eFootball PES 2020: Matches gegen Top Spieler +1000 Rang

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eFootball PES 2020: Matches gegen Top Spieler +1000 Rang

Wer kennt es nicht:
    Man schmeißt die konsole an, startet die Matchsuche und bekommt völlig unerwartet einen Endgegner, einen Top spieler mit champion symbol (+1000 rangpunkte)
    Plötzlich ist man hellwach und motiviert.

Hier könnt ihr den Ausgang eurer begegnung posten.
    Am besten mit Video.
    Egal ob ihr gewonnnen habt oder nicht.

Es ist für alle sicher hilfreich zu sehen, wie die topspieler agieren.

Ich fange mal an.
    Hatte letzte woche diensatg gleich zum Frühstück so eine Begegnung.
    Zuvor habe ich ein 2tes topteam geformt und mein erstes spiel mit diesem bestritten.
    Habe deshalb die niederlage eigentlich fest eingeplant..... aber dann...

Edit:
    Am ende wohl ein glücklicher sieg, da er in den letzten 30 min 2 tore hätte schießen müssen.
    Die Rettungsaktion mit koulibaly in der 90.min feier ich heute noch.
    Normalerweise würde ich da nie grätschen, aber zu dem zeitpunkt hab ich einen 11m in kauf genommen und so den konter einleiten können.

Der Ausgang in Bildern.
    Zu meiner Überraschung kam im Anschluss keine böse nachricht. Respekt dafür :thumbsup:
    Nach diesem Spielverlauf hatte ich damit gerechnet.

youtube-Chrizzlkrazzl

MyClub 2020 - SIM Farming via CronusMAX PLUS

Legenden: Carlos, Park, Vieira, Beckham, Deco, Salas, Figo, Ronaldinho (V2019)

Iconen: Elber, Maradona (free)

The post was edited 7 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• Hatte am Wochenende das Vergnügen gegen @Mr-Steel61

Zum Glück hatte ich das vorm Spiel nicht wirklich wahrgenommen und habe einfach drauf losgespielt.

Nach seiner 3-1 Führung bin ich dann aber nochmal rangekommen und führte auf einmal 4-3.

Aber dann hat sich seine Klasse doch durchgesetzt und er gewann 7-4.

War ein richtig spannendes Spiel.

War ein Spiel mit meinem 2. Topteam und das erste mit dem 4-1-4-1 Kovac als Trainer.
    PS4 Teamname: FC Menis
  • Ich habe fertig wrote:

Stark, Glückwunsch
    Hier dann auch nochmal mein Link! Wie gesagt ist es direkt das erste Spiel!

Stark gespielt...

Arca habe ich auch, traue mich aber noch nicht recht an ihn ran, da er brutal offensiv aussieht.

Nutzt du Erweiterte Einstellungen und wenn ja, welche?
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • @Ich habe fertig welcher Trainer ist das mit den 4 Stürmern ?
    B. Arca ist es ja nicht oder ? der hat ja nur einen Stürmer ?
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Elber, Beckenbauer, Maradonna, Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin:
  • Jemand von euch gegen Ruhrpott_Penetrator schon einmal gespielt? Wenn ja, was haltet ihr von ihm und seinem Spiel? Hab mit meinem 4* Team 0:4 verloren. Halbe Mannschaft mit Pfeilen nach unten. Spiel hab ich aufgenommen, muss ich aber noch hochladen. Gestreamt hat er es auf Twitch auch.
    AB minute 28

The post was edited 2 times, last by Doffer ().

• Hole den Thread Mal wieder hoch, da ich heute ein seltsames Spiel gegen einen sehr hoch bewerteten Gegner hatte.

Ich durfte gegen die Nummer 13 der Rangliste, mit knapp 2.400 Punkten, antreten.

Ich habe vorher nicht auf die Punkte geguckt (mache ich nie, um mich nicht unterbewusst selbst zu beeinflussen) und ich muss sagen man hat es auch nicht wirklich gemerkt.

