eFootball Pes 2020 Matchday-Modus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Wenn du dich registriert hast mit einem Team für die eFootball League solltest du dann hier (Seite für Barca, auf Expert, PS4, Europa - kann man aber anpassen) irgendwann beim richtigen Team auftauchen
    efootballpro.konami.net/open/r…otball-open/fc-barcelona/

Ich hab mich eben registriert und United genommen. Mal gucken ob ichs durchziehe und wo ich am Ende lande. Kann nur schlimm werden.
    Leider wieder typisch für Konami wie es scheint. Wettbewerb läuft, Rangliste ist da, aber was es genau zu gewinnen gibt oder welchen Rang man für welchen Preis braucht ist völlig unklar.
  • Rambaldi wrote:

Eisuke wrote:

Wenn du dich registriert hast mit einem Team für die eFootball League solltest du dann hier (Seite für Barca, auf Expert, PS4, Europa - kann man aber anpassen) irgendwann beim richtigen Team auftauchen

Ich hab mich eben registriert und United genommen. Mal gucken ob ichs durchziehe und wo ich am Ende lande. Kann nur schlimm werden.
    Leider wieder typisch für Konami wie es scheint. Wettbewerb läuft, Rangliste ist da, aber was es genau zu gewinnen gibt oder welchen Rang man für welchen Preis braucht ist völlig unklar.

Naja, es war schon bekannt und man kanns auch normal nachlesen.

Open:
    efootballpro.konami.net/open/o…w/efootball-open/?lang=EN

Auch für die Season:
    efootballpro.konami.net/open/o…w/season-program/?lang=EN

;)
  • Schwinguin wrote:

Zähln die Preise von 1-30 für die Online-Finals , oder Regional-Finals...
    Da muss ich zugeben, ist es wirklich unübersichtlich. Klingt eher nach Regional und World Finals. Wobei ich eher glaube, dass es World Finals sind. Im Vergleich zu EA zwar wenig, aber immerhin ein Anfang.

- konami.com/wepes/2020/eu/de/ps4/page/efootball2020
    "The amateur eFootball tournament previously known as PES LEAGUE is now reborn as eFootball.Open, and through the new online Matchday mode makes esports accessible to everyone.
    • ・Competition format: 1v1.
    • ・For increased accessibility, users will be separated into classes according to their level.
    • ・Top-tier users will have a chance to win a prize money by proceeding to Regional and World Finals after Online qualifiers."

Außerdem steht darüber: "The total prize pool across eFootball will be over US$2M, with significant prizes available for eFootball.Pro"

Im Übrigen hab ich nun auch verstanden: nur diese Match Day Konstellationen werden für die eFootball.Open gewertet (Lesen bildet manchmal doch :ugly: )
  • Eisuke wrote:

Schwinguin wrote:

Da muss ich zugeben, ist es wirklich unübersichtlich. Klingt eher nach Regional und World Finals. Wobei ich eher glaube, dass es World Finals sind. Im Vergleich zu EA zwar wenig, aber immerhin ein Anfang.
    World Finals bestimmt nicht...Insgesamt werdn ja 2m Dollar verteilt...

Da machn sie diesmal ernst , wegn efootball usw...
    :vince:
  • Schwinguin wrote:

Eisuke wrote:

Schwinguin wrote:

World Finals bestimmt nicht...Insgesamt werdn ja 2m Dollar verteilt...
    Da machn sie diesmal ernst , wegn efootball usw...
    Siehe meinen Beitrag. In den 2 Mio sind wohl auch die eFootball.Pro Preise schon drin.

Und im Übrigen eine kleine Anmerkung an die Controller Wegleger:
    Doch im Rahmen der eFootball.Open Match Days bringts den Leuten extrem euch so viele Tore wie möglich einzuschenken. ;)
    Ihr betreibt also diese Woche aktiv Wettbewerbsverzerrung. Herzlichen Glückwunsch. :) :D Ich hoffe daher auf so viele wie möglich von euch in den 50 Spielen zu treffen - einfacher als so kommt man kaum an Geld. :ugly:
  • Eisuke wrote:

Rambaldi wrote:

Eisuke wrote:

Open:

Auch für die Season:

;)
    Ich meinte die Grafik, die zeigt, dass man scheinbar Scouts oder Agenten vom gewähltem Club bekommt. Bin eh zu schlecht, um in die Regionen der Preisgelder zu kommen.
  • Rambaldi wrote:

Eisuke wrote:

Rambaldi wrote:

Eisuke wrote:

Open:

Auch für die Season:

;)
    Ich meinte die Grafik, die zeigt, dass man scheinbar Scouts oder Agenten vom gewähltem Club bekommt. Bin eh zu schlecht, um in die Regionen der Preisgelder zu kommen.
    Da steht aber auch, dass diese Ende Dezember oder so noch Release werden und diese in jeder Phase anders aussehen.
  • Eisuke wrote:

Und im Übrigen eine kleine Anmerkung an die Controller Wegleger:
    Doch im Rahmen der eFootball.Open Match Days bringts den Leuten extrem euch so viele Tore wie möglich einzuschenken. ;)
    Ihr betreibt also diese Woche aktiv Wettbewerbsverzerrung. Herzlichen Glückwunsch. :) :D Ich hoffe daher auf so viele wie möglich von euch in den 50 Spielen zu treffen - einfacher als so kommt man kaum an Geld. :ugly:
    Ach, da sag ich doch mal das, was immer die Coinskäufer als Totschlagargument bringen:

Meine Zeit ist mir ja soviel wichtiger, für ein paar Minuten (die man so "sinnvoller" :) nutzen kann) gibts trotzdem die Scouts (bzw. für ein paar Euro habe ich trotzdem die Featured Spieler für die andere halt viel Matchday spielen müssen), das ist es mir wert. ;)

Sorry, konnte ich mir mal nicht verkneifen, die Vorlage war zu gut.
    Aber ich verstehe natürlich was Du meinst, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist das ausgerechnet derjenige der so locker gewinnt, deswegen ein paar Euros verdient.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Schwinguin wrote:

Da passt ja gar nichts...

