Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brauch' ich auch. Gestern von den 'young gunz' schon Pellegri besorgt. Auf Haaland wartet hier schon J. King.
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • Gestern mit dem Arsenal Scout J. WILLOCK gezielt gezogen.

Hatte noch den Weißball Willock, den ich dann zum Übungsleiter gemacht habe.

Zack über 200k Punkte und ausgelevelt auf Level 56. Ist jetzt ein 85er ZMF
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • accixxs wrote:

Gestern mit dem Arsenal Scout zwei mal G.Xhaka gezielt gezogen.
    Mit dem wollte ich dann meinen IF Xhaka ausleveln.

Mit dem 1. gab es über 35k und mit dem 2. dann über 55k.
    und Zack ausgelevelt. Ist jetzt ein 95er ..
    Mein erster ausgelevelter Spieler :lol:
    Ist aber relativ normal, kommt natürlich aber auf das Endlevel des Featured Players an.

Geht der so bis ca. Level 25 reichen oft 2 bis 3 gleiche, also goldene Spieler.
    Gibts bei mir massig Beispiele, dank der Scout Flut und natürlich ständiger Matchday teilnahmen, sind es bei mir grob überflogen sicherlich schon über die 10 Featured Player, die ich mit ihren goldenen "Doppelgängern" so total easy maxen konnte.

Mittlerweile kann ich mir sogar leisten, extra für den Matchday irgendeinen beliebigen Spieler goldenen Spieler einige Male mit sich selbst zu leveln so das dieser normal auch gemaxt ist.
    Z.B. wird morgen Rashford 10 mal mit sich selbst gelevelt, der hat ja Level 40 als Endlevel, sollte trotzdem reichen.

Normal nehme ich die goldenen aber natürlich um die BB zu leveln, das ist ja doch etwas schwieriger da man da halt nicht so easy den Doppelgänger bekommen kann.
    Legends:
    Maradona, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo, Neuer
  • Ziehe Andauernd den goldenen Gnabry um den IF Gnabry zu leveln. Bei den ersten beiden malen gab es genau die vorhergesagten EP und beim dritten mal die doppelten EP.

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Ober784 wrote:

Ziehe Andauernd den goldenen Gnabry um den IF Gnabry zu leveln. Bei den ersten beiden malen gab es genau die vorhergesagten EP und beim dritten mal die doppelten EP.
    Da hast Du einfach nur Pech, wie gesagt, normal reichen 2 bis 3 "Doppelgänger" um zumindest über Level 20 zu kommen.

Ich selbst spiele normalerweise die Doppelgänger vorher noch in der SIM runter, in der Regel bekommt der Spieler somit noch 1 bis 2 Punkte bei der GS hinzu.
    Legends:

Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, L. Martinez, Neymar, Pique, Griezmann, Auba, Bellerin, Godin, Varane, Ronaldo, Neuer
  • accixxs wrote:

Ober784 wrote:

Ziehe Andauernd den goldenen Gnabry um den IF Gnabry zu leveln. Bei den ersten beiden malen gab es genau die vorhergesagten EP und beim dritten mal die doppelten EP.
    was hast du für einen IF ?Den 89er oder den 91er Gbabry.

@Xboxgamer du weißt doch, dass mich das Spielen mit den Stars nur semi maximal anhebt..
    Ja, ich weiß, wundert mich das Du überhaupt noch mit den Stars zockst.

Wollte das nur in Relation setzen, das mag für dich jetzt auf den ersten Blick so ausgesehen haben, als hattest Du total Glück beim leveln, aber ist wie gesagt halbwegs normal.

Spieler mit sich selbst zu leveln ist in diesem My Club nach meinen massigen Erfahrungen her, noch mal sehr viel effektiver geworden als letztes Jahr.
    Also von der Wahrscheinlichkeit her das es einen großen EP Bonus gibt meine ich jetzt, Ausnahmen bestätigen natürloch die Regel, irgendeine Garantie gibt es nie.
    Natürlich hatte ich auch schon mehrfach Fälle wo die Spieler einfach nur das Minimum bekommen haben.

Ansonsten vielleicht noch als Tipp, auch wenn ich mal denke es ist sowieso bekannt:
    Wenn man goldene Spieler auf irgendwelche BB levelt, also nicht exakt den gleichen Spieler, immer einen Spieler auswählen wo wenigstens 2 Dinge übereinstimmen.
    Also z.B. die Postion (meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt) und der Spielstil bzw. Nationalität oder Verein.

Jede weitere Übereinstimmung erhöht die Wahrscheinlichkeit deutlich auf einen EP Bonus.
    Legends:

• Habe glaube den 89er Gnabry.

Ist jetzt aber ein 94er bei mir

proevoleague.de
  • accixxs wrote:

Gestern mit dem Arsenal Scout zwei mal G.Xhaka gezielt gezogen.
    Mit dem wollte ich dann meinen IF Xhaka ausleveln.

Mit dem 1. gab es über 35k und mit dem 2. dann über 55k.
    und Zack ausgelevelt. Ist jetzt ein 95er ..
    Mein erster ausgelevelter Spieler :lol:
    Glückwunsch!

Ich habe mittlerweile ca 25 ausgelevelte Monster. De Ligt ist der letzte relevante IF, hat jetzt GS98 aber noch 6 Stufen Rest.

Lustigerweise habe ich sogar 4 ausgelevelte IF Goalies

Ederson
    Allison
    De Gea
    Oblak
  • Xboxgamer wrote:

accixxs wrote:

Ober784 wrote:

was hast du für einen IF ?Den 89er oder den 91er Gbabry.

@Xboxgamer du weißt doch, dass mich das Spielen mit den Stars nur semi maximal anhebt..
    Ja, ich weiß, wundert mich das Du überhaupt noch mit den Stars zockst.

Wenn man goldene Spieler auf irgendwelche BB levelt, also nicht exakt den gleichen Spieler, immer einen Spieler auswählen wo wenigstens 2 Dinge übereinstimmen.
    Also z.B. die Postion (meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt) und der Spielstil bzw. Nationalität oder Verein.

Jede weitere Übereinstimmung erhöht die Wahrscheinlichkeit deutlich auf einen EP Bonus.
    leveln heißt ja nicht zocken..

Rein aus Spaß an der Freude ziehe ich eigentlich jedes mal, wenn es Mo oder Do etwas sinnvolles zum Ziehen gibt.
    Einfach nur , um zu schauen, was man so ohne zu Farmen hinbekommt.
    Ab und zu spiele ich dann auch mal im Matchday mit einigen.
    Das Leveln bietet sich ja auch an mit den 4*Scouts, die ja sonst einiges im AH kosten würden.
    Für Xhaka hab ich nur einen Scout gebraucht, hat mich 4000 GP gekostet..

Nächste Ziele sind Gnabry (ich hab leider auch nur den 89er @Ober784) , Rashford und Wan-Bissaka.
    Aber das gehört hier eigentlich nicht in den Thread, zumindest nur bedingt..

@VfL_Borussia_1900 danke, du bist ja verrückt.. :crazy:

ach so, das mit dem Spielstil kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Levelei hab ich extra auf Pos und Spielstil geschaut. Immer wenn beides gepasst hat, kam meist nur der 1 fache Bonus.
    klingt komisch, ist aber so.. :face:

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Den goldenen Wan-Bissaka habe ich mit einem Manu Scout gezogen.
    Hatte noch den silbernen als ÜL und jetzt ist der neue Wan Bissaka ein 85er.

proevoleague.de
  • accixxs wrote:

leveln heißt ja nicht zocken..
    Rein aus Spaß an der Freude ziehe ich eigentlich jedes mal, wenn es Mo oder Do etwas sinnvolles zum Ziehen gibt.
    Einfach nur , um zu schauen, was man so ohne zu Farmen hinbekommt.
    Ab und zu spiele ich dann auch mal im Matchday mit einigen.

Farmen ist bei mir eigentlich nur Matchday bei mir, zumindest mit voreingestellten Kadern.
    Das würde ich normal nicht machen, aber gut die Scouts sind halt fürs Leveln ganz gut wie oben beschrieben und helfen dann auch indirekt wenn man dann "richtig" ,also Matchday mit individuellen Kadern, zockt.

Ansonsten machen die SIM Spiele bei mir sogar ein bißchen Spaß mittlerweile. Da ich nicht mehr soviel simse, im Prinzip wäre es gar nicht mehr nötig, kann ich in den SIM Spielen nun immer ganz "gute" Abstoß Teams aufstellen, so das öfter mal ein Sieg rausspringt.

Mittlerweile kann ich mir erlauben alles was ich so ziehe und unter GS 72 hat, direkt zu verkaufen bzw. falls grade passend direkt zum ÜL zu machen.
    Somit bestehen meine beiden SIM Kader also fast nur aus Silber Spielern, ein paar guten Bronze Spielern und als "Sahnehäubchen" halt immer wieder diverse Gold Spieler die ich durch die Matchday Scouts erhalte.

Das steigert die Siegqoute natürlich schon spürbar und ich nehme relativ regelmäßig so ca. 22.000 GP für 10 Spiele ein. Dazu bekommen die Spieler noch 1 bis 2 Punkte GS dazu, so dass sie dann als ÜL nochmal ein kleines Stückchen mehr EP geben.
    Legends:

• Ober784 wrote:

Den goldenen Wan-Bissaka habe ich mit einem Manu Scout gezogen.
    Hatte noch den silbernen als ÜL und jetzt ist der neue Wan Bissaka ein 85er.
    Hab den IF mit GS 84 bei Lvl. 1 .
    Freu mich natürlich, dass Wan-Bissaka jetzt ein GB ist.
    Zumindest bis es eine neue IF Version gibt :lol:

@Xboxgamer

das 20er spiele ich einfach nach Lust und Laune.
    Ich mach mich da nicht mehr abhängig von irgendwelchen Events, Siegquoten oder Lever der Spieler abhängig.
    Was geht, geht und was nicht, nicht.

Online ist da eh zuviel Momentum drin. Auch wenn dein Spieler eine Geschwindigkeit von 99 hat, wird er vom Spiel teilweise ausgebremst.
    Muss immer schmunzeln, wie ein Spieler abstoppt, um den Ball nicht zu bekommen, obwohl meine R1 Taste auf Anschlag steht.. :face:
    Von daher ist es eh Wurst. Aber das ist ne andere Geschichte.. :whistling:
  • So endlich, endlich mal beim POTW einen Wunschspieler gezogen:
    Neymar!!!!!

Dazu noch zweimal Wan Bissaka.

Bin zufrieden, Messi habe ich ja schon, ansonsten wäre bestenfalls noch Varane interessant gewesen für mich.
    Aber wie gesagt, endlich bin ich mal echt zufrieden mit meiner POTW Ziehung!
    Legends:

• Zweimal Savic und Varane. Kann man nix sagen. Fünferkette in der Zentrale für diese Woche im High End-Bereich: 94er Van Djik und 94er Varane UND 92er Koulibaly.
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • PatzeZero wrote:

Zweimal Savic und Varane. Kann man nix sagen. Fünferkette in der Zentrale für diese Woche im High End-Bereich: 94er Van Djik und 94er Varane UND 92er Koulibaly.
    Zumindest einen mega IV könnte ich auch noch gebrauchen. Vielleicht kommt Varane am Montag ja in der Real Club Selection.

Bei mir war Neymar wichtig, weil jetzt mit dem Wissen das die Legenden in Boxen kommen, viele Fokus Spieler bei mir in ein paar Monaten sowieso nie mehr spielen werden.
    Somit zählen im Prinzip nur noch absolute Granaten wie eben Neymar, die auch spielen werden wenn ich dann mal alle Legenden haben werde die ich will.

Streng genommen fehlt mir noch noch Ronaldo IF und wie gesagt noch ein mega starker IV neben van Djik. Den Rest habe ich eigentlich an "mega starken " Fokus Spielern.

Wird so werden wie letztes Jahr bei mir:
    Ein Team mit den besten Fokus Spielern und ein Legenden Team.
    Legends:

• Schwinguin wrote:

Gestern die lite Version aufm Pc geklatscht...

Potw - Messi - Martinez

Juve - Ronaldo - Bonucci - Higuain

Gb-Box - Harvertz - lenglet
    Hat bei Fifa einen Gegenwert von 1387,27€.