Become a Legend (BAL) - Keine Transfer-Angebote von anderen Clubs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Become a Legend (BAL) - Keine Transfer-Angebote von anderen Clubs

      Hallo. Ich spiele PES 2019 mit dem Sider-Addon /Evo-Switcher und alles funktioniert Tip-topp. Weiß auch nicht, ob es an dem Patch liegt, oder nicht,
      oder ob es ein generelles Problem bei PES 2019 ist.

      Ich spiele im Become a Legend-Modus und habe nach 2 Saisons bei meinem ersten kleineren Team selber eine Transfer-Anfrage gestellt und dann bei Borussia
      Dortmund unterschrieben. Mein Spieler hat sich aber so extrem gut entwickelt (meiner Meinung nach viel zu gut), dass auch mein Gehalt extrem angestiegen ist (worauf man ja keinen direkten Einfluss hat) und ich würde gerne mal zu anderen Teams
      und mal in eine andere Liga wechseln wollen, ABER....ich erhalte überhaupt KEINE (!!)
      Angebote, weder von ähnlich starken Teams wie dem BVB, noch von kleinen Teams und selbst wenn ich nun selber Transfer-Anfragen stelle, funktioniert es nicht.
      Jetzt spiele ich schon in der 6. Saison für Borussia Dortmund und habe NIE Angebote von anderen Teams bekommen.

      Liegt es daran, dass mein Spieler zu viel verdient und mich kein anderer Club kaufen kann / will ? (mein Gehalt liegt bei 16,5 Mio.-->hab ich ja keinen Einfluss drauf und
      Verträge verlängern sich halt ständig selbst, wenn dich kein anderer Verein kauft, mit steigendem Gehalt) ??
      Ist BAL irgendwie verbuggt evtl. durch den Patch ?? Oder ist das nur Zufall ?

      Habe jetzt einfach mal einen neuen Spieler erstellt in BAL, um zu testen, wie es diesmal läuft.
    • Grüße,

      dies hat gar nichts mit dem Patch zutun.

      dies war ein bug im spiel, welche Stärke hast du?

      das Gehalt ist ja auch völlig unwichtig im Spiel:(

      kurz gesagt Sinnlos!!!

      wird mit der Zeit eintönig, leider.

      man kann sich ja nicht mal verleihen lassen....

      du musst bei den Mannschaften nachfragen ob die dich nehmen, bekloppt!

      Versuch es mal mit einem registrieren Spieler , da bekommst Aufjedenfall Angebote .
    • @P.K.Charmant

      Ok, danke dir für die Antwort. Mein Spieler hat aktuell gerade schon eine Stärke von 95, mit gerade mal 23 Jahren, was ich völlig unrealistisch
      finde. Allerdings hab ich, wie gesagt, niemals (!) irgendwelche Transfer-Angebote erhalten, selbst als ich noch eine "normale" Stärke von 75 oder 80
      rum hatte.

      Jetzt hab ich angefangen, mit einem neu erstellten Spieler zu spielen...1 Saison durch, die recht erfolgreich war und nach wie vor, natürlich auch
      wieder keine Angebote bisher.

      Ich weiß noch, dass das in PES 2018 noch ganz anders war. Da hab ich so ziemlich in fast jedem Transfer-Fenster Angebote bekommen. :-/

      Scheint mir definitiv ein Bug zu sein und macht auf jeden Fall den ganzen Spaß kaputt. Und das gerade in PES 2019, wo es so viel mehr verschiedene
      zusätzliche Ligen gibt :-(

      Aber danke für den Tipp mit dem registrierten Spieler. Werd versuchen, ob es da anders ist !!