

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • alex-meier wrote:

ProGamer wrote:

Bin ja mal gespannt ob es diesmal am 28.5 pünktlich zur Serverwartung klappt das man die 11x 5* von den jeweiligen Verein bekommt, den man auch als Basisverein eingestellt hat.

Ich hatte mir kurz vor der Serverwartung noch Barcelona eingestellt und hatte am nächsten Tag die Scouts im Postfach.
    Danke für die Info :) - dann werde ich auch am 27.5 den jeweiligen Verein einstellen.

Bin ja mal gespannt - wenn man sieht im AH das die 5* Scouts von Vereine wie Liverpool oder Barcelona immernoch mit 250000 Gp gehandelt wird, obwohl sie am Donnerstag gratis gibt, sind das im Prinzip verschenkte GP's.
  • ProGamer wrote:

alex-meier wrote:

ProGamer wrote:

Danke für die Info :) - dann werde ich auch am 27.5 den jeweiligen Verein einstellen.
    Bin ja mal gespannt - wenn man sieht im AH das die 5* Scouts von Vereine wie Liverpool oder Barcelona immernoch mit 250000 Gp gehandelt wird, obwohl sie am Donnerstag gratis gibt, sind das im Prinzip verschenkte GP's.
    Also ich hab so gut wie immer Bayern und hatte noch nicht einmal die scouts - kp was ich da falsch mache
  • ProGamer wrote:

Bayern stand das letzte mal aber auch nicht zur Auswahl. Es waren ja die Ligen vorgegeben. ;)
    Hatte damals Juventus aus der Italienischen Liga (die z.B. zur Wahl stand). Und hatte dann auch 11x Agenten bekommen.

Dieses mal sind genaue Teams vorgegeben. Und Bayern war unter jenen - wird also für Leute die Bayern nehmen 11x 5 Sterne Agenten geben. Es sind aber auch so Teams wie Liverpool, A. Madrid und ein paar andere dabei, die ich "voll machen könnte".

Daher bin ich mir z.B. noch unschlüssig.
  • Lazar85 wrote:

Hallo Liebe Pes Freunde,

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich spiele schon seit den Anfängen von Pes dieses Spiel. Jetzt habe ich angefangen My Club zu spielen, da mir Meister Liga auf Dauer langweilig geworden ist. Und nach einigen Spielen habe ich das Gefühl, dass in diesem Spiel gecheatet wird. Anders kann ich mir manche Dinge noch vorstellen. Meine Frage in die Gruppe, weiss jemand ob das überhaupt möglich ist? Weil teilweise macht. Es keine Spass wie manche Dinger da im Online Spie zu stande kommen.
    Meiner Erfahrung nach sind fast alle Probleme die ich Online habe auf eine schlechte Verbindung zurückzuführen, braucht nur ein wenig mehr zu lagen als üblich und schon kriegt man keine Pässe, Schüsse oder Dribblings mehr dosiert! Habe diese Probleme aber nur bei PES, Freunde von mir kennen das auch nur von PES, bei FIFA habe ich diese Problem äusserst selten! Hängt wohl irgendwie mit deren Servern zusammen, online scheint nicht Konamis Stärke zu sein!
  • Nach 5x Monaten habe ich mir mal wieder die Ehre gegeben und pes gedaddelt. Fazit. Müll!

wenn ich flipper spielen will geh ich in die spielhalle. Aber das geht ja echt gar nicht wie oft dieser Ball rumflippert. Alter Verwalter... also singleplayer ist nicht für meinen Fußballverstand konzipiert
  • Eisuke wrote:

ProGamer wrote:

Bayern stand das letzte mal aber auch nicht zur Auswahl. Es waren ja die Ligen vorgegeben. ;) Hatte damals Juventus aus der Italienischen Liga (die z.B. zur Wahl stand). Und hatte dann auch 11x Agenten bekommen.

Dieses mal sind genaue Teams vorgegeben. Und Bayern war unter jenen - wird also für Leute die Bayern nehmen 11x 5 Sterne Agenten geben. Es sind aber auch so Teams wie Liverpool, A. Madrid und ein paar andere dabei, die ich "voll machen könnte".

Daher bin ich mir z.B. noch unschlüssig.
    Danke @Eisuke

Ach jetzt verstehe ich, damals waren die Ligen vorgegeben - Hoffe nur das Barca dabei ist, habe jetzt "RA" für Messi, "Extra Offensivspieler" für Piqué und "Hoher Abschlag" für Ter Stegen sowie "LV" für Alba geholt, und das für fast 400000 Gp :crazy:

Schnell mal auf der Homepage gucken zwecks Barca :silly:

Edit : yesss ist dabei :dance:

Hätte ich mich im allerwertesten gebissen :alien:
    Images
    • Screenshot_20200523-142751_Chrome.jpg

598.27 kB, 1,440×3,200, viewed 14 times

The post was edited 1 time, last by ProGamer ().

• Ich bin auch noch am Überlegen. Von den Top Teams hab ich die wenigsten Spieler von PSG. Wahrscheinlich werde ich die nehmen. Dann kann ich auch mal mir CR7 und Mbappe stürmen :curl-lip:
    Muss mal die einzelnen Teams durchschauen, um zu sehen wo interessante Spieler dabei sind. Wenn man Teams wie Barca nimmt, ist es relativ einfach. Durch die Matchday Scouts kann man alle Spieler bis auf BB leer ziehen und kann dann beruhigt alle BBs kriegen.