Pinned eFootball PES 2020: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Baschtiang wrote:

Kann mir mal jemand das erscouten erklären... ich verstehe es nich richtig mit höchst, maximalgebot! Erste runde zweite runde...biete ich in der zweiten runde blind? Dann ist das doch glückssache es sei denn ich geb immer 1 mio ein ?! Verstehe es nicht...
    Jop, erste Runde ist ein Gebot um daran teilzunehmen (so zu sagen ein Buy in) und das zweite Gebot ist ein blindes Gebot um denZuschlag zu bekommen.

Und ja theoretisch ist dies Glückssache.

Aber du kannst anhand der Funktion "letzte Gebote" ja sehen, was von den letzten 5 Gewinnern so geboten wurde für jene Scouts. Außerdem kannst du dort auch sehen, was so im Schnitt bis jetzt für jene Scouts geboten wurde.

Ich hab mich "daran" orientiert und relativ gut die Scouts bekommen, die ich bis jetzt immer wollte. Klar ist es ab hier noch Glück - wurde z.b. zwei mal knapp um 2000 und 4000 GP überboten. Aber wenn man sich an den Hilfen orientiert, sollte das ersteigern einfacher sein als ins komplett Blinde zu bieten.
  • FanChoice: Kane, Bruyne, Salah Auba, Moutinho, Richarlison, Vardy etc....
    Legenden: Kahn, Matthäus, Rummenigge, Nakata, Park JI Sung, Lizarazu
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • Ui. Will Lizarazu haben
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Kann es sein das, das Packweight ein wenig runtergeschraubt wurde?
    Ich hatte noch 8k Coins am Konto und habe nochmal nachgeladen, weil ich nochmals Rummenigge haben wollte.
    Unabhängig dessen, das ich den guten Mann einfach nicht bekomme, kommt mir vor das ich bei diesen mal deutlich weniger Legenden raus bekomme, von der Frequentierung her.
  • accixxs wrote:

Sascha Sommer wrote:

Kann es sein das, das Packweight ein wenig runtergeschraubt wurde?
    Ich hatte noch 8k Coins am Konto und habe nochmal nachgeladen, weil ich nochmals Rummenigge haben wollte.
    Konami weiß, dass du ihn schon hast.. :)
    Die Jungs wussten wohl eher das ich den wollte :lol: .
    Ich hatte die anderen Jungs auch bereits vorher ^^ und die ziehe ich zwar ein bis 2mal, aber prinzipiell ist jetzt ca. jede 20te Karte eine Legende, davor war es eher jede 10te bis 15te.
  • Ich hatte Rummenigge nach ca 20 Mal gezogen, wollte dann aber Kahn, Lizarazu oder Matthäus, bekam Rummenigge nochmal ☹️ aber hätte sicher ca nochmal 15 Mal gezogen...axhade, dass man nicht tauschen kann oder, dass es etwas wie einen Transfermarkt, wie bei FIFA, Nba2k, etc gibt...hab ihn dann auf den anderen Rummenigge als Übungsleiter drauf gegegeben, hätte ihn dir gern gegeben
  • PesDoo wrote:

Ich hatte Rummenigge nach ca 20 Mal gezogen, wollte dann aber Kahn, Lizarazu oder Matthäus, bekam Rummenigge nochmal ☹️ aber hätte sicher ca nochmal 15 Mal gezogen...axhade, dass man nicht tauschen kann oder, dass es etwas wie einen Transfermarkt, wie bei FIFA, Nba2k, etc gibt...hab ihn dann auf den anderen Rummenigge als Übungsleiter drauf gegegeben, hätte ihn dir gern gegeben
    Ich hätte ihn auch mit Handkuss genommen, eins zu eins tauschen wäre was gewesen.Ich hätte auch 2 mal Kahn hergegeben plus 2 Ronaldos ^^.
  • Sascha Sommer wrote:

Unabhängig dessen, das ich den guten Mann einfach nicht bekomme, kommt mir vor das ich bei diesen mal deutlich weniger Legenden raus bekomme, von der Frequentierung her.
    Wozu ein zweiter Rummenigge, vor allem wenn man sogar Münzen dafür kaufen muss um einen schon vorhandenen Spieler nochmals zu holen?

Ich hätte auch gerne einen zweiten Vieira, aber eher aus Bequemlichkeit.
    Da Vieira im Prinzip immer spielt bei mir, alle anderen Spieler aber verschieden sind in meinen beidne Topteams, vergesse ich schonmal den eine Ausdauer Karte zu geben.
    Ist dann immer ärgerlich, da ich weit über 1.000 Ausdauer Karten habe die ich sowieso nicht brauche. ;)
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • Xboxgamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

Wozu ein zweiter Rummenigge, vor allem wenn man sogar Münzen dafür kaufen muss um einen schon vorhandenen Spieler nochmals zu holen?
    Ich hätte auch gerne einen zweiten Vieira, aber eher aus Bequemlichkeit.
    Da Vieira im Prinzip immer spielt bei mir, alle anderen Spieler aber verschieden sind in meinen beidne Topteams, vergesse ich schonmal den eine Ausdauer Karte zu geben.
    Ist dann immer ärgerlich, da ich weit über 1.000 Ausdauer Karten habe die ich sowieso nicht brauche. ;)
    Ich versuche die Spieler, welche ich weiß das Sie funktionieren mit anderen Spielen zu kombinieren, aber du hast Recht ich könnte Ihm auch einfach in beide Teams einbauen und mit Ausdauer arbeiten.
  • kola813 wrote:

Wie heißt du denn auf der XBOX @xboxgamer?

Vieira spielt bei mir auch Stamm, ist für mich die beste Legende...
    Das werde ich nicht öffentlich schreiben, sorry.

Das habe ich noch von Fifa gelernt, Stichwort Account Hacking. Kam damals bei Fifa ja ständig vor, auch wenn ich glaube das dies bei PES eher die Ausnahme ist.
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • Sascha Sommer wrote:

Heute 5k Münzen versucht, nicht eine Legende morgen versuch ich es noch ein letztes Mal mit 5k und lass es dann für die Zukunft gut sein :grin: , gesehen und gelernt.
    Hmm, das ist ja echt frustrierend.

Wenn ich mal so 5k zusammen bekomme hatte ich ja auch überlegt diese mal in so einen Abzock Agenten zu verschwenden. Dafür müsste er aber auch mehr Legenden enthalten. So gesehen bestätigst Du mich darin, zumindest vorerst noch meine Münzen zu behalten und wenn dann für Fokus Spieler rauszuhauen.

Die Legenden kommen sowieso irgendwann in Boxen.
    Legends:

• Xboxgamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

Heute 5k Münzen versucht, nicht eine Legende morgen versuch ich es noch ein letztes Mal mit 5k und lass es dann für die Zukunft gut sein :grin: , gesehen und gelernt.
    Wenn ich mal so 5k zusammen bekomme hatte ich ja auch überlegt diese mal in so einen Abzock Agenten zu verschwenden. Dafür müsste er aber auch mehr Legenden enthalten. So gesehen bestätigst Du mich darin, zumindest vorerst noch meine Münzen zu behalten und wenn dann für Fokus Spieler rauszuhauen.

Morgen versuch ich es ein letztes Mal mit 5K, den Rest hebe ich mir auf für irgendwelche interessanten Selektions, aber den Abzockagenten werde ich meiden in Zukunft, wenn das auch misslingt.

Edit: nochmals mit vorhandenen 5k Münzen versucht und es ist einmal Lizarazu gekommen, damit kann ich endgültig jeden vonnder Legenden Box mit Münzen abraten, bin froh das Sie es erst mit dieser Woche geändert haben, sonst würde ich den Unterschied nicht so merken.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• Xboxgamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

häh 5k münzen ? das ist echt dämlich. SChon so viele zu kaufen ist dumm , sorry.
    Ich hab mit 1,8 Mio GP 5 super Legenden bekommen, wir sollten alle mehr farmen und weniger Coins Konami in den Rachen stecken.
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • absinthFTW wrote:

Xboxgamer wrote:

Sascha Sommer wrote:

Hmm, das ist ja echt frustrierend.Wenn ich mal so 5k zusammen bekomme hatte ich ja auch überlegt diese mal in so einen Abzock Agenten zu verschwenden. Dafür müsste er aber auch mehr Legenden enthalten. So gesehen bestätigst Du mich darin, zumindest vorerst noch meine Münzen zu behalten und wenn dann für Fokus Spieler rauszuhauen.

häh 5k münzen ? das ist echt dämlich. SChon so viele zu kaufen ist dumm , sorry.Ich hab mit 1,8 Mio GP 5 super Legenden bekommen, wir sollten alle mehr farmen und weniger Coins Konami in den Rachen stecken.
    genau, schmeißt das Geld lieber den Stromanbietern in den Rachen, das ist viel sinnvoller^^
  • Kaos wrote:

absinthFTW wrote:

häh 5k münzen ? das ist echt dämlich. SChon so viele zu kaufen ist dumm , sorry.Ich hab mit 1,8 Mio GP 5 super Legenden bekommen, wir sollten alle mehr farmen und weniger Coins Konami in den Rachen stecken.
    genau, schmeißt das Geld lieber den Stromanbietern in den Rachen, das ist viel sinnvoller^^
    Ich habe geschrieben wenn bzw. falls ich mal 5k Münzen rumliegen habe, also natürlich NICHT mit Münzkauf, sondern durch Matchday Einnahmen und Free Münzen.
    Aktuell habe ich, trotz Ziehung bei den Bayern Club Selektion, 3.400 Münzen, da ich eh nur noch ziehen würde bei Fokus Spielern die es in mein "Endteam" schaffen könnten, ist es also nicht unrealistisch das ich bald mal um die 5k an Münzen habe.
    Aber wie auch schon gesagt, müßte da auch erstmal ein Abzock Agent mit mindestens 10 Legenden kommen, bisher hätte ich bei diesen Agenten ja nicht nicht mal für GP gezogen.

Das ich niemals Münzen kaufen würde, ist denke ich klar.

Zum Thema Strom;
    Wir zahlen hier 85 Euro derzeit monatlich, der Verbrauch ist seit Jahren fast exakt gleich, nur die üblichen Strompreis Erhöhungen schlagen hier zu buche.
    Ich weiß also nicht wo das Problem ist, wenn ich mich so im Bekanntenkreis umhöre sind wir (3 Peronsen Haushalt) immer die mit den wenigsten Stromkosten.
    Wir achten halt alle darauf nicht unnötig Strom zu verschwenden (z.B. Licht brennen lassen in einem Raum wo überhaupt niemand ist, Fernseher stundenlang laufen lassen ohne das jemand wirklich zuschaut usw.), dann paßt das auch.
    Und unser Warmwasser wird übrigens auch mit Strom beheizt.

Also wo ist das Problem mit den Stormkosten???
    Legends: