Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tsubasa wrote:

Xboxgamer wrote:

Ihr habt echt den Kaiser verkauft oder zum ÜL gemacht?

Nicht euer Ernst, oder? Hey, das ist der Kaiser!!!!!!!!
    Der KAISER ist überragend.
    Hab echt Geld ausgegeben und ihn seeeehr spät bekommen.

Tschakk

Hallo, ich bin Tsubasa und freue mich hier zu sein.
    Als was spielst du Ihn wenn ich fragen darf und wem ersetzt er bei dir?
  • Servus,

den Kaiser verkaufen. Das ist ja ein Sakrileg.
    MMn ist Beckenbauer der beste Spieler im Game. Er ist halt kein klassischer IV od. DM.
    Die Leute von Konami haben das alte Material genau beobachtet. Er geht halt bei jeder Gelegenheit mit nach vorne. Seine Passes sind auch überragend. Ein 40m Außenristpass auf den startenden Recoba ist schon sehr sexy. Schaut euch außerdem seine übrigen Werte an. Zudem ist er sehr torgefährlich in und außerhalb des 16ers. Aber er ist halt nicht wie gesagt der klassische "gegen CR Prellbock" um sich gegen die Armarda an Doppelpasses zu wehren.

Übrigens hab ich jetzt schon ein Legendenteam voll. Der Nedved Paul auf links hat Ribery aus der Stammelf verdrängt. Daniele Massaro ist eine positive Überraschung. der kreuzt so wunderbar und ist im Abschluss staubtrocken. Mit Maradona komm ich auch immer besser zurecht. - Da heißt es den Trickstick zu schwingen und Haken zu schlagen. Dwight Yorke hab ich auch noch gezogen. Mal schauen wie sich der so spielt.

Liebe Grüße

Hab mir gestern die neue Maradona Doku reingezogen. Grandios.: kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/diego-maradona-2019

The post was edited 1 time, last by mourinho_pepi_MLS ().

• Xboxgamer wrote:

Also ich habe Ihn aus meinen Mannschaften entlassen, er dümpelt mit 300 anderen Spielern noch in der Bedeutungslosigkeit herum (wie ein Masarati zB auch), aber spielen werde ich Ihn nicht mehr (nicht abgestoßen, das habe ich eventuell falsch interpretiert, da ich den Begriff abstoßen, oder discarden gewohnt bin :face: ).

In meinem System ist er einfach nicht zu gebrauchen.
    Seine Stärke sind die Pässe, seine Laufwege und Ausdauer zerstören dies aber und sein Abwehrverhalten (und Laufwege gegen den Ball), so wie die Balleroberung funktionieren bei mir absolut nicht.
    Im Zweikampf geht er bei mir unmotiviert rein und Bälle halten tut er auch nicht wie ich es erwarte von meinen Spielern.
    Das sind ihm Varane als VS,Matic FT als DM und Kante als ZM allesamt auf Ihren Positionen überlegen.
    Für mein System ist Rummenigge bisher die einzige Legende welche ich in den Kampfmannschaften nicht missen mag, auch wenn es vielleicht hart klingt, ist aber meine Erfahrung.
    Als Devensivakteur mit etwas mehr Ausdauer und Agression, wäre Beckenbauer aber bestimmt ein Hammer gewesen, so ist er halt ein wenig verschenkt als VS in einem 4-2-1-3 meiner Meinung nach, da es für diese Formation bessere Optionen gibt, in einer anderen Formation kann das natürlich anders aussehen, aber zu meinen Spielstil passt er leider nicht, hätte ich mir auch anders gewünscht, ist aber so.

Hatte ihn auch gestern noch in friendlys getestet, egal auf welcher Seite er war, links als DM oder Rechts ZM, ist mein Gegenüber vermehr frei über diese Seite gekommen und konnte vermehrt von dort sein Spiel aufziehen, da die Laufwege für diese Positionen leider nicht passen und wenn ein Spieler nicht passt wird er bei mir rausgenommen, war schon mit Messi,Neymar und Maradona so, da kann er ein 1000er Rating haben, er muss ins System passen, denn für mich zählt das nun mal mehr als ein klangvoller Name.

The post was edited 3 times, last by Sascha Sommer ().

• mourinho_pepi_MLS wrote:

Servus,

MMn ist Beckenbauer der beste Spieler im Game. Er ist halt kein klassischer IV od. DM.
    Die Leute von Konami haben das alte Material genau beobachtet. Er geht halt bei jeder Gelegenheit mit nach vorne. Seine Passes sind auch überragend. Ein 40m Außenristpass auf den startenden Recoba ist schon sehr sexy. Schaut euch außerdem seine übrigen Werte an. Zudem ist er sehr torgefährlich in und außerhalb des 16ers. Aber er ist halt nicht wie gesagt der klassische "gegen CR Prellbock" um sich gegen die Armarda an Doppelpasses zu wehren.
    genau so sieht es aus :thumbsup:

Der Kaiser hat im Vergleich zu den anderen IV's sehr hohe Angriffswerte für einen Verteidiger.
    Er geht deswegen halt auch gern man mit nach vorne, wenn man im Ballbesitz ist. Geht der Ball verloren, ist halt eine Lücke da, die gefährlich werden kann.

Wenn ich mir die Werte vom Franz so ansehe, würde ich ihn am ehesten im ZMF einsetzten und ihm mit einem positionsübungsleiter die ZMF Position ausgrünen.
    Versucht das doch mal. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich ihn noch nicht habe.

Wen würdet ihr als Legende empfehlen, die man mit den bestimmten Spielern holen kann ?
    Vieira und Ronaldinho habe ich bereits.
    Vierira kam überraschenderweise gleich beim 1. Versuch :)

Ich schwanke zwischen Kahn, Maradona oder Roberto Carlos.
    Der Reihenfolge nach...
  • Sascha Sommer wrote:

Tsubasa wrote:

Xboxgamer wrote:

Der KAISER ist überragend.Hab echt Geld ausgegeben und ihn seeeehr spät bekommen.

Tschakk

Bis jetzt hat er als DMF überzeugt. VS, ZMF und RV hat er auch schon gespielt. Bei einer guten Tagesform spielt er eher VS.

Er ersetzt im Moment den Barrios (DMF) und Ramos (VS). Kante ZMF, Vieira DMF kann ich nicht auf die Reserve hauen.

Kante ist für mich der beste MF-Spieler im Game, außer dass er immer stürmt wegen der HÄNGENDEN SPITZE.

Es kommen ja noch ein paar Spieler, vielleicht wird der Kaiser nicht immer spielen.

Habe ihn auf 95 als VS (2x gezogen und 65000EP bekommen), 93 als DMF, 91 ZMF und 91 als RV.

Einen Virgil kann er nie ersetzen und die Ausdauer nervt auch.
  • accixxs wrote:

mourinho_pepi_MLS wrote:

Servus,

Der Kaiser hat im Vergleich zu den anderen IV's sehr hohe Angriffswerte für einen Verteidiger.
    Er geht deswegen halt auch gern man mit nach vorne, wenn man im Ballbesitz ist. Geht der Ball verloren, ist halt eine Lücke da, die gefährlich werden kann.

Wenn ich mir die Werte vom Franz so ansehe, würde ich ihn am ehesten im ZMF einsetzten und ihm mit einem positionsübungsleiter die ZMF Position ausgrünen.
    Versucht das doch mal. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich ihn noch nicht habe.

Wen würdet ihr als Legende empfehlen, die man mit den bestimmten Spielern holen kann ?

Der Reihenfolge nach...
    Habe ich gemacht mit dem ausgrünen aber auch als ZMF kann er nicht überzeugen, da ihm dort ab der 70ten der Sprit ausgeht und die Laufwege nicht stimmen, Kante steht da um einiges besser und treibt auch das Spiel nach vorne mehr an, wenn du mich fragst aber wir können sich das auch mal gerne gemeinsam in einem friendly ansehen.
    Btw. Rummenigge kann ich dir ans Herz legen.

Tsubasa wrote:

Sascha Sommer wrote:

Tsubasa wrote:

Xboxgamer wrote:

Der KAISER ist überragend.Hab echt Geld ausgegeben und ihn seeeehr spät bekommen.
    Tschakk

Bis jetzt hat er als DMF überzeugt. VS, ZMF und RV hat er auch schon gespielt. Bei einer guten Tagesform spielt er eher VS.
    Er ersetzt im Moment den Barrios (DMF) und Ramos (VS). Kante ZMF, Vieira DMF kann ich nicht auf die Reserve hauen.

Kante ist für mich der beste MF-Spieler im Game, außer dass er immer stürmt wegen der HÄNGENDEN SPITZE.

Es kommen ja noch ein paar Spieler, vielleicht wird der Kaiser nicht immer spielen.

Habe ihn auf 95 als VS (2x gezogen und 65000EP bekommen), 93 als DMF, 91 ZMF und 91 als RV.

Einen Virgil kann er nie ersetzen und die Ausdauer nervt auch.
    Das freut mich das er bei dir überzeugt hat, Barrios kann ich leider nicht einschätzen, aber würde dir mal Matic FT oder Casemiro ans Herz legen, die machen hinten wirklich viel dicht.
    Bei Kante stimme ich dir zu, aber genau dieser kurze Impuls verschafft mir vorne sehr viel Raum und er geht auch sehr schnell wieder zurück wenn er gebraucht wird.In der IV kann ich dir Koulibaly,Manolas,Van Dijk und Varane empfehlen.Als RV bin ich mir nicht ganz sicher ob mich da eventuell die Ronaldos und Mbappes toasten würden, aber das wäre noch eine Idee, denn den könnte ich optional noch zurückziehen und als VS dort nehmen, wenn ich merke das er zu langsam ist.

mourinho_pepi_MLS wrote:

Servus,

Übrigens hab ich jetzt schon ein Legendenteam voll. Der Nedved Paul auf links hat Ribery aus der Stammelf verdrängt. Daniele Massaro ist eine positive Überraschung. der kreuzt so wunderbar und ist im Abschluss staubtrocken. Mit Maradona komm ich auch immer besser zurecht. - Da heißt es den Trickstick zu schwingen und Haken zu schlagen. Dwight Yorke hab ich auch noch gezogen. Mal schauen wie sich der so spielt.

Liebe Grüße

Hab mir gestern die neue Maradona Doku reingezogen. Grandios.: kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/diego-maradona-2019
    Du hast ja recht was du sagst bei Beckenbauer, aber genau das ist es, er ist weder Fisch noch Fleisch und ja sie haben ihn sehr gut analysiert.
    Ich kann mir vorstellen das er sich damals genau so Verhalten halt, einziges Problem dabei das es sehr schwer zu implementieren ist in den modernen Fußball.

The post was edited 5 times, last by Sascha Sommer ().

• accixxs wrote:

mourinho_pepi_MLS wrote:

Servus,

Der Reihenfolge nach...
    Der Titan ist so gut wie im letzten Teil (MMn). Mara nur im letzten Teil getestet, war nicht so mein Fall. Roberto ist super.

Jetzt brauch ich Hilfe: ZICO oder Ronaldinho ausleveln und spielen?
  • Da ich ohnehin generell Legenden entlasse, war es ja klar, dass er nicht bleibt. Habe ihn GG Com mal angespielt und da fand ich ihn nicht so wahnsinnig super.

Des Weiteren bin ich '79 geboren und habe ihn nie spielen gesehen. Abgesehen von irgendwelchen Aufzeichnungen. Ich hatte allerdings sein Schuhmodell. Ich habe einfach keinen besonderen Bezug zu ihm. Seine Interviews fand ich kognitiv recht übersichtlich. Just my 2 cents.

#dontbelievethehype
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • wie kann man Legenden denn entlassen, ich finde die mega cool, egal welche.
    Es ist doch einfach toll ein Team nur mit Legenden zu haben. Und die Lichtgestalt ist doch ein geiler Kunde :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin:
  • So lange eine Legende nicht Kaka mit 'nem Chihuahua-Kopp ist, bin ich nicht interessiert. Gut. Ok, vielleicht noch an Cech auf einem Strauß. Oder Gerrard einen Dino reitend. MIR ist MEIN Team nicht konsistent genug mit Legenden und Preset Faces. Aber: suum cuique.

Edit: Datt eine, da unten is' doch de @Schwinguin.
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • absinthFTW wrote:

wie kann man Legenden denn entlassen, ich finde die mega cool, egal welche.
    Es ist doch einfach toll ein Team nur mit Legenden zu haben. Und die Lichtgestalt ist doch ein geiler Kunde :D
    Naja, da gehen die Meinungen halt auseinander.
    Klar ist er Kult, aber ehrlich ob er im Roster verrottet wenn man mit Ihm nicht kann, oder man Ihm discardet ist schon fast egal, ich nehme mir ja auch keine Versace Jeans wenn sie mir 5 Nummern zu groß ist.
    Den einzigen Stürmer, den ich trotzdem auch mit Strafraumfuchs (komme damit überhaupt nicht klar als Bsp.), spielen würde wäre Drogba und selbiges gilt für Cech sollte er jemals als defensiver Torhüter kommen, obwohl ich lieber mit offensiven Torhütern spiele.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• accixxs wrote:

Der Reihenfolge nach...
    Ich plane den Kaiser auch als ZMF ein, der halt praktischerweise auch mal DMF oder IV spielen kann.
    Der Kaiser ist also auch sehr vielseitig einsetzbar, ein nicht zu unterschätzender Aspekt, grade wenn es keine Live Updates mehr gibt, bzw. bei Legenden greift ja eh kein Live Update.

Hol dir Roberto Carlos, der war letztes Jahr schon meiner Meinung nach der stärkste LV im Spiel.
    Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Tsubasa wrote:

Das mit dem stürmen ist so nicht ganz richtig. Das wurde einfach sehr unglücklich ins Deutsche übersetzt. Hängende Spitze kommt ins Deutsche "übersetzt" gleich drei mal im Spiel vor: HS als Position, als Spielstil und als Spielerfähigkeit. Im Englischen Second Striker, Hole Player und Track Back. Gerade beim Letzteren habe ich null Verständnis, wie man die Spielerfähigkeit "Track Back" mit "Hängende Spitze" übersetzen und es seit Jahren auch noch so belassen kann. Als Spielerfähigkeit (wie bei Kante) besagt Hängende Spitze aka Track Back also, dass der Spieler unmittelbar nach Ballverlust den ballführenden Gegner verfolgt. Das was du mit stürmen meinst wäre der Spielstil Hängende Spitze (Hole Player). Konami Deutschland ist einfach stur oder blöde in der Hinsicht.

Zu Beckenbauer: Hätte ihn auch gerne gehabt und somit hab ich auch mal 20€ investiert. Geworden sinds "nur" Zanetti und Maradona. Beckenbauer ist mit dem Spielstil Aufbau in Kombination mit der Fähigkeit Außenrist-Anschnitt eine Augenweide. Leider wurden Abstriche bei den Werten Aggressivität und Körperkontakt gemacht. Ausgelevelt kommt er bei beiden lediglich auf 84 und 90 weswegen er im Vergleich zu den Spitzen-in Form-Verteidigern etwas kürzer kommt.
  • Eryk.Hammaburg wrote:

accixxs wrote:

Der Reihenfolge nach...
    also Kahn kann ich dir empfehlen. Habe mit ihm gerade erst gestern meinen ersten und einzigen Elfmeter locker gehalten. Der Tiger springt einfach super-schnell :D
    Kahn ist auch meine unangefochtene Nr.1, bei ihm ist ebenfalls die Tagesform mit 8 hervorzuheben, grade in Zeiten ohne Live Update Goldwert.

Sollte ich Kahn, aus irgendwelchen Gründen nochmal ziehen, stelle ich beide Kahns als jeweilige Nr. 1 in meine beiden Endteams. Dasselbe würde ich übrigens bei Vieira so machen, wahrscheinlich auch bei Carlos.
    Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat