Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kürzlich im coop ... :D

glaube kurz gesagt, wir haben 90min geackert wie blöde aber nichts hinbekommen (schöne Situationen, chancen JA aber kein Tor)

Was und Wie es dann am Ende ablief ^^ keineswegs so dass man sagen könnte "jawoll DEN haben wir suuuper gespielt" :D
    Achja beim oberen Spiel vs Alania ... lagen wir ja sogar hinten durch Eigentor, DAS Spiel war soo komplett gegen uns gelaufen, weiss nicht mehr wie aber das Eigentor war so ein typisches Wir vs Konami :D
    Images
    • PES2020 2020-05-24 22-32-35-884.jpg

720.58 kB, 1,844×1,038, viewed 29 times
  • Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht 3 Siege haben ständig gereicht, sowohl im Anfänger Bereich, als auch im Fortgeschrittener Bereich.. Aber jedes Spiel war bei mir mindestens +2 Tordifferenz für mich.

@Xqobo

Wie meinst du es mit glitchen von Rummenigge und van Basten?

Heißt hier jemand im Forum "Freeman 309"?
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • ProGamer wrote:

Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht 3 Siege haben ständig gereicht, sowohl im Anfänger Bereich, als auch im Fortgeschrittener Bereich.. Aber jedes Spiel war bei mir mindestens +2 Tordifferenz für mich.

@Xqobo

Kein ausweichen sondern bewusst durch den mann durchstolpern. Van basten und rummenigge sind da maschinen.

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• Xqobo wrote:

ProGamer wrote:

Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht 3 Siege haben ständig gereicht, sowohl im Anfänger Bereich, als auch im Fortgeschrittener Bereich.. Aber jedes Spiel war bei mir mindestens +2 Tordifferenz für mich.

@Xqobo

Kein ausweichen sondern bewusst durch den mann durchstolpern. Van basten und rummenigge sind da maschinen.

Klappt bei mir nie, ich bin da warscheinlich zu blöd für.
    Alex Meier

:angel: "Fussballgott" :angel:

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • Xqobo wrote:

ProGamer wrote:

@Xqobo

Dafür reicht CR7. Und selbst wenn ein gutes Tackling erfolgt, flippert der Ball zu CR7 zurück.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • ProGamer wrote:

@Xboxgamer
    @hueter
    @alex-meier
    @Eisuke
    @ an alle

Wieviel Punkte bekommt man bei einer Niederlage?
    Falls Du mit voreingestellten Kadern meinst:

Niederlage mit 1 Tor Unterschied = ca. 580
    Niederlage mit 2 Toren Unterschied = ca. 550
    Niederlage mit 3 Toren Unterschied oder mehr = 525
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Xqobo wrote:

ProGamer wrote:

@Xqobo

Das ist aber kein glitchen. Und bei meinem 97er Virgil und 96 Ramos stolpert keiner durch, vorher zerschellen die oder sinken darnieder wie die Titanic nach einem Eisberg-Rendezvous.
  • Boba09 wrote:

hueter wrote:

Ober784 wrote:

Ne. Hatte Montag mit Liverpool genau drei Siege gebraucht. Gab immer 1384 Punkte oder so. 3 Siege reichten auf jeden fall
    vielleicht hängt das auch auch mit dem Ergebnis zusammen. Hab 2 mal mit einem Tor und einmal mit 2 Abstand gewonnen und dann etwas weniger als 4000 Punkte
    bei voreingestellten Kadern reichen 2 Siege mit 2 oder mehr Toren ABSTAND und ein normaler Sieg, um die 4000 Punkte zu knacken

alex-meier wrote:

Sorry, da muss ich dir widersprechen, 2 Siege reichen auf keinen Fall bei voreingestellten kadern.
    Hat auch keiner behauptet...
  • Tripletreiber wrote:

Boba09 wrote:

hueter wrote:

Ober784 wrote:

Ne. Hatte Montag mit Liverpool genau drei Siege gebraucht. Gab immer 1384 Punkte oder so. 3 Siege reichten auf jeden fall
    vielleicht hängt das auch auch mit dem Ergebnis zusammen. Hab 2 mal mit einem Tor und einmal mit 2 Abstand gewonnen und dann etwas weniger als 4000 Punkte
    bei voreingestellten Kadern reichen 2 Siege mit 2 oder mehr Toren ABSTAND und ein normaler Sieg, um die 4000 Punkte zu knacken

alex-meier wrote:

Sorry, da muss ich dir widersprechen, 2 Siege reichen auf keinen Fall bei voreingestellten kadern.
    Danke! Es gibt noch Menschen die richtig lesen :in-love:
  • Boba09 wrote:

Tripletreiber wrote:

Boba09 wrote:

hueter wrote:

Ober784 wrote:

alex-meier wrote:

Danke! Es gibt noch Menschen die richtig lesen :in-love:
    Gut hat er evtl schnell überflogen, kann ja mal passieren :)

Also mit 2 Siege +2 Differenz und 1 knapper Sieg +1 Differenz sollte die 4000er Marke zu erreichen sein.

Danke @Xboxgamer

Für die detaillierte Auflistung :thumbsup:
  • In meiner spielerischen Krise, gab es mal wiederr nur den einen Ausweg, der Trainer muss weg. Also habe ich ihn gefeuert bzw. ich habe mehrere in den letzten 24 Stunden gefeuert.

