Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bla Bla Bla, immer die Kritik was das Gameplay angeht etc, und diese dämlichen Vergleiche zu dem Konkurrenten - denkt ihr es geht nur euch so wenn Momentum, scritping oder andere komischen Dinge passieren, auch eure Gegner haben diese Probleme - es gleicht sich im Endeffekt alles aus, und wer gut ist und das Gameplay lesen kann, weiß ganz genau wie er zu spielen hat, sonst würde es die ganzen guten Spieler nicht geben, also einfach mal an der eigenen Nase fassen.

Und alle die nörgeln, sind die ersten die sich dennoch das Season Update holen..
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • PES war im TV zu sehen
    Bremen gg Berlin
    45.Minute Tor für Berlin 0:2 danach Anstoß und 2 Sekunden später abpfiff

Nur bei Pes ist es immer so .... :face:

Ich habe da im Tv kein Ball gesehen der an 2-3 Spilern vorbeikullert oder so was in der Art

Das Spiel ist einfach nur noch Schrott , in allen Szenen
  • Mal ne Frage in die Runde, bei mir werden die Schnellauswechslungen im Spiel nicht mehr angezeigt, ist das ne Einstellung die ich versehentlich irgendwo deaktiviert habe?
    Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe! :confused:
  • Spiel ist suoer geil ... was sich da entwickelt hat, seit meinen ersten Erfahrungen mit PES 6 ist gigantisch :) . Einzig nervig sind die "Freistoßtore am Fließband der KI" :headbang: . Daran muss ich mich gewöhnen und vorsichtiger takeln. Nur, oft bei ganz normalem Takling, Pfiff und ich kann zu 90% sagen: Tor!? Die strahlen die Kugel wie ein Strich in das obere linke oder rechte Toreck. Gut, werde ich noch lösen, das Problem - erst mal früher takeln und ggf. ein Foul hinter der Mittellinie - von da haben die noch nicht "eingeschweißt" :ugly:
  • meawk wrote:

Spiel ist suoer geil ... was sich da entwickelt hat, seit meinen ersten Erfahrungen mit PES 6 ist gigantisch :) . Einzig nervig sind die "Freistoßtore am Fließband der KI" :headbang: . Daran muss ich mich gewöhnen und vorsichtiger takeln. Nur, oft bei ganz normalem Takling, Pfiff und ich kann zu 90% sagen: Tor!? Die strahlen die Kugel wie ein Strich in das obere linke oder rechte Toreck. Gut, werde ich noch lösen, das Problem - erst mal früher takeln und ggf. ein Foul hinter der Mittellinie - von da haben die noch nicht "eingeschweißt" :ugly:
    Kannst auch deinen TW manuell steuern. L1 + R3 ;)
  • meawk wrote:

Spiel ist suoer geil ... was sich da entwickelt hat, seit meinen ersten Erfahrungen mit PES 6 ist gigantisch :) . Einzig nervig sind die "Freistoßtore am Fließband der KI" :headbang: . Daran muss ich mich gewöhnen und vorsichtiger takeln. Nur, oft bei ganz normalem Takling, Pfiff und ich kann zu 90% sagen: Tor!? Die strahlen die Kugel wie ein Strich in das obere linke oder rechte Toreck. Gut, werde ich noch lösen, das Problem - erst mal früher takeln und ggf. ein Foul hinter der Mittellinie - von da haben die noch nicht "eingeschweißt" :ugly:
    Gegen COM den TW manuell anwählen und dann locker die Kugel mit dem TW halten. Gegen den COM darf das echt kein grosses Problem sein mit den Freistössen.