Meine Matchday-Bilanz is 23-2-1

Ranking zeigt

Also..Zuerst mal hab ich noch gar keine 30 Spiele und
    Gestern stand noch 10-2-1...
    Das hat auch gepasst, aber jetz...

Edit - Dazu der 24/7 Support

Kotzt mich an...
    Also bei mir passt es:

6 Spiele

S 2
    U 0
    N 1

TD: 8:2

(Aber leider noch bei "Intermediate" ... muss mich erstmal die restlichen 50 Punkte nur für "Expert" hochspielen am Wochenende um dann künftig auch unter der höchsten Klasse antreten und Punkte für die Finals zu holen.) 3 Spiele davon sind ungewertet, weil ich die am MO gemacht hab, wo ich noch nicht registriert war (so reime ich mir das jedenfalls zusammen - da hab ich nämlich auch N - S - S gespielt um erst die 1000 und dann noch eben die anderen Scouts nochmal abzuholen).

Es zählen übrigens immer "die letzten 50 Spiele" d.h. man kann ruhig mehr als 50 machen, wenn man u.a. am Anfang zu viele Niederlagen oder ungewertete Spiele hatte.
  • Eisuke wrote:

Schwinguin wrote:

Da passt ja gar nichts...

Meine Matchday-Bilanz is 23-2-1

Ranking zeigt

Also..Zuerst mal hab ich noch gar keine 30 Spiele und
    Gestern stand noch 10-2-1...
    Das hat auch gepasst, aber jetz...

Edit - Dazu der 24/7 Support

Kotzt mich an...
    Also bei mir passt es:
    6 Spiele

S 2
    U 0
    N 1

(Aber leider noch bei "Intermediate" ... muss mich erstmal die restlichen 50 Punkte nur für "Expert" hochspielen am Wochenende um dann künftig auch unter der höchsten Klasse antreten und Punkte für die Finals zu holen.) 3 Spiele davon sind ungewertet, weil ich die am MO gemacht hab, wo ich noch nicht registriert war (so reime ich mir das jedenfalls zusammen - da hab ich nämlich auch N - S - S gespielt um erst die 1000 und dann noch eben die anderen Scouts nochmal abzuholen).

Es zählen übrigens immer "die letzten 50 Spiele" d.h. man kann ruhig mehr als 50 machen, wenn man u.a. am Anfang zu viele Niederlagen oder ungewertete Spiele hatte.
    Entschuldige Bitte aber 2 Siege Null Unentschieden und eine Niederlage sind doch 3 Spiele, oder wird da jedes Spiel doppelt verrechnet, oder stehe ich da irgendwie am Schlauch?
  • Sascha Sommer wrote:

Eisuke wrote:

Also bei mir passt es:6 Spiele

S 2
    U 0
    N 1

Entschuldige Bitte aber 2 Siege Null Unentschieden und eine Niederlage sind doch 3 Spiele, oder wird da jedes Spiel doppelt verrechnet, oder stehe ich da irgendwie am Schlauch?
    Ja weil ichs auch geschrieben hab

"3 Spiele davon sind ungewertet, weil ich die am MO gemacht hab, wo ich noch nicht registriert war (so reime ich mir das jedenfalls zusammen - da hab ich nämlich auch N - S - S gespielt um erst die 1000 und dann noch eben die anderen Scouts nochmal abzuholen)." ;)

Sowas ist mir nämlich schon am DI/MI aufgefallen, dass bei einigen Spielern mehr Spiele stehen als Siege/Unentschieden/Niederlagen in der Summe ergeben. Und ich leite es mir daraus ab, dass diese wohl gemacht wurden, als man noch nicht auf der Seite registriert war. KANN MICH ABER AUCH IRREN ... ist nur eine Vermutung.
    Denn ansonsten stimmen ja meine Spiele von gestern, die gerated wurden, soweit.
  • werder wrote:

MrTom712 wrote:

Gibt's beim individuellen Matchday die gleichen Belohnungen wie beim normalen oder hat Konami Kreativität gezeigt?
    Kreativität gezeigt? Nein. Die Belohnungen sind gleich geblieben, weiterhin keine Münzen nur Scouts.
    Hat sicherlich mit der Lite Version zu tun.
    Die Neuen sollen schließlich Münzen kaufen! ;)

Hätte mich auch ehrlich gesagt ziemlich gewundert, wenn es 5 Matchdays mit Münzen gegeben hätte.

Hatte aber schon gedacht das es wenigstens einen Matchday mit Münzen gibt, nämlich den mit Barc und Juve, für den es ja auch die Club Selections gab.
    Aber naja, dann halt nicht, zumindest morgen greife ich dann nur die üblichen Münzen beim Matchday mit voreingestellten Kadern ab, da keine Gehaltskosten.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)