Pinned eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oblak ist Mega. Ist der erste TW bei mir.

Und dank der Fähigkeiten Trainer konnte ich Oblak, Handanovic und Rui Patricio den flachen Abschlag beibringen. Hat bei jedem aber mindestens 3-4 Karten verbraucht, bis der flache Abschlag kam.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • bei mir gabs:
    Berg (schrott)
    Alaba (wunschspieler)
    Eriksen (mit dem kann ich nix anfangen, hab de Bruyne und Modric und Havertz auf OMF)

greetz
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • Ja aber hab Alison und couOblak ist Mega. Ist der erste TW bei mir.

Ober784 wrote:

Und dank der Fähigkeiten Trainer konnte ich Oblak, Handanovic und Rui Patricio den flachen Abschlag beibringen. Hat bei jedem aber mindestens 3-4 Karten verbraucht, bis der flache Abschlag kam.
    Ja schon, aber hab Allison und courtouis das hatte auch gereicht.
    Und son Ronaldo wär schon nice oder wenigstens griezman
  • Bei mir waren Elfmeterspezialist, Joker und andere dabei.

Bei Oblak habe ich auch alle 5 Trainer gebraucht.

Aber das ist es mir bei ihm wert

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Weedinhio wrote:

Was bringt flacher Abschlag denn für einen grawierenden Vorteil?
    du kannst gezielt und schnell konter einleiten.
    Z.B nach eckbällen, wenn der keeper den ball abfängt, kannst schnell nen aussenstürmer bedienen der frei steht. durch die flache flugbahn kommen die pässe auf brust oder fusshöhe an und sind dadurch besser zu verarbeiten und so lässt sich der konter schneller durchführen.
    hast du keine flache flugbahn, bleibt der ball zu lange in der luft und der ball ist schwerer zu verarbeiten, zusätzlich hat der gegner mehr zeit sich zurückzuziehen.
  • Da ich auf Konter spiele, kann ich den Ball schnell nach außen auf meine Flügelstürmer spielen.

Wenn der Ball hoch kommt und der Gegner einen Van Dijk in der Abwehr hat, köpft dieser den Ball gerne mal postwendend wieder in Richtung deines Strafraums.

proevoleague.de
  • Mir hat ein Vögelchen gezwitschert dass morgen

Hazard Modric Vidal Barbarossa Benzema, Navas und Higuain kommen.

Zudem Kahn Lizarazu und Rollex-Kalle
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen
  • Mominho069 wrote:

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert dass morgen

Hazard Modric Vidal Barbarossa Benzema, Navas und Higuain kommen.

Zudem Kahn Lizarazu und Rollex-Kalle
    Ich bezweifle das 3 Spieler von Real kommen werden. Modric halte ich von denen noch am realistischsten.
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (FullManual) :cool:
  • Rai, Matthäus und Rummenigge in der LegendenKiste heute :D

und POTW: Modric, Navas, Higuain, Moutinho, Son, Talisca, de Vrij, Promes, Smalling und 2 noobs :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke

• absinthFTW wrote:

Rai, Matthäus und Rummenigge in der LegendenKiste heute :D

und POTW: Modric, Navas, Higuain, Moutinho, Son, Talisca, de Vrij, Promes, Smalling und 2 noobs :D
    POTW interessiert mich nicht, also Münzen sparen angesagt.

Mal sehen welche Spieler so dabei sind am Montag bei den beiden Manchester Vereinen.

Ansonsten interessant das der Abzock Agent zwar weiterhin 115 Spieler hat, aber komplett auf Silberspieler verzichtet.
    Erstes Anzeichen dafür das Konami ein bißchen mehr in ihr allhährliches "Alles muss raus bzw. noch schnell zu Euros gemacht werden" verfällt.

Sollte ja auch bald die Free to Play Version kommen, mal sehen was Konami dann so raushaut.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • ich werde auch weder POTW noch die LegendenKiste anfassen :)
    Eventuell Montag dann bei United wegen Rashford, den hätte ich noch gern.