Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• OK. Dass Spieler die Internetverbindung unterbrechen, ist mir auch schon häufiger passiert. Teils gewollt, häufiger aber durch eine schlechte Verbindung des Gegners. Da hat es teils extrem gelagt und irgendwann ging gar nichts mehr. Komisch, dass sich die Wertung nach Verbindungsabbruch nicht verschlechtert. Das Spiel wird ja dem anderen zugesprochen.
    Ich hab auch ein paar Spieler auf die Blockierliste gesetzt. Das war aber eher wegen arschigen Spielen, z.B. nach 1:0 nur noch Zeitspiel hinten rum oder ich Grätsch alles um was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Klar ist das nicht verboten, jedoch will ich einfach Spaß haben und nicht so was. Zum Glück passiert das aber relativ selten
  • 04/06/2020MYCLUB
    Matchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: FC BARCELONA, AJAX, CELTIC, SCG MUANGTHONG UNITED, MADRID ROSAS RB, ATLÉTICO MINEIRO, JUVENTUS, MANCHESTER B, BEŞİKTAŞ, VASCO DA GAMA, COLO-COLO, CSKA MOSKVA, FC BAYERN MÜNCHEN, GALATASARAY, ROMA, RIVER PLATE, OLYMPIQUE LYONNAIS, EVERTON B, PSG, MILAN, TOTTENHAM WB, PALMEIRAS, MALLORCA, PORTO
    ・ Auswärts: MADRID CHAMARTIN B, CHELSEA B, SÃO PAULO, BURIRAM UNITED, ATALANTA, RANGERS, MANCHESTER UNITED, FLAMENGO, NAPOLI, ZENIT, BAYER LEVERKUSEN, UNIVERSIDAD DE CHILE, LIVERPOOL R, FENERBAHÇE, BOCA JUNIORS, SANTOS, LAZIO, SCHALKE 04, ARSENAL, INTER, CORINTHIANS, MONACO, OLYMPIQUE MARSEILLE, BENFICA

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ MONACO
    ・ OLYMPIQUE MARSEILLE

Freuen Sie sich auf eine weitere actiongeladene Woche in eFootball PES 2020!

* Die Eventinformationen können sich ändern und Events können abgesagt werden.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • 04/06/2020MYCLUB
    25th Anniversary x Mobile 3rd Anniversary Campaign!

Danke, dass Sie eFootball PES 2020 spielen!
    Im Juli 2020 feiert die PES-Reihe ihr 25. Jubiläum.
    Außerdem sind es seit Mai 2020 drei ganze Jahre seit dem Debüt von PES auf Mobilgeräten!
    Zur Feier sind verschiedene Events geplant – seien Sie dabei!

■ „Ikone-Spieler“-Spezialagent
    Während der Kampagne werden einige Spezialagenten verfügbar sein, die Spieler der neuen „Ikone-Spieler-Reihe“ verpflichten können.

Iconic Moment: ARSENAL
    ・ Zeitraum
    04/06/2020 06:00 Uhr – 11/06/2020 00:00 Uhr (UTC)

■ Besondere Anmeldekampagne: Iconic Moment: ARSENAL
    Melden Sie sich während der Kampagne in myClub an und erhalten Sie 3 „Iconic Moment: ARSENAL“-Spezialagenten!

・ Zeitraum
    04/06/2020 06:00 – 11/06/2020 00:00 (UTC)

Bedingungen:
    * Sie müssen die myClub-Anleitung abgeschlossen haben, um an dieser Kampagne teilnehmen zu können.
    * Sie können jedes Anmeldegeschenk nur einmal pro Woche erhalten.

■ Hinweis:
    * Sie können Belohnungen in Ihrem Posteingang abholen.
    * Abgelaufene Belohnungen können nicht abgeholt werden.
    * Alle Daten und Uhrzeiten können sich ändern.
  • prn. wrote:

Das du doch noch auf den Kerl treffen kannst liegt an dem Matchmaking, wenn du keinen Gegner findest in der OHL können dir auch Gegner zugelost werden die gerade über die Rangliste Spiele suchen und da in der OHL die Blockliste nicht greift bekommst du wieder denn Herren vor die Nase.

Die letzten Tage wurde hier ja schon öfters das Matchmaking aufgegriffen und behauptet, dass man in der OHL auch Gegner aus der Rangliste zugelost bekommen kann.
    Hat da wirklich jemand einen Beweis dafür? Wäre ja auch kaum umsetzbar, da in bis auf der "4 Pkt aus 3 Spielen" Challange in der OHL immer mit Verlängerung gespielt wird. Da müsste rein theoretisch das Spiel dafür sorgen, dass das Spiel auf keinen Fall mit einem Unentschieden endet^^
  • otti008 wrote:

prn. wrote:

Das du doch noch auf den Kerl treffen kannst liegt an dem Matchmaking, wenn du keinen Gegner findest in der OHL können dir auch Gegner zugelost werden die gerade über die Rangliste Spiele suchen und da in der OHL die Blockliste nicht greift bekommst du wieder denn Herren vor die Nase.
    Die letzten Tage wurde hier ja schon öfters das Matchmaking aufgegriffen und behauptet, dass man in der OHL auch Gegner aus der Rangliste zugelost bekommen kann.
    Hat da wirklich jemand einen Beweis dafür? Wäre ja auch kaum umsetzbar, da in bis auf der "4 Pkt aus 3 Spielen" Challange in der OHL immer mit Verlängerung gespielt wird. Da müsste rein theoretisch das Spiel dafür sorgen, dass das Spiel auf keinen Fall mit einem Unentschieden endet^^
    Bei mir ging es lediglich um die "4 Pkt aus 3 Spielen" Challange.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Ein Zitat von dort:
    "Das Beenden eines Spiels vor dem eigentlichen Ende, ob absichtlich oder unabsichtlich"
    Das erklärt warum ich eine Warnung bekommen habe.
    Es reicht wenn der Gegner sich nicht daran hält, damit beide bestraft werden :cursing:
    Zum Glück spiele ich nicht mehr (manchmal noch die Com-Herausforderung), sonst wäre ich der erste der einen 7 Tage Bann bekommt, weil er Fair spielt :face:
  • Everhard wrote:

Also eine Verwarnung habe ich im April vorher definitiv nicht bekommen, als Konami mich für eine Woche gesperrt hat.
    Geh mal in den Reiter Extras in MyClub und dann unter Online Informationen, ganz oben wird eine Nachricht "Dies ist eine Warnun von GM" die hab ich nämlich auch bekommen als ich Probleme hatte mit meiner Grafikkarte (Überhitzt und BLuescree was ich aber erst relativ spät miteinander in Verbindung gebracht habe) - dadurch hatte ich locker 10-15 Abrüche in einer Woche.
    Images
    • 2020-06-04 (2).png

808.36 kB, 1,913×1,083, viewed 14 times

++SCHALKE INTERNATIONAL++
  • Wollte dem Spiel noch eine Chance geben.
    Habe den 3999 Modus gestartet.
    Es kam einer mit 1734 Punkten... Legenden und noch ein Whitebencher.
    Ich habe 750 und nur weil ich oft mit einem schwächerem Team spiele.
    Spielen wohl wenige, wenn es nichts dazwischen gab :/
    Natürlich er mit Klopp und den 3MS.
    Habe mit meinem deutschen Nationalkader gespielt, also komplett unterlevelt.
    PH1 vs PH3.
    8 Spieler mit schlechter Tagesform.
    Soviel zum Thema Legenden machen keinen Unterschied.
    Spiel war auch komplett auf seiner Seite.
    Neuer pfeil ganz oben und er hielt nie einen Ball, aber der des Gegners hatte Paraden gemacht, wie kein anderer.
    Meine Verteidiger hatten auf einmal keinen Kontaktwiederstand.
    Meine Spieler reagierten auch oft verzögert, so konnte er oft den Ball vor meinen Füßen klauen, da die Passanzeige nur Deko war.
    5-0 Verloren, da ich in der zweiten Halbzeit eh keine Lust mehr hatte.
    Nachricht schreiben gíng natürlich nicht, da deaktiviert (Bei der dreckigen Spielweise kein wunder)
    Wollte dabei nur wissen, ob es bei ihn auch so verzögert war...

Wie kann man sich als Champion sehen, wenn man nur mit miesen Tricks an den Sieg kommt?
    In einem Shooter wäre es so ein Szenario: Ich habe eine Pistole und er ein Sturmgewehr.
  • JakAndDaxter wrote:

Wollte dem Spiel noch eine Chance geben.
    Habe den 3999 Modus gestartet.
    Es kam einer mit 1734 Punkten... Legenden und noch ein Whitebencher.
    Ich habe 750 und nur weil ich oft mit einem schwächerem Team spiele.
    Spielen wohl wenige, wenn es nichts dazwischen gab :/
    Natürlich er mit Klopp und den 3MS.
    Habe mit meinem deutschen Nationalkader gespielt, also komplett unterlevelt.
    PH1 vs PH3.
    8 Spieler mit schlechter Tagesform.
    Soviel zum Thema Legenden machen keinen Unterschied.
    Spiel war auch komplett auf seiner Seite.
    Neuer pfeil ganz oben und er hielt nie einen Ball, aber der des Gegners hatte Paraden gemacht, wie kein anderer.
    Meine Verteidiger hatten auf einmal keinen Kontaktwiederstand.
    Meine Spieler reagierten auch oft verzögert, so konnte er oft den Ball vor meinen Füßen klauen, da die Passanzeige nur Deko war.
    5-0 Verloren, da ich in der zweiten Halbzeit eh keine Lust mehr hatte.
    Nachricht schreiben gíng natürlich nicht, da deaktiviert (Bei der dreckigen Spielweise kein wunder)
    Wollte dabei nur wissen, ob es bei ihn auch so verzögert war...

