eFootball PES 2020: myClub - White und Bronze Ball Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eFootball PES 2020: myClub - White und Bronze Ball Thread

Hier geht es ausschließlich um White und Bronze Ball Spieler im myClub Universum. Tipps und Empfehlungen sowie Erfahrungsberichte sind erwünscht. Nach Möglichkeit einfach die Spieler per Link zu pesdb.net einfügen und im Idealfall natürlich eure Kombination der Scouts, die zur Verpflichtung geführt haben.
    Viel Spaß und Erfolg im Low-Level-Bereich, abseits aller IF‘s und 5* Teams! :thumbsup:
    Credits an @Pampa, der den Thread im 19er Teil ins Leben gerufen hat. :clap:
  • Mittlerweile ein BrB und auch nicht mehr der jüngste, aber noch immer Mr.Zuverlaessig. Seine Puste reicht nicht mehr ganz für ein komplettes Game, dafür glänzt er mit tadellosen Leistungen und Spielbarkeit. Ich habe mir den Herr Absalonsen die letzten Jahre immer erscoutet und er fand auch immer den Weg ins Team obwohl er von der GS her nie der Stärkste war. Absalonsen fühlt sich am wohlsten im linken offensiven Mittelfeld und ist ein sehr guter Vorbereiter aber auch selbst torgefährlich und immer für ein Tor gut.

pesdb.net/pes2020/?id=40825

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• PaPa wrote:

da darf natürlich Greenwood von ManU nicht fehlen.
    ist jetzt auch leicht über die Manchester Scouts zu bekommen.
    Guter MS (Torjäger) mit Orginal Face (für mich ganz wichtig)
    Den habe ich mir extra über die Matchday-Scouts geholt und dann leider als ich unkonzentriert war und Spieler zu Übungsleitern gemacht habe wieder rausgeschmissen :headbang: glücklicherweise habe ich noch 2 Manchstester Scouts :D

Willock von Arsenal habe ich mir noch gesichert.
  • Matzelinho_90 wrote:

PaPa wrote:

Den habe ich mir extra über die Matchday-Scouts geholt und dann leider als ich unkonzentriert war und Spieler zu Übungsleitern gemacht habe wieder rausgeschmissen :headbang: glücklicherweise habe ich noch 2 Manchstester Scouts :D
    Willock von Arsenal habe ich mir noch gesichert.
    Falls du dir den United Scout sparen möchtest, Greenwood kannst du auch ziemlich einfach mit niedrig gelupfter Pass, MS und englische Liga (2*) ziehen. ;)

The post was edited 1 time, last by D.Beckham: *niedrig gelupfter Pass ().

• D.Beckham wrote:

Matzelinho_90 wrote:

PaPa wrote:

Den habe ich mir extra über die Matchday-Scouts geholt und dann leider als ich unkonzentriert war und Spieler zu Übungsleitern gemacht habe wieder rausgeschmissen :headbang: glücklicherweise habe ich noch 2 Manchstester Scouts :D Willock von Arsenal habe ich mir noch gesichert.
    Falls du dir den United Scout sparen möchtest, Greenwood kannst du auch ziemlich einfach mit gelupfter Pass, MS und englische Liga (2*) ziehen. ;)
    Gerade ausprobiert. Aber kein Greenwood? :-(

Was mache ich falsch? Gelupfter Pass, MS + Englische Liga jeweils max. 2**
  • Hervorragender BrB LV Nuno Tavares pesdb.net/pes2020/?id=132616 von Benfica.
    Wird aber für 1* zu schnell zu stark.Meiner hat schon jetzt GS 81 und spielt in der "Stammelf". Ein Kandidat fürs ausleveln bei mir.

Mein bis dato Lieblingsspieler im Bereich WB\ BrB der Sohn von "Legende" Gheorghe Hagi, Ianis Hagi pesdb.net/pes2020/?id=113792 .
    Ein OM, der auch die rechte offensive Seite abdecken kann.

Beide Spieler haben mich auf PC, mit AH-Scouts keine 5.000 GP gekostet, Megaschnäppchen!
  • Pampa wrote:

Hervorragender BrB LV Nuno Tavares pesdb.net/pes2020/?id=132616 von Benfica.
    Wird aber für 1* zu schnell zu stark.Meiner hat schon jetzt GS 81 und spielt in der "Stammelf". Ein Kandidat fürs ausleveln bei mir.

Mein bis dato Lieblingsspieler im Bereich WB\ BrB der Sohn von "Legende" Gheorghe Hagi, Ianis Hagi pesdb.net/pes2020/?id=113792 .

Beide Spieler haben mich auf PC, mit AH-Scouts keine 5.000 GP gekostet, Megaschnäppchen!
    Ein sehr guter Tipp, mit Hagi.
    Der hat mir bei der U21 EM schon gut gefallen, im Spiel habe ich allerdings nicht an den gedacht.
    Hab ihn mir gestern auch geholt. Da er auch als RA spielen kann passt er perfekt in beide Systeme meines Br Teams.
    War auf der PS4 allerdings etwas teurer, hab jeweils 11.000 für Genk und Innenpreller bezahlt.
    Anders wäre es aber auch nur bedingt günstiger geworden.

Nino Tavares könnte auch noch interessant werden, wenn es denn irgendwann Mal Positions Übungsleiter geben sollte...

auf die warte ich auch noch für meinen geplanten Stamm RV/RMF.....
  • kilkenny wrote:

Pampa wrote:

Hervorragender BrB LV Nuno Tavares http://pesdb.net/pes2020/?id=132616 von Benfica.

Mein bis dato Lieblingsspieler im Bereich WB\ BrB der Sohn von "Legende" Gheorghe Hagi, Ianis Hagi http://pesdb.net/pes2020/?id=113792 .

Ein sehr guter Tipp, mit Hagi.Der hat mir bei der U21 EM schon gut gefallen, im Spiel habe ich allerdings nicht an den gedacht.
    Hab ihn mir gestern auch geholt. Da er auch als RA spielen kann passt er perfekt in beide Systeme meines Br Teams.
    War auf der PS4 allerdings etwas teurer, hab jeweils 11.000 für Genk und Innenpreller bezahlt.
    Anders wäre es aber auch nur bedingt günstiger geworden.

Nino Tavares könnte auch noch interessant werden, wenn es denn irgendwann Mal Positions Übungsleiter geben sollte...

auf die warte ich auch noch für meinen geplanten Stamm RV/RMF.....
    Wen hast Du denn als RV/RM aktuell im Team?
    Ich teste seit 2 Tagen pesdb.net/pes2020/?id=105324 L.Godoy und er macht einen guten Eindruck bis jetzt. und hat sich im BrB-Team festgespielt.
  • Gestern habe ich mir endlich Davies von den Bayern geholt.

Da ich ihn unbedingt haben wollte, habe ich wohl zuviel auf die 2* Kanada geboten und zwei Scouts ersteigert.

Da habe ich mir dann noch C. LARIN geholt.

Die Werte finde ich ganz gut.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Guendouzi IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Neuer IF, Sergio Ramos IF, Kante IF, Ilicic IF, Salah IF, CR7, Kane IF
  • Pampa wrote:

Wen hast Du denn als RV/RM aktuell im Team?Ich teste seit 2 Tagen pesdb.net/pes2020/?id=105324 L.Godoy und er macht einen guten Eindruck bis jetzt. und hat sich im BrB-Team festgespielt.
    Aarons von Norwich. Aber so lange es keine Positions ÜL gibt, Stelle ich den ungern auf, da ich so nicht auf 99 TG komme.

Godoy sieht auch gut aus. Aber da wäre das gleiche Problem.
    Aktuell Spiele ich mit Letizia. Hat glaube ich nun die dritte Woche in Folge ein A und kann sowohl Links als auch rechts alles spielen.

Das Team besteht bisher aber ohnehin nur aus 5-6 gezielt gescouteten Spielern. Hab n noch einige offene Positionen.

The post was edited 1 time, last by kilkenny ().

• D.Beckham wrote:

PatzeZero wrote:

Zufallsfund als man den Real Madrid Scout bekam.

pesdb.net/pes2020/?id=114566

Top-Offensiv-Allrounder. Geht bis GSB 88.
    Zufallsfund... :lol: So ziemlich einer der besten BrB ZOM Spieler, mit geilen Dribbel und Pass Werten/Fähigkeiten! Dazu auch noch Original Face! :thumbsup:
    Also eine klare Empfehlung? Cool :)

Scouts für Rumänien und Genk sind am Wochenende auch nicht wirklich runtergegangen. Wahnsinn. Also weiterhin Geduld.

Hat den schon jemand angetestet?

Y. VERSCHAEREN
  • Brainstormer wrote:

D.Beckham wrote:

PatzeZero wrote:

Zufallsfund als man den Real Madrid Scout bekam.

pesdb.net/pes2020/?id=114566

Top-Offensiv-Allrounder. Geht bis GSB 88.
    Zufallsfund... :lol: So ziemlich einer der besten BrB ZOM Spieler, mit geilen Dribbel und Pass Werten/Fähigkeiten! Dazu auch noch Original Face! :thumbsup:
    Also eine klare Empfehlung? Cool :)
    Scouts für Rumänien und Genk sind am Wochenende auch nicht wirklich runtergegangen. Wahnsinn. Also weiterhin Geduld.

Hat den schon jemand angetestet?

Y. VERSCHAEREN
    Auf jeden Fall!
    Ich bevorzuge Dribbler und das in Kombination mit guten Passwerten sowie den Pass-Fähigkeiten, gerade niedrig gelupfter Pass, zeichnen für mich einen tollen ZOM aus!

Verschaeren steht ganz oben bei mir auf der Liste, aber ich muss auch noch auf die passenden Scouts warten.
  • Auf der Suche nach Ersatz und Abwechslung für mein linkes Mittelfeld, habe ich mir D. Seys von Waalwijk erscoutet, ein WB (pesdb.net/pes2020/?id=113413).
    Bin bisher (ca. 30 Spiele) sehr zufrieden mit ihm. Mir gefallen Flügelspieler mit den Attribut Innenempfäger, da sie nicht nur auf Flügel kleben sondern schön in die Mitte ziehen und somit für mich und meine Art/Taktik zu spielen optimal sind.
    Die Skills von Seys machen ihn dazu noch sehr torgefährlich und ich konnte mit ihm auch schon einige Weitschusstore erzielen.
  • Pampa wrote:

Auf der Suche nach Ersatz und Abwechslung für mein linkes Mittelfeld, habe ich mir D. Seys von Waalwijk erscoutet, ein WB (pesdb.net/pes2020/?id=113413).
    Bin bisher (ca. 30 Spiele) sehr zufrieden mit ihm. Mir gefallen Flügelspieler mit den Attribut Innenempfäger, da sie nicht nur auf Flügel kleben sondern schön in die Mitte ziehen und somit für mich und meine Art/Taktik zu spielen optimal sind.
    Die Skills von Seys machen ihn dazu noch sehr torgefährlich und ich konnte mit ihm auch schon einige Weitschusstore erzielen.
    Uh, der sieht nice aus und ist dazu auch noch eine Free-Kombi, sehr schön! :thumbsup: