eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sehe es wie Xboxgamer, wozu schwer wenn es auch einfach geht. Vorallem bei aktuell 5 Matchdays ist es ja fast unmöglich alle Belohnungen zu bekommen wenn man nicht fast jedes Spiel gewinnt. Mache ich genauso. Dazu kommt noch die Verbindung die beim normalen Matchday im Vergleich zum MyClub Matchday eine Katastrophe ist meiner Meinug nach. In MyClub hab ich ein 950er Rating während ich im normalen Matchday nie über 800 komme weil es sich für mich wie ein anderes Spiel anfühlt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • Ober784 wrote:

Finde diese Woche sehr interessant, da die Kader angeglichen sind. Alle Spieler werden ungefähr auf das gleiche Niveau gehoben.

War doch sonst nicht der Fall, oder?

Wenn doch, dann war ich sonst sehr blind.
    Spiele im Rahmen der eFootball.Pro hatten diese Anpassung ja schon letztes Jahr. Daher gehe ich davon aus, dass die Match Days im Rahmen der eFootball.Pro immer mit angepassten Teams sein wird (sie wie alle Partien in jenem Rahmen halt).
  • Xboxgamer wrote:

Brainstormer wrote:

Viele Partien. Zu jeder Partie die passenden Scouts.
    Ein Eldorado für Sammler.
    Schalke - Celtic ist ne coole Kombination.
    Arsenal gegen Monaco
    Woaw, also echt 5 Matchdays...
    Da bin ich jetzt mehr überrascht, vor allem ist es ein EL Dorodo für Münzsammler. Da hätte man aber mehr als 5 Stunden Zeit geben müssen, wer hat denn den Nerv 5 Matchdays zu zocken?

Ich werde mich auch maximal 3 beschränken, nämlich genau die wo ich die passenden Scouts zum leveln gebrauchen kann.

Von Barca, Juve, Arsenal, Bayern und Man U habe ich ja schon alle Spieler bis Gold.

Naja, aber natürlich nett von Konami das man somit problemlos nur mit zocken an massig Münzen kommt und somit fast immer an den Glücksziehungen teilnehmen kann.

Man was bin ich froh nach wie vor keine Münzen gekauft, mit dem jetzigen Wissenstand ist das echt gar nicht nötig, selbst wenn man fast immer ziehen will.
    Also ich finde es ist für jemanden mit einem normalen Job, Familie und Sozialleben doch durch aus schwierig ohne Münzkäufe immer oder oft zu ziehen.
    Am Ende des Tages geht es darum die einem zur Verfügung stehende Zeit best möglich zu nutzen und da ich den Matchday modus furchtbar finde, vielleicht ist er auf der XBOX ja besser, und nicht 6 h Zocken kann, läuft es früher oder später darauf hinaus, dass ich lieber 2,50 € investiere als 9-15 Krampfspiele zu machen (so viel benötigt man für 100 Münzen) statt mit Freunden COOP zu spielen.

Aber wenn dir der Modus echt Spaß macht und nicht nur die Münzen im Vordergrund stehen dann hast du damit natürlich den Jackpot gezogen nur stell bitte nicht dar als sei das für jeden so, denn ich finde damit gerät das wahre Übel, dass Coinamy nämlich nur noch auf Coins fokusiert ist, in den Hintergrund.

hoffentlich behälst du mit deiner Prognose Recht, dass nach Sylvester Legenden auch ohne Coins zu holen sind

Viel Erfolg
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter
  • Mominho069 wrote:

Xboxgamer wrote:

Brainstormer wrote:

Viele Partien. Zu jeder Partie die passenden Scouts.
    Ein Eldorado für Sammler.
    Schalke - Celtic ist ne coole Kombination.
    Arsenal gegen Monaco
    Woaw, also echt 5 Matchdays...Da bin ich jetzt mehr überrascht, vor allem ist es ein EL Dorodo für Münzsammler. Da hätte man aber mehr als 5 Stunden Zeit geben müssen, wer hat denn den Nerv 5 Matchdays zu zocken?

Ich werde mich auch maximal 3 beschränken, nämlich genau die wo ich die passenden Scouts zum leveln gebrauchen kann.

Von Barca, Juve, Arsenal, Bayern und Man U habe ich ja schon alle Spieler bis Gold.

Naja, aber natürlich nett von Konami das man somit problemlos nur mit zocken an massig Münzen kommt und somit fast immer an den Glücksziehungen teilnehmen kann.

Man was bin ich froh nach wie vor keine Münzen gekauft, mit dem jetzigen Wissenstand ist das echt gar nicht nötig, selbst wenn man fast immer ziehen will.
    Also ich finde es ist für jemanden mit einem normalen Job, Familie und Sozialleben doch durch aus schwierig ohne Münzkäufe immer oder oft zu ziehen.Am Ende des Tages geht es darum die einem zur Verfügung stehende Zeit best möglich zu nutzen und da ich den Matchday modus furchtbar finde, vielleicht ist er auf der XBOX ja besser, und nicht 6 h Zocken kann, läuft es früher oder später darauf hinaus, dass ich lieber 2,50 € investiere als 9-15 Krampfspiele zu machen (so viel benötigt man für 100 Münzen) statt mit Freunden COOP zu spielen.

Aber wenn dir der Modus echt Spaß macht und nicht nur die Münzen im Vordergrund stehen dann hast du damit natürlich den Jackpot gezogen nur stell bitte nicht dar als sei das für jeden so, denn ich finde damit gerät das wahre Übel, dass Coinamy nämlich nur noch auf Coins fokusiert ist, in den Hintergrund.

hoffentlich behälst du mit deiner Prognose Recht, dass nach Sylvester Legenden auch ohne Coins zu holen sind

Viel Erfolg

Du sprichst mir aus der Seele, dass funktioniert nur wenn man halt nix besseres zu tun hat....

Bezüglich Legenden mit GP. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies zeitnahe der Fall sein wird. Ich meine man bekommt schon wieder täglich 25000GP nachgeschmiessen. Und warum, weil man eben "nur noch" die Standardspieler damit verpflichten kann.
  • Es ist schon ziemlich verlockend alle Scouts einzusacken .... vor allem so einfach.
    Trotzdem: 4 Spiele haben mir gereicht. Nervtötend.
    Für einen Sieg bekommst Du nicht etwas über 900 Punkte. Für eine Niederlage gerade mal etwas über 500.
    Würde ich gerne tun. Aber das ist mir extrem zu anstrengend.

Heimlich still und leise sind bei Juve und Barca (andere Teams hab ich nicht nachgesehen) insgesamt drei neue WB's.

Da warte ich dann lieber auf Donnerstag (oder auf Weihnachten!) - vielleicht kommt dann mal etwas Abwechslung.
  • Brainstormer wrote:

Es ist schon ziemlich verlockend alle Scouts einzusacken .... vor allem so einfach.
    Trotzdem: 4 Spiele haben mir gereicht. Nervtötend.
    Für einen Sieg bekommst Du nicht etwas über 900 Punkte. Für eine Niederlage gerade mal etwas über 500.
    Würde ich gerne tun. Aber das ist mir extrem zu anstrengend.

Heimlich still und leise sind bei Juve und Barca (andere Teams hab ich nicht nachgesehen) insgesamt drei neue WB's.

Da warte ich dann lieber auf Donnerstag (oder auf Weihnachten!) - vielleicht kommt dann mal etwas Abwechslung.
    ich meine gestern für Siege immer über 1000 Punkte bekommen zu haben.

Das mit den WB Spielern ist wirklich so.
    Unglaublich, ist mir in der Mipau auch so aufgefallen (siehe auch Inter, PSG oder Bayern )
    Bei Bayern ist anscheinend fast der ganze (unbekannte) Nachwuchs mit drin . Bei PSG auch. :face:
  • accixxs wrote:

Das mit den WB Spielern ist wirklich so.
    Unglaublich, ist mir in der Mipau auch so aufgefallen (siehe auch Inter, PSG oder Bayern )
    Bei Bayern ist anscheinend fast der ganze (unbekannte) Nachwuchs mit drin . Bei PSG auch. :face:
    Und wenn man regelmäßig Matchday gespielt hat, hat man die Weißball Spieler schon.

Bei mir fehlt nur Gnabry bei Bayern, da ich ihn immer zum Übungsleiter für meinen IF Gnabry mache. So ziehe ich immer Gnabry.

Die Weißball Spieler der Top Teams wurden natürlich immer schön aufgehoben.
    PS4 Teamname: FC Menis