eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• werder wrote:

wenn es wirklich so kommen sollte, dass es keine Münzen gibt, dann werden die Teilnehmer zahlen sinken und das kann ja auch nicht das Ziel von Konami sein.

Ein Matchday Modus wird es bestimmt mit Münzen geben. Mit dem Spielern die sie jetzt als Belohnung geben, wollen Sie warscheinlich etwas Abwechslung schaffen :thumbsup:
    Die Abwechslung könnte man ja mal in den wöchentlichen online und COM Herausforderungen schaffen.

Stattdessen wird die Abwechslung ausgerechnet dort geschaffen, wo es die einzig lohnenswerte Belohnung überhaupt gibt. :face:

Und wer bitte schön, zumindest von denen die seit Release dabei sind, braucht noch irgendeinen Normalo BB?
    Falls dort Bedarf Bestand hat man sich die entsprechenden BB sicher längst erscoutet, aus irgendeiner Sammlerkiste gezogen oder beim Abzock Agenten gezogen und notfalls mit 3 Duplikaten eingetauscht.

Cool wäre es z.B. man würde als Belohnung irgendeinen Fokus Spieler bekommen, aber Normalo BB als Anreiz in einem My Club voller Fokus Spieler, toll. :thumbdown:
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Xboxgamer wrote:

werder wrote:

wenn es wirklich so kommen sollte, dass es keine Münzen gibt, dann werden die Teilnehmer zahlen sinken und das kann ja auch nicht das Ziel von Konami sein.

Ein Matchday Modus wird es bestimmt mit Münzen geben. Mit dem Spielern die sie jetzt als Belohnung geben, wollen Sie warscheinlich etwas Abwechslung schaffen :thumbsup:
    Die Abwechslung könnte man ja mal in den wöchentlichen online und COM Herausforderungen schaffen.
    Stattdessen wird die Abwechslung ausgerechnet dort geschaffen, wo es die einzig lohnenswerte Belohnung überhaupt gibt. :face:

Und wer bitte schön, zumindest von denen die seit Release dabei sind, braucht noch irgendeinen Normalo BB?
    Falls dort Bedarf Bestand hat man sich die entsprechenden BB sicher längst erscoutet, aus irgendeiner Sammlerkiste gezogen oder beim Abzock Agenten gezogen und notfalls mit 3 Duplikaten eingetauscht.

Cool wäre es z.B. man würde als Belohnung irgendeinen Fokus Spieler bekommen, aber Normalo BB als Anreiz in einem My Club voller Fokus Spieler, toll. :thumbdown:
    Also ich hätte gerne noch normalo BB (Kante, Ronaldo, Messi, Van Dijk usw.)
    Nicht jeder hat Lust sim farming zu betreiben und auch nicht jeder zieht seine Wunschspieler bei den Kisten.
    Spiele auch seit dem ersten Tag.
  • Finde die Belohung jetzt auch nicht so schlecht, vorallem als Abwechslung. Hab immerhin bis jetzt Kante, Lacazette, L. Hernandez und Javi Martinez gezogen. Kann ich mich nicht beschweren, vorallem über die 2 Bayern hab ich mich gefreut. Denke Konami wusste einfach nicht welche Scouts sie nehmen sollten. Jetzt merkt man auch mal einen Unterschied bei den Belohnungen, finde es nicht wirklich gut das man in der Experten Klasse normalerweise nur 10/20 Münzen mehr bekommt. Da sollte wie ich finde noch ein bisschen mehr sein z.B. noch verschiedene ÜL oder auch mal ein Trikot. Wofür gibt es den überhaupt die Spezial Trikot Auswahl wenn es die ganze Saison nur ein Trikot gibt?
    Da wäre noch so viel Möglich, aber das Thema Kreativität und Konami kommt ja öfters auf .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • MrTom712 wrote:

Wofür gibt es den überhaupt die Spezial Trikot Auswahl wenn es die ganze Saison nur ein Trikot gibt?
    Da wäre noch so viel Möglich, aber das Thema Kreativität und Konami kommt ja öfters auf .
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Die könnten sicher auch trikots für coins anbieten. Irgendwelche kiddies würden es kaufen.
  • ChrizzlKrazzl wrote:

MrTom712 wrote:

Wofür gibt es den überhaupt die Spezial Trikot Auswahl wenn es die ganze Saison nur ein Trikot gibt?
    Das habe ich mich auch schon gefragt.Die könnten sicher auch trikots für coins anbieten. Irgendwelche kiddies würden es kaufen.
    Kommt alles noch, man muss ja irgendwelche "Neuerungen" in den nächsten Teilen anbieten. ;)

Legends:

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • werder wrote:

JakAndDaxter wrote:

War da nicht irgendetwas mit Champions League Mannschaften im matchday?
    Ich sehe dort nur Bayern vs BL
    CL Mannschaften kannst in my Club spielen. Dort gibt es diesmal keine Scouts und auch keine Münzen.Dafür erhält man jetzt Spieler

500 pkt. : 1 Silberball

2000 : 1 Goldball

4000 : 2 Blackbälle , als Belohnung wenn man beim experten turnier teilgenommen hat.

Bei Bayern gegen Leverkusen bleibt alles beim alten.
    Ich hatte gestern 4120 Punkte gemacht als Fortgeschrittener mit 695 Punkten, es gab nur einen Black Ball- ist das so richtig?
  • mexicansky wrote:

werder wrote:

JakAndDaxter wrote:

War da nicht irgendetwas mit Champions League Mannschaften im matchday?
    Ich sehe dort nur Bayern vs BL
    CL Mannschaften kannst in my Club spielen. Dort gibt es diesmal keine Scouts und auch keine Münzen.Dafür erhält man jetzt Spieler
    500 pkt. : 1 Silberball

2000 : 1 Goldball

4000 : 2 Blackbälle , als Belohnung wenn man beim experten turnier teilgenommen hat.

Bei Bayern gegen Leverkusen bleibt alles beim alten.
    Ich hatte gestern 4120 Punkte gemacht als Fortgeschrittener mit 695 Punkten, es gab nur einen Black Ball- ist das so richtig?
    das kannst du selber prüfen, indem du in die Wettbewerbsbelohnungen gehst, wenn der Matchday wieder stattfindet.
    Wie ich mitbekommen habe, gibt es unterschiedliche Belohnungen für die verschiedenen Klassen, in denen du eingeteilt bist.
    Vielleicht gibt es ja 2 BB, wenn du Experte bist.. Da du Fortgeschrittener bist, wohl dann nur 1 BB.
  • Die 2 BBs am Montag waren bei mir Sokratis und Varane... Bei meiner VST Misere ganz geil. Gestern bin ich tatsächlich unter 700 gestartet, weil montags total obskure Spiele stattfanden. In einem Spiel waren 4(!!!) Eigentore, gleichmäßig verteilt für mich und meinen Gegner, gefallen. Brauch' ich nix mehr dazu zu sagen... Da ich ohnehin zocke, bekomme ich ohne Weiteres zwangsläufig BBs. Ist doch 'ne feine Sache, auch wenn der Spielspaß nicht besonders groß ist. Natürlich werden diese Woche ALLE B04 Scouts abgegriffen.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:
  • Ich habe heute, nach dem ich die Matchday Belohnung erhalten habe, gleich mal losgeschickt, erst Silber dann Gold und danach die 2 Blackbälle.

Den Silbernen gleich zum ÜL gemacht. Als ich den Goldenen dann losgeschickt habe, traute ich meinen Augen nicht wen ich da gekriegt habe, es war Aguero :confused: :D

den ich mit ein goldenen Ball erhalten habe. Wollte das zuerst nicht glauben, aber er wars wirklich.

Dann schicke ich den schwarzen los und wer kommt? Wieder Aguero :D . Danke Konami das war Nett gemeint von euch macht weiter so.

The post was edited 1 time, last by werder ().

• Heute auch einen BB für den GB+ Scout bekommen: Cancelo. Hatte ich schon. Jetzt ist er ausgelevelt... Die beiden BB Scouts waren Vidal und Dybala. Als Leverkusen-Fan und genereller Südamerika-Freund absolut top. Aus den Leverkusen-Scouts habe ich unter Anderem Diaby und Paulinho gezielt geholt. Beide lassen sich wunderbar leveln. Außerdem ist einer weiterer Chilene dem Club beigetreten: Aranguiz. Mit Demirbay und Bellarabi laufen bereits Verhandlungen.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin:

• 28/11/2019MYCLUBMatchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: MANCHESTER B
    ・ Auswärts: MANCHESTER UNITED

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ MANCHESTER B
    ・ MANCHESTER UNITED

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

*Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.

Legends:

Iconics:
  • ProGamer wrote:

Ich habe ja nicht über das Gameplay gemeckert
    Und genau das ist der Punkt. Warum darf man das nicht?

Was wäre, wenn angenommen ich der meinung bin, dass der Content den Konami uns anbietet für sehr zufrieden stellend halte und dir gesagt hätte:

Ist doch alles tutti, es gibt jede woche die möglichkeit 1000 ÜL mit kaderbonusspielern zu erspielen, du kannst dir jede woche neue teams bauen und nach form aufstellen. Es gibt so viel zu tun in Myclub, man muss sich nur selbst motivieren und sich selbst ziele setzen wie: jeden spieler aus der spanischen liga scouten. oder anderen nonsens.

dann würdest du sagen: du bist nicht ganz dicht.

Und so geht es den Leuten, denen das gameplay auf die Nüsse geht und die dann von dir blöde sprüche bekommen.

ich bin auch kein großer fan vom 20er. hab mich wie jedes jahr zwischen 700-800 eingependelt. Das spiel ist anspruchsvoller, aber auch willkürlicher geworden.
    Wäre ich ein pes neuling, würde ich mir verarscht vorkommen und das spiel wahrscheinlich nicht mehr spielen. Da ich aber lange dabei bin tu ich es mir trotzdem an, weil man doch irgendwie glaubt, den drachen bändigen zu können. Auch wenns manchmal frustrierend ist.

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().