Verzögerungen Lags und Delay in Onlinepartien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verzögerungen Lags und Delay in Onlinepartien

was passiert wenn man per to peer Verbindung in den Einstellungen von pes 2020 auf Nein stellt?

Und

Bekommen die Gamer hier, welche über keinen Delay und kein Lagging klagen, auch gelegentlich die Meldung im Spiel (popup) das Verzögerungen bei ihrer Internetleitung festgestellt worden sind?
  • Habe ganz selten mal Lagg oder Delay.

Eine solche Meldung habe ich noch nicht bekommen.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Moin, könnt ihr mal teilen, was ihr für Settings nutzt? DnS, Ports, was ist bei euch in der PS4 eingestellt. Irgendwelche Erkenntnisse, woran die Lags liegen können? Mein Ping ist eigentlich gut. Also kein Plan, warum bei mir alles so verzögert reagiert. Wer mir da helfen kann, dem bin ich sehr dankbar!
  • Es liegt halt einfach an den p2p und der schlechten Programmierung.
    Die haben wohl keine Ahnung wie man Richtig mit Verzögerung umgehen soll, bei der Programmierung und so entstehen dann viele Fehler beim Spielgeschehen. Call of Duty hatte das früher viel Besser gelöst. Dort konnte man trotz p2p mit kaum Problemen spielen.
    Leider werden auch 99% der Spieler nicht wissen, dass man p2p deaktivieren kann und somit werden die das Feature bestimmt nächstes Jahr wieder rausnehmen nach dem Motto "Hat ja eh keiner Benutzt!"
  • habs mal getestet, da findet man eine Gegner wenn man das einstellt.

Ich habe mir bei Twitch paar Fifa partien angeschaut, sorry da bekomm ich Augenkrebs.
    Da spiele ich lieber ein paar Fehlpässe in PES und habe Momentum, also solche schwebenden unrealistischen Spieler mit einem ball wie an der Schnur gezogen zu sehen.
    Ist optisch echt das allerletzte dieses Fifa. no way
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin: