Pinned eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dieser Modus gefällt mir sehr gut, vor allem weil die Verbindung hier viel besser ist als bei den oftmals zähen myClub Spielen.
    Leider wieder die gleiche Belohnung wie gestern. Man man man Konami...
    Images
    • PS_Messages_20190911_203820.jpg

146.22 kB, 1,920×1,080, viewed 136 times
  • WelfaH wrote:

Vielleicht wirds in den kommenden Wettbewerben angepasst! An und für sich ein recht kurzweiliger Modus, vor allem da die Gegner-Suche sehr flott ist!

Für ein paar flotte Partien zwischendurch und Boni für Myclub werde ich hier mal öfters reinschauen! Wäre klasse, wenn sich die Boni ändern, also nicht dass es jede Woche den selben Scout gibt!
    Schätze das die Scouts immer auch so ausgewählt werden das die zum jeweiligen Matchday passen. Jetzt sind halt lauter Euro Teams zum auswählen, also gibt es Europa Scouts.

Wenn es mal Südamerika Teams gibt z.B., gibts vermutlich Südamerika Scouts usw.

Solange es aber nur 4 Sterne Scouts sind die man noch dazu auch noch selber bekommen kann, also keine AH exclusiven Scouts wie Länderscouts oder Vereinsscouts, ist da der Anreiz nicht so wirklich riesig finde ich.

Am meisten lohnen sich meiner Meinung nach das zuschauen beim Finale, gibt ja 8000 GP oder 10.000.
    Und klar, wenn man so ziemlich jeden Tag teilnimmt, läbbern sich die 20 Münzen natürlich auch, grade für mich natürlich super, wieder Münzen die nicht eingeplant waren und die man vor allem regelmäßig bekommen kann.

Die 300 Münzen wegen den falschen Shop Angaben + die 500 Münzen die es morgen geben soll, machen es mir natürlich ebenfalls leichter mit den Münzen hauszuhalten.
    Sollte es bei 100 Münzen und nur 3 möglichen Ziehungen bleiben bei den Fokus Spielern, werde ich dieses Jahr dann ja fast jede Woche ziehen können.
    Legends:
    Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva
  • Rabauke wrote:

Servus Zusammen

Habe mich um ca. 19.30 Uhr beim Wettbewerb eingeloggt und bin anschließend nochmal in den MyClub Modus um ein Sim-Spiel zu starten. Danach wieder in den Wettbewerb und das „große Finale“ geschaut. Dafür habe ich 5000 GP erhalten ohne selbst ein Spiel absolviert zu haben.
    Super danke für die Info!

Demnach also mal wieder eine extrem wichtige Info:

Einloggen gegen 19:30 Uhr, ich meine 19:35 Uhr läuft die Anmeldefrist ab wenn ich das richtig gesehen habe,

und man muss KEIN Spiel machen um dann beim Großen Finale zuschauen zu können um die GP abzustauben!
    Legends:
    Maradona

Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• accixxs wrote:

Eukakrypto wrote:

Weiß nicht was du erwartet hast. Ist halt entsprechend der Themenwoche.
    Einfach ein wenig mehr Kreativität. Da gibt es 1001 Möglichkeiten auch in einer Themenwoche..
    Was z.B.? Europa-Scout ergibt doch Sinn, bei einer Euro-Quali. Sollte es mal z.B. das Old-Firm geben bei Matchday, dann gibt es vermutlich sowas wie "Agent: Schottische Liga". Find das schon i.O.
  • Xboxgamer wrote:

Rabauke wrote:

Servus Zusammen

Habe mich um ca. 19.30 Uhr beim Wettbewerb eingeloggt und bin anschließend nochmal in den MyClub Modus um ein Sim-Spiel zu starten. Danach wieder in den Wettbewerb und das „große Finale“ geschaut. Dafür habe ich 5000 GP erhalten ohne selbst ein Spiel absolviert zu haben.
    Super danke für die Info!
    Demnach also mal wieder eine extrem wichtige Info:

Einloggen gegen 19:30 Uhr, ich meine 19:35 Uhr läuft die Anmeldefrist ab wenn ich das richtig gesehen habe,

und man muss KEIN Spiel machen um dann beim Großen Finale zuschauen zu können um die GP abzustauben!
    genau das ist dann auch meine einzige Möglichkeit bei diesen Uhrzeiten irgendwie teilzunehmen
    GALAXY SKILLLESS 07
  • Finds irgendwie auch nett, dass die Finalisten nicht nur für sich sondern auch für ihre Seite spielen. Als Zuschauer bekommst du ja 5.000 + bei einem Sieg deiner Seite weitere 5.000. So geht für die Finalspieler und Zuschauer immerhin nicht der Reiz verloren. Lediglich die wöchentlichen Boni sollten sich irgendwann nicht zu schnell wiederholen.
  • DerBergschreck wrote:

accixxs wrote:

