Pinned eFootball PES 2020: myClub Trainerformationen und -Taktiken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nakata_7 wrote:

kilkenny wrote:

Boba09 wrote:

Okay also Trainer mit 3 omfs gibt es. Sind die dann auch mit 4231 vermerkt oder anders ?
    Hier Mal einer als Beispiel, den hatte ich gerade beim Durchschauen der Liste gesehen
    Gibt es diesen Trainer noch oder andere Trainer mit 3 OMs? (Dein Beitrag ist ja schon etwas älter)Habe bei mir einen Cruzeiro Trainer in der Liste, heisst aber leider anders und hat nicht das System.

Seit 2 Wochen gucke ich jeden Tag, ob es einen mit 3 OMs gibt, leider Fehlanzeige. Gibt es Trainer, bei denen man die RM/LM auf OM umstellen kann?
    Sorry, ich hab jetzt erst gesehen, dass du mich zitiert hast.
    Genau, dem Trainer vom Cruzeiro gibt es nicht mehr. Ich muss sagen ich bin auch nicht wirklich glücklich mit dem geworden.
    Habe ihn zwar noch, setze den aber überhaupt nicht mehr rein.
    Mittlerweile bist du offensichtlich aber ja auch selber fündig geworden.

Ansonsten kann man auch in der PES Hub App gezielt nach solchen Trainern suchen.
    Diese Trainer gibt es aktuell mit 3 OMF
    Images
    • Screenshot_20200219-093539.png

330.57 kB, 720×1,512, viewed 91 times
  • Vor ungefähr einer halben Stunde war das "Trainerroulette" auf jeden Fall aktiv.
    Habe 3-4 Spins gemacht und ganz viele Trainer dabei gewesen, die ich noch nie gesehen habe. Ich bin ja noch nicht lange dabei, ist mein erstes mal, dass ich Traierroulette sehe, kann es kaum erwarten gleich wieder die PS4 anzumachen.

Weiß einer wie lange es noch aktiv sein wird oder wie lange das normalerweise geht?
  • Morgen, ich denke die frage passt hier ganz gut rein.
    Wenn ich alles auf Offensiv stelle also alles auf rot geht ja ein Verteidiger nach vorne.
    Beispiel: Pique ist vorne mit dabei, hab aber einen Manolas im team der ja schneller ist.. kann ich irgendwie beeinflussen wer von den beiden vorne ist?
  • Fiasco wrote:

Wenn ich alles auf Offensiv stelle also alles auf rot geht ja ein Verteidiger nach vorne.
    Beispiel: Pique ist vorne mit dabei, hab aber einen Manolas im team der ja schneller ist.. kann ich irgendwie beeinflussen wer von den beiden vorne ist?
    Ja, mit den "Erweiterten Einstellungen" im Strategie bzw Kadermanagement Menü.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Everhard wrote:

Fiasco wrote:

Du meinst womöglich die Angriffsunterstützung, aber dachte die wäre nur aktiv bei Ecken oder allgemein Standards.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Was ist denn heute los - Update Thursday :eat:

Spiele seit 3 Stunden den Online-Herausforderungspokal mit M. Simeone als Trainer bei der 5-er Siegesserie dachte ich mir schon. Ok 5 Spiele kein Gegentor, die neue Abwehr funktioniert, aber im letzten Spiel nach 0:2 Rückstand auf Gegenpressing umgestellt und siehe da, 5:2 gewonnen :clap:

Momentaner Stand 8 Siege in Folge. Data Pack 6.0 wird langsam unheimlich :hypnotized:

Edit: Kommando zurück. Wie gewonnen so zerronnen :face:
    Im neunten Spiel setzte es ein hässliches 0:0 sogar mir viel Glück für mich, da Elfer in der 45. Minute gehalten wurde.

The post was edited 1 time, last by Crushholly ().

• ProGamer wrote:

Everhard wrote:

Fiasco wrote:

Du meinst womöglich die Angriffsunterstützung, aber dachte die wäre nur aktiv bei Ecken oder allgemein Standards.
    Jap das ist ja nur bei Frei-/Eckstößen
  • Ich spiele mit Passstufe 1 und verschiedenen Trainern alle mit Teamgeist 99.

Da es mir schon aufgefallen habe ich mal genau drauf geachtet und es provoziert.
    Manchmal gegen die Pässe nicht an den Spieler den ich anvisiere. Mal will ich den Ball, am Gegnerischen Strafraum, nur 3m zurückpassen und der Spieler passt den Ball über das halbe Spielfeld zu einem Abwehrspieler.

Auch so gehen Pässe manchmal nicht dahin wo ich mit dem Controller hinzeige.

Liegt das am Trainer oder am Spieler? Oder hat es was mit der Taktik zutun, das manche Spieler bevorzugt werden als Passempfänger?

So soll Spieler 1 zu Spieler 2 passen doch er passt zu Spieler 3
  • joa eigentlich sollte man meinen dürfte mit ph1 das gut genug erkannt werden anhand der Stärke dass nicht Spieler 3 gemeint sei. Ich glaube aber irgendwie liegt da der knacks. Mal mehr mal weniger passiert das bei mir auch :D auch mit Ph1. Full Manual dann gehts halt :D oder nen manual Pass aber bei denen fehlt oft so 50cm genauigkeit in irgendeiner Richtung was den Spielfluss zumindest verlangsamt
  • Ich spiele mit ph2 und da werden die Pässe auch ab und an zum entfernteren Spieler gespielt oder auch mal in eine andere Richtung. Gerade bei Pässen in den Lauf spielt er bei mir gerne den Spieler im Abseits an als denjenigen der gerade in die Schnittstelle läuft.

Hier würde ich gerne eine Inputanzeige haben, wie bei Street Fighter oder Mortal Kombat, um zu sehen was wirklich beim Spiel als Befehl ankommt.
  • Qubaun wrote:

Ich spiele mit Passstufe 1 und verschiedenen Trainern alle mit Teamgeist 99.

Da es mir schon aufgefallen habe ich mal genau drauf geachtet und es provoziert.
    Manchmal gegen die Pässe nicht an den Spieler den ich anvisiere. Mal will ich den Ball, am Gegnerischen Strafraum, nur 3m zurückpassen und der Spieler passt den Ball über das halbe Spielfeld zu einem Abwehrspieler.

Liegt das am Trainer oder am Spieler? Oder hat es was mit der Taktik zutun, das manche Spieler bevorzugt werden als Passempfänger?

Liegt an dir - weder Trainer, Spieler, Schiri noch Wetter hat ein Einfluss ...
    Spiele seit Jahren ph1 und hab solche Probleme nie - bälle gehen dahin wo sie sollen (auch wenn es sicher Fehlpässe gibt)
  • Boba09 wrote:

Qubaun wrote:

Liegt an dir - weder Trainer, Spieler, Schiri noch Wetter hat ein Einfluss ...Spiele seit Jahren ph1 und hab solche Probleme nie - bälle gehen dahin wo sie sollen (auch wenn es sicher Fehlpässe gibt)
    Hör Bitte auf so allgemein zu sprechen. Hin und wieder passiert es mir und vielen anderen das der Pass irgendwohim geht und da sind sicher auch weit erfahrenere und bessere Spieler als du dabei. Es ist nicht unbedingt gut sich als Mittelpunkt der Welt zu betrachten und eine Art Gehirnwäsche brauchst auch nicht anwenden bei den Leuten, es gibt schon noch andere Farben als schwarz und weiß.

Ernsthaft, das haben früher die EA Mitarbeiter getarnt als User im Fifa Forum gemacht, einfach jeden Fehler im Spiel in Frage stellen und die Leute im besten Fall noch dezimieren.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• Sascha Sommer wrote:

Boba09 wrote:

Qubaun wrote:

Liegt an dir - weder Trainer, Spieler, Schiri noch Wetter hat ein Einfluss ...Spiele seit Jahren ph1 und hab solche Probleme nie - bälle gehen dahin wo sie sollen (auch wenn es sicher Fehlpässe gibt)
    Hör Bitte auf so allgemein zu sprechen. Hin und wieder passiert es mir und vielen anderen das der Pass irgendwohim geht und da sind sicher auch weit erfahrenere und bessere Spieler als du dabei. Es ist nicht unbedingt gut sich als Mittelpunkt der Welt zu betrachten und eine Art Gehirnwäsche brauchst auch nicht anwenden bei den Leuten, es gibt schon noch andere Farben als schwarz und weiß.
    Ernsthaft, das haben früher die EA Mitarbeiter getarnt als User im Fifa Forum gemacht, einfach jeden Fehler im Spiel in Frage stellen und die Leute im besten Fall noch dezimieren.
    So sieht es aus, das passiert jeden mit diesen als Beispiel genannten Pässen, besonders wenn die Server laggen oder Verzögerungen im Spiel herrschen.

Finde es auch nicht richtig das man ständig andere ein Vorwurf macht selber Schuld zu sein!
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Naja, man muss aber trotzdem sagen, dass sowas in jenen Situationen wahrscheinlich eher selten passiert und mir auch noch nie passiert ist. Wahrscheinlich eher eine Übertreibung von Sascha hier, als er die Szene versucht hat zu beschreiben.
    Wenn ich am gegnerischen 16er bin, geht der Ball auch dahin wo ich ihn haben möchte - ob er dann ankommt ... liegt auch oft an mir, weil ich vllt zu früh oder zu spät gepasst habe.

ABER Ich hab bei Rückpässen dieses beschriebene Problem eher, wenn ich gerade so etwas in der Hälfte des Gegners bin und dann auf den DMF zurück passen möchte, der meistens nicht im Bild ist - hier wird der Ball dann meistens auf den IV gespielt: Hier kriegt es meiner Einschätzung nach oft die PH nicht ganz hin zu verstehen, wo der für ihn "unsichere" Rückpass hin soll. "Unsicher" weil hier oft Pässe aus der Drehnung sowie Rückpässe in der Vorwärtsbewegung des Teams oder Pässe nach hinten gespielt werden, wo der "Spieler" auf dem Feld eigentlich keinen Blick hatte... Daher hab ich solche Pässe innerhalb der letzten Monate runter geschraubt um mich hier an solchen nervigen Situationen nicht mehr aufzuregen. Ähnlich bei einigen Kopfballsituationen im Mittelfeld, in denen der Ball lustiger weise oft sehr "frei" irgendwo hin geköpft wird und dadurch den angespielten Spieler meistens out of Position erwischt ... kann aber auch nur meine Einschätzung sein. Denn andere Leute kriegen dies Online irgendwie besser hin als ich. Bin wohl zu blöd dafür dies richtig zu machen.