Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProGamer wrote:

Ich habe auch nur Schalke gezogen wegen McKenny, der sieht ausgelevelt so gut aus, und als Allrounder bringt er alles mit, ist Dynamisch (trotz seiner Größe) und vor allem hat er gute Defensive Werte, was Ballerorberung, Aggressivität und allgemein Defensives Verhalten angeht.

3 Ziehung, ich habe weggeguckt - und dann sehe ich das es McKenny war, gleich 70 ZMF-Übungsleiter aus einem Gemisch von Bronze und Weiße Bälle draufgehauen, und schwupps war er auf Level 41 und GS 94.

Der Junge macht so ein Spaß, im Mittelfeld sehr präsent, durch Körperkontakt 91 dazu ist er im Direkten Zweikampf sehr überlegen - er ist wie Pogba nur Dynamischer und seine Defensivhandlung ist wesentlich besser.
    Diese Woche gibts wieder unzählige Schalke Scouts aus dem Matchday, damit wird der gelevelt. Hab eh alle Schalke Spieler, ebenso bei Bayern.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
  • Ja Mensch, gab heute reihenweise Gratis-IFs á la Agüero, Mahrez, 2x Coutinho & Coman. Dazu aus normalen Agenten auch einen Ousmane Dembele, den ich aber aus Sympathiegründen nicht spielen kann. Kurz: IF-Coman wurde behalten und der Rest einfach ÜL.

Coman spielt sich stark und hat die Joker-Karte. Der Speed macht auch Spaß. :evil-grin:
  • ProGamer wrote:

Neuer ist absolut Bombe, habe ihn auch gezogen.

Konami hat seine Player ID sehr gut umgesetzt, er kommt sehr oft automatisch rausgelaufen, und war somit oft eine Rettung als der Stürmer durch war, hatte ich noch bei keinem Torwart ob es Ter Stegen, Ederson oder Donnaruma gesehen.

Habe ihn auf 95 gelevelt, und er ist meine absolute Nr 1, auch sein niedriger Abschlag hat volle Wucht und Präzision.

Habe dann noch Kimmich gezogen, sofort auf 97 gelevelt, aber von ihn bin ich nach 3 Spiele enttäuscht, Dynamik fehlt und auch seine Laufwege sind viel zu Offensiv, er hinkt immer hinterher und im direkten Zweikampf hat er Defizite wegen sein Körperkontakt - will ihn mal im ZMF probieren, die stats sind dazu vorhanden.
    Bevorzuge aber im Vergleich zu dem FP Neuer den ich habe immer noch meinen FP Ederson den ich mal gezogen habe. Der ist ein Tier auf der Linie und im rauskommen.

Edit:

@Valencia 25 hast du nun eigentlich deinen Haaland? Hab mir gestern die 2 Scouts geholt die ich noch brauchte (hatte gestern einen 3 Sterne Vertragslos bekommen und dachte mir: warum nicht...) Hab ihn eben auch schon mal etwas gelevelt und muss die Tage mal gucken, wie er sich spielt.
  • Eisuke wrote:

ProGamer wrote:

Neuer ist absolut Bombe, habe ihn auch gezogen.

Konami hat seine Player ID sehr gut umgesetzt, er kommt sehr oft automatisch rausgelaufen, und war somit oft eine Rettung als der Stürmer durch war, hatte ich noch bei keinem Torwart ob es Ter Stegen, Ederson oder Donnaruma gesehen.

Habe ihn auf 95 gelevelt, und er ist meine absolute Nr 1, auch sein niedriger Abschlag hat volle Wucht und Präzision.

Habe dann noch Kimmich gezogen, sofort auf 97 gelevelt, aber von ihn bin ich nach 3 Spiele enttäuscht, Dynamik fehlt und auch seine Laufwege sind viel zu Offensiv, er hinkt immer hinterher und im direkten Zweikampf hat er Defizite wegen sein Körperkontakt - will ihn mal im ZMF probieren, die stats sind dazu vorhanden.
    Bevorzuge aber im Vergleich zu dem FP Neuer den ich habe immer noch meinen FP Ederson den ich mal gezogen habe. Der ist ein Tier auf der Linie und im rauskommen.
    Edit:

@Valencia 25 hast du nun eigentlich deinen Haaland? Hab mir gestern die 2 Scouts geholt die ich noch brauchte (hatte gestern einen 3 Sterne Vertragslos bekommen und dachte mir: warum nicht...) Hab ihn eben auch schon mal etwas gelevelt und muss die Tage mal gucken, wie er sich spielt.
    Da gebe ich Dir völlig Recht, hatte den Normalo BB Ederson, und der war für mich auch der Beste, war immer meine Nr 1 auch wenn er letztens oft Form D hatte, aber was er auf der Linie veranstaltet ist irre - habe alle getestet wie FP Ter Stegen, oder IF Oblak sowie FP De Gea, keiner kam an ihn ran - Neuer habe ich mal versucht heute nach der Ziehung, natürlich als Bayern Fan muss es das sein :D und er hat mich sowas von beeindruckt, besonders seine präzisen Rausläufe sind sowas von Brilliant, wie geschrieben sowas habe ich von keinem anderen Goalie gesehen, er erahnt den langen Pass schon vorher, und ist ständig am rauslaufen, selbst wenn ein langer Pass kommt und die IV den sicher rausköpft sieht man am Bildrand wie er wieder gestartet ist, quasi antizipiert er ständig auf ein Fehler der Hintermannschaft.. Echt heftig
  • und ich hätt gern Coman gehabt :D
    bekam aber nur Gnarby und Alaba die ich schon habe, und einen Pavard mit dem ich nix anfangen kann ^^
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • War froh Pavard gezogen zu haben, da flexibel in der Kette einsetzbar und am Ball stark. Zudem ist er sehr leicht auf Max Level zu bringen (Matchday).

Des Weiteren sind es noch Neuer und Lewa geworden. Alle beide auch noch nicht gezogen. Heute morgen dann noch mit dem Scout "Halbfeldflanke" Kimmich dazugeholt.

Bei Schalke sind Harit (geil, da mit den Werten in der gesamten Offensive einsetzbar) und 2x Mascarel zum Kader dazugestoßen. Hätte auch gern McKennie gehabt...

Was solls, werden halt die beiden diese Woche ausgelevelt.
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (FullManual) :cool:
  • Crushholly wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Neuer
    Alaba
    Coman

quasi 2 von 3 Wunschspielern bekommen. Hätte sehr gerne Lewa anstatt Coman gehabt. Aber was soll es.
    Ich habe wie immer 3x den selben bekommen. 3 mal Coman und ich spiele grundsätzlich ohne Flügelspieler. Danke Konami :(
    Wie schaffst Du es eigentlich so häufig 3 mal den selben zu bekommen? Habe das nun schon so oft gelesen bei dir.

Mir ist das noch nie passiert, also 3 mal den selben Spieler. Überhaupt erst dreimal habe ich in diesem My Club das Pech gehabt einen Spieler doppelt zu ziehen. Weiß ich noch sehr genau das mich sowas immer total annervt, weiß sogar noch wer es war: Busquets, Maddison und Njinga.

Ich mache es immer so das ich die 3 Spieler ganz schnell hintereinander ziehe, also auch nicht die Animation anschaue oder sonstwas, alles so schnell wie möglich.
    Auch wechsel ich nicht die Club Selections zwischendurch, also ziehe Z.B. erst bei Bayern, dann bei Schalke usw.
    Also im aktuellen Fall ganz schnell hintereinader Bayern gezogen und Neuer, Coutinho und Coman erhalten.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Xboxgamer wrote:

Crushholly wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Neuer
    Alaba
    Coman

quasi 2 von 3 Wunschspielern bekommen. Hätte sehr gerne Lewa anstatt Coman gehabt. Aber was soll es.
    Ich habe wie immer 3x den selben bekommen. 3 mal Coman und ich spiele grundsätzlich ohne Flügelspieler. Danke Konami :(
    Wie schaffst Du es eigentlich so häufig 3 mal den selben zu bekommen? Habe das nun schon so oft gelesen bei dir.
    Mir ist das noch nie passiert, also 3 mal den selben Spieler. Überhaupt erst dreimal habe ich in diesem My Club das Pech gehabt einen Spieler doppelt zu ziehen. Weiß ich noch sehr genau das mich sowas immer total annervt, weiß sogar noch wer es war: Busquets, Maddison und Njinga.

Ich mache es immer so das ich die 3 Spieler ganz schnell hintereinander ziehe, also auch nicht die Animation anschaue oder sonstwas, alles so schnell wie möglich.
    Auch wechsel ich nicht die Club Selections zwischendurch, also ziehe Z.B. erst bei Bayern, dann bei Schalke usw.
    Also im aktuellen Fall ganz schnell hintereinader Bayern gezogen und Neuer, Coutinho und Coman erhalten.
    Wenn ich das wüßte, hatte es ja jetzt 3x bei IF Ziehungen am Donnerstag und 2x bei Club Selection das ich dreimal den gleichen Spieler erhalte. Es nervt gewaltig, deshalb hatte ich auch die Legenden Kiste komplett leer gezogen, da dies dort nicht passieren kann und es bei jeder Ziehung ein anderer Spieler ist.

Ablauf ganz normal, gebe 100 Münzen aus, schaue mir die Animation an und rate wer es ist, dann schaue ich mir die Spieler Stats und Fähigkeiten an und dann die nächste Ziehung.
  • Crushholly wrote:

Xboxgamer wrote:

Crushholly wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Neuer
    Alaba
    Coman

Wie schaffst Du es eigentlich so häufig 3 mal den selben zu bekommen? Habe das nun schon so oft gelesen bei dir.Mir ist das noch nie passiert, also 3 mal den selben Spieler. Überhaupt erst dreimal habe ich in diesem My Club das Pech gehabt einen Spieler doppelt zu ziehen. Weiß ich noch sehr genau das mich sowas immer total annervt, weiß sogar noch wer es war: Busquets, Maddison und Njinga.

Wenn ich das wüßte, hatte es ja jetzt 3x bei IF Ziehungen am Donnerstag und 2x bei Club Selection das ich dreimal den gleichen Spieler erhalte. Es nervt gewaltig, deshalb hatte ich auch die Legenden Kiste komplett leer gezogen, da dies dort nicht passieren kann und es bei jeder Ziehung ein anderer Spieler ist.
    Ablauf ganz normal, gebe 100 Münzen aus, schaue mir die Animation an und rate wer es ist, dann schaue ich mir die Spieler Stats und Fähigkeiten an und dann die nächste Ziehung.
    Dann musst Du wohl doch noch bei Schalke am Rad drehen :)
  • Brainstormer wrote:

Crushholly wrote:

Xboxgamer wrote:

Crushholly wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Neuer
    Alaba
    Coman

Wie schaffst Du es eigentlich so häufig 3 mal den selben zu bekommen? Habe das nun schon so oft gelesen bei dir.Mir ist das noch nie passiert, also 3 mal den selben Spieler. Überhaupt erst dreimal habe ich in diesem My Club das Pech gehabt einen Spieler doppelt zu ziehen. Weiß ich noch sehr genau das mich sowas immer total annervt, weiß sogar noch wer es war: Busquets, Maddison und Njinga.
    Wenn ich das wüßte, hatte es ja jetzt 3x bei IF Ziehungen am Donnerstag und 2x bei Club Selection das ich dreimal den gleichen Spieler erhalte. Es nervt gewaltig, deshalb hatte ich auch die Legenden Kiste komplett leer gezogen, da dies dort nicht passieren kann und es bei jeder Ziehung ein anderer Spieler ist.Ablauf ganz normal, gebe 100 Münzen aus, schaue mir die Animation an und rate wer es ist, dann schaue ich mir die Spieler Stats und Fähigkeiten an und dann die nächste Ziehung.
    Dann musst Du wohl doch noch bei Schalke am Rad drehen :)
    Hatte ich gestern Abend auch noch gemacht 2x Burgstaller und Kenny
  • Eisuke wrote:

Ja habe ich. Die ersten 2-3 Spiele hatte ich noch Probleme, fande ihn zu langsam und im Abschluss zu schlecht , aber das lag wohl an der Teamchemie . Jetzt wo die wieder bei 99 ist , ist er bei mir gesetzt. Habe ihn bis jetzt auf einer GS von 87 gelevelt. Knipst auch ordentlich , egal ob per Kopf oder Fuß. Ab der 70 min bringe ich dann meinen Paco GS 90 als Joker, das läuft bis jetzt super :up:

Werde ihn aufjedenfall Ausleveln
  • Crushholly wrote:

Xboxgamer wrote:

Crushholly wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Neuer
    Alaba
    Coman

Wie ich schon schrieb, versuch mal so zu ziehen wie ich, also ganz schnell hintereinander, Animation wegdrücken, nicht den Spieler genauer anschauen, so schnell wie möglich den nächsten ziehen.

Ist natürlich keine Garantie und kann auch sein das Du echt nur Pech hast, aber wie von mir beschrieben vermeidet diese Methode bei mir dreifach Ziehungen bisher total und doppelt Ziehungen hatte ich wie oben beschrieben auch erst 3 Stück in diesem My Club.
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • hey ho,

bin aktuell fleißig am GP horten (knapp über 1 Mio aktuell) um irgendwann nochmal ordentlich rauszuballern für Legenden-Packs, die ja hoffentlich nochmal für GP kommen. Jetzt frage ich mich folgendes: Kommen irgendwann nochmal Legend-Only-Packs oder zumindest mit Legenden prall gefüllte Boxen? Wann ist es da taktisch klug die GPs zu verprassen? Bis zum Sommer zu warten ist ja Blödsinn wenn dann im September schon der neue Teil rauskommt. Ich will halt vermeiden dass ich euphorisch wie ich bin alles ausgebe und ne Woche später kommt dann DIE Legenden-Kiste schlechthin. Gibts da Erfahrungen, Prognosen oder Vermutungen? Ich bin nicht an einer speziellen Legende interessiert sondern freu mich über viele verschiedene. Auch diverse IF Boxen für GPs können interessant sein. Will mich da gar nicht so festlegen...

naja vlt weiß jmd was...
  • Also ich könnte mir Vorstellen, dass 1 mal im Monat eine Legendenkiste kommt und gegen Ende der Season werden die Legenden wieder einem hinterher geworfen.
    Bei pes2019 gibt es ja glaube ich sogar immer noch die 150er Legendenkisten
    Aber da Konami bei diesem Teil es mit den Kisten anders handhabt, kann es dir vermutlich keiner genau sagen, wann und wie viel Legendenkisten für GP verfügbar sein werden.
  • Bei den Legenden muss halt einfach Geduld haben dieses Jahr.

Hat man ja vor Weihnachten gesehen bzw. schon eine Woche vor Weihnachten gab es ja immerhin eine 300 Spieler Kiste mit 4 Legenden drin (2 BB Carlos und Batistuta + 2 GB)

Danach gab es ja die fast 3 Wochen lang die 450 Spieler Kiste mit deutlich mehr Legenden. Diese wurde ja nicht nur von mir fleißig gezogen.

Konami macht das doch aus betriebswirtschaftlicher Sicht ganz clever mit den Legenden dieses Jahr. Die Ungeduldigen werden schön abkassiert mit den Coins only Agenten, die meisten Leute die farmen werden nervös da sie massig GP haben, diese aber nicht wie gewohnt relativ schnell ausgeben können für Legenden Kisten.

Werden diese Leute zu nervös, hauen die ihre GP weg und wenn dann endlich eine gute Legendenkiste kommt haben diese Leute vielleicht zu wenig GP, sei es weil sie die vorher sinnlos rausgehauen haben oder weil sie aufgehört haben zu farmen ab einer bestimmten Summe.

Deshalb gilt, zumindest für mich:
    Einfach Geduldig sein, schauen das genug GP da sind und somit jederzeit zugeschlagen werden kann sobald eine halbwegs passable Legendenkiste kommt.
    Wie man an der Weihnachtslegendenkiste gesehen hat, die richtige Strategie.

Man darf auch nicht vergessen:
    Nie war das GP farmen so einfach wie akuell, Stichwort Matchday.

Auf der einen Seite hat Konami also das GP farmen schon recht deutlich vereinfacht, dafür hauen sie halt nicht mehr so oft Legendenkisten raus.
    Legends: