Pinned PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• und jetzt kann ich auf einmal gar keine Bilder mehr importieren, dabei hab ich alle Stadien, Trainerfotos und Sponsorenlogos schon gelöscht. Irgendwie geht von Jahr zu Jahr weniger was das editieren angeht, kann das sein? Hab bis jetzt nur Deutschland , Italien, n Teil von Europa und England importiert und schon kein Platz mehr? Also bitte
  • Thommy84 wrote:

und jetzt kann ich auf einmal gar keine Bilder mehr importieren, dabei hab ich alle Stadien, Trainerfotos und Sponsorenlogos schon gelöscht. Irgendwie geht von Jahr zu Jahr weniger was das editieren angeht, kann das sein? Hab bis jetzt nur Deutschland , Italien, n Teil von Europa und England importiert und schon kein Platz mehr? Also bitte
    Die Logos von Ligen und Wettbewerben findest du separat bei PESWorld. Die Liga "andere Europa" bin ich der Meinung ist von PesWorld nicht kompatibel mit dem PESGalaxy-Patch. Die solltest du von hier nehmen.
  • MikeE wrote:

Thommy84 wrote:

und jetzt kann ich auf einmal gar keine Bilder mehr importieren, dabei hab ich alle Stadien, Trainerfotos und Sponsorenlogos schon gelöscht. Irgendwie geht von Jahr zu Jahr weniger was das editieren angeht, kann das sein? Hab bis jetzt nur Deutschland , Italien, n Teil von Europa und England importiert und schon kein Platz mehr? Also bitte
    Die Logos von Ligen und Wettbewerben findest du separat bei PESWorld. Die Liga "andere Europa" bin ich der Meinung ist von PesWorld nicht kompatibel mit dem PESGalaxy-Patch. Die solltest du von hier nehmen.
    Aber wie gesagt, ich kann nix mehr importieren, liegt es daran, dass ich alle Kits in bester Qualität genommen habe?

The post was edited 1 time, last by Thommy84 ().

• Noch mal an alle, wie verhinder ich, dass ich nach 3 Ligen schon keine Bilder mehr importieren kann? Wie habt ihr das gehandhabt? Hab ihr alle Trikots in der schlechtesten Auflösung gewählt? Habt ihr die unnötigen Bilder wie Stadion etc. sofort aussortiert beim übertragen, oder erst hinterher gelöscht? Bin über Tipps sehr dankbar, weil ich wie gesagt jetzt auf einmal keine Teams mehr importieren kann, weil kein Platz mehr für Bilder ist. Und ich hab Stadien, Sponsoren, Trainerfotos und so schon alle gelöscht, dennoch reicht der Platz nicht. Hiiiiiiiiilfe ^^
  • Thommy84 wrote:

Noch mal an alle, wie verhinder ich, dass ich nach 3 Ligen schon keine Bilder mehr importieren kann? Wie habt ihr das gehandhabt? Hab ihr alle Trikots in der schlechtesten Auflösung gewählt? Habt ihr die unnötigen Bilder wie Stadion etc. sofort aussortiert beim übertragen, oder erst hinterher gelöscht? Bin über Tipps sehr dankbar, weil ich wie gesagt jetzt auf einmal keine Teams mehr importieren kann, weil kein Platz mehr für Bilder ist. Und ich hab Stadien, Sponsoren, Trainerfotos und so schon alle gelöscht, dennoch reicht der Platz nicht. Hiiiiiiiiilfe ^^
    Ich habe nur die Bundesliga in 2048, alles andere in 1024. So passt es auf jeden Fall. Habe auch die J- League, die MLS, alle vorhandenen Ligen und alle Nationalmannschaften.
  • cjb2210 wrote:

Thommy84 wrote:

Noch mal an alle, wie verhinder ich, dass ich nach 3 Ligen schon keine Bilder mehr importieren kann? Wie habt ihr das gehandhabt? Hab ihr alle Trikots in der schlechtesten Auflösung gewählt? Habt ihr die unnötigen Bilder wie Stadion etc. sofort aussortiert beim übertragen, oder erst hinterher gelöscht? Bin über Tipps sehr dankbar, weil ich wie gesagt jetzt auf einmal keine Teams mehr importieren kann, weil kein Platz mehr für Bilder ist. Und ich hab Stadien, Sponsoren, Trainerfotos und so schon alle gelöscht, dennoch reicht der Platz nicht. Hiiiiiiiiilfe ^^
    Ich habe nur die Bundesliga in 2048, alles andere in 1024. So passt es auf jeden Fall. Habe auch die J- League, die MLS, alle vorhandenen Ligen und alle Nationalmannschaften.
    Dann sollte ich das alles nochmal neu überspielen
  • MikeE wrote:

Thommy84 wrote:

Die weiteren Mannschaften Europas hier, sind ja eher mager
  • iDjay wrote:

Vorübergehender Link für das DP3 Update: we.tl/t-6JPRaUSh9Z
    - aktualisierte Gesichter
    - aktualisierte Kader
    - aktualisierte Trainer
    - aktualiserte Taktiken (Stand 2.12 Fifa Index)
    - aktualisierte Stats (+ Spielerfähigkeiten für fast alle Spieler)

iDjay wrote:

Vorübergehender Link für das DP3 Update: we.tl/t-6JPRaUSh9Z
    - aktualisierte Kader
    - aktualisierte Trainer
    - aktualiserte Taktiken (Stand 2.12 Fifa Index)
    Was genau muss ich dafür überschreiben? Ich steh gerade voll auf dem Schlauch
  • Sorry im Voraus,

ich habe euer überragendes Patch runtergeladen und bin begeistert...

wenn man jetzt von PES World installieren will, italienische Liga, Englische Liga, Spanische...
    Was muss man beachten, dass es einen nicht das Patch zerschiesst?!

Gibt es ein Leitfaden (Anleitung) z.B. Häkchen setzen wo und wo nicht)

Wäre Dankbar für eine Frohe Weihnachten Hilfe, weil ich würde gern morgen mit meiner kleinen Tochter, die spanische Liga spielen, weil sie ist Atlético Fan mit 9 Jahren...
    Und leider kein Bayern Fan ;)

Lieber Gruß Tom.

Lieber Gruß Tom.
  • tommj23 wrote:

Sorry im Voraus,

ich habe euer überragendes Patch runtergeladen und bin begeistert...

wenn man jetzt von PES World installieren will, italienische Liga, Englische Liga, Spanische...
    Was muss man beachten, dass es einen nicht das Patch zerschiesst?!

Gibt es ein Leitfaden (Anleitung) z.B. Häkchen setzen wo und wo nicht)

Wäre Dankbar für eine Frohe Weihnachten Hilfe, weil ich würde gern morgen mit meiner kleinen Tochter, die spanische Liga spielen, weil sie ist Atlético Fan mit 9 Jahren...
    Und leider kein Bayern Fan ;)

Lieber Gruß Tom.

Lieber Gruß Tom.

Ich hab die einfach mit installiert wie den Buli Patch auch. Wichtig ist hier die 1024er Versionen zu nehmen sonst bekommst du Fehler wg. fehlendem Speicherplatz.
  • Weihnachts-Update für Data Pack 3:

Da ich aktuell keinen Zugriff auf den Anfangspost habe, poste ich hier unser letztes Update für dieses Jahr, folgende Änderungen:
    - aktualisierte Kader
    - aktualisierte Trainer
    - aktualiserte Taktiken (Stand 16.12 Fifa Index)

Download

Ihr braucht keine vorherigen Versionen.

The post was edited 5 times, last by iDjay ().

• Nabend,
    erstmal danke für Eure Mühe und die ganze Arbeit die ihr in den Patch und Support steckt.
    Um eine "vernünftige" Masterliga zu spielen (sprich Bundesliga mit der 2. Liga) ,welche Liga bzw. Ligen .sollte ich überschreiben?

Grüße und schöne Feiertage
  • Bei mir kommt immer das (Foto)

Vielleicht bin ich als Opa einfach zu alt für den schönen Scheiss...

Und Sorry ich finde die Erklärung schwach, wie es gehen soll...

Auch wenn gefragt wird Live Aktualisierung annehmen (Haken setzen Ja oder Nein)

Oder bei PES World was da zu beachten ist.

... und natürlich bekomme ich jetzt sicher zig Minus Likes, aber damit kann ich leben.

Ich schätze euere Arbeit extrem, aber die Erklärung (Leitfaden) ist für mein Empfinden schwach.

Einen Guten Rutsch wünsche ich euch.
    Images
    • 29DCD9EA-A9CA-417A-AF2B-7E3E0B5DF127.jpeg

1.07 MB, 3,024×4,032, viewed 57 times
    • BC1D9BE0-0ED4-461A-A3CF-09E8314FE95C.jpeg

1.71 MB, 3,024×4,032, viewed 46 times
  • tommj23 wrote:

Bei mir kommt immer das (Foto)

Vielleicht bin ich als Opa einfach zu alt für den schönen Scheiss...

Und Sorry ich finde die Erklärung schwach, wie es gehen soll...

Auch wenn gefragt wird Live Aktualisierung annehmen (Haken setzen Ja oder Nein)

Oder bei PES World was da zu beachten ist.

... und natürlich bekomme ich jetzt sicher zig Minus Likes, aber damit kann ich leben.

Ich schätze euere Arbeit extrem, aber die Erklärung (Leitfaden) ist für mein Empfinden schwach.

Einen Guten Rutsch wünsche ich euch.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du bei allen Teams mit Fake Namen, wie u.a. in der PEU Liga, das Häkchen setzen für Kaderaktualisierung oder wie es heißt.

Sind die Spieler schon Original, wie zum Beispiel in der Premier League, lässt du den Haken weg.

Warum die Fehlermeldung kommt "kann nicht importiert werden" ist mir nicht klar.

Auf dem USB Stick brauchst du nur den WEPES Ordner und da rein entpackst du alle Downloads. Du musst da noch nicht mal was sortieren oder so, die PS4 findet im Ordner jede Datei. Edit Mode, Teams importierten, auswählen, fertig.

Gerne kannst du das Problem auch noch mal genauer erklären.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Hallo,
    Ich wollte heute Mittag schon übers Handy antworten, aber ging nicht...
    Also ich habe ein Intenso Stick erst Fat 32, dann Ex Fat (32 GB)
    Aber es geht nicht...

Wäre echt dankbar für einen Rat.

Anderer USB Stick (4GB)
    Images
    • Unbenannt.PNG

104.5 kB, 267×194, viewed 633 times
    • Anmerkung 2019-12-30 234433.png

281.13 kB, 855×793, viewed 34 times