Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 200 Free Coins verbraten und es kam Heu Ming Son. Zweimal. Das dritte Ziehen erspare ich mir. Mit all den Bayer Scouts und dem Vidal aus dem Scout Event bin ich meiner Themenmannschaft 'Bayer now & then' ein gutes Stück näher gekommen.
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • Bei den Bayern zweimal Perisic gezogen. Ist glaube ich schwer zu toppen.. Vor allem wenn man in keinem System mit LM spielt.
    Dazu Coutinho, den ich erwartungsvoll auf meinen IF Coutinho gehauen habe. Raus kamen 4800 Erfahrungspunkte
    Dazu den IF Griezmann, auf den ich meinen Spezial Barca Griezmann trainiert habe. 12000 EP. Schönen Dank auch!
    Von mir gibt es keine Kohle mehr für Coins Konami :thumbdown:
  • Capitano_87 wrote:

Bei den Bayern zweimal Perisic gezogen. Ist glaube ich schwer zu toppen.. Vor allem wenn man in keinem System mit LM spielt.
    Dazu Coutinho, den ich erwartungsvoll auf meinen IF Coutinho gehauen habe. Raus kamen 4800 Erfahrungspunkte
    Dazu den IF Griezmann, auf den ich meinen Spezial Barca Griezmann trainiert habe. 12000 EP. Schönen Dank auch!
    Von mir gibt es keine Kohle mehr für Coins Konami :thumbdown:
    Ob es bescheidener geht? Vielleicht...
    3x Thiago gezogen ... gut, mit sich selbst gelevelt ist er nun ... spielbarer :)
    2x Charles Aranguiz + Hradecky

Okay, 3x Perisic wäre schlimmer gewesen. ABER: mit den aktuellen, 'geschenkten' Scouts (Bayern) wäre der leichter zu leveln.

Überhaupt sind die geschenkten Scouts - wenn man Matchdays mitnimmt - ein guter Weg zum maximieren.
    Hat man erst alle Spieler einer Mannschaft, kann man den gewünschten Spieler runterspielen und als ÜL parken.
    3x Fede Valverde und schon war er ein 88er
    Bei Vinicius (4x) hat es leider nur bis 92 gereicht.

Drum wird auch keiner der Spieler aus den bisherigen Matchday Veranstaltungen wegegeben.

Bei Man Blue fehlt mir irgendwie das passende Ziel....
    Foden hat noch 80 Spiele Vertrag :-(

Oder gibt es da noch einen Tipp?
  • Cuisance auf cuisance und schon war er ein 82er.

Hatte mir den bronzen Davies damals gescoutet und er hatte schon 79er Stärke.
    Jetzt den silbernen geholt, den alten auf den trainiert und schon ist er ein 84er.

Heute mit den beiden Scouts kommen dann die letzten beiden Bayern Spieler bis Stärke 84. Tolisso und Hoffmann.

Morgen mit den beiden Scouts hole ich mir Gnabry und Coman zum zweiten mal um die zu leveln bzw. um meinen IF Gnabry zu leveln.

Samstag und Sonntag kann ich leider nicht zocken, da ich mir am Samstag das Original Matchday Spiel anschauen werde. :lol:
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Brainstormer wrote:

Überhaupt sind die geschenkten Scouts - wenn man Matchdays mitnimmt - ein guter Weg zum maximieren.
    Hat man erst alle Spieler einer Mannschaft, kann man den gewünschten Spieler runterspielen und als ÜL parken.

Drum wird auch keiner der Spieler aus den bisherigen Matchday Veranstaltungen wegegeben.
    Genau so mache ich das bereits seit dem ersten Matchday Tag überhaupt! ;)

So kann man z.B. auch relativ hochwertige Gold ÜL für andere Spieler produzieren, nicht nur für die der aktuellen Matchday Mannschaft. Bei Napoli z.B. passte der RA Callejon ganz gut auf meinen Salah (bei auch Spielstil Innenempfänger).

Man sollte auch die Spieler der Topmannschaften die in Matchday vorkommen könnten behalten wenn man sie mal durch Free Scouts erhält. So hatte z.B. viele WB der Bayern schon vor dieser Woche, weil ich sie seit Release gesammelt habe wenn mal einer kam.

Ich sagte es ja schonmal: Matchday ist sowas wie das neue farmen. :thumbsup:
    Legends:
    Maradona, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo, Neuer
  • Xboxgamer wrote:

Brainstormer wrote:

Überhaupt sind die geschenkten Scouts - wenn man Matchdays mitnimmt - ein guter Weg zum maximieren.Hat man erst alle Spieler einer Mannschaft, kann man den gewünschten Spieler runterspielen und als ÜL parken.

Genau so mache ich das bereits seit dem ersten Matchday Tag überhaupt! ;)
    So kann man z.B. auch relativ hochwertige Gold ÜL für andere Spieler produzieren, nicht nur für die der aktuellen Matchday Mannschaft. Bei Napoli z.B. passte der RA Callejon ganz gut auf meinen Salah (bei auch Spielstil Innenempfänger).

Man sollte auch die Spieler der Topmannschaften die in Matchday vorkommen könnten behalten wenn man sie mal durch Free Scouts erhält. So hatte z.B. viele WB der Bayern schon vor dieser Woche, weil ich sie seit Release gesammelt habe wenn mal einer kam.

Ich sagte es ja schonmal: Matchday ist sowas wie das neue farmen. :thumbsup:
    Nicht zu vergessen, die Spieler vorher per Freescouts zu holen.

Bei Bayern sind es ja einige. Bei Liverpool war es schwerer.

• War gut zu bekommen... @accixxs Jetzt hier alle ÜL und Abstoßspieler drauf, ne? :thumbsup:
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • Brainstormer wrote:

Nicht zu vergessen, die Spieler vorher per Freescouts zu holen.
    Bei Bayern sind es ja einige. Bei Liverpool war es schwerer.

Diese Option habe ich auch immer mal genutzt, auf der XBox gehen 2 Sterne Scouts ja gerne mal für 1.000 GP weg.

Sollte man aber machen BEVOR der entsprechende Matchday bekannt ist. Bayern München Scouts sind z.B. diese Woche kaum unter 10.000 GP zu bekommen, also 2 Sterne.
    Oder halt ca. 2 Wochen warten.

Wie gesagt, regelmäßige Matchday Teilnahmen eröffnen einem schon relativ viele Möglichkeiten was das Leveln betrifft.
    Legends:

Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo, Neuer
  • PatzeZero wrote:

War gut zu bekommen... @accixxs Jetzt hier alle ÜL und Abstoßspieler drauf, ne? :thumbsup:
    Witzig, zufällig beim Matchday mit dem gespielt und erstaunlicherweise auch sehr gut mit dem klargekommen.
    Dann die gepimpte Version gezogen und gelevelt.
    Dafür dass ich den vor PES20 nicht einmal kannte, ist der ne ziemliche Überraschung.

BTW: das ging mir mit Volland ähnlich. Natürlich mal mit Leverkusen gespielt. Man möchte ja auch neue Spieler ausprobieren.

Lohnt es sich den vielleicht zum 'Endspieler' zu kreieren?
  • Der Normalo-Volland hat gemaxed 89. Und passt so gerade noch in ein 3-Sterne-Team, wenn man auf anderen Positionen Kompromisse eingeht. Der Feature-Volland hat maximal 93 und ich weiß nicht, ob der zwischen den IF-Weltstars mit seinen Werten gut aufgehoben ist.

Habe beide. Ich finde auch, dass er ein Wohlfühlspieler. Beim Leveln lasse ich es mittlerweile langsam angehen, sonst passen gewisse Spieler nicht mehr ins 3-Sterne-Team. Und sind zwischen den IFs 'relativ' schwach.
  • Wollte unbedingt Rashford und Pogba...

ManB: Otamendi, Agüeiro, Gündogan
    ManU: Rashford, McTomahawk, Pereira

Hatte dann noch einen Spin in der Box getätigt und durch Zufall Pogba bekommen:)
  • Man United zu ziehen habe ich mal gelassen, da sind nicht nur 4 unbrauchbare Goldbälle drin, sondern mit Pogba und Maguire auch noch 2 Spieler dabei die ich schon als Fokus Spieler habe, sogar ausgelevelt.

Somit wäre nur Rashford interessant gewesen, das ist zuwenig um meine Matchday/Free Münzen rauszuhauen, wäre noch Matic dabei gewesen hätte ich aber gezogen.

Aber Man City habe ich dann doch mal gezogen, obwohl auch hier mit Sterling und auch De Bruyne wichtige Spieler einfach nicht dabei sind.
    Ederson hätte ich gerne gehabt, auch Bernardo Silva war ein Ziel.

Geworden ist es dann natürlich nicht Ziel Nr. 1 Ederson. :headbang:

Es gab:
    - Bernardo Silva :thumbsup:
    - Fernandinho (naja immerhin für den Matchday brauchbar)
    - Aguero

Witzigerweise hatte ich Aguero schon bei der letzten Club Selection gezogen. Der aktuelle Aguero ist nicht wirklich besser, er hat
    Angriff + 2
    Enge Ballführung - 3

Fähigkeiten sind alle gleich, GS mit 97 auch.

Irgendwie kein merklicher Unterschied, wen würdet ihr behalten?

Ach ja, da ich eh nicht weiß wohin mit meinen Millionen habe ich noch ein bißchen in der Kiste rumgezogen, und da kam dann sowohl Aguero als auch Ederson. :)
    Sterling war auch noch dabei und Pogba.
    Pogba ist nun der erste Normalo BB den ich 3 mal habe, was ganz praktisch ist wenn man den als Fokus Spieler eh schon hat und somit nun bei Bedarf einen beliebigen Normalo BB holen kann.
    Legends:

• Wollte nur den besten VST im Spiel. Habe ihn bekommen. Dann Barbosa, der ausgelevelt UNFASSBAR ist, bekommen. Dritter Draft noch offen. Schaunmerma.