Allgemein war es aber wirklich ein komisches Spiel und so richtig konnte ich mich über den Sieg letztendlich auch nicht freuen.
    Keine Ahnung ob der keine Lust hatte, nicht richtig gespielt hat, bei dem nichts lief... Bei mir lief zu Beginn auf jeden Fall auch nicht wirklich viel zusammen.

Wie im den meisten spielen gegen top Spieler habe ich nach vorne überhaupt nichts hin bekommen, viele dumme Fehlpässe gespielt, hinten stand ich dafür eigentlich ganz gut.
    Ein paar Mal hatte ich Glück mit meinem Keeper, der trotz roten Pfeils teils richtig geil gehalten hat, aber ansonsten kam vom Gegner nicht viel.

Nach dem 3:1 merkte man dann auch, dass er kein' Bock mehr hatte...

Alles in allem kam, wie geschrieben, auf jeden Fall nach dem Sieg nicht wirklich Freude auf.

Ach ja, im Anschluss habe ich dann auch direkt zwei Mal verloren gegen Gegner mit unter 40% Siegquote... (Einer davon allerdings mit Ronaldo im 3* Team... Ars nötig hat....)

Na ja hier Mal das -> Video
  • Ich schaue ja ebenfalls niemals vor der Begegnung auf das Ranking, aber als ich im Aufstellungsmenü die Formation des Gegners sah (3 Spitzen) wusste ich schon, dass es wahrscheinlich ein Highflyer sein wird. Das Taktische Bild (viel kurzer Pass) hat dies nochmal bestätigt.

Das eSport im Namen tat dann sein übriges bei.

Also habe ich mal wieder versucht mit Full Manual Steuerung (manueller Pass + manueller Schuss - Love it) die aAsisted Player zu ärgern.

War sicherlich nicht mein schönstes Spiel.

Hier das Game....

Und ein paar Screenshots vom Spiel und Gegner.
    Images
    • EZCc-_0XYAAu50l.jpg

145.68 kB, 1,200×675, viewed 27 times
    • EZCc_uBXgAIC9nc.jpg

252.36 kB, 3,840×2,160, viewed 34 times
    • EZCdAymX0AAAn3V.jpg

334.5 kB, 3,840×2,160, viewed 28 times
    • EZCdAQyXYAArxS_.jpg

242.96 kB, 3,840×2,160, viewed 33 times
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Everhard wrote:

Ich schaue ja ebenfalls niemals vor der Begegnung auf das Ranking, aber als ich im Aufstellungsmenü die Formation des Gegners sah (3 Spitzen) wusste ich schon, dass es wahrscheinlich ein Highflyer sein wird. Das Taktische Bild (viel kurzer Pass) hat dies nochmal bestätigt.

Das eSport im Namen tat dann sein übriges bei.

Also habe ich mal wieder versucht mit Full Manual Steuerung (manueller Pass + manueller Schuss - Love it) die aAsisted Player zu ärgern.

War sicherlich nicht mein schönstes Spiel.

Hier das Game....

Und ein paar Screenshots vom Spiel und Gegner.
    Verdammt stark gespielt, aber der soll 2200 Punkte haben? Man könnte denken das Du derjenige bist mit der Punktzahl..

Deine Trikots sehen schick aus :)
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Ich hab grad gg die Nummer 7 der Rangliste gespielt. Er hatte ein Rating von 5000. Hab ihm schon, als ich es gesehen habe, geschrieben, dass ich aufgebe. Dachte natürlich, keine Chance. Dann allerdings ein offenes Spiel, auf relativ ruckelige Verbindung. Ich führe in der zweiten Hälfte, 2-1 und dann 3-2. dann auf blau gestellt und dann konnten meine Spieler wieder gar nix, er spielt zwei lange Bälle in den Strafraum und macht noch das 4-3. Toll. Danach schreibt er mir noch "Script, and i beat you anyway".

KOTZWÜRG ;) Ein Sieg hätte quasi 2000 Wochenpunkte gegeben. ÄRGERLICH