Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MotorCityMan wrote:

Die Leute musst du im PSN melden, Sony ist da sehr konsequent und schnell.
    ja hab mich falsch ausgedrückt, hab es natürlich über sony gemeldet. Gab auch die Nachricht dass er verwarnt wurde
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter
  • Morgen kommt das DLC 8.0 raus, bin gespannt ob was am Gameplay wieder geschraubt wird.

Da es morgen Messi und Rashford geben wird, gehe ich davon aus das es am Montag die CS von Manchester United & FC Barcelona geben wird, zusätzlich gibt es morgen nach langer Zeit wieder POTW..
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Hallo liebe Leute!!

Als erstens ,möchte ich mich aus tiefstem Herzen ....ENTSCHULDIGEN!!!!!

sorry!!!

Mittlerweile ist ja dass 8.0 DLC heraussen,vlt sogar dass letze des bisherigen ablegers.

8 mal gebangt, 8 mal enttäuscht---->Es heisst ja so schön ,die Hoffnung stirbt zuletzt ,aber mittlerweile ist die Hoffnung wirklich gestorben.

Dass Spiel ist einfach nur SCHEISSE !!!!

Ich möchte mich nochmals für meine unsachliche,unkonstruktive und unhöfliche Form der kritik ENTSCHULDIGEN!!!

Hoffentlich hatt dieses dunkle Kapitel, ein baldiges ENDE!!

Liebe Grüsse
  • Hoyzer lässt grüssen....

youtube.com/watch?v=EtnBIZeNulU

In keinem Fussballspiel (und ich spiele seit Amiga-Zeiten Fussball-Games) habe ich jemals eine so dermaßen kaputte Schiedsrichter KI erlebt!
    Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
  • Wongstyle wrote:

Hoyzer lässt grüssen....

In keinem Fussballspiel (und ich spiele seit Amiga-Zeiten Fussball-Games) habe ich jemals eine so dermaßen kaputte Schiedsrichter KI erlebt!
    Entweder übersehe ich gerade die Ironie oder ich sollte morgens 06:38 keine Videos schauen. Was ist darin falsch?
  • Tripletreiber wrote:

Wongstyle wrote:

Hoyzer lässt grüssen....

Entweder übersehe ich gerade die Ironie oder ich sollte morgens 06:38 keine Videos schauen. Was ist darin falsch?
    Er regt sich wohl drüber auf, dass es Freistoß statt Elfer gibt. Hat aber weniger mit der Schiri K.I. als mit dem Problem zu tun, wie solche Sachen erkannt werden.

Dass das Spiel Probleme mit Linien hat, ist ja nichts neues (immer mein Punkt bzgl. mieser Programmierung ... werd hier dann aber immer damit angebrüll, dass ich ja wohl Blind seie und es Momentum, Script oder sonstiges sei ... oder ein BUG ... statt einfach mal zu verstehen, dass es wirklich einfach nur schlecht programmiert und kein Bug ist) - wir hatten bzgl. Abseitslinien hier ja über die Jahre schon genug Probleme diskutiert, weil das Spiel die Hüfte des (foulenden) Spielers immer als Fixpunkt nimmt und so entstehen komische Situationen ... so wohl auch hier. Daher ist das Foul auch noch Außerhalb.

Jetzt aber echt nichts neues. Es Ist schon seit langem ein Problem in PES, dass die Linien nicht richtig kalibriert sind. Versteh aber den Unmut trotzdem. Man könnte es nach den Jahren endlich mal fixen.
  • DerBergschreck wrote:

Ich habe generell das Gefühl, dass der COM bei Fouls bevorzugt wird. Speziell im 16er wenn ich den Schuss antäusche und vorbeigehe. Man sieht in der Zeitlupe ganz klar, dass nur das Bein (aber kein Ball) berührt wird und mein Spieler ins Straucheln gerät. Was passiert? Nix. :doh:
    Jaein ... ich kann aber dir recht geben, dass im 16er anders gepfiffen wird. Das ist aber nicht davon abhängig ob du gg CPU spielst ... das passiert auch gg normale Spieler.
  • Ich muss auf jeden Fall kurz meinen Unmut äußern. Ich (28) bin PES-Spieler der ersten Stunde sozusagen, habe mit meinem großen Bruder schon ISS auf der SNES gezockt und bis auf wenige Ausnahmen nahezu alle Ableger auf den weiteren Konsolen gespielt.

Nun habe ich bei weitem nicht mehr die Zeit wie früher und kann mir bestenfalls am Abend 1-2 Stunden zum zocken einräumen. Dieses Spiel ist aber mittlerweile für mich absolut nicht tragbar. Ich habe einen Delay trotz ca. 55mbits die mit LAN an der PS4 ankommen, ich habe schon alles versucht, aber kann dem keine Abhilfe schaffen.

Sollte wider Erwarten ein Spiel mal halbwegs flüssig laufen, so laufen diese meist nach Schema F ab. Mit 1-2 Pässen schnell auf die Stürmer, die wiederum mit Doppelpässen zum Torerfolg kommen. Ich war schon bei einem Rating von 1200, mittlerweile bei 950 angelangt, da ich einfach gemütlich zocken will.

So langsam verliere ich leider die Lust in mein heiß geliebtes Franchise, nachdem die Demo so viel Spaß gemacht hat, wie kein Spiel es zuvor geschafft hat. Ich schätze ich werde Konami noch eine Chance geben, sollte aber in Sachen Server, Content und Gameplay in Zukunft kein Umdenken seitens Konami stattfinden, verlieren sie einen der größten Befürworter dieses Spiels.
  • Querbalken wrote:

Ich muss auf jeden Fall kurz meinen Unmut äußern. Ich (28) bin PES-Spieler der ersten Stunde sozusagen, habe mit meinem großen Bruder schon ISS auf der SNES gezockt und bis auf wenige Ausnahmen nahezu alle Ableger auf den weiteren Konsolen gespielt.

Nun habe ich bei weitem nicht mehr die Zeit wie früher und kann mir bestenfalls am Abend 1-2 Stunden zum zocken einräumen. Dieses Spiel ist aber mittlerweile für mich absolut nicht tragbar. Ich habe einen Delay trotz ca. 55mbits die mit LAN an der PS4 ankommen, ich habe schon alles versucht, aber kann dem keine Abhilfe schaffen.

Sollte wider Erwarten ein Spiel mal halbwegs flüssig laufen, so laufen diese meist nach Schema F ab. Mit 1-2 Pässen schnell auf die Stürmer, die wiederum mit Doppelpässen zum Torerfolg kommen. Ich war schon bei einem Rating von 1200, mittlerweile bei 950 angelangt, da ich einfach gemütlich zocken will.

So langsam verliere ich leider die Lust in mein heiß geliebtes Franchise, nachdem die Demo so viel Spaß gemacht hat, wie kein Spiel es zuvor geschafft hat. Ich schätze ich werde Konami noch eine Chance geben, sollte aber in Sachen Server, Content und Gameplay in Zukunft kein Umdenken seitens Konami stattfinden, verlieren sie einen der größten Befürworter dieses Spiels.
    Geht mir genauso - seit dem EM Update ist das Spiel unspielbar, jedes Spiel hat eine Verzögerung vom feinsten - Pässe sind so schwierig zu spielen ständig im Rücken oder die KI regiert durch dieses Delay nicht.. Man hat durch die Verzögerung ein komplett anderes Gameplay, weil man den Ball sofort loswerden muss, da man ansonsten sofort das Spielgerät verliert.. Echt traurig
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Sagt mal Leute, mich kotzt an, das ich meine Sauer verdienten Sterne und Coins bei MyPES oft für Graupen und doppelte Spieler verschwende, kann man den Zufallsalgorythmus irgendwie beeinflussen, damit man wenigstens vernünftige Spieler bekommt oder ist das wirklich reines Random?