Pinned eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sascha Sommer wrote:

JakAndDaxter wrote:

Warum nicht nächste Woche Chelsea - Tottenham?
    Wäre immerhin mal mit neuen Teams.
    Barca und Real gab es doch schon oft :face:
    Sind beides keine Partner.
    Das ist richtig, aber Man City - Liverpool gab es auch als Matchday, waren auch keine Partner bzw. Teams mit Originalnamen.
    Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Xboxgamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

JakAndDaxter wrote:

Das ist richtig, aber Man City - Liverpool gab es auch als Matchday, waren auch keine Partner bzw. Teams mit Originalnamen.
    Barca und Real zieht halt mehr Käufer.
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (FullManual) :cool:
  • Everhard wrote:

Xboxgamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

JakAndDaxter wrote:

Barca und Real zieht halt mehr Käufer.
    Das ist leider war, von den Staats her wäre die Paarung Spurs Chelsea ein Mienenfeld.
  • Savic (freut mich)
    Wan-Bissaka (Mega gut, habe meinen 85er Goldball auf ihn trainiert und nun ist er ein 88er)
    Vardy (auch sehr gut)

Neymar, Messi und Martial hatte ich schon.

Und iv habe ich mit van Dijk, De Ligt, Manolas, Koulibaly, dem normalen Sergio Ramos und einige mehr schon genug.

Savic und Wan-Bissaka wollte ich unbedingt und Vardy passt auch
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF
  • Sascha Sommer wrote:

Weedinhio wrote:

If Liste gesehen :in-love: alle offensiv Spieler brauchbar für mich. Wen krieg ich
    2 mal ansaldi und savic (der quasi auch keine Chance hat)
    Dieses Jahr hat pes mich nicht lieb :clap:
    Wenn man Spieler tauschen könnte würde ich dir einen Neymar geben.
    Ich wär schon mit nem martial oder depay happy gewesen.
    Aber ansaldi is echt zu krass. Vlt wirds ja Mo was besser bei den club selections hätte ich bisher verhältnismäßig mehr luck
  • Ui. Frimpong. Den würde ich für mein Level 1 Team sogar gerne nehmen
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF
  • accixxs wrote:

sogar einen Bronze Ball kann man für 100 Münzen erwerben.. :lol:
    Eigentlich sind eh alle Spieler egal außer Ronaldo, von mir aus könnten alle anderen 10 Spieler Bronze oder WB sein. ;)

Legends:
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

• absinthFTW wrote:

die kamen schon sooft, da hat man mittlerweile alle doppelt. Ich zieh schon gar nicht mehr.
    Gibts ne LegendenKiste für GP heute ? :D
    Nein, wie immer gibt es Do bis So keinen Sammlerkiste, nur den üblichen Abzock Agenten.

Der Abzock Agent hat auch nichts weltbewegendes an Legenden zu bieten, Rivaldo und 3 noch schlechtere Legenden dessen Namen ich schon wieder vergessen habe , sind dabei.

Da ich Ronaldo noch nicht habe, werde ich natürlich ziehen.
    Die beiden goldenen IV sind bis Level 41 auflevelbar, dieser Bronze Typ über Level 50!

Legends:
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

• Xboxgamer wrote:

Nein, wie immer gibt es Do bis So keinen Sammlerkiste, nur den üblichen Abzock Agenten.
    Der Abzock Agent hat auch nichts weltbewegendes an Legenden zu bieten, Rivaldo und 3 noch schlechtere Legenden dessen Namen ich schon wieder vergessen habe , sind dabei.

Da ich Ronaldo noch nicht habe, werde ich natürlich ziehen.
    Die beiden goldenen IV sind bis Level 41 auflevelbar, dieser Bronze Typ über Level 50!
    Also Denilson und Cambiasso würde ich jetzt nicht als Müll bezeichnen. Habe beide beim letzen Teil zwar sehr spät bekommen, aber ihre Spielarten waren echt gut. Gerade Cambiasso ist von seinen Werten her ein Monster gewesen. Aber natürlich sind diese nur für Coins zu haben...
  • JakAndDaxter wrote:

Also Denilson und Cambiasso würde ich jetzt nicht als Müll bezeichnen. Habe beide beim letzen Teil zwar sehr spät bekommen, aber ihre Spielarten waren echt gut. Gerade Cambiasso ist von seinen Werten her ein Monster gewesen. Aber natürlich sind diese nur für Coins zu haben...
    Naja, es gibt auch bei den Legenden, bessere auf den Positionen, von den Fokus Spielern ganz zu schweigen.

Cambiasso hat super Werte, ist mir aber viel zu klein als DMF. Aber wenn einen das nichts ausmacht, ist er sicher brauchbar.

Legends:
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

• Xboxgamer wrote:

Naja, es gibt auch bei den Legenden, bessere auf den Positionen, von den Fokus Spielern ganz zu schweigen.
    Cambiasso hat super Werte, ist mir aber viel zu klein als DMF. Aber wenn einen das nichts ausmacht, ist er sicher brauchbar.
    Wenn man natürlich mit IF Spielern vergleicht, dann sind nur noch eine Handvoll Legenden gut. Ich Persöhnlich gehe eh nicht nach dem Prinzip "Beste Spieler".
  • accixxs wrote:

sogar einen Bronze Ball kann man für 100 Münzen erwerben.. :lol:
    Und ich habe ihn natürlich gezogen
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen