2vs2 in der Team Play Lobby - jemand Bock?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 2vs2 in der Team Play Lobby - jemand Bock?

    Moin!
    Da der normale Online Koop-Modus für uns mittlerweile unspielbar geworden ist, suchen wir (Homie und ich) abermals verzweifelt Gegner für 2vs2-Spiele in der Team Play Lobby. Hatten letztens schon eine kleine Session gegen 2 starke Dudes mit Spielen wir Schalke vs Celtic, Twente vs Hull oder Island vs Finnland und es war wunderbar, dass nicht jeder Pass klappt oder jeder Schuss im Giebel klingelt. Man musste Fußball spielen und alleine das machte schon so viel Spaß, dass gewinnen am Ende gar nicht mehr so relevant war.

    Also, falls hier irgendwie ein anderes Duo rumrennt, dass Bock hat mal mit all den 1-4*-Teams im Spiel zu zocken - gebt Bescheid! SInd eher so die Nachtzocker, also ab 23 Uhr frühestens.