Ein neuer musste her, da der Name Santos hier öfters empfohlen wurde, machte ich mich daran ihn zu verpflichten. Es hat einige Mühen, diverse Schwarzgelder und Drohungen gekostet, bis ich diesen Trainer dem Wechsel zu den "Braindead Hero´s" schmackhaft machen konnte. Aber erst ein paar eindeutige Foto´s des Herren in nicht Vorteilhafter Pose, machten den Coup perfekt.

Der erste Eindruck ist super, ein "Messias" für die "Braindead Hero´s". Die Spieler können den Ball schon wieder mehr als 5x Hochhalten, der Rekord liegt inzwischen bei 13x. Pässe kommen an, auch die langen über 5 Meter. Auch mehr Bewegung ist im Spiel.

Jetzt werden wir mal schauen, ob er nur ein "Feuerwehrmann" ist, oder ein Konzept bzw. Laptoptrainer.
    Alex Meier

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • alex-meier wrote:

In meiner spielerischen Krise, gab es mal wiederr nur den einen Ausweg, der Trainer muss weg. Also habe ich ihn gefeuert bzw. ich habe mehrere in den letzten 24 Stunden gefeuert.

Ein neuer musste her, da der Name Santos hier öfters empfohlen wurde, machte ich mich daran ihn zu verpflichten. Es hat einige Mühen, diverse Schwarzgelder und Drohungen gekostet, bis ich diesen Trainer dem Wechsel zu den "Braindead Hero´s" schmackhaft machen konnte. Aber erst ein paar eindeutige Foto´s des Herren in nicht Vorteilhafter Pose, machten den Coup perfekt.

Der erste Eindruck ist super, ein "Messias" für die "Braindead Hero´s". Die Spieler können den Ball schon wieder mehr als 5x Hochhalten, der Rekord liegt inzwischen bei 13x. Pässe kommen an, auch die langen über 5 Meter. Auch mehr Bewegung ist im Spiel.

Jetzt werden wir mal schauen, ob er nur ein "Feuerwehrmann" ist, oder ein Konzept bzw. Laptoptrainer.
    Bin gespannt ob er was bringt.
  • Hatte mir auch Santos mal geholt, da ich von dem regelmäßig zerlegt werde. Der ist super aggressiv und steht sehr hoch. Wer pressen will, für den ist er eine gute Wahl.
    Ich komme jedoch nicht damit zurecht strikt durch die Mitte zu spielen. Daher ist er für mich nicht so brauchbar. Hab ihn teilweise als 2ten Co Trainer. Wenn gar nichts geht oder ich es mal doch durch die Mitte probieren will, schalte ich um. Klopp im 433 gefällt mir besser.
  • Ich spiele Santos im Moment mit Offensiven Verteidigern, da kommt man auch schön über die aussen, man kann auch das Spiel dann gut verlagern. Offensiv geht die Post ab, Flanken auf Haaland und/oder Ronaldo/Rummenigge, deffensiv mal so, mal so.

Das Spiel ist schon teilweise Hektisch mit ihm, muß mehr Ruhe reinbringen.

Was echt Krass ist, wenn ich viele Doppelpässe spiele, kommen die meisten auch an, Pass-Staffetten klappen auch Ultrakrass mit dem, kommt mir schon fast wie ein "cheat" vor.

Mal weiter beobachten und testen.
    Alex Meier

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • alex-meier wrote:

Ich spiele Santos im Moment mit Offensiven Verteidigern, da kommt man auch schön über die aussen, man kann auch das Spiel dann gut verlagern. Offensiv geht die Post ab, Flanken auf Haaland und/oder Ronaldo/Rummenigge, deffensiv mal so, mal so.

Was echt Krass ist, wenn ich viele Doppelpässe spiele, kommen die meisten auch an, Pass-Staffetten klappen auch Ultrakrass mit dem, kommt mir schon fast wie ein "cheat" vor.

Ich spiele derzeit Schneider vom FC Thun, habe aber auch noch Santos im Patto, werde ihm nochmal testen.
  • alex-meier wrote:

Ich spiele Santos im Moment mit Offensiven Verteidigern, da kommt man auch schön über die aussen, man kann auch das Spiel dann gut verlagern. Offensiv geht die Post ab, Flanken auf Haaland und/oder Ronaldo/Rummenigge, deffensiv mal so, mal so.

Spiele auch Santos im Moment, davor Fischer, haben die gleiche Taktik, nur Santos sein Defensivverhalten ist klasse, frühes Pressing - Weit - und beide Attribute wie Kompaktheit und Abwehrreihe auf Anschlag, spiele ihn mit TikiTaka und Schwarmbildung - obwohl der Unterstützungsbalken voll auf Anschlag ist, was heißt das die Spieler eigentlich meilenweit vom Ballführenden weg sind, bzw sich nicht anbieten, ist genau das Gegenteil mit ihm, irgendwie stimmt dieser Parameter auch nicht so richtig.

Die beiden außen nehme ich mit der manuellen Steuerung mit, aber wehe die verlieren den Ball oder sind aufgedrückt dann ist es hinten ganz schön offen, man muss sehr gut aufpassen im Aufbauspiel mit ihm.