Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal einfach in die Runde gefragt: Wieviele Spieler umfasst denn Euer Kader? Meiner circa 300 Spieler. Und ich bin mal wieder davor auszumisten... Allerdings weiß ich noch nicht nach welchen Kriterien. Legenden und Preset Faces besitze ich keine, da ich sie immer sofort entlasse oder zum ÜL mache. Irgendwie bin ich paranoid mit Tagesform C antreten zu müssen. Hat jemand schon von Euch Säuberungsaktionen im Kader durchgeführt? Wenn ja, unter welchen Gesichtspunkten? Ich hoffe auf eine Inspiration. Bedingung war bis eigentlich immer, auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen: Low Teams, Low SIM, 3* Tagesgeschäft, OP Event Schwachsinn. 3 Sterne und drunter finde ich kaum Gegner. Da bin ich schon von der ewigen Suche vor dem Spiel genervt. OP Event spiele ich immer gegen den gleichen Gegner gefühlt (OP ALL Stars plus 3 MS Trainer). Bleibt nur noch SIM und GG Com im Low Bereich, aber gerade gegen GG Com ist eine Qual zu spielen, wenn man nicht treffen oder gewinnen soll. Die Tage hatte ich 6 Alutreffer im Game.

ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • Danke. Sammelleidenschaft :)

Bitte nicht vergessen, dass Spieler von den Matchday - Paarungen nicht zum ÜL werden.
    Die sind nahezu alle runtergespielt.
    Dadurch können Spieler gezielt gefarmt werden.

Das sind dann bestimmt schon 300 Spieler.

PS: 28 Spieler durch Matchday und 3 Spieler über den wöchentlichen Scout, sind 31 Spieler die Woche.
    Dazu noch gezieltes Einsetzen der 3* Scouts ...
  • PatzeZero wrote:

Mal einfach in die Runde gefragt: Wieviele Spieler umfasst denn Euer Kader? Meiner circa 300 Spieler. Und ich bin mal wieder davor auszumisten... Allerdings weiß ich noch nicht nach welchen Kriterien. Legenden und Preset Faces besitze ich keine, da ich sie immer sofort entlasse oder zum ÜL mache. Irgendwie bin ich paranoid mit Tagesform C antreten zu müssen. Hat jemand schon von Euch Säuberungsaktionen im Kader durchgeführt? Wenn ja, unter welchen Gesichtspunkten? Ich hoffe auf eine Inspiration. Bedingung war bis eigentlich immer, auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen: Low Teams, Low SIM, 3* Tagesgeschäft, OP Event Schwachsinn. 3 Sterne und drunter finde ich kaum Gegner. Da bin ich schon von der ewigen Suche vor dem Spiel genervt. OP Event spiele ich immer gegen den gleichen Gegner gefühlt (OP ALL Stars plus 3 MS Trainer). Bleibt nur noch SIM und GG Com im Low Bereich, aber gerade gegen GG Com ist eine Qual zu spielen, wenn man nicht treffen oder gewinnen soll. Die Tage hatte ich 6 Alutreffer im Game.

bin bei nur 100 :D
    hab ja aber noch meine 3 mio GP über ^^
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Cruyff,Elber, Beckenbauer, Maradonna, Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Beckham, Torres, Rijkard, Kahn,Van Basten,
    Pirlo, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin:
  • quatschkopff wrote:

Habe auch einen kleinen Kader von 120 Spielern, davon sind es 2 SIM Teams, behalte diesmal wirklich nur die die ich mag.

Bei 700 Spielern da verliert man doch den Überblick :thumbsup:
    Also ich habe auch über 700 Spieler, wieso sollte man da den Überblick verlieren?

Einfach alle sperren die wichtig sind, also in meinem Fall für den Matchday. Zusätzlich spiele ich diese Spieler noch alle runter, so sehe ich direkt das dieser Spieler im Kader bleiben soll und wähle ihn nicht versehentlich aus für ein SIM Spiel oder so.

Beim Matchday kann man dann gezielt die Gold Bälle immer wieder neu ziehen, die am geeignesten fürs Leveln diverser Spieler sind.

Klappt bei mir eigentlich sehr, sehr gut.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Miteinander leveln und vielleicht ist ein Oscar fully maxxed.
    Wobei, es wird nicht immer gemacht.
    Alle Verträge runterspielen.
    Dann einem Oscar Verträge geben und danach leveln.

Hatte heute das Glück mit Alex Sandro und Bonucci. Beide gezogen, beide jeweils als BB im Kader (runtergespielt) gehabt und auf Level 3.
    Beide FP's direkt auf Max.
    Zwischendurch noch mit WB's andere Spieler gelevelt.
  • So, in der jetzt habe ich auch Messi, kam in der zweiten Ziehung (eine gestern morgen, eine heute morgen) bei der Club Selection.

Vorher kam Semedo.

Die letzte Ziehung bei Barca spare ich mir, leider muss man ja doch ein bißchen mit seinen Münzen haushalten, da es zumindest bei voreingestellten Kadern statt Münzen, einen weiteren lächerlichen 4 Sterne Scout gibt m Matchday.

Ansonsten noch kein Ronaldo bei Juve, es gab Pjanic und schon zum dritten Mal (!!!!!) Szezcny als IF Spieler. Vorher bereits in der ersten Juve Club Selection und auch als POTW habe ich den. :face:

Naja, morgen ziehe ich noch einmal bei Juve, habe bei mir die Erfahrung gemacht morgens direkt der erste Zug beim einloggen ist normal der Beste.
    War jetzt bei Messi so, in den letzten Wochen kamen auch öfter mal die Spieler mit der höchsten GS als erstes direkt morgens (Lewandowski, Aguero z.B.)
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)