eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kapier die leute nicht die dir 15 Eier reinhaun wenn du controller weglegst. Is doch purer zeitverlust. 3-0 und gut ist... Wenn ich dann profil anschau immer ähnliche leute mit hohen bewertungen... Wie kann man sich an sowas aufgeilen. Find ich strunzdumm...

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• Xqobo wrote:

Ich kapier die leute nicht die dir 15 Eier reinhaun wenn du controller weglegst. Is doch purer zeitverlust. 3-0 und gut ist... Wenn ich dann profil anschau immer ähnliche leute mit hohen bewertungen... Wie kann man sich an sowas aufgeilen. Find ich strunzdumm...
    Falscher Fred, bitte Auskotzfred nutzen.
  • Xqobo wrote:

Ich kapier die leute nicht die dir 15 Eier reinhaun wenn du controller weglegst. Is doch purer zeitverlust. 3-0 und gut ist... Wenn ich dann profil anschau immer ähnliche leute mit hohen bewertungen... Wie kann man sich an sowas aufgeilen. Find ich strunzdumm...
    Am besten ist dann noch zusätzlich, wenn dadurch 20:55 (PS4) die Zeit abläuft. :headbang:
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Tripletreiber wrote:

Xqobo wrote:

Falscher Fred, bitte Auskotzfred nutzen.
    Sorry falls als auskotzen wahrgenommen, war eher belustigend und weils matchday is... Die armen würmchen

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• Mominho069 wrote:

Also ich finde es ist für jemanden mit einem normalen Job, Familie und Sozialleben doch durch aus schwierig ohne Münzkäufe immer oder oft zu ziehen.Am Ende des Tages geht es darum die einem zur Verfügung stehende Zeit best möglich zu nutzen und da ich den Matchday modus furchtbar finde, vielleicht ist er auf der XBOX ja besser, und nicht 6 h Zocken kann, läuft es früher oder später darauf hinaus, dass ich lieber 2,50 € investiere als 9-15 Krampfspiele zu machen (so viel benötigt man für 100 Münzen) statt mit Freunden COOP zu spielen.

Aber wenn dir der Modus echt Spaß macht und nicht nur die Münzen im Vordergrund stehen dann hast du damit natürlich den Jackpot gezogen nur stell bitte nicht dar als sei das für jeden so, denn ich finde damit gerät das wahre Übel, dass Coinamy nämlich nur noch auf Coins fokusiert ist, in den Hintergrund.

hoffentlich behälst du mit deiner Prognose Recht, dass nach Sylvester Legenden auch ohne Coins zu holen sind

Viel Erfolg
    Was den Matchday mit voreingestellten Kadern betrifft, würde ich jetzt nicht unbedingt von Spaß sprechen, da ist Matchday bei mir im Prinzip nur reines abfarmen.
    Aber man kann ja zur Not den Controller einfach zur Seite legen, ist auch nichts anderes als ein SIM Farm Spiel dann.
    Werde ich heute und morgen vermutlich wieder häufiger machen, ist ja Champions League. ;)

Mit individuellen Kadern dagegen macht es mir schon Spaß. Finde es spannend immer neue Teams zu basteln mit Höchstmöglichen Kaderbonus für die Veranstaltungspunkte und dabei trotzdem ein halbwegs starkes TEam aufstellen zu können.

Auf der XBox sind die Zeiten für mich ideall von 20 Uhr bis 1 Uhr da ich in dieser Zeit sowieso immer schon ein paar online Matche gemacht habe. Die PS 4 Zeiten wären nicht so ideal für mich.

Das mit den "lieber 2,50 € investiere " ist übrigens genau das worauf Konami spekuliert.
    Ist jetzt nicht als Vorwurf an dich oder an sonst wen gemeint, aber einfach mal so als Denkansatz:
    Auf der einen Seite beschweren sich die meisten über viele Dinge in My Club, wobei fast alles mehr oder weniger auf eben diese Mikrotransaktionen zielt. Sind ja nur ein "paar" Euro, für Konami läbbert sich das aber.

Ich komme noch aus der Generation die es gewohnt ist sich alles zu erspielen, dazu gehörte auch früher schon das man mal irgendwas gemacht hat, was halt nicht immer Spaß gemacht hat und viel Zeit gekostet hat. Dafür hatte man dann was "Besonders" erreicht.
    Bei PES waren es früher z.B. die versteckten Legenden mit Fake Namen, für die Mann irgendwelche Ligen komplett spielen mußte.
    Oder bei diversen anderen Games mußte man irgendwas machen um irgendeine besondere Waffe freizuschalten, ein extra Level und was weiß ich noch alles.
    Würde heute kaum einer mehr machen, dann lieber "ein paar Euro" investieren.

Wie gesagt soll keine Kritik an irgendjemanden sein, man kann den Zahn der Zeit halt nicht mehr zurückdrehen.
    Aber nur mal so zum nachdenken, warum gewisse Dinge, nicht nur bei PES oder auf FUT, so sind wie sie eben sind.

Das mit den Legenden gilt leider einfach mal abzuwarten, es bleibt ja z.B. auch noch die Frage offen ob es wie letztes Jahr, Z.B. auch wieder Scouts für Legenden zu erspielen gibt.
    Aktuell ist es kaum möglich eine Prognose zu erstellen, dazu müßte man mal die Geschäftszahlen von Konami kennen. Niemand kennt die Umsätze die mit den Legendenkisten letztes Jahr gemacht worden im Gegensatz zu dem des Abzock Agenten diese Jahr.
    Ich könnte mir vorstellen das Konami selbst nicht weiß ob sie die Legenden irgendwann mal wieder in Kisten packen oder nicht.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Was heißt hier zeit stehlen, sind geschenkte siege. Und 90 % der leute spieln nur wegen siege. Wieso sollte sonst jemand so borniert sein und die spielzeit verdoppeln indem er 15 tore schießt. Bissl widersprüchlich. Hat halt net jeder soviel zeit. Und eben wie es xboxgamer sagte, es ist cl... Und ob jetzt jemand ping pong pässe hämmert oder gleich controller weglegt ist echt scho egal.
  • Xqobo wrote:

Was heißt hier zeit stehlen, sind geschenkte siege. Und 90 % der leute spieln nur wegen siege. Wieso sollte sonst jemand so borniert sein und die spielzeit verdoppeln indem er 15 tore schießt. Bissl widersprüchlich. Hat halt net jeder soviel zeit. Und eben wie es xboxgamer sagte, es ist cl... Und ob jetzt jemand ping pong pässe hämmert oder gleich controller weglegt ist echt scho egal.
    Also mir darf man so gerne die "Zeit stehlen" ;)

In Matchday oder OLH geht es um nichts anderes als gewinnen, anders sieht es da bestenfalls in Ranglisten Spielen aus, aber auch da eher selten.

Wie das in Low Levels aussieht weiß ich leider nicht.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Xqobo wrote:

Was heißt hier zeit stehlen, sind geschenkte siege. Und 90 % der leute spieln nur wegen siege. Wieso sollte sonst jemand so borniert sein und die spielzeit verdoppeln indem er 15 tore schießt. Bissl widersprüchlich. Hat halt net jeder soviel zeit. Und eben wie es xboxgamer sagte, es ist cl... Und ob jetzt jemand ping pong pässe hämmert oder gleich controller weglegt ist echt scho egal.
    Man könnte auch einfach das machen, wofür das Spiel da ist: Es spielen.

Und eben weil ich nicht viel Zeit habe, möchte ich bei den wenigen Spielen auf echte Kontrahenten treffen und nicht auf Leute wie dich, die das Pad weglegen.

Achja: Ich mache übrigens 3 Dinger bei sowas und mir dann was zu essen. Danach gibts 'nen Block und gut is'.
  • DerBergschreck wrote:

Xqobo wrote:

Man könnte auch einfach das machen, wofür das Spiel da ist: Es spielen.
    Und eben weil ich nicht viel Zeit habe, möchte ich bei den wenigen Spielen auf echte Kontrahenten treffen und nicht auf Leute wie dich, die das Pad weglegen.

Achja: Ich mache übrigens 3 Dinger bei sowas und mir dann was zu essen. Danach gibts 'nen Block und gut is'.
    Für vernünftig spielen spielt man aber keinen matchday, sorry, jeder grüner pfeil... Ich versteh deinen einwand, aber dazu bin ich egoistisch und will die scouts. Und wenns konami zulässt. Aber will nicht zanken, du sagtest ja selber du machst 3 dinger und futterst was, also sind wir da auf einer Linie. Ich bin wenigstens so höflich und schreibs jedem vorm spiel was los is. Alles gut, wenns münzen gibt spiel ich wieder gescheit. Ps.: celtic hab ich natürlich vernünftig gespielt. :-D
  • Schwinguin wrote:

Eisuke wrote:

Schwinguin wrote:

wo sieht man jetz, wo man im efootball-ranking steht...?

Hab ja nicht umsonst 12 Spiele im Matchday gemacht...
    Ich glaub die zählen da noch nicht rein.Bin mir aber nicht sicher.
    Supi...5 Stundn für nichts...
    Find halt irgendwie nichts genaues, zur pes-open...
    Wenn du dich registriert hast mit einem Team für die eFootball League solltest du dann hier (Seite für Barca, auf Expert, PS4, Europa - kann man aber anpassen) irgendwann beim richtigen Team auftauchen

efootballpro.konami.net/open/r…otball-open/fc-barcelona/

Ich hab mich eben registriert und United genommen. Mal gucken ob ichs durchziehe und wo ich am Ende lande. Kann nur schlimm werden.
  • Schwinguin wrote:

wo sieht man jetz, wo man im efootball-ranking steht...?

Hab ja nicht umsonst 12 Spiele im Matchday gemacht...
    Meinst du das hier?
    https://efootballpro.konami.net/open/rankings/efootball-open/fc-barcelona/?lang=EN&rank=2&platform=1®ion=0

PS: Forum nicht aktualisiert, wurde schon gepostet :face:
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)