Pinned eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

In diesem Thread geht es um die fünf Formpfeile und die Auswirkungen auf Spieler und Spielgeschehen. Wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, wird hier auch eine Menge diskutiert und spekuliert, weil es so viele Ansichten darüber gibt wie sich die Form im Spiel zeigt. Außerdem gibt es in diesem Jahr in myClub auch wieder die Featured Players Karten. Welche Investitionen und Karten sich besonders lohnen könnt ihr hier diskutieren.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • C Ronaldo, nach der Party gestern ;)
    Coman denke ich auch
    evtl noch Kane

das wären schon Granaten zum Start
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • ich hab Silva schär und den GB

Aber immerhin noch hazard bei dem Europa Scout für Münzen (2 Züge) und thauvin bei der sammelkiste.

Vorne bin ich jetzt mit hazard lewa und silva stabil aufgestellt .

Abwehr und Mittelfeld sind noch etwas mau. Aber eigentlich schon krass nach 3 Tagen

Die oben plus courtois maradona matic und bb rv 85
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen
  • Eukakrypto wrote:

Für mich heißt es dann wieder Münzen sparen :D
    Joh, so schaut es auch bei mir aus.

Mal sehen welche Club Selections für Montag angekündigt werden.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • Abraham Mahe und Fati wären geil gewesen, die kann man sicher sehr hoch leveln und die hat nicht jeder, leider keinen der 3 bekommen.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
  • Mominho069 wrote:

Abraham Mahe und Fati wären geil gewesen, die kann man sicher sehr hoch leveln und die hat nicht jeder, leider keinen der 3 bekommen.
    Gelevelt sind da einige ganz brauchbare dabei, das stimmt.

Aber wozu leveln, man wird doch mit "Club Selections" zugeschmissen scheinbar dieses Jahr. Ich selbst werde meine Free Münzen dieses Jahr wohl ausschließlich in die Club Selections reinhauen, außer es kommt ein totales Hammer ToTW.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • Xboxgamer wrote:

Mominho069 wrote:

Abraham Mahe und Fati wären geil gewesen, die kann man sicher sehr hoch leveln und die hat nicht jeder, leider keinen der 3 bekommen.
    Gelevelt sind da einige ganz brauchbare dabei, das stimmt.
    Aber wozu leveln, man wird doch mit "Club Selections" zugeschmissen scheinbar dieses Jahr. Ich selbst werde meine Free Münzen dieses Jahr wohl ausschließlich in die Club Selections reinhauen, außer es kommt ein totales Hammer ToTW.
    Weil ich nicht nur mit denen spielen will die jeder hat. An ein paar kommt man nicht vorbei, aber wenigstens ein paar Exoten fände ich schön.
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht: