Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MotorCityMan wrote:

PatzeZero wrote:

@MotorCityMan
    'Und wenn du PH2 oder PH3 nutzt, dann sind die keine Kunst mehr...' Genau solche Aussagen meine ich. Du stellst es jetzt so hin, als wären Santos und seine ähnlichen Kollegen Selbstläufer. Und bevor Du nicht Santos geholt hast und auf PH2 oder PH3 Deine Gegner nachweislich reihenweise rasiert hast, bleibt Dein Kommentar nicht mehr als Behauptung. Aber ich lasse mich gerne Lügen strafen...
    Ich habe nie behauptet das die Gamer reihenweise rasieren, im Gegenteil habe ich gesagt, dass ich die LBs mittlerweile sehr gut verteidige.
    Und zu Santos: den hatte ich, war auch ok, aber da ich gerne über die Flügel spiele und mit Dreierkette hinten ist er unbrauchbar für mich. Ich habe Santos wieder verkauft.

Und zu PH2 oder PH3: niemals :kappa:
    Habe ich nie behauptet, sondern Deine Aussage, dass bei PH2 und PH3 LB keine Kunst sind, aufgegriffen und Dich versucht aufzuforden, das irgendwie mal vorzuführen. Ist ja alles so easy... Aber jetzt wehrst Du Dich gegen einen Vorwurf, den ich Dir gar nicht gemacht habe, um davon abzulenken, dass Du den Mund ziemlich vollgenommen hast. Und selbstverständlich spielst Du weder PH2 oder PH3. Und Santos wurde längst entlassen.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • PatzeZero wrote:

MotorCityMan wrote:

PatzeZero wrote:

@MotorCityMan
    'Und wenn du PH2 oder PH3 nutzt, dann sind die keine Kunst mehr...' Genau solche Aussagen meine ich. Du stellst es jetzt so hin, als wären Santos und seine ähnlichen Kollegen Selbstläufer. Und bevor Du nicht Santos geholt hast und auf PH2 oder PH3 Deine Gegner nachweislich reihenweise rasiert hast, bleibt Dein Kommentar nicht mehr als Behauptung. Aber ich lasse mich gerne Lügen strafen...
    Ich habe nie behauptet das die Gamer reihenweise rasieren, im Gegenteil habe ich gesagt, dass ich die LBs mittlerweile sehr gut verteidige.Und zu Santos: den hatte ich, war auch ok, aber da ich gerne über die Flügel spiele und mit Dreierkette hinten ist er unbrauchbar für mich. Ich habe Santos wieder verkauft.

Habe ich nie behauptet, sondern Deine Aussage, dass bei PH2 und PH3 LB keine Kunst sind, aufgegriffen und Dich versucht aufzuforden, das irgendwie mal vorzuführen. Ist ja alles so easy... Aber jetzt wehrst Du Dich gegen einen Vorwurf, den ich Dir gar nicht gemacht habe, um davon abzulenken, dass Du den Mund ziemlich vollgenommen hast. Und selbstverständlich spielst Du weder PH2 oder PH3. Und Santos wurde längst entlassen.

Ähm...

"Und bevor Du nicht Santos geholt hast und auf PH2 oder PH3 Deine Gegner nachweislich reihenweise rasiert hast, bleibt Dein Kommentar nicht mehr als Behauptung."

Du sagst doch eindeutig ich hätte die Behauptung aufgestellt, das ich oder wer auch immer mit Santos und PH2/3 alles rasiert. Also, wo steht das? Ich habe den Eindruck du fühlst dich angegriffen, da kann ich dir aber nicht helfen.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Ich würde sogar sagen, dass es oft effektiver ist den normalen tödlichen Pass zu spielen. Hab es heute im Matchday mal mit PSG in einem Spiel getestet und aus dem Mittelfeld nach Ballgewinn einfach mal versucht. Das hat sogar 1 bis 2 mal in dem Spiel funktioniert, da Mbappe sehr robust und schnell ist.
  • MotorCityMan wrote:

Ich habe nie behauptet das die Gamer reihenweise rasieren, im Gegenteil habe ich gesagt, dass ich die LBs mittlerweile sehr gut verteidige.

MotorCityMan wrote:

PatzeZero wrote:

MotorCityMan wrote:

PatzeZero wrote:

@MotorCityMan
    Ich habe nie behauptet das die Gamer reihenweise rasieren, im Gegenteil habe ich gesagt, dass ich die LBs mittlerweile sehr gut verteidige.Und zu Santos: den hatte ich, war auch ok, aber da ich gerne über die Flügel spiele und mit Dreierkette hinten ist er unbrauchbar für mich. Ich habe Santos wieder verkauft.
    Ähm...

"Und bevor Du nicht Santos geholt hast und auf PH2 oder PH3 Deine Gegner nachweislich reihenweise rasiert hast, bleibt Dein Kommentar nicht mehr als Behauptung."

Du sagst doch eindeutig ich hätte die Behauptung aufgestellt, das ich oder wer auch immer mit Santos und PH2/3 alles rasiert. Also, wo steht das? Ich habe den Eindruck du fühlst dich angegriffen, da kann ich dir aber nicht helfen.
    Keine Lust mehr, Dir das nochmal zu erklären.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • Ich liebe es übrigens, wie einige in ihrer Ehre angegriffen sind... dann spiel doch PH0 wenn ihr denkt, dass ihr es drauf habt.

Ich bin ein Lappen ... spiele PH1 ... und bleibe trotz allen Tests eher beim BB Trainer. Und warum ... weil ich es kann. Wie gesagt, der Skill in dem Bereich geht bei vielen gg 0 und dabei bleibe ich auch. Wenn ihr mir widersprechen wollten, können wir ja gerne 5-4-1 spielen... ich weiß was ich taktisch ab da zu tun habe ... ihr auch?
  • Xqobo wrote:

Ich muss sagen full manual krieg ich echt noch nicht so gebacken, da fehlt mir auch die zeit, respekt wers macht, aber für mich isses echt noch zu anstrengend. Frage in die runde, unabhängig von ph, schießt ihr eure freistöße auch manuell?
    Gibt es da überhaupt bezüglich Freistößen eine Unterscheidung? Habe da nach dem Umstieg von PH auf FM keinen unterschied festellen können. Fühlt sich für mich gleich an.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Ich finde dass du definitiv mit manual härter und mit flacherer flugbahn schießen kannst. Von weit weg oder in die kurze schieß ich immer manual. Die frage is obs nochmal ne unterscheidung gibt auch bei full manual wenn man die manual taste drückt. Bei konami halte ich nix für ausgeschlossen.

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• Eigentlich wollte ich mich nicht mehr über das Spiel aufregen, aber was zur zeit mit den Freistößen abgeht, bringt mich auf die Palme. Für jedes Zipperlein bekommt Die KI den Freistoß. Selbst wenn man der KI den Ball einfach nur abluchst, bekommt die KI den Freistoß. Man selbst wird von der KI gefoult und es passiert nichts. Nicht mal wenn es offensichtlich ist, das die KI foult. Auch wenn die KI mich foult und dabei selber ins straucheln kommt, bekommt die KI den Freistoß. Das hat nichts mehr mit den Regeln des Fußballs zu tun. Es nervt einfach extrem, weil das Spiel dermaßen zerstört wird obwohl das Gameplay ja eigentlich( Im Moment) ok ist. AAAAAAh und was noch nervt, ist , das wenn man ein schussbereit ist, der Spieler den Ball Richtung eigenes Tor oder ins Seitenaus knallt. Warum? Nur weil das Spiel in diesem Moment kein Tor vorgesehen hat?
  • eigentlich wollt ich kein 1v1 / OHL mehr spielen :D

tat es doch und joa alles wie immer XD ..... Die Leute da draussen sind sooo mies ey

Gegner #1 spiel wunderbar und dominant auf, der Typ bekommt nichts hin, hat kaum den Ball und wenn ist er Ideenlos und sofort wieder weg. Irgendwann mach ich endlich das Tor. Abstoß und er macht direkt auch eins .... nichtmal mit dem hohen "exploit" aber mein Team stand einfach nur reudig, keiner meiner Spieler hatte irgendwie nen Hauch von Zugriff, das war einfach wie ein geschenktes Tor

Gegner #2 ruckelt sich schon ab und zu einen ... spielt höchstens 1 longball oder hämmert einfach vom eigenen 16er sprint die Seitenlinie entlang bis zu meinem Tor (sowas lächerliches ... diese Sprints über gesamte Feld ... man kann die Deflinie einfach kaum dahin ausrichten dann gehts wieder weiter ... sprint,sprint,sprint,sprint)
    Hier geht mein Gegner in Führung, Abstoß für mich, ich spiel den Pass .... 1/3 Balken und Standbildorgie o_O :D kurz danach gehts weiter aber naja

Na gut ich lass das wieder^^ freu mich eher aufs coop :D
  • Ober784 wrote:

Das die Mannschaften nach dem Anstoss schlecht stehen, ist aber schon seit Beginn so.
    Das ist einfach schlecht programmiert.

Und diese Dauersprinter kann man doch auch einfach aufhalten
    Die Mannschaften stehen fast bei jedem Teil schlecht zum Anstoss. Es wurde danach bloß oft immer etwas "gepatched". Bei diesem Teil hab ich das erste Mal das Gefühl, dass man da nichts mehr dran macht und es einfach so "hinnimmt".
  • Ahoi,

kleines Update bezüglich Spielerbann...ich weiß man kann die Spieler einfach blocken und weg sind sie, zumindest im MYClub-Ranglistenspiel-danke Konami. Also bin ich so frei und melde die Spieler immer auf der Seite """https://www.konami.com/wepes/2020_support/report/0/eu/de/complete""". Um das Menü zum Ursprung zu führen, einfach die Spache auf Englisch dann wieder auf Deutsch wechseln.

