Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• alfredj.quak wrote:

Ich hätte an dieser Stelle zwei Fragen bzw. würden mich eure Einschätzungen interessieren.

Hat jemand den Griezmann aus der Barça collection?
    Ich hatte ihn bisher als HS spielen lassen, aber letztens mal aus Mangel an Alternativen als OMF aufgeboten. Da hat er mich mega überzeugt. War immer anspieloption, hat Zweikämpfe gewonnen und konnte auch körperlich dagegen halten. Auch wie er sich von der Position vorne mit einschaltet war echt super.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich spiele den Thailand Trainer mit den 3MS in der defensiv Variante.

Und zweitens habe ich hier eure Schwärmerei über Sterling gelesen und mich arg gewundert. Ich hab den als Normalo und bin bisher total enttäuscht. Bei mir bringt der all das nicht was hier beschrieben wird. Er macht nicht die richtigen Wege, hat nicht den Zug zum Tor und ist zudem erstaunlich langsam... Was mach ich falsch? Ich hab ihn bei oben genanntem Trainer als HS spielen lassen. Und auch beim Ajax Trainer als LA.

Danke schon mal für eure Antworten!
    Griezmann ist bei mir gesetzt als OM im einer Team, der hat Eriksen IF ins zweite Team gescheucht.

Er ist vorne brandgefährlich, da er sich immer anbietet und braucht dort auch nur wenig Platz um zum Erfolg zu kommen, egal ob außerhalb des Strafraums (93 Kicking Power) oder drinnen ist mit Ihm zu rechnen.
    Des weiteren finde ich sein Defensiverhalten als OM sehr ansprechend.

ProGamer wrote:

Hat einer von euch schon mit Goretzka gespielt, ich habe mit Saul und Pogba zwei richtig gute Allrounder, mir fehlt aber noch ein Dritter im Bunde, gerade wegen der Form und so, er hat als Max Level richtig gute Attribute.
    Ich spiele Goretzka im zweiten Team und finde ihm als 8ter stärker als Pogba, da er spritziger ist und besser aufräumt.
    Sein einziges Manko das ich sehe ist die fehlende Fähigkeit fighting Spirit zum Ende eines Spiels merkt man das leider, weil er ständig das Spielfeld auf und ab läuft, da hoffe ich in 14 Tagen auf die FT Version der Selections, dem ich dann die Fähigkeit selbst implementiere.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• Energie18 wrote:

Ich habe so heftig die Faxen dicke von dem Spiel! Dachte mir, ich probiere nochmal mein Glück bei den IF und wieder nur rotze! 2x fabra und ein Goldball. Das man die nur gegene Geld erwerben kann usw ist eine Unverschämtheit! Und dann nur sone rotze ist nicht deren ernst. Es geht nur so in diesem Teil. Kapitalistenschweine.
    Naja, nur gegen Geld ist nicht ganz richtig, sieht man ja z.B. an mir.

Nur gegen Geld ist eigentlich nur dann korrekt wenn man wirklich bei ALLEN FP ziehen will oder halt zusätzlich noch seine Münzen für den Abzock Agenten (also den Spezialagent nur für 100 Münzen) raushaut.
    Ich denke mal grade die erfahrenen Spieler haben nicht mal Münzen für einen Trainer am Anfang ausgegeben, auch weil die Anfangstrainer ja deutlich aufgewertet worden sind.

Abgesehen davon sollte eigentlich jedem absolut klar sein, das es ausschließlich ein reines Glücksspiel ist, denn die Chance auf jedem FP Player sind, genau wie beim Abzock Agenten, bei JEDER Ziehung exakt gleich.

Da ich persöndlich sowieso eine Abneigung gegen Glücksspiel habe, kommt mir das bei My Club ganz gelegen.
    Legends:
    Maradona, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo, Neuer
  • Teilweise bleibt das Ziehen pure Schikane. Derzeit habe ich vier Torhüter über Stärke 90 im Kader (nun noch Sirigu..), obwohl ich schon Spezial gezogene Torhüter zu Übungsleitern gemacht habe.
    Bei ManCity und Liverpool gab es die Woche gleich zweimal Otamendi plus Matip. Mit den Nulpen spielt doch kein Mensch :dazed:
    Offensiv ziehe ich dafür kaum mal Spieler um die vorhandenen aufzuleveln oder oder für die Breite. Nervt..
  • Heute gezogen: Depay, Campana (hab den normalen auf den IF trainiert, gab 8xxx Punkte), Gustafson

Bin zufrieden. Depay war der Wunsch
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Ober784 wrote:

Heute gezogen: Depay, Campana (hab den normalen auf den IF trainiert, gab 8xxx Punkte), Gustafson

Darf ich fragen auf welcher Position du Depay einsetzt?
    Bei mir war der Gedanke dem FT als OM aufzubieten, aber als Hole Player ist das mit der Ausdauer ziemlich eng.

• Habe ihn nur eben in der Mittagspause gezogen. Gespielt wird er heute Abend erst.
    Mal schauen ob als MS oder OMF.

Als OMF habe ich eigentlich de Bruyne und der spielt da sehr gut und hat auch sehr oft gute Formen
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Sascha Sommer wrote:

Ober784 wrote:

Heute gezogen: Depay, Campana (hab den normalen auf den IF trainiert, gab 8xxx Punkte), Gustafson

Darf ich fragen auf welcher Position du Depay einsetzt?Bei mir war der Gedanke dem FT als OM aufzubieten, aber als Hole Player ist das mit der Ausdauer ziemlich eng.
    Ich habe Depay als OMF eingesetzt, weil Messi wie Hazard ist, teilweise apathisch im Spiel und bringt manchmal die PS nicht auf die Strecke, zudem lässt er sich immer schnell wegdrängen, naja dann hatte ich heute 2 Ranglistenmatch gehabt, Depay als OMF eingesetzt, hat von mir die Positionskarte bekommen ist im Moment als OMF 94 - und durch den Spielstil hängende Spitze aufgeboten, die Laufwege sind sehr gut, er läuft immer in der Tiefe Richtung Strafraum, und siehe da er hat bei seinem Debüt gleich 2 Tore gemacht, gerade wegen die guten Laufwege wurde er perfekt im 16er frei gespielt :).. Kann ich nur empfehlen als OMF.
  • ProGamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

Ober784 wrote:

Darf ich fragen auf welcher Position du Depay einsetzt?Bei mir war der Gedanke dem FT als OM aufzubieten, aber als Hole Player ist das mit der Ausdauer ziemlich eng.
    Ich habe Depay als OMF eingesetzt, weil Messi wie Hazard ist, teilweise apathisch im Spiel und bringt manchmal die PS nicht auf die Strecke, zudem lässt er sich immer schnell wegdrängen, naja dann hatte ich heute 2 Ranglistenmatch gehabt, Depay als OMF eingesetzt, hat von mir die Positionskarte bekommen ist im Moment als OMF 94 - und durch den Spielstil hängende Spitze aufgeboten, die Laufwege sind sehr gut, er läuft immer in der Tiefe Richtung Strafraum, und siehe da er hat bei seinem Debüt gleich 2 Tore gemacht, gerade wegen die guten Laufwege wurde er perfekt im 16er frei gespielt :).. Kann ich nur empfehlen als OMF.
    Wie sieht es da bei dir mit der Ausdauer aus, schafft er ein ganzes Spiel?
    Ich finde den dem Spielstil auch bei Griezmann sehr ansprechend.
    Edit: ja das er schafft ein ganzes Spiel, vorher sind Salah und Mbappe platt, bevor er aufgibt .

• Sascha Sommer wrote:

schwertfisch1980 wrote:

bei mir waren es:

Maddison: Kenne ich nicht und keine Ahnung ob ich ihn gebrauchen kann, vielleicht wenn Reus nicht kann

Cadiz: ganz toll....nicht

Fabra: Leck mich....

absolut miese Ziehung mal wieder, nicht einen Wunschspieler bekommen
    Dein Wunsch wäre Lukaku gewesen nehme ich an.
    ja zum Beispiel, oder de ligt für meinen normalen
  • Weiß jemand, ob es schon ein neues Excel für die Freescout Kombinationen gibt? Eines, wo auch 50% und 33% berücksichtigt wird?
    IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• Also das mit dem POTW ziehen lasse ich wohl lieber zukünftig.

Habe nun insgesamt sowieso erst zum dritten Mal überhaupt beim PotW gezogen und schon dritten Mal nur Müll.
    Statt wenigstens einen meiner drei Ziele (Lukaku, Depay, De Light) gab es:
    2 mal Maddison
    Bruno Henrique

Bei den Club Selections habe ich da mehr Glück.
    Legends:
    Maradona, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo, Neuer