Bitte! Hilf! Mir! Jemand!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bitte! Hilf! Mir! Jemand!

Ohne Mist ich bin am verzweifeln grade!
      Ich bin Pc Spieler und hab mir den PES 2019 patch geholt um mir die echten Lizenzen und die Bundesliga zu holen. Soweit so gut. Jetzt wollte ich mir die Zweite Bundesliga holen. Also daten bei Wepes reingepackt und versucht die in die Champion Ship zu Importieren. Fazit: Geht nicht. Spiel nochmal deinstalliert. Siehe da, es klappt. Heißt die Champion Ship war dann meine 2. Bundesliga. Soweit so gut. Nun kann ich aber natürlich ohne den Patch auch keine 1. Bundesliga haben also schmeiß ich den natürlich wieder drauf. Fazit: 1.Bundesliga ist natürlich da. Dafür ist in der Champion Ship aber wieder alles beim alten und ich hab das alte problem, dass ich die Daten nicht überschreiben kann. Fazit für mich: Ich kann entweder die 2 Bundesliga haben und sonst keine Lizenzen oder ich kann alle Lizenzen haben aber keine 2. Bundesliga.... Ich finde einfach keine Lösung dafür!

Wenn ich mit dem Patch versuche die Daten zu Importieren erscheint: Laden Fehlgeschlagen. Union Berlin konnte nicht in den (ich glaube es war Bournemouth) importiert werden.
      Ohne patch geht das natürlich aber dann wieder!
      Kennt einer die Lösung??