Ok zurück zum Spielerbann. Ich führe eine Liste um Wiederholungstätern auf die Spur zu kommen. Aktuell füht ein Spieler mit tasächlich 19 Beschwerden meinerseits. Und er Spielt immernoch...Ich habe diesen Spieler heute drei Mal hintereinander gemeldet. Und ich prognostiziere, in 1-2 Wochen werde ich wieder auf diesen Spieler treffen.

Ich weiß nicht wie auf der PS4 oder XBox verfahren wird, aber auf dem PC scheint das niemand zu interessieren.

Nochmal an alle, bitte immer die Spieler melden auf:

----"https://www.konami.com/wepes/2020_support/report/0/eu/de/complete"---

Einfach auf den Reiter mit der Sprache ein Mal auf Englisch dann wieder auf Deutsch schalten. So kommt ihr auf die Ausgangsseite. Unbedingt alle Felder ausfüllen.
  • Wobei man teilweise noch nicht mal etwas für das Lagging kann. Hatte in der internen Meisterschaft ein Spiel, in dem die Befehle meines Gegners extrem verzögert ausgeführt wurden. Bei mir liefs aber gut. Haben dann das Spiel einen Tag später ohne Probleme wiederholt.
    Teils spinnen die Server einfach oder der Internet Provider macht aus irgendeinem Grund Probleme. Es ist wirklich schwer raus zu finden wer cheaten will. Denke jedoch, dass lag cheaten auf der PS4 schwerer ist als auf dem PC.
  • Ich melde keine Lagger, sondern Spieler die das Spiel per Exploid (oder wie auch immer man das nennen soll) einen ungewerteten Abbruch provozieren. Das Spiel läuft Top, aber nachdem man beispielweise das 3:0 schießt, wird das Spiel ungewertet abgebrochen. Also die richtig guten mentalbrauchbaren krassen Progamer werden von mir gemeldet.
  • Rapawnzel wrote:

Ich melde keine Lagger, sondern Spieler die das Spiel per Exploid (oder wie auch immer man das nennen soll) einen ungewerteten Abbruch provozieren. Das Spiel läuft Top, aber nachdem man beispielweise das 3:0 schießt, wird das Spiel ungewertet abgebrochen. Also die richtig guten mentalbrauchbaren krassen Progamer werden von mir gemeldet.
    So was ist mir bis jetzt zum Glück auf PS4 noch nie passiert. Spielst du auf PC?
  • Ich kann dir sagen sie werden gesperrt... alles schon gesehen.

Beim ersten mal gibts ne Ermahnung vom GM.
    Beim zweiten mal eine Woche Pause und das Wertung wird zurück gesetzt.
    Beim dritten mal 4 Wochen Pause und permanenter Ausschluss aus allen OHL sonstigen Matches außer Freundschaftsspiele und und Rangliste.

Das du doch noch auf den Kerl treffen kannst liegt an dem Matchmaking, wenn du keinen Gegner findest in der OHL können dir auch Gegner zugelost werden die gerade über die Rangliste Spiele suchen und da in der OHL die Blockliste nicht greift bekommst du wieder denn Herren vor die Nase.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
  • prn. wrote:

Ich kann dir sagen sie werden gesperrt... alles schon gesehen.

Beim ersten mal gibts ne Ermahnung vom GM.
    Beim zweiten mal eine Woche Pause und das Wertung wird zurück gesetzt.
    Beim dritten mal 4 Wochen Pause und permanenter Ausschluss aus allen OHL sonstigen Matches außer Freundschaftsspiele und und Rangliste.

Das du doch noch auf den Kerl treffen kannst liegt an dem Matchmaking, wenn du keinen Gegner findest in der OHL können dir auch Gegner zugelost werden die gerade über die Rangliste Spiele suchen und da in der OHL die Blockliste nicht greift bekommst du wieder denn Herren vor die Nase.
    Wurdest Du selber schon gesperrt oder warum die detaillierten Info's :thumbsup:

Nirgends im Netz finde ich diesen Weg den Konami einschlägt zwecks Betrüger, alleine bei Reddit gibt es zig Kommentare wo Betrüger gemeldet worden von mehreren User und dennoch waren die nie gesperrt.

Hatte auch einige gemeldet die ein Freeze verursacht hatten, wo das Bild stehen geblieben ist und man musste im Prinzip die Palystation ausmachen und es wurde 0:3 gewertet, derjenige hatte 140 Siege am Stück und eine Tordifferenz von 3.2 - 0.12 sowie Höflichkeit C, dennoch ist er noch aktiv und spielt und spielt und spielt, durch die Blockierliste kann man die verfolgen und sehen was aus denen passiert ist.
    :in-love: MiaSanMia :in-love: