Pinned PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin Jungs,
    bin was PES betrifft schon ewig dabei,
    folgende Frage, vielleicht ist die Antwort ja ganz einfach, den WEPES Ordner der 1. Bundesliga
    kann ich auch ebenfalls für den PC nutzen (und das ist mal Weltklasse)
    allerdings mit Einschränkungen:
    Bilder, Logos und die Hälfte aller Mannschaften KEIN Problem beim Importieren!

Bei den übrigen Mannschaften wie z.B. Köln, RB Leipzig sagt PES mir (wie gesagt, Import findet auf dem PC statt, nicht auf der PS4) Fehler beim Überschreiben der Originalmannschaften der PEU Liga, Haken bei Kader überschreiben selbstverständlich gesetzt.

Konnten auf der PS4 bei Euch alle Mannschaften importiert werden?

Wenn keine Mannschaft auf dem PC importiert hätte werden können, ok, dann wäre die Bundesliga für PC nicht kompatibel, da es aber bei der Hälfte der Mannschaften klappt,
    verstehe ich nicht warum es bei der anderen Hälfte nicht klappt.

Vielleicht gibt es ja Denkanstöße für mich!

Danke schon mal!
  • DonkeytheKong wrote:

Moin Jungs,
    bin was PES betrifft schon ewig dabei,
    folgende Frage, vielleicht ist die Antwort ja ganz einfach, den WEPES Ordner der 1. Bundesliga
    kann ich auch ebenfalls für den PC nutzen (und das ist mal Weltklasse)
    allerdings mit Einschränkungen:
    Bilder, Logos und die Hälfte aller Mannschaften KEIN Problem beim Importieren!

Bei den übrigen Mannschaften wie z.B. Köln, RB Leipzig sagt PES mir (wie gesagt, Import findet auf dem PC statt, nicht auf der PS4) Fehler beim Überschreiben der Originalmannschaften der PEU Liga, Haken bei Kader überschreiben selbstverständlich gesetzt.

Konnten auf der PS4 bei Euch alle Mannschaften importiert werden?

Wenn keine Mannschaft auf dem PC importiert hätte werden können, ok, dann wäre die Bundesliga für PC nicht kompatibel, da es aber bei der Hälfte der Mannschaften klappt,
    verstehe ich nicht warum es bei der anderen Hälfte nicht klappt.

Vielleicht gibt es ja Denkanstöße für mich!

Danke schon mal!
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir ging immer nur z.B. eine Mannschaft, obwohl ich dachte, alles richtig gemacht zu haben. Aber die Lösung war auf ein bißchen zeitaufwändig, aber leicht: ich habe alle einzelnen Dateien des Galaxy-Patches wie Wappen, Trikots, Stadionbilder etc. einzeln importiert. (Du musst natürlich immer jeweils die richtige Importfunktion wählen, das macht es zeitaufwändig). Und dann konnte ich alle Teams pefekt integrieren!!
  • Moin zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die Arbeit die ihr euch jedes Mal mit dem PS4-Patch macht :)
    Hatte bisher keine Probleme mit den Patches, dieses Jahr stehe ich anscheinend aufn Schlauch.

Habe die Anleitung befolgt, danach heisst die Bundesliga aber nachwievor PEU-League und Bayern, Schalke und Leverkusen fehlen in der Liga.

Habe bereits probiert, dass Edit-File nochmal zu löschen + alle Images - Kein Erfolg :/

Hat jemand eine Idee?
  • @dan!el
    Dass die Bundesliga noch PEU-League heißt, liegt daran, dass die Wettbewerbe nicht richtig importiert wurden.

Wenn du bereits alles nochmal gelöscht hast gehst du unter Editieren --> Importieren/Exportieren --> Wettbewerbe importieren

Dann klickst du die drei Wettbewerbe Bundesliga, DFB Pokal und DFL Supercup an. (Diese drei haben die Endung .ced)
    Wenn der Datenimport abgeschlossen ist, überprüfst du ob jetzt alles stimmt.

Danach fügst du nochmal die Teams ein und machst den Haken bei "Spieler- und Kaderdaten anwenden"!

Damit aber alles richtig ist, musst du danach unter Wettbewerbseinstellungen die Anzahl der Bundesliga-Teams auf 18 (vorher standardmäßig 20) reduzieren und auftretende Fake-Teams mit Bayern, Schalke und Leverkusen (unter den europäischen Teams) tauschen!

Und am Ende natürlich Speichern!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ansonsten fragst du einfach nochmal nach ;)
  • bei mir passiert leider gar nix, was mache ich falsch?
    Da steht daten kömnen nicht importiert werden

Muss man nich so nen playstation ordner anlegen wie damals? Habe nur den wepes ordner auf dem stick

Edit
    Ok nach spielneustart ging es plötzlich

The post was edited 1 time, last by schwertfisch1980 ().

• cobra3011 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Weitere Europa (Version 1.00)
    - enthalten sind die Teams Nikosia, Salzburg, Malmö, Trondheim und Belgrad
    - Spieler, Kader und sonstiges sehr sporadisch erstellt
    - Trikots daher noch ohne PNGs versehen
    DOWNLOAD Weitere Teams Europa - Version 1.0

Hab mal ne Frage, was meint ihr mit sehr sporadisch? Könnt ihr das mal genau erklären?
    Denke @Eisuke meint damit, dass alles nur grob passt, also Stats, Gesichter, Positionen etc.
  • Moin,

generell ein sehr geiler Patch! Nur ist mir aufgefallen, dass die Grundfarben der Trikots, bzw. der Hosen teilweise nicht ganz korrekt sind. Dadurch hat das Unterhemd einen anderen Farbton. Besonders eklatant, dass manche Torwarttrikots als Hose eine weiße Grundfarbe haben, das eingefügte Trikot aber eine schwarze, das sieht im Spiel dann doof aus. Wird so etwas noch angepasst?
  • iDjay wrote:

cobra3011 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Hab mal ne Frage, was meint ihr mit sehr sporadisch? Könnt ihr das mal genau erklären?
    Denke @Eisuke meint damit, dass alles nur grob passt, also Stats, Gesichter, Positionen etc.
    Denke... :rolleyes:
    Weisst du, ob sich das nochmal ändert. Ob ei Update zu diesen Teams kommt?
  • cobra3011 wrote:

iDjay wrote:

cobra3011 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Denke... :rolleyes: Weisst du, ob sich das nochmal ändert. Ob ei Update zu diesen Teams kommt?
    Das weiß halt nur Eisuke :D wobei ich mich je nach Zeit auch darum kümmern kann :)
  • cobra3011 wrote:

iDjay wrote:

cobra3011 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Denke... :rolleyes: Weisst du, ob sich das nochmal ändert. Ob ei Update zu diesen Teams kommt?
    Da wird sich außer Aussehen nichts ändern. Daher hab ich auch öfters hier geschrieben, dass diese Versionen spielbar sind für EL/CL/ML.