Spieler-Transfers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spieler-Transfers

Hallo Leute!

Nachdem ich zuletzt wegen einiger Kumpels bei Fifa hängengeblieben bin, war es nun an der Zeit wieder PES zu kaufen und die Meisterliga zu zocken. Es ist einfach geiler!

Meine Frage: In der Meisterliga möchte ich Spieler kaufen, deren Verträge nach der Saison auslaufen. Wenn ich aktuell Spieler suche (bin beim 14. Spieltag) dann hat jeder Spieler noch einen Vertrag von 1-3 Jahren. (Ab) Wann und wie kann ich ablösefreie Spieler kaufen?

Besten Dank!
  • Zuerst einmal; dein Freundeskreis tut dir nicht gut! :P ;)

Ich gehe davon aus das du weißt das man nach "ablösefreien/vereinslosen Spielern" filtern kann?
    Findest du gar keine vereinslosen Spieler? Die sollte es eigentlich immer geben.

Während der Saisonhalbzeit in der 2. Saison in Brasilien hab ich beispielsweise im Transferzeitraum mit etwas Glück Hudson-Odoi ablösefrei bekommen. :grin:
    Passhilfe 1
    Schusstyp erweitert
  • Ich konnte zwei Südamerikaner, die in der Hinrunde keinen Vertrag hatten (also arbeitslos/vereinslos waren) für den 1. Januar ablösefrei verpflichten über diese Suche.
    Was ich aber eigentlich wollte, ist Spieler bereits in der Hinrunde kontaktieren, deren Vertrag ab dem Sommer ausläuft. Kann man die zumindest ab Januar kontaktieren und dann für den Sommer ablösefrei unter Vertrag nehmen?

THX!
  • sandiego_88 wrote:

Was ich aber eigentlich wollte, ist Spieler bereits in der Hinrunde kontaktieren, deren Vertrag ab dem Sommer ausläuft. Kann man die zumindest ab Januar kontaktieren und dann für den Sommer ablösefrei unter Vertrag nehmen?
    Also mein Hudsin-Odoi stand beispielsweise auch noch 1/2 Jahr bei Chelsea unter Vertrag, wurde aber unter "ablösefreie Spieler" bereits mit angezeigt, ja.

Direkt nach Vertragslaufzeit kann man nicht filtern.
    Passhilfe 1
    Schusstyp erweitert
  • _J8 wrote:

sandiego_88 wrote:

Also mein Hudsin-Odoi stand beispielsweise auch noch 1/2 Jahr bei Chelsea unter Vertrag, wurde aber unter "ablösefreie Spieler" bereits mit angezeigt, ja.
    Direkt nach Vertragslaufzeit kann man nicht filtern.
    Danke!

Man sollte nach der Vertragslaufzeit filtern und dann gezielt "auslaufende" Verträge suchen können, gerade als Manager ist das ja die relevante Größe...schwach, dass das nicht geht.