Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eryk.Hammaburg wrote:

accixxs wrote:

Ich schwanke zwischen Kahn, Maradona oder Roberto Carlos.
    Der Reihenfolge nach...
    also Kahn kann ich dir empfehlen. Habe mit ihm gerade erst gestern meinen ersten und einzigen Elfmeter locker gehalten. Der Tiger springt einfach super-schnell :D

Xboxgamer wrote:

Eryk.Hammaburg wrote:

accixxs wrote:

Ich schwanke zwischen Kahn, Maradona oder Roberto Carlos.
    Der Reihenfolge nach...
    also Kahn kann ich dir empfehlen. Habe mit ihm gerade erst gestern meinen ersten und einzigen Elfmeter locker gehalten. Der Tiger springt einfach super-schnell :D
    Kahn ist auch meine unangefochtene Nr.1, bei ihm ist ebenfalls die Tagesform mit 8 hervorzuheben, grade in Zeiten ohne Live Update Goldwert.
    Sollte ich Kahn, aus irgendwelchen Gründen nochmal ziehen, stelle ich beide Kahns als jeweilige Nr. 1 in meine beiden Endteams. Dasselbe würde ich übrigens bei Vieira so machen, wahrscheinlich auch bei Carlos.
    Hab ihm noch den niedrigen Abschlag verpasst und jetzt ist er perfekt:)
  • Kahn ist das allerletzte, hab ihn kurz vor Max Level. Er hält absolut gar nichts.
    Da hält ein 70er Keeper wesentlich besser.
    Donnarumma ist bei mir gesetzt, absolut der beste mMn.

Echt schwach von Konami das sie Kahn so schlecht machen, der lässt jeden Kullberball rein.
    Ich schreib mal ne Mail an die :) auch wenns nix nützt wohl
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • Da die Preise für 5 Sterne Scouts aktuell so hoch liegen, habe ich noch Zeit mir zu überlegen, welche Legende ich mir ziehen werde. Schwanke sehr stark zwischen Cruijff, Vieira, Romario und Del Piero. Kann mir jemand zu den jeweiligen Spielern etwas sagen? Wie spielen sie sich in Pes20? Bin echt am grübeln... :|
  • Kahn hat gestern während eines Koop-Spiels seinen Kung-Fu-Kick gezeigt und damit eine Torchance für den Gegner verhindert.

Und im gleichen Spiel hat er einen Elfer verwandelt. Der Titan spielt immer.

Sehr gute Reflexe und gute Abstöße durch die hohe Schussstärke wenn man weiß wieviel Kraft man braucht.
  • accixxs wrote:

Nach ein paar Spins war er da der Franz. Oli kommt auch noch...
    Gibt es eigentlich die alten Commodore oder Opel Trikots von den Bayern irgendwo ?
    Würde ja gut passen :)
    Gestern habe ich durch die Legenden Challange Matthäus auch bekommen, somit habe ich Kahn, Matthäus, Beckenbauer und Rummenigge, da könnt ich schon ein klassik Team basteln :D .
  • Crushholly wrote:

Kleiner Reminder, die Legendenkiste ist noch 27 Stunden verfügbar :curl-lip:

Eigentlich wollte ich nur Viera, doch dann dachte ich hey da sind noch mehr tolle Spieler drin, knapp 30000 Coins später, haben sich Nedved (21/450) und der Titan (6/450) bis zum Schluss versteckt :ugly:

Um die Coins ist es Schade.
  • kommt morgen mit dem Update auch Ibrahimovic :D ?
    er hat einmal aufs Tor geschossen, ich vermute er kommt deswegen als IF :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • magla wrote:

Das sind umgerechnet 300€, oder? :stupid:

Aus diesem Grund wird Konami auch nächstes Jahr genau so weiter machen :thumbsup:

Andererseits muss man fairerweise sagen, das habe ich auch schon mehrfach, das ohne die Ingame Käufe es kein PES mehr geben würde.
    Das ist halt das Geschäftsmodell, was sich halt leider etabliert hat, daran kann niemand mehr was ändern.

Das fing unter anderem mit FUT an, ich meine im Jahre 2007 oder 2008 und hat sich dann immer weiter ausgebreitet auf andere Spiele. In diesem Zeitraum hätte man ansetzten müssen um das zu verhindern, diejenigen die damals fleißig mitgemacht haben, denen haben wir es zu verdanken.
    Jetzt ist es viel zu spät um daran was zu ändern.

Solange es Möglichkeiten gibt seine Ziele auch ohne Coinskäufe zu erreichen auch soweit alles ok finde ich. Und diese Möglichkeit gibt es ja in PES und in der Regel aber auch in anderen Spielen, bei FUT halt z.B. durch einigermaßen geschicktes und geduldiges Traden.

Von daher finde ich das gut wenn andere Euros in PES reingstecken, besser in PES als in irgendein anderes Spiel, denn wie schon gesagt sichert es den Fortbestand von PES.

Auch finde ich es gut wenn jemand mal so postet was er so für Euros reinsteckt, machen leider viel zu wenige.
    Nur so bekommt man wenigstens mal eine ungefähre Vorstellung davon wieviel da so eingenommen wird.

Kann man ja leider nur grob schätzen. Bei FUT z.B. geisterte vor einigen Jahren mal die Zahl ca. 500 Euro pro Fifa Käufer in Durchschnitt durch diverse Foren und Zeitungsartikel.
    Ich würde diese Zahl bei Fifa sogar eher höher einschätzen, zumindest wenn man so liest was dort so in diversen Fifa Foren gepostet wird.

Was PES betrifft ist eine Schätzung schwieriger, da halt zuwenig Leute posten was sie so raushauen. Denke aber mal so 200 bis 300 Euro im Durchschnitt pro User ist nicht übertrieben.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • magla wrote:

Das sind umgerechnet 300€, oder? :stupid:

Aus diesem Grund wird Konami auch nächstes Jahr genau so weiter machen :thumbsup:
    3 Mio GP = 250 Euro ;) bei 100 EUR und 12.000 Münzen
    Ich hatte Glück und hab für Vierira nur 25.000 GP ausgeben müssen..

GP rechne ich eigentlich nicht mehr in Münzen bzw. Euro um, da man A) mit GP sowieso zugeschüttet wird und B es kaum noch etwas Gescheites für GP gibt. Und eine Sammlerbox leer zu ziehen ist für mich eh kein Thema..

The post was edited 1 time, last by accixxs ().