eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So wie ich es gestern noch gesehen habe gibt es auch eine Rangliste der Spieler des jeweiligen Teams. Wenn ich mich nicht irre waren dort 100 Spieler gelistet. Vielleicht erhält man den Bonus für Sieg und Niederlage nur, wenn man in den Top 100 ist. Ich gehe davon aus, dass pro Team mehr Teinehmer eingeloggt sind, ich war dort auch nicht gelistet.
  • Rabauke wrote:

So wie ich es gestern noch gesehen habe gibt es auch eine Rangliste der Spieler des jeweiligen Teams. Wenn ich mich nicht irre waren dort 100 Spieler gelistet. Vielleicht erhält man den Bonus für Sieg und Niederlage nur, wenn man in den Top 100 ist. Ich gehe davon aus, dass pro Team mehr Teinehmer eingeloggt sind, ich war dort auch nicht gelistet.
    Diese Rangliste geht weiter als Platz 100! Wenn man bei der 100 ist, runterdrücken, dann kommen die nächsten 100 ;)

• Rabauke wrote:

So wie ich es gestern noch gesehen habe gibt es auch eine Rangliste der Spieler des jeweiligen Teams. Wenn ich mich nicht irre waren dort 100 Spieler gelistet. Vielleicht erhält man den Bonus für Sieg und Niederlage nur, wenn man in den Top 100 ist. Ich gehe davon aus, dass pro Team mehr Teinehmer eingeloggt sind, ich war dort auch nicht gelistet.
    Man muss vor dem "großen Finale" ja kurz wählen ob man das Finale selber spielen will (falls man dazu gewählt wurde) oder eben nur zuschauen will.

Ich meine dafür hat man auch nur eine Minute Zeit, müsste so 19:55 Uhr kommen diese Abfrage.

Möglich das wenn man in dieser einen Minute nicht an der Konsole ist und nichts auswählt, vielleicht auch nur 5.000 GP bekommt, nicht die Sieg oder Niederlagen Prämie. Ist jetzt aber nur eine Vermutung.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham (jung und älter),Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge, Puyol, Campbell, van der Vaart, Casillas, Lizarazu, Pirlo

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • WelfaH wrote:

Rabauke wrote:

Diese Rangliste geht weiter als Platz 100! Wenn man bei der 100 ist, runterdrücken, dann kommen die nächsten 100 ;)
    Da dies ja eigentlich bei allen Tabellen der Fall ist, bin ich gerade etwas verwirrt, dass mir das nicht aufgefallen ist. Aber nun gut, dass wars dann mit der Theorie Top 100 :grin:
  • Habe den Modus an beiden Tagen gespielt:

Tag 1:
    - Heimmannschaft gewählt
    - 3 Spiele: 2 Siege, 1 Niederlage
    - ca 3000 pkt = 4x Vier-Sterne-Euro-Scout
    - Finale MUSS bis zum ende geschaut werden = 5.000 GP
    - Heimmannschaft gewinnt und da ich mich für die Siegerseite entschieden habe gab es weitere 5.000 GP
    - Insgesamt also 10.000 GP

Tag: 2
    - Heimmannschaft gewählt
    - 2 Spiele: 2 Siege
    - 2600 pkt = 4x Euro Scout
    - Heimmannschaft verliert und die Verlierer Seite bekommt nur noch 3.000 GP
    - Insgesamt also nur noch 8.000 GP

Da es kein Livestream ist, hat man ein bisschen Zeit sich das Finale anzuschauen.
  • Xboxgamer wrote:

Rabauke wrote:

Servus Zusammen

Habe mich um ca. 19.30 Uhr beim Wettbewerb eingeloggt und bin anschließend nochmal in den MyClub Modus um ein Sim-Spiel zu starten. Danach wieder in den Wettbewerb und das „große Finale“ geschaut. Dafür habe ich 5000 GP erhalten ohne selbst ein Spiel absolviert zu haben.
    Super danke für die Info!
    Demnach also mal wieder eine extrem wichtige Info:

Einloggen gegen 19:30 Uhr, ich meine 19:35 Uhr läuft die Anmeldefrist ab wenn ich das richtig gesehen habe,

und man muss KEIN Spiel machen um dann beim Großen Finale zuschauen zu können um die GP abzustauben!
    Als Ergänzung: Um 19:48 Uhr wurde der Wettbewerb nicht mehr gefunden, trotz Meldung beim Start des Spiels.
    Mal gucken wann ich irgendwann mal teilnehmen kann für 1 Spiel...
  • T-X2083 wrote:

Habe den Modus an beiden Tagen gespielt:

Tag 1:
    - Heimmannschaft gewählt
    - 3 Spiele: 2 Siege, 1 Niederlage
    - ca 3000 pkt = 4x Vier-Sterne-Euro-Scout
    - Heimmannschaft gewinnt und da ich mich für die Siegerseite entschieden habe gab es weitere 5.000 GP
    - Insgesamt also 10.000 GP

Tag: 2
    - Heimmannschaft gewählt
    - 2 Spiele: 2 Siege
    - 2600 pkt = 4x Euro Scout
    - Heimmannschaft verliert und die Verlierer Seite bekommt nur noch 3.000 GP
    - Insgesamt also nur noch 8.000 GP

Da es kein Livestream ist, hat man ein bisschen Zeit sich das Finale anzuschauen.
    interessant, das kann man ja richtig gp einssammeln! Das schlimmste, werde es wohl nicht einmal die woche wirklich hin bekommen :arrogant:
  • adam wrote:

Der Matchday ist seit 30 Min. offen aber ich kann keinen einzigen Gegner finden. :ugly:
    Hast Du die Frankreich Seite gewählt? Die nehmen die meisten, ich auf der Xbox mit wenigen Usern nehme auch immer Deutschland, so finde ich immer schnell einen Gegner der normalerweise natürlich Frankreich ist. :)

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham (jung und älter),Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge, Puyol, Campbell, van der Vaart, Casillas, Lizarazu, Pirlo

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • So nach FRA und HOL heute mal BEL genommen.

Erst aufs Maul bekommen aber danach dann besser gespielt, auch weil ich dann doch wieder auf Ballbesitz gesetzt hab und einfach mein Verteidigen komplett umgestellt habe: Ich verteidige jetzt einfach gar nicht mehr. Klingt komisch, aber ich lass die K.I. einfach machen ... es funktioniert ja deutlich besser als wenn ich irgendwas versuche.

Damit nun sogar drei Siege hintereinander geholt. Spielerisch jetzt keine Dominanz meiner Seite, aber egal Hauptsache Siege.

Damit alle Boni für heute geholt. :)

karnlinho wrote:

wundert mich auch, gerade Belgien spielt sich ja extrem gut.

hab mein eines spiel gemacht, muss ich jetzt was besonderes machen um das finale später zu schauen? oder passiert das automatisch, wenn ich einfach im turniermodus bleibe?
    Es reicht nachher gg ca. 19:50 Uhr wieder in den Match Day Modus zu gehen und dann kannst du ab 20:00 das Spiel verfolgen, welches Zeitversetzt aufgezeichnet wird/wurde.
  • accixxs wrote:

pespascal95 wrote:

Ich habe halt 3 Stunden durchgespielt und jedes Spiel gewonnen. Hatte dann rund 15 000 Punkte, aber das lohnt sich gar nicht das große Finale dann selber zu spielen
    das ist ja richtig bitter.Ich sage nur Konami und Kreativität.. :adam: :headbang: :headbang: :headbang:
    Gab es wieder die 4* Europa Scouts zu gewinnen ?
    Hab gestern da erst gar nicht reingeschaut..
    Klar, das wird in dieser "Europa" Woche sicherlich auch so bleiben mit den Scouts.

Legends:

Iconics:
  • Nabend,

habe mal zwei Fragen zu diesem Modus:

1. kann man den nur spielen wenn man extra noch eine PS Plus Mitgliedschaft hat?

2. spielt man mit den original Kadern der gewählten Mannschaft oder mit seinem MyClub Team?

Diese Woche sind sie recht komisch bei Konami. Als Match soll es das Mailänder Derby Inter gg Milan sein und bei den Heim- und Auswärtsmannschaften kann man aus den Teams der Ligue 1 wählen. Das soll mal einer verstehen. Italienische Liga ist doch vorhanden. Sollen sie doch viel lieber die nehmen. Das würde wenigstens passen.