Pinned PESGalaxy PES2020 PS4 Bundesliga Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo an das Forum!

Bin von jahrelangem Fifa zu PES 2020 gewechselt, auch mit dem Hintergrundwissen das man ja alles editieren kann. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem, da hier die Jungs und ich überwiegend nur schnelle Spiele spielen, also lokales Spiel. Wenn man dann zum Beispiel die Bundesliga nimmt, sind Bayern, Schalke und Leverkusen nicht bei der Bundesliga (wurden von mir ja zugeordnet) sondern wieder dort bei den anderen europäischen Teams. Ist das richtig?

Das noch größere Problem sind aber die editierten Teams, wie der BVB oder RB Leibzig zum Beispiel. Die haben dann nur 2 bzw 2,5 Sterne und der Kader ist dann auch wieder der Fakekader. Kann man nicht die gesamte editierte Datenbank bei schnellen Spielen nutzen oder mache ich......hoffentlich......einen Fehler?

Installiert habe ich erst Spanische Liga, Italenische Liga, Englische Liga, dann die Competition Datei ohne die drei Deutschen Wettbewerbe (alles von PES World) und zum Abschluss diesen Galaxy Patch hier.

Was mir auch noch auffällt, wenn ich ins Menü komme und Liga und dann Mannschaften auszuwählen kann. Habe ich bei allen Ligen oben rechts die Nationalflagge, nur bei der Bundesliga ist keine Flagge. Dann wenn ich in die Premier League gehe sind dort alle 20 echten Mannschaften mit realiaschtischen Werten und Kader, genau so wie bei La Liga. Bei der Bundesliga sehe ich auch wieder die Faketeams wie PES United, Xakoulagos, Herismakhgia und paar andere.

The post was edited 2 times, last by Dennis ().

• Dennis wrote:

Hallo an das Forum!

Bin von jahrelangem Fifa zu PES 2020 gewechselt, auch mit dem Hintergrundwissen das man ja alles editieren kann. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem, da hier die Jungs und ich überwiegend nur schnelle Spiele spielen, also lokales Spiel. Wenn man dann zum Beispiel die Bundesliga nimmt, sind Bayern, Schalke und Leverkusen nicht bei der Bundesliga (wurden von mir ja zugeordnet) sondern wieder dort bei den anderen europäischen Teams. Ist das richtig?

Das noch größere Problem sind aber die editierten Teams, wie der BVB oder RB Leibzig zum Beispiel. Die haben dann nur 2 bzw 2,5 Sterne und der Kader ist dann auch wieder der Fakekader. Kann man nicht die gesamte editierte Datenbank bei schnellen Spielen nutzen oder mache ich......hoffentlich......einen Fehler?
    Der Fehler liegt soweit ich mich erinnere am Jugendschutz der PS4 bzgl. importierten Bilddatein.

Um diesen zu umgehen, muss man immer bei allen Controllern "richtige" (und wahrscheinlich Accounts mit dem Alter 18+) Accounts zum Spielen nutzen (d.h. als Gast anmelden reicht nicht).

Sprich entweder machst du dir mal einen zweiten Account nur zum Zocken oder deine Kumpels müssen dir vertrauen, dass sie ihre Accounts auf deiner Konsole registrieren.
  • Hallo und danke für deine Antwort. Aber als du mir geantwortet hast, habe ich meinen Beitrag editiert und da habe ich noch ein paar mehr Infos bzw Fragen gestellt :rolleyes:

Das was du meinst, hat mich gestern zur Weißglut getrieben und kam dann auch darauf. Aber das ist das nicht, das tritt nur auf wenn Player zwei als Gast dazu stößt. Dann wären aber alle editierten Sachen weg. So war das gestern auch bei mir. Aber wenn ich alleine Angemeldet bin, sehe ich wieder die editierten Dateien, jedoch sind die Daten der Bundesliga nur teilweise im schnellen Spiel. Die Daten die ich von PESWorld habe, sind hingegen auch im schnellen Spiel vollständig.

Also Liganame, Anzahl Mannschaften, Logos, Trikots, Spielernamen, Stärken passen bei Spanien, Italien, England.

Bei Deutschland nur Liganame, Logos, Trikots.

Noch ne andere Idee warum das so ist?

Ach ja....und die Liveaktualisierung ist an....by the way....
  • Dennis wrote:

[...]

Aber wenn ich alleine Angemeldet bin, sehe ich wieder die editierten Dateien, jedoch sind die Daten der Bundesliga nur teilweise im schnellen Spiel.

[...]

Ach ja....und die Liveaktualisierung ist an....by the way....
    Das liegt genau daran, was du unten schreibst. Die Live Aktualisierung muss "aus" sein.

Sonst spielst du mit den "Onlinekadern" der Teams und nicht mit den Teamkadern aus der Edit Datei.

Wenn du also immer die aktuellen Kader haben willst und gleichzeitig Buli Kader nutzen willst, musst du im Menü immer die Kader "installieren/anwenden (oder so ähnlich)" mit Überschreiben usw. und dann im Schnellen Offlinespiel bei der Teamauswahl mit R3 (?) immer Liveaktualisierungen aus schalten.
  • Das war die Lösung :thumbsup:

Eisuke wrote:

Wenn du also immer die aktuellen Kader haben willst und gleichzeitig Buli Kader nutzen willst, musst du im Menü immer die Kader "installieren/anwenden (oder so ähnlich)" mit Überschreiben usw. und dann im Schnellen Offlinespiel bei der Teamauswahl mit R3 (?) immer Liveaktualisierungen aus schalten.

Das wäre das non plus Ultra....aber wenn ich unter Einstellungen auf Neuste Live Aktualisierung gehe, lass ich beide Häckchen weg und gehe auf okay und dann auf speichern. Wenn ich dann wieder ein schnelles Spiel starte, ist sie wieder aktiv und muss dann auf R3 diese wieder deaktivieren.

Letzte Frage, Wie kann ich denn den Stammplatz eines Spielers dauerhaft ändern?
  • Dennis wrote:

Das war die Lösung :thumbsup:

Eisuke wrote:

Das wäre das non plus Ultra....aber wenn ich unter Einstellungen auf Neuste Live Aktualisierung gehe, lass ich beide Häckchen weg und gehe auf okay und dann auf speichern. Wenn ich dann wieder ein schnelles Spiel starte, ist sie wieder aktiv und muss dann auf R3 diese wieder deaktivieren.

Letzte Frage, Wie kann ich denn den Stammplatz eines Spielers dauerhaft ändern?
    Kannst eigentlich beide Häckchen drin lassen, soweit ich mich erinnere, da diese die Fake Teams aus der PEU und Co (wo halt die Buli und so gespeichert ist) nicht berührt werden ... dies hat Konami mal geändert damit die Spieler nicht immer die Imports neu draufspielen müssen - Bin mir aber gerade auch nicht mehr sicher - müsste @Schalkefan 86 oder @iDjay mal bestätigen obs so war.

Ansonsten sind glaube ich ja auch die Premier League und Co. gar nicht aktuell von den Kadern her (außer halt nach den DLCs, wobei auch hier eigentlich die Kader immer angewendet werden müssten damit dies geschieht).

Zur zweiten Frage - im Editor ... man kann die Teams editieren und dort halt auch die Aufstellungen der einzelnen Teams. ;)
  • Hallo zusammen,

es ist eine Katastrophe!

Danke für die Hilfe - Bundesliga Download - RAR Datei - nur mit WinRAR möglich!

Jedoch funktioniert es nicht, keine Bundesliga im Hauptmenü über Freundschaftsspiel und PES Liga auswählbar!

Alles nach Anleitung installiert, nur über das Menü "LIGA" auswählbar, warum!?

Wir haben zwei Kinder-Benutzerkonten eingeloggt, installiert habe ich es über Benutzerkonto Familienmanager!

So macht es keinen Sinn, werde wohl zur FIFA 2020 wechseln.
  • Fabi777 wrote:

Hallo zusammen,

es ist eine Katastrophe!

Jedoch funktioniert es nicht, keine Bundesliga im Hauptmenü über Freundschaftsspiel und PES Liga auswählbar!

Wir haben zwei Kinder-Benutzerkonten eingeloggt, installiert habe ich es über Benutzerkonto Familienmanager!

Ich versteh nicht mal wirklich das Problem, wenn ich den Beitrag lese, außer dass es wohl nicht geht. Zu Wirr geschrieben.

Einmal steht da, dass es nicht geht, dann steht da, dass es geht.

Dann steht da etwas mit Kinder-Benutzerkonten, was überhaupt nicht weiterhilft um das obere Problem richtig zu klären, ... es wirkt alles so durcheinander und eigentlich nicht wirklich hilfreich zur Klärung des Problems.