Eukakrypto wrote:

Weiß nicht was du erwartet hast. Ist halt entsprechend der Themenwoche.
    Einfach ein wenig mehr Kreativität. Da gibt es 1001 Möglichkeiten auch in einer Themenwoche..
    Was z.B.? Europa-Scout ergibt doch Sinn, bei einer Euro-Quali. Sollte es mal z.B. das Old-Firm geben bei Matchday, dann gibt es vermutlich sowas wie "Agent: Schottische Liga". Find das schon i.O.
    ist doch egal, aber 6 x immer 4* Europa als 1. Bonus ziel und dann wieder 4* Europa als 2. Bonusziel ???

Preise könnten z.B. sein. GP, Münzen, Taktikitems, positionskarten, Fähigkeitsitems, Managerschub, Vertrautheitsitems, weitere und vor allem andere 4* Scouts, von mir aus auch mal rechter Füß, Schusskraft, Geschwindigkeit. etc.
    Man könnte auch mal bestimmte Spieler Scouts von den verschiedenen Nationalmannschaften ausgeben usw.
    Da gibt es doch wirklich viele Möglichkeite, oder vielleicht auch mal, dass man beim Spezial oder Topagenten frei drehen kann ...

Aber 12 x immer 4* Europa als 1. und 2. Bonusziel bei 500 und 1500 erreichten punkten ist doch sehr unkreativ.
    Findet ihr nicht ?
    Das Problem dabei ist halt, dass Kreativität auch immer etwas mit Arbeit zu tun hat und damit tut sich konami ja schon seit Jahren schwer.
    Ansonsten nette und abwechslungsreiche Veranstaltung. :thumbsup:
    Gerne mehr davon und vielleicht auch zu etwas anderen (späteren) Zeiten ;)

ruciane wrote:

der matchdaymodus läuft ja bestimmt auch eine woche lang oder? Kann man das dann jeden tag machen und die belohnung kassieren? Oder klappt das nur einmal die woche?
    ◆Matchday mit voreingestellten Kadern:
    10/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    11/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    12/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    13/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    14/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    15/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
  • Eisuke wrote:

Finds irgendwie auch nett, dass die Finalisten nicht nur für sich sondern auch für ihre Seite spielen. Als Zuschauer bekommst du ja 5.000 + bei einem Sieg deiner Seite weitere 5.000. So geht für die Finalspieler und Zuschauer immerhin nicht der Reiz verloren. Lediglich die wöchentlichen Boni sollten sich irgendwann nicht zu schnell wiederholen.
    Ich habe allerdings "nur" 5000 GP für das zuschauen bekommen. Die 5000 GP für den Sieg meines Teams habe ich nicht erhalten. Vermutlich weil ich eben selbst kein Spiel absolviert habe.
  • Rabauke wrote:

Ich habe allerdings "nur" 5000 GP für das zuschauen bekommen. Die 5000 GP für den Sieg meines Teams habe ich nicht erhalten. Vermutlich weil ich eben selbst kein Spiel absolviert habe.

Bist Du dir da ganz, ganz sicher?
    Legends:
    Maradona

• BKLreloaded wrote:

Gibt es eine Möglichkeit nach Auswahl der Seite und Mannschaft, die Mannschaft im 2. Spiel zu ändern?
    Hatte gestern ein Spiel mit Belgien gemacht und wollte dann gerne auf ein schwächeres Team wechseln.
    Hatte ich gestern auch versucht, konnte da auch nichts zu finden.
    Legends:
    Maradona

• Wenn man ein Team wählt kommt ja ein Pop Up, dass man das Team nicht mehr ändern kann.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Xboxgamer wrote:

Rabauke wrote:

Bist Du dir da ganz, ganz sicher?
    Eigentlich bin ich sehr sicher trotzdem hast Du mich jetzt etwas verunsichert.
    Ich werde nochmal darauf achten. Da ich zwecks Arbeit und Familie den Modus zu dieser Uhrzeit eh nicht wirklich spielen kann werde ich mich sicher noch das ein oder andere mal nur zum zuschauen einloggen.