Zeigt Eure Teams (bis max. 4 Sterne)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zeigt Eure Teams (bis max. 4 Sterne)

Da ich immer interessiert bin an mir unbekannten Spielern und Trainern, dachte ich, vielleicht geht es auch anderen so...;)
    Ein offizieller Thread fehlt ja (vielleicht kann einer aus der Führungsriege einen solchen anlegen).

Warum keine 5* Teams? Weil das garantiert wieder in Grundsatzdiskussionen ausartet zu MyClub. Gerne auch Angaben zur Taktik und erweiterten Einstellungen speziell zum Kader.

Deswegen hier mal meine 'l'équipe de la semaine'.

"Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."

The post was edited 1 time, last by PatzeZero ().

• Schmunzel ich auch jedes Mal, wenn ich ihn aufstelleXD
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • Ich poste das irgendwie immer in dem großen thread, aber hier mal mein 4-Sterne Team aktuell.

Mein Farmteam für com vs. com und Cloud hat weniger Sterne (Hauptsache billige Kontrakte), teilt sich aber z.T. die Spieler mit der ersten Mannschaft für die Bank.

ich versuche, einen möglichst kleinen Kader zu haben. Wer nicht spielt, muss gehen.
    Images
    • KADER.jpg

843.68 kB, 1,154×873, viewed 72 times
    • Kader.png

1.82 MB, 1,255×732, viewed 105 times
  • 'l'équipe de la semaine'... Weil: Online aktuell zuviel Lotterie ist, wird gegen COM der neue Trainer reif für den hoffentlich bald verbesserten Online-Modus gemacht und Lieblingsspieler gelevelt.

• 'l'équipe de la semaine'... Endlich mit vielen persönlichen Favoriten mit guter Wochenform.
  • PatzeZero wrote:

'l'équipe de la semaine'... Endlich mit vielen persönlichen Favoriten mit guter Wochenform.
    Wenn ich da schon wieder sehe, wie mit 3 Spielern die Teamstärke künstlich unten gehalten wird.

Schrecklich. Ist ganz klar ein 4 Sterne Team.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Ober784 wrote:

PatzeZero wrote:

'l'équipe de la semaine'... Endlich mit vielen persönlichen Favoriten mit guter Wochenform.
    Wenn ich da schon wieder sehe, wie mit 3 Spielern die Teamstärke künstlich unten gehalten wird.
    Schrecklich. Ist ganz klar ein 4 Sterne Team.
    Wenn die erste Mannschaft komplett A&B hat und ich dreimal wechseln darf, warum sollte ich es anders machen? Zumal ich sogar 4 vollwertige Auswechselspieler auf der Bank habe. Es gibt keinen rationalen Grund anders zu handeln. Aber ich akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung.
  • Meiner Meinung nach sollte es gar nicht möglich sein mit einem 89er Balotelli ein 3 Sterne Team aufzustellen.

Da sollte Konami bessere Filter programmieren.

Ab 85 Level 4, ab 90 Level 5

Ab 80 Level 3

Ab 75 Level 2

Oder ähnlich

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Ober784 wrote:

Meiner Meinung nach sollte es gar nicht möglich sein mit einem 89er Balotelli ein 3 Sterne Team aufzustellen.

Da sollte Konami bessere Filter programmieren.

Ab 85 Level 4, ab 90 Level 5

Ab 80 Level 3

Ab 75 Level 2

Oder ähnlich
    Sehe ich auch so...
  • Spielst Du Primärformation mit 5er Kette? Oder sollen die auf den Flügeln aufgestellten FV den Vorwärtsdrang kontrollierbar machen im Vergleich zum FMF?
  • PatzeZero wrote:

Spielst Du Primärformation mit 5er Kette? Oder sollen die auf den Flügeln aufgestellten FV den Vorwärtsdrang kontrollierbar machen im Vergleich zum FMF?
    Primärformation ist eine 4er, die soll den Gegner aber verwirren. Zumindest hoffe ich das. Hab da den Klopp drin, damit die Gegner denken ich würde mega pressen.
    LMF und RMF sind falsche AV. Die ziehen in die Mitte, sodass ich da eine Überzahl bekomme und trotzdem über die Flügel spielen kann. Bin eher der Typ der da dass 1:1 sucht.
    Manchmal Stelle ich statt falsche AV's auch Gegenpressung ein. Wenn ich über das 1vs1 am Flügel den Ball verliere, erhoffe ich mir über den LMF oder RMF durch das Gegenpressing einen schnellen Ballgewinn

• Hier mal meine 1-4 Sterne Teams.

Gab eine kleine Änderung. Kolasinac ist ins 3 Sterne Team gerückt, dafür rückt Hernandez mit B Form ins 2 Sterne Team

proevoleague.de
  • Ober784 wrote:

Hier mal meine 1-4 Sterne Teams.

Gab eine kleine Änderung. Kolasinac ist ins 3 Sterne Team gerückt, dafür rückt Hernandez mit B Form ins 2 Sterne Team
    Kommst du isco und ronaldinho gut zurecht. Hab die beiden auch und ich geb denen immer wieder ihre Einsätze weil ich die im rl total abfeiern. Aber in pes läuft mit denen garnix. Ich spiel auch den Ajax Trainer wie du ja auch, oder.
    Also trotz ihrer super Technik Werte, bin ich bei nem Anflug von Pressing und nem Zweikampf in 9 von 10 Fällen den ball los, bevor ich überhaupt weiß was passiert ist. Das ich mal an nem Gegenspieler vorbei komme und zeit und Raum für n coolen pass habe passiert eigentlich nie.
  • Ober784 wrote:

Hier mal meine 1-4 Sterne Teams.

In dem Zusammenhang, wo ich Deine 2-3 Sterne Teams sehe, eine Empfehlung:

pesdb.net/pes2020/?id=38338 D. Wass

Super zentraler Mittelfelderspieler bzw. OMF. Die GSB hält sich generell im Rahmen. Gut am Ball, schussstark, gute Ausdauer. Und 'hängende Spitze'.

• 'l'équipe de la semaine'... Bis Donnerstag. Bei der Auswahl der Bankspieler habe ich mich von @Ober784 inspirieren lassen. ;)
  • alfredj.quak wrote:

Kommst du isco und ronaldinho gut zurecht. Hab die beiden auch und ich geb denen immer wieder ihre Einsätze weil ich die im rl total abfeiern. Aber in pes läuft mit denen garnix. Ich spiel auch den Ajax Trainer wie du ja auch, oder.Also trotz ihrer super Technik Werte, bin ich bei nem Anflug von Pressing und nem Zweikampf in 9 von 10 Fällen den ball los, bevor ich überhaupt weiß was passiert ist. Das ich mal an nem Gegenspieler vorbei komme und zeit und Raum für n coolen pass habe passiert eigentlich nie.
    Mit Ronaldinho richtig gut.

Habe den OMF immer auf Zocken gestellt.

Somit greifen die die vorne gut mit ein.

Habe für das 2 Sterne Team auch noch Mason Mount von Chelsea. Der ist auch sehr gut.

proevoleague.de

• 'l'équipe de la semaine'... Bestmöglich nach Spielertagesform, Spielertyp und Sympathie aufgestellt. Poulsen und Abraham verstehen sich gut. Des Weiteren meine absolute Empfehlung im DM für 2/3 Sterne Teams: LERMA!

pesdb.net/pes2020/?id=109947

Auch Mario Hermoso (Matchday Scout) wäre noch zu erwähnen. Sehr schnell und angemessene Verteidigerwerte auf dieser Position. Wer mit 3 VST und einem FV spielt, kann ihn prima außen in der Viererkette als VST bringen.

pesdb.net/pes2020/?id=109997