ABER ich denke was ich VLLT durch die Zeilen verstanden habe, dass man mit Kinder-Benutzerkonten diesen Patch nutzen will ... und GENAU DAS GEHT NICHT - Wie oben schon beschrieben liegt dies am Kinderschutz der Konsole. Das haben wir hier aber oft besprochen.

Um den Patch nutzen zu können müssen es registrierte "erwachsene" Nutzerkonten mit Zugang zum Network (als Bestätigung) sein.
  • Eisuke wrote:

Fabi777 wrote:

Hallo zusammen,

es ist eine Katastrophe!

Ich versteh nicht mal wirklich das Problem, wenn ich den Beitrag lese, außer dass es wohl nicht geht. Zu Wirr geschrieben.
    Einmal steht da, dass es nicht geht, dann steht da, dass es geht.

Dann steht da etwas mit Kinder-Benutzerkonten, was überhaupt nicht weiterhilft um das obere Problem richtig zu klären, ... es wirkt alles so durcheinander und eigentlich nicht wirklich hilfreich zur Klärung des Problems.

ABER ich denke was ich VLLT durch die Zeilen verstanden habe, dass man mit Kinder-Benutzerkonten diesen Patch nutzen will ... und GENAU DAS GEHT NICHT - Wie oben schon beschrieben liegt dies am Kinderschutz der Konsole. Das haben wir hier aber oft besprochen.

Um den Patch nutzen zu können müssen es registrierte "erwachsene" Nutzerkonten mit Zugang zum Network (als Bestätigung) sein.

So ganz richtig ist das auch nicht. Ich hab es bisher noch nie über registrierte erwachsene Nutzerkonten geschafft. Das einzige was bei mir klappt:

Neue E-Mail-Adressen anlegen (bei mir drei). In der Familienverwaltung Familienmitglieder hinzufügen (bei mir sind es drei), diese habe ich mit Geburtsjahr 2013 angelegt. Dafür dann die neuen Mailadressen verwenden, Zugriff auf USB Medien erlauben und auf der PS4 einloggen.

Gibt mehrere Threads im Forum dazu, u.a. hier:
    Meisterliga mit 2 Controller und editierten Daten spielen ?!
  • ChrisdaKing wrote:

So ganz richtig ist das auch nicht. Ich hab es bisher noch nie über registrierte erwachsene Nutzerkonten geschafft. Das einzige was bei mir klappt:

Neue E-Mail-Adressen anlegen (bei mir drei). In der Familienverwaltung Familienmitglieder hinzufügen (bei mir sind es drei), diese habe ich mit Geburtsjahr 2013 angelegt. Dafür dann die neuen Mailadressen verwenden, Zugriff auf USB Medien erlauben und auf der PS4 einloggen.

Gibt mehrere Threads im Forum dazu, u.a. hier:
    Meisterliga mit 2 Controller und editierten Daten spielen ?!
    Bei mir klappts über 2 registrierte Benutzer-Konten, auch mit 3 und 4. Wie gesagt, die müssen "registriert", sprich sie müssen wohl auch dauernden Netzwerk Zugang haben, d.h. die Konsolen Online und die jeweiligen Accounts auch im PSN eingeloggt.

Aber ja, so wie du es vorgibst, kann es im Rahmen von Kinderaccounts funktionieren. Allerdings war dies nicht die Meta der Diskussion bzw. im Kern irgendwie das, was wohl auch das obere Problem mit den Reg Accounts ist, weswegen es nicht ohne weiteres funktioniert ?!? (denke ich mal - denn der Zugang des Netzwerks läuft dann über die Familienverwaltung und damit die Organisation der Accounts).
  • iDjay wrote:

@grygal89
    1. Live Update installieren.
    2. Die PL importieren ohne den Haken bei Spieler/Kaderdaten anwenden.
    3. Bundesliga importieren mit dem Haken
    ;)
    @Eisuke

Hab alles noch mal neu gemacht und das jetzt mal so probiert. Dennoch hab ich jetzt das Problem genau wie vorher um mit den editierten Bundesligamannschaften zocken zu können, das ich das Liveupdate nach der Controllerauswahl mit R3 deaktivieren muss. So werden aber zukünftige Änderungen seitens Konami bei den richtigen Mannschaften nicht übernommen. Laut der Aussage von @iDjay sollte dies aber doch so gehen oder steh ich hier wieder auf dem Schlauch :wacko: Und wenn es tatsächlich nicht gehen sollte, wie kann ich dauerhaft das Liveupdate deaktivieren so das ich nicht jedesmal auf R3 drücken muss vorm zocken.

Und zu der Geschichte mit dem zweiten Player. Wahrscheinlich führen viele Wege nach Rom. Ich hab es jetzt so gelöst, den bisherigen Gastaccount in einem neuen PSN Account umzuwandeln. Habe die gleichen Daten genommen wie beim ersten (also ich als Person) und lediglich eine andere Emailadresse gewählt.

Ich habe für einen Freund eine Anleitung verfasst um die Patches von hier und PES World zu installieren. Dabei habe ich aus meinen anfänglichen Fehlern gelernt und versucht so ausführlich wie möglich zu sein damit er (und all die anderen die sowas noch nie gemacht haben) das auch installieren können. Mag sein das mancher Schritt nicht notwendig ist, aber so erscheint es mir ziemlich Narrensicher und führt auch zum Erfolg. Da ich jetzt für meinen Kumpel paar Stunden dran saß, kann ich sie auch gleich hier reinstellen :rolleyes: Ihr könnt mich gerne auf Fehler hinweisen.

Extrem ausführliche Editieranleitung PES 2020

Vermutliche komplette Arbeitszeit dafür ca. 45 - 90 Minuten. Aber es lohnt sich.

Folgende Pakete von pesworld.co.uk/ps4-downloads herunterladen:
    English League 1, Italian League A, Spanish League 1, Japanese League, Competition Data

Wenn du auf die Länder klickst zum downloaden, kommt eine graue Seite. Dort seht einmal 2048 und 1024. Dann auf 1024 klicken. Das ist die Qualität der Trikots. Du hast nicht genügend Platz um alle Trikots in hoher Qualität zu speichern, dazu später mehr.

Jetzt alle fünf Zip Dateien entpacken, nun sollten fünf Ordner entstehen. Jeder dieser Ordner müsste einen Ordner namens WEPES enthalten. Bei der japanischen Liga ist jede der 18 Mannschaften in einem seperatem Ordner, diese müssen dort raus verschoben werden und in dem Hauptordner WEPES der japanischen Liga verschoben werden.

PS4 und PES 2020 starten. Jetzt fangen wir an mit Spanien. Den WEPES Ordner von der spanischen Liga 1 auf einen USB Stick packen (formatiert in FAT oder FAT32) und in die PS4 stecken.

In PES 2020 auf Einstellungenund dann auf Editierengehen. Jetzt wird ein kurzes Editierintro gezeigt und im Anschluss wird eine Editionsdatei erstellt. Jetzt geht’s los. Im Editier-Menü nach unten auf Importieren/Exportierengehen, dann auf Team importierenklicken. Folgende Infotafel mit X bestätigen, USB Stick mit X anwählen, jetzt erscheint eine Liste. Einmal Viereck drücken um alle anzuwählen und während wir auf Detaileinstellungen aufrufensind, X drücken. Hier nur(außer bei der Japanischen Liga und der Bundesliga, dort beideHaken setzen) den Haken bei Überschreiben von Bilddateien gleichen Namessetzen und dann unten auf OK klicken. Jetzt werden alle spanischen Mannschaften editiert. Ich habe hier eine Fehlermeldung bei Mallorca bekommen, das hab ich erst mal ignoriert.

Nun zu den Bildern. Es gibt grundsätzlich sechs Arten von Bilder. Logos, Trikots, Trainerbilder, Stadienbilder, kleine Sponsorenbilder und Wettbewerbsbilder wie das Logo der Bundesliga und des DFB Pokals zum Beispiel.

Niemals auf alle Bilder importieren klicken, das ballert dir den begrenzten Speicherplatz zu.

Als nächstes auf Bilder importieren. Achtung: Trikot (S) auswählen und Trikot (L) ignorieren. Auf Trikot (S) klicken, folgende Infotafel und USB Stick mit X bestätigen, im nächsten Fenster auf Ausgewählte Bilder importierenklicken. Nun ist man im rechten Fenster. Nun alle Trikotbilder anklicken die man sieht. Diese sind Bunt, Viereckig und sehen aus als ob sie gerade von einer Walze überfahren wurden. Wenn alle Trikots angewählt wurden, mit Kreis wieder ins linke Feld und noch neben dem bereits mittleren angewählten Haken den unteren Haken fürs Überschreibenanwählen und dann auf OK. Fertig.

Jetzt auf Mannschaftsembleme, Ausgewählte Bilder importierenanklicken und alle Logos der Mannschaften anwählen. Dann wieder zurück mit Kreis, auch hier den unteren Haken wieder zusätzlich setzen und auf OK drücken. Fertig.

Nun sind die Trainerfotos dran. Hier genauso vorgehen wie zuletzt mit den Vereinslogos. Jedes Trainierbild anklicken und dann wieder mit Überschreibenund OK drücken. Fertig.

Nun das ganze mit den Stadionbildern. Hier alle Stadien anwählen, so wie bei den Trainern. Fertig. Es kann sein das in manchen Editionsdateien der einzelnen Ligen keine Stadien bei sind. Das wirst du dann merken und beendest diesen Versuch einfach. Fertig.

Nun die Sponsorenbilder. Auch hier wieder diese kleinen Werbebildchen anwählen und mit Überschreiben. Fertig.

Das war’s mit Spanien. Mit Kreis zweimal raus und dann unten unter Importieren/Exportierenauf Speichern klicken.

Jetzt den USB Stick abziehen und wieder am PC stecken, den WEPES Ordner auf dem Stick löschen, besser auch dann noch den Inhalt des Papierkorbs. Nun das ganze mit Italien wiederholen und dann mit England. Danach immer einmal Speichern! Bei Japan jedoch nicht vergessen beide Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden und Überschreiben von Bilddateien) beim Importieren der Teams zu setzen.

Nachdem jetzt alle vier Ligen (Bundesliga kommt gleich) hoffentlich erfolgreich installiert wurden, den WEPES Ordner der Competition Data auf den Stick packen und rein in die PS4.

Dann auf Importieren/Exportierenund Wettbewerb importierenanwählen. Jetzt alles anwählen bis auf 32DFLSupercup.ced, 31DFBPokal.ced und 30Bundesliga, dann auf Detaileinstellungen aufrufenklicken. Dort Haken setzen bei Überschreiben von Bilddateienund ok (kleiner Tipp: Man ist in der Spalte, dessen Schrift gerade Lila ist).

Nun Bilder importierenwählen, bei WettbewerbsemblemeAusgewählte Bilder anwählen, alle Embleme bis auf die drei Embleme für Bundesliga, DFB Pokal und Supercup wählen, mit Kreis wieder ins linke Feld und noch den untersten Haken setzen und auf OK drücken.

Wieder raus, speichern, USB Stick abziehen und am PC Stecken. WEPES Ordner wieder löschen.

Jetzt auf die Seite pesgalaxy.com/index.php/Thread…undesliga-Patch/?pageNo=1 gehen und aus Post 1 auf den großen Downloadbutton klicken. Die .rar Datei entpacken und den WEPES Ordner auf den leeren Stick schieben und wieder in die PS4. Nun im Grunde alles so machen wie am Anfang mit der spanischen Liga beschrieben, nur hier auch wie schon bei Japan beim Importieren der Teams beide Haken setzen(Spieler- und Kaderdaten anwenden und Überschreiben von Bilddateien).

Nun Wettbewerb importierenwählen und die drei Wettbewerbe anwählen und auf weiter, dann wieder einen Haken bei dem einzig anzuwählenden Punkt setzen und speichern.

Danach wieder über Bilder importiereneinzeln alle Arten von Bildern von oben nach unten importieren. Achtung:Trikot (L) auswählen und Trikot (S) ignorieren. Bei Wettbewerbsembleme Ausgewählte Bilderanwählen, die drei Embleme für Bundesliga, DFB Pokal und Supercup wählen, mit Kreis wieder ins linke Feld und noch den untersten Haken setzen und auf OK drücken.

Nun eins raus aus dem Importmenü und unter Editier-Menü auf Wettbewerbseinstellungen.Zahl der teilnehmenden Mannschaftenauswählen und alle drei Ligen auf 18 reduzieren und mit Kreis wieder zurück. Jetzt auf Europaklicken, mit R1 bis Weitere europäische LigenBayern München mit X anwählen, einmal L1 drücken und dann Bayern wieder mit X einfügen. Das wird jetzt mit Schalke 04 und Leverkusen wiederholt. Nun noch einmal Prüfen ob in der Bundesliga alle 18 richtigen Vereine sind, ggf. dann verschieben.

Einmal zurück und Speichern. Jetzt gehen wir noch mal auf die Seite pesgalaxy.com/index.php/Thread…undesliga-Patch/?pageNo=1 und laden von Post 1 die Pakete Weitere Europa Version 1.00, sowie Nationalteams Nordamerika und Afrika.rar.

Das ganze wieder entpacken, den WEPES Ordner von weitere Europa auf den leeren Stick schieben, rein in die PS4 und wieder auf Importieren/Exportieren.Dann auf Team importieren, Viereck für alle anwählen drücken, dann X drücken. Nun beide Haken setzen und auf OK drücken. Nun auf Bilder importieren gehen, dann Mannschaftsemblemewählen und über Ausgewählte Bilderdie fünf Logos anwählen, mit Kreis zurück nach links. Den unteren Haken auch wieder setzen und ok. Das ganze wiederholen wir mit den Trainierfotos und den Stadien.

Hier gibt es zur Zeit keine Trikots und Sponsoren. Jedoch ist es nützlich diese Vereine zu installieren wenn man die Europa- bzw. Championsleague originalgetreu spielen will.

So, nun den Ordner WEPES aus dem entpackten Ordner Nationalteams Nordamerika und Afrika wieder auf den Stick und rein in die PS4 und wieder auf Importieren/Exportieren. Dann auf Team importieren, Viereck für alle anwählen drücken, dann X drücken. Nun beide Haken setzen und auf OK drücken.

Nun wieder auf Bilder importierengehen, hier jedoch nur Trikot (S)wählen und dann diesmal Alle Bilder importierenund den letzten Punkt, Überschreiben von Bilddateienanwählen.

Speichern und das war es J

Jedoch kann man noch etwas Optimieren, was ich getan habe. Es sind ja noch Slots frei für die besseren Trikots (2048 anstatt 1024). Daher gehen wir noch mal auf die Seite pesworld.co.uk/ps4-downloads und laden wie ganz am Anfang beschrieben die Sätze von Spanien 1, England 1 und Italien A runter. Diesmal aber auf 2048 klicken. Einen leeren Ordner WEPES auf unseren Stick erstellen. Alle drei Zips wieder entpacken am PC und nun aus den drei WEPES Ordner am PC sich die .PNGs der Topmannschaften raussuchen. Bei Spanien zum Beispiel Real Madrid, einfach alle PNG die zu Real Madrid gehören in den leeren WEPES Ordner auf dem Stick ziehen. Weiter zum Beispiel mit Liverpool aus England und und und.

Diesen Stick dann wieder in PS4 und wieder auf Importieren/Exportieren. Dann auf Bilder importierenund auf Trikot (L).Dort kann man dann wieder alle Trikots anwählenund diese per Überschreibenkopieren.

Das war es dann wirklich jetztJ

P.S.: Wenn man nun ein Lokales Spiel startet muss nach der Controllerauswahl die Liveaktualisierung per Druck auf R3 deaktiviert werden.

The post was edited 3 times, last by Dennis ().

• cjb2210 Danke für deine großartige Hilfe!

Aber jetzt las ich gerade, diese ausführliche Anleitung...
    Danke für deine Mühe Dennis!

Ich habe das mit den Trikots (Bilder importieren gar nicht gemacht)
    Habe nur Team importieren und Wettbewerb importieren gemacht...
    Das werde ich ja dann gleich im Spiel sehen (das wohl noch was fehlt)

Und ein Kuriosum ich habe das Spiel glaube ich als MIT Erster gehabt und trotzdem bis dato noch kein Spiel gespielt...

Ein schönes Wochenende euch Allen.
  • @Dennis @tommj23 @Valencia 25

Man sollte grundsätzlich am PC vorher alle Trikots und Logos, etc. die man nicht im Spiel haben möchte löschen, bzw. nicht mit auf den Stick ziehen. Dann muss man höchstens noch ein, zwei 4. Trikots ohne importiertes Bild im Spiel löschen. Die PS4 ist so mit die benutzerunfreundlichste Konsole seit es Konsolen gibt, da mache ich wirklich nur die Handgriffe dran, die sich nicht vermeiden lassen^^
  • Hallo zusammen,

eine Frage, jetzt habe ich nach dem Import von Bundesliga Patch 1, 2 und den zusätzlichen europäischen Teams immer noch zwei Faketeams (SI Pink Black und Wilrijk PW) bei den europäischen drin, gibt es bereits editierte Teams zum runterladen um die noch zu ersetzen??? :thumbsup:

Mir eigentlich egal welche europäischen da rein kommen, Hauptsache die Faketeams sind weg, so was macht mich kirre! :headbang:
  • Schalkefan 86 wrote:

Mit den beiden Teams gibt es Probleme weshalb es da noch nix zum Importieren gibt
    Wenn es gar nicht anders geht benenne ich die einfach um und ersetz die Trikots und Embleme von Hand! Danke für die Info!