Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

Das Runde will bei dir nicht ins Eckige? Deine Gegner denken sie wären
    "Katsche" Schwarzenbeck und knüppeln deine Spieler reihenweise um? Deine
    Internetverbindung ist wieder so zuverlässig wie die Deutsche Bahn?
    Oder deine bessere Hälfte hat dir einfach nur deinen schon halbkaputten
    Controller weggenommen? Ja, was soll ich sagen? Dann bist du hier genau
    richtig

In diesem Thread kannst du anonym deinen ganzen Frust und deine ganze
    Wut auslassen, die sich bei der schönsten virtuellen Nebensache der
    Welt, bilden. Dass es dir hier besser als vorher gehen wird, kann dir
    keiner garantieren, aber wenn du Interesse an einer etwas anderen
    Selbsthilfegruppe hast bist du hier genau richtig.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • Jedes Jahr das gleiche mit mir. Ich zähle die Stunden und Minuten bis es los geht, wie ein kleines Kind. Ab 0:00 hat mein Leben wieder einen Sinn :question: . Obwohl ich weiß dass ich mich wieder über Verbindungsqualität, eigene Unfähigkeit, Myclub allgemein ärgern werde.

Aber zur Zeit ist die Vorfreude groß ( Hechel )

Außerdem bin ich gespannt, was uns die "Praktikanten" diese Jahr präsentieren.

Ich wünsche allen viel Spaß, hoffentlich.
    Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    Mein 4***** Sterne Team
    Sturm:

Silber Pellegri 91, IF Rashford 93

Mittelfeld:

Silber Ömür 88, Black Kante 92,
    Weiss Thuram Ulien 82, Bronze Seck 82

Verteidigung:

Weiss: Dasilva 79, Bronze Fredericks 82
    IF Van Dijk 96, Silber Hinteregger 87

Tor:

Black Neuer 90

The post was edited 1 time, last by alex-meier ().

• Alter... Es hat sich einfach nichts verändert. Momentum wie eh und je. Gerade ne Kooppartie in der letzten Sekunde 3:2 verloren, der gegnerische Keeper hat 8 Paraden, meine Stürmer kriegen den Ball aus 2 Metern nicht rein...

Ganz schlimm auch wieder die Schiris. Da werden aussichtsreiche Situationen abgepfiffen und er lässt den Vorteil nicht gelten, obwohl man mit dem Stürmer durch gewesen wäre. Besonders blöd ist das, wenn man dann auch noch das deutlich schwächere Team hat.
    Der Gegner eben mit Iniesta, Sterling, Icardi usw, wechselt später dann noch Totti ein, der den Ausgleich macht zum 2:2 gegen meine Gurkentruppe. Paraden wieder 6:2 für den Gegner.

Die drei Blackballs die ich ziehen durfte...

Neuer (bin Sechzig-Fan, kann mir also Schöneres vorstellen)
    Umtiti
    Umtiti

Bin bedient. Zum Glück fahr ich jetzt erstmal in den Urlaub, wenn ich dann in zwei Wochen wieder komme spielen die allermeisten wohl schon mindestens Level 4.

Hoffe ihr habt mehr Glück als ich bisher und viel Spaß.
  • Troublemaker wrote:

Alter... Es hat sich einfach nichts verändert. Momentum wie eh und je. Gerade ne Kooppartie in der letzten Sekunde 3:2 verloren, der gegnerische Keeper hat 8 Paraden, meine Stürmer kriegen den Ball aus 2 Metern nicht rein...

Ganz schlimm auch wieder die Schiris. Da werden aussichtsreiche Situationen abgepfiffen und er lässt den Vorteil nicht gelten, obwohl man mit dem Stürmer durch gewesen wäre. Besonders blöd ist das, wenn man dann auch noch das deutlich schwächere Team hat.
    Der Gegner eben mit Iniesta, Sterling, Icardi usw, wechselt später dann noch Totti ein, der den Ausgleich macht zum 2:2 gegen meine Gurkentruppe. Paraden wieder 6:2 für den Gegner.

Die drei Blackballs die ich ziehen durfte...

Neuer (bin Sechzig-Fan, kann mir also Schöneres vorstellen)
    Umtiti
    Umtiti

Bin bedient. Zum Glück fahr ich jetzt erstmal in den Urlaub, wenn ich dann in zwei Wochen wieder komme spielen die allermeisten wohl schon mindestens Level 4.

Hoffe ihr habt mehr Glück als ich bisher und viel Spaß.
    Klingt als hättest du Koop mit der Com gespielt oder weshalb sprichst du immer von deinen Stürmern.
    Falls ja, könntest du mir sagen wie hoch die Belohnung nach dem Spiel war? Durch das neue Levelsystem könnte ich mir vorstellen das es viel teurer wird, da Level 1 Spieler ja jetzt dem Level 30 vom letzten Jahr entsprechen.
    Wäre natürlich geil wenn es sich für die Koop Com Spieler nicht mehr lohnen würde.
  • Zurzeit macht myclub keinen spass. Selbst bei 3 sterne teams haben leute messi und noch 2 weitere BB...

Hab gold verteidiger aber die haben null chancen gegen aubameyang und co....

Bei mir das gleiche, das einzige wie ich gerade tore schiese von der mittellinie laufpass auf aubameyang und ich steh alleine vorm torwart.

Mit ballbesitz kommt man fast nie zum erfolg nur durch schnelle konter.

Ich idiot hab alle gp und münzen vegballert anstatt bis donnerstag zu warten und hab nur silberspieler gezogen.

Hoffe das wird besser mit dem verteidigen was ich auch glaube aber heute fast nur kassiert aufgrund der schlechten verteidiger + torwart der alles reinlässt.
  • Baumiiiii85 wrote:

Mit ballbesitz kommt man fast nie zum erfolg nur durch schnelle konter.
    Einer der wenigen Punkte, dem ich leider zustimmen muss. Durch den nun wieder sehr lockeren Schiri und durch das "offenere Passspiel" sowie den Zufallbällen, gerade in Bezug zu langen Bällen nach vorne, ist in diesem Teil schnelles nach vorne Spielen leider wirklich der "Schlüssel" zum Erfolg.

Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Ich hab heute gg einige leider nicht verloren, weil ich wirklich chlechter war, sondern weil ich einfach dämlich war und Ballbesitz spielen wollte und wurde davon vom Spiel, auch gerade der irgendwie komischen PH, bestraft + komische Eigentore/Ping-Pong Tore...

Hab dem entsprechend heute dann auch irgendwann von Ballbesitz auf Konter gewechselt, weil ich doch dann erstmal den Erfolg haben wollte. Hmm, bin skeptisch.
  • Hallo zusammen,
    Mich hat nun auch wieder das PES Fieber erwischt :) und ich muss sagen, es ist dieses Jahr wirklich sehr gelungen.
    Ich spiele viel Ballbesitz Fussball. Da würde ich euch vor allem empfehlen, einen robusten Mittelstürmer als Wandspieler zu nutzen, der sich mit dem Rücken zur Abwehrreihe aufpostet. Das klappt bei mir ganz gut. Man muss halt bloß in den richtigen Momenten Lücken erkennen und nicht zu hastig agieren.
    Aber grundsätzlich gebe ich euch Recht, dass natürlich kontern einfacher ist. Das ist es aber auch im wirklichen Fussball.
    Viel Spaß euch allen noch :)
  • Nach nun 22 Jahren ist endgueltig Schluss mit dem jaehrlichen Groundhog Day. Wieder 60 Euro fuer die Tonne - insofern ich meine Kohle nicht zurueckerstattet bekomme. Das grenzt schon stark an Betrug, da man ueberall anders, seine Ware zurueck geben kann, wenn sie nicht passt etc. pp. Bei Konami kauft man die Katze im Sack oder auch nicht, schließlich weiß man eigentlich schon im Voraus, dass sich nichts und auch gar nichts geaendert hat, Konami sich auf ihrer faulen Haut ausruht und das Wesentliche, die Details, links liegen laesst und immer nur neuen Nonsense wie "Fine Finesse Dribbling"; Schuesse in die Genitalien u.s.w. promoted. Arm.

Jedes Jahr bringt Konami dasselbe ( nicht das Gleiche ) Spiel raus. Erbaermlich. Faulheit und Ignoranz, unterstuetze ich nicht. Das Game downgeloaded und nach 5 Minuten, direkt wieder geloescht. Es ist wirklich eine Unverschaehmtheit, was sich Konami erlaubt. Wie bloed sind den bitte all die millionen PES-Kaeufer ( mich, bis gestern eingeschlossen ) bitte, jedes Jahr darauf rein zu fallen ? Der Mensch ist halt ein Gewohnheits- und Herdentier, und die Macher von Konami lachen sich jedes Jahr darueber schlapp. Damit ist nun Schluss. In drei Wochen wechsel ich ins andere Lager; mit mir, verliert Konami somit 7 Kunden.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss : Die Grafik ist so dermaßen overpaced, dass das Spiel nach wenigen Minuten enorme Kopf- und Augenschmerzen verursacht. Ich habe einen nagel-neuen, 600 Euro, 4KUHD TV und egal bei welcher Einstellung, es ist unspielbar. Fakt !

R.I.P.
  • STEINI 2911 :
    Endlich mal jemand, welcher seinen Fokus auf das Wesentliche, die Details, die immer wieder aufkommenden Altlasten wirft. Du sprichts mir in vielen Punkten, aus der Seele. Aber weißt Du was ? Es interessiert niemanden. Fakt ! Am wenigsten interessiert es Konami. All die anderen Zocker fallen auf die jaehrlichen Finten, seitens Konami, rein und laufen muuhend der Masse hinterher.

13 Seiten ( es haetten auch locker 20 werden koennen ) an Ideen und Bugs, konnte ich im letzten PES ausfindig machen bzw. als Vorschlag nieder schreiben. Ich hatte es Konami sogar kostenfrei zukommen lassen. Als Antwort ( wenigstens etwas, koennte man meinen ) kam ein lapidares Dankesschreiben, mit einem laecherlichen Armband und einen viel zu engen T-Shirt ( als wuerde ich beides anziehen ), zurueck. Da sieht man dann, wie sehr sich Konami fuer die Begehren und Bemuehungen seiner Fans, interessiertt : Naemlich gar nicht. Deswegen ist nun Schluss - nach 22 Jahren I.S.S bzw. PES. Ich lass mich nicht laenger verarschen.

Ob ich tatsaechlich ins andere Lager wechseln werde, glaube ich eher nicht. Mein PES 2019 ist auf dem neuesten Stand, was Trikots und Spieler betrifft; inkl. der Buli + OFC & HSV. Die paar wenigen Stunden pro Monat, reicht dann auch PES 2019. Denn die online-Praesentation von Konami, ist im Gegensatz zu EAs Fifa, ein absoluter Witz. Ich bin aber kein Online-Zocker, weswegen jenes Augenmerk, mir am Bum vorbei geht.
  • juddel72 wrote:

Nach nun 22 Jahren ist endgueltig Schluss mit dem jaehrlichen Groundhog Day. Wieder 60 Euro fuer die Tonne - insofern ich meine Kohle nicht zurueckerstattet bekomme. Das grenzt schon stark an Betrug, da man ueberall anders, seine Ware zurueck geben kann, wenn sie nicht passt etc. pp. Bei Konami kauft man die Katze im Sack oder auch nicht, schließlich weiß man eigentlich schon im Voraus, dass sich nichts und auch gar nichts geaendert hat, Konami sich auf ihrer faulen Haut ausruht und das Wesentliche, die Details, links liegen laesst und immer nur neuen Nonsense wie "Fine Finesse Dribbling"; Schuesse in die Genitalien u.s.w. promoted. Arm.

Jedes Jahr bringt Konami dasselbe ( nicht das Gleiche ) Spiel raus. Erbaermlich. Faulheit und Ignoranz, unterstuetze ich nicht. Das Game downgeloaded und nach 5 Minuten, direkt wieder geloescht. Es ist wirklich eine Unverschaehmtheit, was sich Konami erlaubt. Wie bloed sind den bitte all die millionen PES-Kaeufer ( mich, bis gestern eingeschlossen ) bitte, jedes Jahr darauf rein zu fallen ? Der Mensch ist halt ein Gewohnheits- und Herdentier, und die Macher von Konami lachen sich jedes Jahr darueber schlapp. Damit ist nun Schluss. In drei Wochen wechsel ich ins andere Lager; mit mir, verliert Konami somit 7 Kunden.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss : Die Grafik ist so dermaßen overpaced, dass das Spiel nach wenigen Minuten enorme Kopf- und Augenschmerzen verursacht. Ich habe einen nagel-neuen, 600 Euro, 4KUHD TV und egal bei welcher Einstellung, es ist unspielbar. Fakt !

