Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit dem 5 Sterne Juve Scout Douglas Costa gezogen.

Genau den, den ich auch haben wollte.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • absinthFTW wrote:

heute kam ja wieder nur schrott, langsam machts echt keinen Sinn mehr :(
    Denke mal nur die Liga Fan Choices, genau wie diese Woche die Ligue 1, werden noch den ein oder anderen Reizen.

Spanien, England und Italien stehen ja noch aus.

Ich habe mich ja immer noch nicht getraut wieder mein Glück bei Ronaldo zu versuchen diese Woche. :)

Hatte ja schon geschrieben, Ronaldo und vielleicht noch Lukaku und ein IV mit mindestens 98 GS würden noch Chancen haben mein "Fokus Spieler" Endteam zu verändern.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Xboxgamer wrote:

absinthFTW wrote:

heute kam ja wieder nur schrott, langsam machts echt keinen Sinn mehr :(
    Denke mal nur die Liga Fan Choices, genau wie diese Woche die Ligue 1, werden noch den ein oder anderen Reizen.
    Spanien, England und Italien stehen ja noch aus.

Ich habe mich ja immer noch nicht getraut wieder mein Glück bei Ronaldo zu versuchen diese Woche. :)

Hatte ja schon geschrieben, Ronaldo und vielleicht noch Lukaku und ein IV mit mindestens 98 GS würden noch Chancen haben mein "Fokus Spieler" Endteam zu verändern.
    England ist noch interessant mit Rashford und Kante wenn Sie es denn auch wirklich rein schaffen ^^, bei den anderen Ligen müsste es so eine Überraschung wie Golovin geben, das Sie für mich interessant sind.
  • Wollte eigentlich ein Pic hochladen, leider kommt ständig ein "unbekannter Fehler".

Naja, wie dem auch sei, er ist da:
    RONALDO!!!!

Kam direkt als erster Zug.

Habe dann noch weitergezogen da mich Varane noch interessiert hat, und er kam direkt als zweiter Zug!
    Wollte Konami wohl mein Ronaldo Ziehungspech heute ausgleichen. :)

Habe mir gedacht Gabriel Jesus könnte man sich mal anschauen, der kam dann leider nicht auch noch, sondern diese Mega Graupe Criscito. Aber was solls, Der beste Spieler des Spiels ist nun in seiner besten verfügbaren Version da, dazu noch ein toller IV.

Außerdem sind nun noch 2.600 Münzen übrig, 500 Free Münzen kommen ja auch noch.

Ich sag mal Bye, Bye was Matchday mit voreingestellten Kadern betrifft, das hat mich gestern so angenervt das ich tatsächlich mal unabsichtlich unter 700 Punkte gelandet bin.
    Ein Matchday gegen die Freaks geht ja noch, aber zwei schaffe ich von der Konzentration auch irgendwie kaum.
    War bei mir am Montag schon so:

Erster Matchday relativ souverän geschafft in 4 oder 5 Spielen, dann beim zweiten Matchday gegen die ganzen Freaks, man bekommt ja quasi nur Elite 1 und Champion als Gegner, gemeistert, dann beim zweiten Matchday ist man dann auf einmal froh wenn man mal ein Unentschieden hinbekommt.
    Es gibt auch einfach viel zuwenig Veranstaltungspunkte bei voreingestellten Kadern.

Aber naja, ist ja jetzt egal und hat sich somit erledigt für mich. Jetzt gibts Matchday nur noch mit individuellen Kadern wenn ich Lust habe und die Teambewertung mindestens 40 ist!

Münzen Farming finished!
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • mich interessiert auch gar kein Spieler mehr, da ich 2 komplett ausgelevelte IF Teams habe.
    Einzig paar Legenden hätte ich gern noch einfach nur weil sie cool sind und selten.

Aber krass, Mitte Januar und man weiß aktuell gar nicht wie man bis September 2020 durchhalten soll in diesem Zustand :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • absinthFTW wrote:

mich interessiert auch gar kein Spieler mehr, da ich 2 komplett ausgelevelte IF Teams habe.
    Einzig paar Legenden hätte ich gern noch einfach nur weil sie cool sind und selten.

Aber krass, Mitte Januar und man weiß aktuell gar nicht wie man bis September 2020 durchhalten soll in diesem Zustand :D
    Wenn man das Team zusammen hat, welches eigentlich eher der Mittel zum Zweck für mich ist, sollte man das Gameplay doch eigentlich entspannt genießen können (so weit mein Grundgedanke).
  • Sascha Sommer wrote:

absinthFTW wrote:

mich interessiert auch gar kein Spieler mehr, da ich 2 komplett ausgelevelte IF Teams habe.

Wenn man das Team zusammen hat, welches eigentlich eher der Mittel zum Zweck für mich ist, sollte man das Gameplay doch eigentlich entspannt genießen können (so weit mein Grundgedanke).
    So wird es ab jetzt auch sein bei mir, wobei ich das eigentlich schon seit Release so mache. Ich gehöre ja nicht zu denen die ständig über das Gameplay gemeckert haben, obwohl mir natürlich die Schwächen genauso aufgefallen sind wie allen anderen auch.

Nur, wie schon gesagt, das mit den voreingestellten Kadern war halt nicht ganz so toll, da ich dort halt eben nicht mit meinen tollen Spielern spielen konnte und gleichzeitig der Bonus für die Kaderbewertung immer so niedrig ist.
    Mal so 4 bis 5 Spiele war ok, aber grade jetzt mit 2 Matchdays, die man natürlich auch beide machen will wegen den Münzen, merkte ich Montag direkt sofort das es einfach von der Konzentration her nicht reicht mal eben je zweimal 4.000 Punkte für die Münzen zu erspielen.

Ich fand übrigens auch, das merkte man teilweise auch bei den Gegnern: Waren die "ausgeruht" (soweit man das sehen konnte anhand der Punkte, also wenn die Punkte exakt die gleichen waren wie bei Matchday Start) spielten die sehr viel konzentrierter als einer der anscheinend schon ein paar Matche hinter sich hatte.
    Ab einem bestimmten Niveau kann man wohl auch nicht mal eben 10 Spiele oder mehr runterreißen mit gleicher Konzentration.
    Legends:

• das wäre geil, würde ich feiern ohne Ende so einen Gegner der das macht.
    Ich spiele auch manchmal mit Zaha im Tor :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • Ibta ist auch schon bei PESDB

pesdb.net/pes2020/?id=2586
    Legends: