SIM Farming am PC kostenlos mit Mouse Recorder Pro 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • SIM Farming am PC kostenlos mit Mouse Recorder Pro 2

    Hallo zusammen.

    Für alle PC Freunde die sich gerne wegen der Arbeit oder während sie schlafen etwas dazu verdienen möchten.

    Es ist möglich mit dem Programm Mouse Recorder Pro 2 ein Script zu erstellen das die Sim Partien automatisch laufen. 9 Partien mit 1 Team. 18 mit 2 Teams usw usw.

    Allerdings ist das ganze schwer wirklich perfekt einzustellen. zb das man bei nem Sim Spiel in die Schnellansicht geht. Weil es bei jedem Spiel etwas schneller oder länger dauert bis man das Dreieck drücken kann.


    Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit sowas, grad die Leute die mit CronusMAX farmen. lasst ihr die sim Spiele in Schnellansicht laufen? Habe die Erfahrung gemacht es kann schnell was schiefgehen wenn das eine Spiel 2 -4 sekunden länger zum laden braucht das der ganze String quasi hinüber ist.
  • Hi,

    ich farme mit dem Axife Mini und einem leicht angepassten Script aus diesem Thread (an der Stelle ein Dank an derEineEben):

    pesgalaxy.com/index.php/Thread…n-Tipps-Fragen-Antworten/

    Funktioniert bis jetzt bis auf eine kassierte gelb rote Karte fehlerfrei.
    In dem Script wird kurz nach dem Anstoß Pause gedrückt um etwaige Cutszenes zu überspringen. Ca. 4 Sekunden danach geht es dann in die Schnellansicht.

    Ich habe die Dateien mal angehängt, falls jemand Interesse daran hat.
    Jede Datei führt ein Spiel aus und wählt dann das X-te Team von unten aus.
    Zu Beginn der Ausführung muss der Cursor auf der Teamauswahl im MyClub Hauptverzeichnis gesetzt sein.
    Je nachdem ihr wie viele Spiele ihr mit welchen Teams bestreiten wollt, müsst ihr euch eine entsprechende Datei zusammenkopieren.
    Files
    • sim.zip

      (2.8 kB, downloaded 70 times, last: )
  • flameheart wrote:

    Ok ich möchte gerne mit 2 Teams das ganze machen für dann quasi 20 Spiele.

    Die Teams müssen in der Kaderliste immer die lettzten beiden sein????
    spielt es eine Rolle wieviele Teams dann darüber sind?

    ich muss dann Datei 1 und 2 im Editor zusammenkopieren???
    Die Teams müssen in der hoch geladenen Version immer die letzten sein.
    Du kannst ja mal eine Datei öffnen und dir die Tastenfolge anschauen.
    Das ist recht einfach zu lesen.

    Nach dem Spiel geht das Script in das Team-Menu, drückt ein paar mal Enter und geht dann wieder raus.
    Dann geht es auf die Kaderliste und ca. 10 mal runter.
    Danach entsprechen 0,1,2, bzw drei mal hoch (je nach Datei) und wählt das Team aus.
    Du kannst das Script hier auch entsprechend anpassen, damit das Team ganz oben ausgewählt wird.

    Wenn du die letzten beiden Teams alternierend spielen lassen willst, dann kopierst du am besten zehn mal abwechselnd "Auswahl_Team2" und "Auswahl_Team1" in dieser Reihenfolge in eine Datei, die z.B. 2er_Rotation.ams heißt.
    Dann einfach den letzten Kader auswählen, den Cursor auf Kader-Management im My-Club Hauptmenu stellen und das Script starten.

    Die Bedingungen, damit das ganze funktioniert sind die gleichen, wie für das PS4 Script.
    Zu beachten ist noch, dass der Cursor nicht auf auf dem Trainer sein darf, als du das letzte Mal im Team Menu warst.
    Ich habe mal ein Beispielsscript beigelegt, dass heute bei mir durchgelaufen ist.
    Dort spielen 10 mal abwechselnd das letzte, vorletzte und drittletzte Team.

    Falls du noch Fragen hast, kann ich das ganze auch nochmal genauer beschreiben.
    Wenn du/hier ein anderes funktionierendes Script hast/habt:
    Bitte mit den anderen hier teilen :=).
    Files
    • tmp.txt

      (119.58 kB, downloaded 53 times, last: )
  • Hi habe es soweit selbst rausgefunden.

    Hatte es erst Nachts mit 10 mal Repeat eingestellt. Mit der Free Variante geht es aber wohl nur 3 mal.


    Aber bis dahin lief es echt perfekt.

    Was ich mich noch frage. Angenommen du lässt 2 Teams sim spielen. machst du dann 10 games oder 9??
    Bei 10 müsste doch dann irgendwann die Abfrage kommen ob du die Spielerverträge verlängern möchtest, das möchte ich aber nicht???

    Lässt du PES dann im Vollbild oder Fenstermodus laufen????

    Vielen vielen Dank

    The post was edited 2 times, last by flameheart ().

  • Vollbild und ich lasse 10 Spiele spielen.
    Standardmäßig ist der Cursor beim Verlängerungsdialog auf "Ablehnen" gestellt und das Script spamt hier einfach Enter.
    Es werden also keine Verträge verlängert.

    Mein neues System sieht so aus:
    1. Tag: 10 Spiele mit 4 Teams (alle Spieler müssen mind. 10 Spiele Vertrag haben) mit vier unterschiedlichen Trainern mit je 25 Verträgen
    2. Tag: Das selbe nochmal
    3. Tag: Jeweils nur 5 Spiele, um danach die Trainerverträge zu verlängern, falls die Bedingungen für die automatische Verlängerung nicht erfüllt sind
    4. Tag wieder nur 5 Spiele, um die restlichen Spielerkontrakte runter zu spielen
    Danach kann man dann 4x hintereinander 10 Spiele pro Team machen, bis die Trainer wieder auf fünf Verträgen sind und dann geht es wieder mit 3. weiter.
    Vertragslose Spieler mache ich immer zu Trainern und setzte die neu erspielen Scout-Spieler dafür ein.

    So hält sich der manuelle Aufwand in Grenzen .
  • ich finde es sehr schwer die Kader vorher einzustellen, wenn man mit der abwechselnden Teamvariante simt.
    Ich mach dann immer fotos vom kader, das der zweite Kader nicht den selben Spieler drin hat.
    Echt schade das man nicht direkt 2 Kader mit einem bestimmten Pool Spieler erstellen kann, dass würde es viel einfacher machen
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

    Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

    1v1 Ranking: 900

    :evil-grin:
  • absinthFTW wrote:

    ich finde es sehr schwer die Kader vorher einzustellen, wenn man mit der abwechselnden Teamvariante simt.
    Ich mach dann immer fotos vom kader, das der zweite Kader nicht den selben Spieler drin hat.
    Echt schade das man nicht direkt 2 Kader mit einem bestimmten Pool Spieler erstellen kann, dass würde es viel einfacher machen
    mache mir das leichter. nehme immer die ersten 11 Spieler von unten. ich achte dabei auch nicht auf die Positionen ist mir egal da man ja eh fast nur verliert. Dann merke ich mir den 11 Spieler. Und beim 2ten Team fange ich dann ab dem 12 ten SPieler an usw.