Wie kann man sich als Champion sehen, wenn man nur mit miesen Tricks an den Sieg kommt?
    In einem Shooter wäre es so ein Szenario: Ich habe eine Pistole und er ein Sturmgewehr.
    Er nutzt das System halt Optimal aus - aber das ist halt Konami ihre Schuld wenn sie solche Schlupflöcher einbauen, halt nicht richtig überdacht das ganze.

Aber muss auch ehrlich sagen, spiele vorrangig den U2999 Cup, und da sind auch viele WhiteBencher unterwegs um die TS zu drücken, aber anderseits wenn es dumm läuft haben die WhiteBencher 4 Mann mit einem roten Pfeil und die Ausdauer ist bald hinüber von einzelnen Spieler, und wechseln ist Dann Fehlanzeige :)
  • ProGamer wrote:

Er nutzt das System halt Optimal aus - aber das ist halt Konami ihre Schuld wenn sie solche Schlupflöcher einbauen, halt nicht richtig überdacht das ganze.
    Aber muss auch ehrlich sagen, spiele vorrangig den U2999 Cup, und da sind auch viele WhiteBencher unterwegs um die TS zu drücken, aber anderseits wenn es dumm läuft haben die WhiteBencher 4 Mann mit einem roten Pfeil und die Ausdauer ist bald hinüber von einzelnen Spieler, und wechseln ist Dann Fehlanzeige :)
    Wollte ja mit Nationalmannschaften spielen. Da hatte ich nicht viel Spielraum um auf 2999 zu gehen (Bei Spanien und Frankreich möglich).
    Der zweite Gegner war zum Glück kein Whitebencher. Wurde dann mit Löws 343 komplett zerstört xD (8-0)
  • ProGamer wrote:

Die haben es "nicht richtig" überdacht, die haben natürlich bzw. wie immer, gar nicht gedacht.

Hingerotzt, fertig, so haben die das gemacht.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham (jung und älter),Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge, Puyol, Campbell, van der Vaart, Casillas, Lizarazu, Pirlo

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Klar scheiße von konami, aber man muss es halt auch net ausnutzen. Is selbe wie beim lag cheaten. Jeder mit bissl it kenntnisse oder google könnte dies sofort bewerkstelligen. Aber wieso sollte man es machen, man spielt das spiel zum spaß. Ich hab jetzt schon gegen viele champions gespielt und wirklich gut sind vllt 10 % davon. Wenn ich verlier dann oft nur aufgeund ner individualleistung von einen ihrer top stars oder ein glitch moment. Die guten champions ham nen plan b. Viele aber nicht, wenn man ihnen den zahn zieht geht nichts mehr.
  • Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das immer bewusst passiert. Hatte letzte Woche ein Spiel, dass ich souverän mit 3 oder 4:0 gewonnen habe. Es lief bei mir soweit flüssig und ich hatte keine Probleme.
    Im Anschluss kam gleich eine Nachricht meines Gegners, dass ich meine Internet Verbindung fixen solle und meine Ping wäre viel zu hoch, da er nicht richtig spielen konnte. Ich habe daraufhin im PS4 Browser meine getestet. Die war bei 50 ms mit Kabel LAN. Hatte da auch schon mal bessere Werte. Hab meinen Gegner auch gefragt seine zu prüfen. Der hatte auch 50 ms.
    Ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen, was genau seine Probleme waren. Aus dem Spielverlauf, denke ich, dass es wohl eher eine verzögerte Spieleranwahl war. Manchmal spinnt da einfach etwas mit den Servern. Der Gegner war auch aus Deutschland. Manchmal sind diese Probleme einfach nicht nachvollziehbar.
  • So jetzt ist es mir doch passiert, nachdem ich bei Maldini, Basten, Torres und dem Kaiser viel Glück hatte und ohne Geld alle bekommen habe, hatte ich dieses jetzt bei meinem absoluten Lieblingsspieler Bergkamp (neben Zizou) natürlich nicht und habe 60 € im Glücksspielautomaten verloren. Habe zwar Pires und Petit aber mit denen kann ich nix anfangen.

Drecks Glücksspielautomatenhersteller :headbang: bzw ärgere ich mich vor allem über mich selbst

Hätte mir einer gesagt für 60 € kannst du ihn einfach kaufen, ich hätte es gemacht aber das hat Xboxgamer so ja auch schon promotet.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter
  • bitter :S ich hab auch angesammelt was geht und alles auf Arsenal Agent gesetzt.

30 Spins ... Pires ... Ingesamt ergabs folgendes Bild

30 Spins
    3 BBs
    10 GBs
    17 SBs

Ich kann mich insofern aber trösten dass ich 0,00€ in dem Spiel stecken hab ^^ und hey :D in Vorbereitung auf den eventuellen Bergkamp ich ich komplett Arsenal vollgemacht und kann mit 11 5er Scouts frei herumziehen aus den BBs von Arsenal^^ nur braucht mans nicht so wirklich :D eeegaaal

The post was edited 1 time, last by kanone ().