Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @magla Also ich hab extreme Probleme gegen Spieler mit 900+ Wertung. Gegen 1000er hab ich noch nie gewonnen. Wenn das Skript da wäre, müsste ich doch mal gewinnen.
    Mir ist aber auch bewusst, warum ich verliere. Ich komm einfach mit diesem 3 Stürmer oder 2 Stürmer + OMF Tikitaka durch die Mitte nicht zurecht. Konnte das zwar teilweise mit anderer Taktik ein wenig besser verteidigen, ich muss mir aber wohl doch einen Trainer mit 5 Abwehrspielern holen. In der Regel habe ich da auch Gegner, die nicht einmal pro Spiel Flanken.
    @Ober784 Ich hatte gestern auch teils kuriose Sznenen, meist wenn es leicht gelagt hat. Dann landeten Abpraller schon mal irgendwie unerwartet bei einem Spieler. Gestern hab ich mit PH1 davon auch häufiger profitiert als meine Gegner.
  • Ich sag das liegt einfach daran dass man sich auf hohe spieler leichter einstellen kann. Klar sie sind gut und es ist oft sauschwer zu verteidigen. Ein fehler ist meist ein tor. Aber man weiß vor dem spiel schon wie gespielt wird und was dich erwartet. Die spieler in mittleren bereichen spielen oft variabler weil bei vielen der druck nicht da is zum gewinnen. Man kann auch longball nicht über einen kamm scheren. Wenn du mit santos erdrückt wirst hilft oft den highflyern mit manuellen hohen bällen nach vorne etwas respekt einzuflößen. Oder manuelle lange diagonalbälle. Sie sinds einfach oft nicht gewohnt. Aber zz isses eh wurst, verlier gegen jeden
  • Es sollte aber nun mittlerweile jedem klar sein, das die Bewertung rein gar nichts aussagt. Ich machs wie @ProGamer und schau beim Matchmaking kurz an die Decke oder schließ die Augen. Seitdem spiel ich auch irgendwie freier und verkrampfe nicht, als wenn ich eine 4stellige Zahl beim Gegner sehe.

Die 600-800er Riege (zu der ich übrigens auch zähle) ist immer gefährlich, die wissen wo das Tor steht. Ich hab auch schon 1400er besiegt, einfach weil das stupide 3er MS Doppelpassgespamme irgendwann berechenbar ist. Schön mauern und am Ende nen Konter mit einem frischen Sturm sauber zu Ende fahren, fertig ist die Laube.

Skill hin oder her, es gibt immer einen der besser ist. Und wenn ich nicht öfters mit meinem 3 Sterne Team versuchen würde diese 3er Win-Streak zu packen, wäre ich sicherlich auch im 1000er Bereich. So verliere ich halt öfters knapp. Das Gute ist halt, das mich meine eigene Bewertung dermaßen wenig kratzt.
  • Tripletreiber wrote:

Es sollte aber nun mittlerweile jedem klar sein, das die Bewertung rein gar nichts aussagt. Ich machs wie @ProGamer und schau beim Matchmaking kurz an die Decke oder schließ die Augen. Seitdem spiel ich auch irgendwie freier und verkrampfe nicht, als wenn ich eine 4stellige Zahl beim Gegner sehe.

Die 600-800er Riege (zu der ich übrigens auch zähle) ist immer gefährlich, die wissen wo das Tor steht. Ich hab auch schon 1400er besiegt, einfach weil das stupide 3er MS Doppelpassgespamme irgendwann berechenbar ist. Schön mauern und am Ende nen Konter mit einem frischen Sturm sauber zu Ende fahren, fertig ist die Laube.

Skill hin oder her, es gibt immer einen der besser ist. Und wenn ich nicht öfters mit meinem 3 Sterne Team versuchen würde diese 3er Win-Streak zu packen, wäre ich sicherlich auch im 1000er Bereich. So verliere ich halt öfters knapp. Das Gute ist halt, das mich meine eigene Bewertung dermaßen wenig kratzt.
    Genau so mache ich es auch, halte immer eine Hand vor einem Auge, damit ich seine Daten nicht sehe - und wenn der Blaue Verbindungspunkt in der Mitte ist, weiß ich das ich ein Date habe :)

Oftmals bin ich für paar Sekunden rausgegangen als ein Gegner kam, als ich wieder da war, kam der Spielabbruch seitens des Gegner - darum mache ich die Methode bis der Blaue Verbindungspunkt in der Mitte ist...

Sagt mal Jungs wenn ich Matchday ein Spiel mit Absicht verlieren will um die Belohnungen zu bekommen, wieviel Punkte bekomme ich für eine Niederlage?

Hatte bis jetzt 7 Siege und immer so um die 1370 pkt bekommen.

Naja nun ist meine Familie heute da, und ich habe quasi keine Zeit zum Zocken, so wollte ich nur schnell immer ein Spiel starten wird wohl jedes Spiel 30:0 ausgehen - aber egal.

@Xboxgamer
    @hueter
    @alex-meier
    @Eisuke
    @ an alle

Wieviel Punkte bekommt man bei einer Niederlage?
    :in-love: MiaSanMia :in-love:

The post was edited 1 time, last by ProGamer ().

• ProGamer wrote:

hueter wrote:

@ProGamer Niederlagen bringen glaube ich 520 Punkte. Zumindest etwas mehr als 500
    Dank Dir.
    So wenig :/

Sind ja 8 Spiele bis zu der 4000er Marke.. Ohaaa

Aber man kann zur Halbzeit abbrechen ja
    Bei Abbruch gibt es 0 Punkte. Die Option in der HZ das Spiel zu verlassen gibt es nicht. Nur Verbindungstrennungen.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

ProGamer wrote:

hueter wrote:

@ProGamer Niederlagen bringen glaube ich 520 Punkte. Zumindest etwas mehr als 500
    Dank Dir.So wenig :/

Sind ja 8 Spiele bis zu der 4000er Marke.. Ohaaa

Aber man kann zur Halbzeit abbrechen ja
    Bei Abbruch gibt es 0 Punkte. Die Option in der HZ das Spiel zu verlassen gibt es nicht. Nur Verbindungstrennungen.
    Ahhh - also 8 Spiele sind ja ewig, zumal es ja Leute gibt die mich 20:0 abschießen, was ich auch gemacht hätte.

Naja dann kaufe ich mir für 99 Cent per PayPal 100 Münzen :D

Problem ist das ich bei Everton nochmal ziehen wollte, und Davies sowie Richarlison habe und ich versuche einer von den beiden doppelt zu ziehen wegen Ep..

Ja ja ich habe Sorgen :D

Der Richarlison habe ich als Ms, der macht mächtig Laune :thumbsup:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Xqobo wrote:

Der freie fall bei meinem hauptaccount geht weiter. Von 970 seit donnerstag bei mittlerweile 820. Ich sollte ihn echt nimmer anrühren. Jeder gegner is gefährlich.
    @Xqobo Wir hatten glaube ich gestern Mittag das Vergnügen. Spiel ging 2:2 aus. Habe nach 15 Minuten meinen Ronny vom Feld geholt, hatte nicht daran gedacht ihn nicht aufzustellen.

Dein Y. Poulsen hat mnich vor viele Probleme gestellt. War ein interessantes SPiel, ich denke auch ein gerechtes Ergebnis, obwohl eine Ecke mich zum schluss gerettet hat.

Seit 2-3 Tagen gehts bei mir auch nur noch abwärts, nichts funktioniert.
    Alex Meier

:angel: "Fussballgott" :angel:

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • alex-meier wrote:

Xqobo wrote:

Der freie fall bei meinem hauptaccount geht weiter. Von 970 seit donnerstag bei mittlerweile 820. Ich sollte ihn echt nimmer anrühren. Jeder gegner is gefährlich.
    @Xqobo Wir hatten glaube ich gestern Mittag das Vergnügen. Spiel ging 2:2 aus. Habe nach 15 Minuten meinen Ronny vom Feld geholt, hatte nicht daran gedacht ihn nicht aufzustellen.
    Dein Y. Poulsen hat mnich vor viele Probleme gestellt. War ein interessantes SPiel, ich denke auch ein gerechtes Ergebnis, obwohl eine Ecke mich zum schluss gerettet hat.

Seit 2-3 Tagen gehts bei mir auch nur noch abwärts, nichts funktioniert.
    A du warst das, hatte mich schon gewundert. War eines meiner erfolgreicheren spiele
  • hueter wrote:

alex-meier wrote:

Ich brauchte gestern 5 Spiele für die Münzen.

Für eine Niederlage gibt es glaube ich 532 Points. Ist nicht viel.
    Hatte gestern 3 Siege in Folge am Anfang mit Benfica und danach 3900 und noch ein paar Zerquetsche Punkte. Man braucht dann wohl immer mindestens 4 Spiele mit Preset Teams.

Ober784 wrote:

Ne. Hatte Montag mit Liverpool genau drei Siege gebraucht. Gab immer 1384 Punkte oder so. 3 Siege reichten auf jeden fall

Das liegt am Ergebnis. Meine Beobachtungen bis jetzt waren, dass wenn man mit 1 Tor Unterschied gewinnt ca. 1280 Punkte bekommt. Mit 2 Toren Unterschied ca. 1340 Punkte und mit 3 oder mehr Toren Unterschied gibt es ca. 1400 Punkte. Drei knappe Siege reichen nicht, um die 4000 Punkte zu erreichen.
  • Xqobo wrote:

Ich persönlich hätte sogar im Myclub lieber ein Rating unter 700, um mal wieder im Matchday gegen ebenbürtige Gegner zu spielen.
    Geht mir eh nicht so recht in den Kopf, dass ich mit Leich negativer Bilanz, ca 37% Siege und 39% Niederlagen, ein Rating von 735 hab. Ich Spiel zwar oft auch mit 3000 bis 3500er Teams, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel ausmacht. Dachte immer eine ausgeglichene Bilanz wäre ein Rating von etwa 500. da bin ich weit von entfernt.
    Die Skript Diskussion find ich auch witzig, da letzt jemand auf PSN mir geschrieben hat, dass immer der höher bewertete bevorzugt wird und er es auch schon hatte, wenn er ein besseres Rating hatte. In dem Spiel hab ich in der 90ten ein Kopfballtor aus spitzen Winkel erzielt und Neuer hat sich das Ding ins eigene Tor geklatscht. Hab dann meinem Gegner kurz geschrieben, dass ein Unentschieden leistungsgerechter wäre und er hat so drauf geantwortet.
  • hueter wrote:

Ober784 wrote:

Ne. Hatte Montag mit Liverpool genau drei Siege gebraucht. Gab immer 1384 Punkte oder so. 3 Siege reichten auf jeden fall
    vielleicht hängt das auch auch mit dem Ergebnis zusammen. Hab 2 mal mit einem Tor und einmal mit 2 Abstand gewonnen und dann etwas weniger als 4000 Punkte
    bei voreingestellten Kadern reichen 2 Siege mit 2 oder mehr Toren ABSTAND und ein normaler Sieg, um die 4000 Punkte zu knacken