R.I.P.
    Wechsel ruhig zu Ice Skating Fifa. Viel Erfolg. Selten so einen Mist gelesen. Ich gebe dir einen Tipp für Fifa einfach mit X Spammen und zum Torerfolg kommen.
  • Servus Jungs,

bin dieses Jahr von FIFA auf PES umgestiegen & zocke hauptsächlich Koop mit meinem besten Kumpel.
    Wir bevorzugen es allerdings mit den "normalen" Teams zu zocken und haben beide keine Lust auf MyClub. Leider gibt es anscheinend immer noch keinen eigenen Koop Modus oder Filter, sodass man immer noch mit Juve,Barca, Real usw. gegen die ganzen MyClub Teams mit Messi Ronaldo Neymar usw. antritt. Wie sind da eure Erfahrungen? Hat man gegen diese Teams überhaupt eine Chance mit den "normalen" Mannschaften? Stells mir schwer vor, wenn die teilweise Spieler haben mit Stärke 100.
    Würde uns ein wenig den Spielspaß nehmen, aber gibt ja leider keine andere Möglichkeit so wie ichs mitbekommen habe. Und wieso gibt es überhaupt den MyClub Koop Modus und den Online Koop Modus ? Man kann doch in beiden Modi mit dem MyClub Team zocken? Verstehe den gesamten Sinn von Konami dahinter noch nicht. Wäre cool, wenn ihr mich aufklären könntet.

Danke und Grüße
  • juddel72 wrote:

Nach nun 22 Jahren ist endgueltig Schluss mit dem jaehrlichen Groundhog Day. Wieder 60 Euro fuer die Tonne - insofern ich meine Kohle nicht zurueckerstattet bekomme. Das grenzt schon stark an Betrug, da man ueberall anders, seine Ware zurueck geben kann, wenn sie nicht passt etc. pp. Bei Konami kauft man die Katze im Sack oder auch nicht, schließlich weiß man eigentlich schon im Voraus, dass sich nichts und auch gar nichts geaendert hat, Konami sich auf ihrer faulen Haut ausruht und das Wesentliche, die Details, links liegen laesst und immer nur neuen Nonsense wie "Fine Finesse Dribbling"; Schuesse in die Genitalien u.s.w. promoted. Arm.

R.I.P.
    Meinst du das ernst, wenn du schreibst, dass sich nichts geändert hat? Worauf genau bezieht sich dein Vergleich? Zwischen PES 19 und PES 20 sollte man schon einen Unterschied im Gameplay spüren. Was genau ist denn deiner Meinung nach das "Wesentliche" und was ist daran schlecht? Wäre denke ich sinnvoller wenn du konstruktive & präzisere Kritik äußern würdest, sonst kann man solche Beiträge einfach nicht ernst nehmen.

Bzgl. Grafik: hast du mal versucht an deinem TV die Bildeinstellungen zu ändern? Bei mir sieht das Spiel ziemlich vernünftig aus und läuft (!!!) ausnahmsweise auf dem PC ohne technische Probleme zum Release :D
    Spiele aber auch auf meinem fast schon nostalgischen 24 FHD 60 Hz Monitor (2k Upgrade incoming! ;D). Bei der FIFA 20 Demo fand ich z.B. im Volta Modus die Bodentexturen des Spielfelds etwas matschig, obwohl ich die Grafikeinstellungen auf Ultra gestellt habe.
  • Aimz92 wrote:

Servus Jungs,

...Und wieso gibt es überhaupt den MyClub Koop Modus und den Online Koop Modus ? Man kann doch in beiden Modi mit dem MyClub Team zocken? Verstehe den gesamten Sinn von Konami dahinter noch nicht. Wäre cool, wenn ihr mich aufklären könntet.

Danke und Grüße
    Tja, diese Fragen wird dir keiner beantworten können. Warum Konami beide Modi miteinander mischt, weiß keiner. Genauso wenig, warum es keinen Filter gibt, um im myClub Koop nicht ständig auf die Einzelspieler mit COM zu stoßen. Anscheinend verhindert der fehlende Filter auch, dass man in myClub Koop Erfahrungspunkte für seine Spieler bekommt.
    Hört sich komisch an, wird schon seit dem letzten Teil dauerhaft bemängelt, aber Konami ändert trotzdem nichts. Obwohl mir kein einziger Grund einfallen würde, der gegen einen einfachen Filter sprechen würde.