Pinned eFootball PES 2020: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & Featured Players

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch nach 1,5 Jahren gibt es keinen CR7 IF für mich. Und ich habe an jeder Ziehung teilgenommen. Es geht mit dem Teufel zu.

Bei dem Ligue 1 Agenten habe ich einmal gezogen -> Depay. Das ist der Einzige, an dem ich Interesse hatte. Werde nicht weiter ziehen.
    IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• absinthFTW wrote:

dann scoute ihn beim nächsten mal :D
    Den Normalo CR7 hab ich natürlich.

Es stimmt schon, kein anderer Spieler, auch nicht in seiner IF Version, hat in PES 2018 bei mir so eine Torquote gehabt wie CR7. An max-ausgelevelten IF-Mittelstürmern hatte ich letztes Jahr Kane, Dzeko, Aguero, Suarez, Auba, Benzema, Balotelli plus die Legenden Maradona, Batistuta, Romario.
    IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• stepla wrote:

absinthFTW wrote:

dann scoute ihn beim nächsten mal :D
    Den Normalo CR7 hab ich natürlich.
    Es stimmt schon, kein anderer Spieler, auch nicht in seiner IF Version, hat in PES 2018 bei mir so eine Torquote gehabt wie CR7. An max-ausgelevelten IF-Mittelstürmern hatte ich letztes Jahr Kane, Dzeko, Aguero, Suarez, Auba, Benzema, Balotelli plus die Legenden Maradona, Batistuta, Romario.
    bei mir hat der IF Auba wesentlich mehr Tore gemacht als mein IF Ronaldo, das kann man so nicht vergleichen :)
    Romario hab ich auch, der kommt irgendwie noch nicht richtig in Fahrt (Level 16 /21) Eventuell braucht er max level um zu zünden :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Cruyff,Elber, Beckenbauer, Maradonna, Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Beckham, Torres, Rijkard, Kahn,Van Basten,
    Pirlo, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin:
  • Images
    • cc568a1.jpg

674.11 kB, 1,080×948, viewed 60 times
    • 5ae1b37.jpg

998.51 kB, 1,080×1,065, viewed 54 times
    • e53df5e.jpg

1.08 MB, 828×1,126, viewed 56 times
    • 5ae1b37.jpg

998.51 kB, 1,080×1,065, viewed 47 times
    • 5f34d73.jpg

669.08 kB, 1,080×866, viewed 49 times
    • cc568a1.jpg

674.11 kB, 1,080×948, viewed 43 times
    • 58ddc60.jpg

659.11 kB, 1,080×835, viewed 46 times
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • schätzt euch glücklich wenn ihr Alaba zieht, das ist mit Abstand der beste LV den ich jeh hatte
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Cruyff,Elber, Beckenbauer, Maradonna, Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Beckham, Torres, Rijkard, Kahn,Van Basten,
    Pirlo, Yorke

• kanone wrote:

findest du ? :D ich mag ihn zwar so "real" aber ingame wollt ich ihn nicht :D hab ihn 2x bekommen :D:D

Was wie wo ist Tottenham City CS =D ? will mein Pech auch dort versuchen..
    Die kommen nächsten Montag.

Die England Fan Choice am Donnerstag, dafür kein POTW da Konami mal wieder Urlaub macht.

Deswegen waren schon sämtliche Fokus Spieler bis nächste Woche Donnerstag auf PES Master usw. zu sehen.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)
  • Xboxgamer wrote:

kanone wrote:

findest du ? :D ich mag ihn zwar so "real" aber ingame wollt ich ihn nicht :D hab ihn 2x bekommen :D:D

Was wie wo ist Tottenham City CS =D ? will mein Pech auch dort versuchen..
    Die kommen nächsten Montag.
    Die England Fan Choice am Donnerstag, dafür kein POTW da Konami mal wieder Urlaub macht.

Deswegen waren schon sämtliche Fokus Spieler bis nächste Woche Donnerstag auf PES Master usw. zu sehen.
    Ich dachte schon das es eine sehr interessante Woche werden würde, da einem so viele Optionen gegeben werden :lol: , aber in Hinblick auf 14 Tage macht es mehr Sinn. Bin gespannt ob und welche Legenden am Donnerstag kommen.
  • Sascha Sommer wrote:

Ich dachte schon das es eine sehr interessante Woche werden würde, da einem so viele Optionen gegeben werden :lol: , aber in Hinblick auf 14 Tage macht es mehr Sinn. Bin gespannt ob und welche Legenden am Donnerstag kommen.

Immer schwer zu sagen welche paar Legenden Konami nimmt. Normal orientieren die sich ein bißchen an dem Matchday bzw. Club Selections.

Plausibel wären diese Woche also diverse Bayern Legenden, Rummenigge usw.

Viel interessanter für mich wäre allerdings wann und vor allem welche und wieviel Legenden es mal wieder in einer Box geben wird.
    Die GP für meinen Vieira Kauf sollten normal allerspätestens Donnerstag wieder drin sein bei mir. Ich bin also wieder "ziehungsbereit"! :)

Iconics:
  • hab auch noch 1,2 Mio übrig für weitere Legenden :D
    Es gab ja bei mir für nur 1,8 Mio GP, Viera, Beckham, Cole, Ronaldinho, Kahn, Adriano, Nedved

Pirlo, Yorke

• absinthFTW wrote:

hab auch noch 1,2 Mio übrig für weitere Legenden :D
    Es gab ja bei mir für nur 1,8 Mio GP, Viera, Beckham, Cole, Ronaldinho, Kahn, Adriano, Nedved
    Ja, ich erinnere mich das Du mehr Glück hattest als ich.

Bei mir werden es bald wieder 5 Millionen GP sein, wie vor der Vieira Ziehung. Hoffe das reicht dann für die restliche Legenden. Kommt halt auf Glück an und natürlich darauf an was für Boxen Konami so raushaut.

Wichtig ist erstmal die GP auf dem Konto zu haben um jederzeit zuschlagen zu können.

Das SIM Farming habe ich schon wieder etwas heruntergefahren seit letzter Woche, die nächsten Wochen werde das sicherlich weiter tun.
    Das ständige verkaufen von Spielern spült richtig GP rein muss ich sagen, speziell wenn man das immer mal wieder mit Goldbällen der eSports Matchday Vereine macht, die man immer wieder neu ziehen kann. ;)

Aber auch das verkaufen sämtlicher WB, Bronze und Silber Spielern macht ordendlich GP.

Mittlerweile behalte ich nur noch wenige Gold Spieler, falls mal was passendes zum leveln kommt (wie heute halt Neuer), dazu habe ich ja noch viele Normalo BB die ich alle im Prinzip nur zum leveln habe. Zusammen mit dem ständigen Nachschub an Spezial ÜL (dank Matchday) kann ich so eventuelle neue Fokus Spieler sofort ausleveln.
    Bei einer Legenden Ziehung, ziehe ich ja massig ÜL automatisch mit, deshalb lohnt sich das aufsparen von Spielern zum leveln im Prinzip nicht mehr für mich.

Nur darauf achten immer schön die GP fürs MAtchday anschauen + Ergebnisbelohung abzuholen, werde ich sicherlich auch noch bis in den März hinein machen.

Alles in allem muss ich sagen, war es für mich noch nie so leicht und stressfrei GP zu machen wie im aktuellen My Club Teil.
    Wenn ich mich noch an das stängige gegen COM spielen erinnere der letzten Jahre, allein das gab es dieses Jahr zu keinem Zeitpunkt.

Iconics: