Aloha & Peace!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aloha & Peace!!!

Hallo liebe PESGalaxy-Gemeinde!

Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich erst einmal DANKE an alle sagen!

Danke für alle möglichen Tipps + Tricks, Hinweise, Meinungen oder Anmerkungen rund um Taktik, Steuerung, Kadermanagement, Gameplay oder Online-Settings etc.! :cool:

Als ambitionierter Gelegenheitsspieler (PH1) habe ich grundsätzlich einfach Spaß am Spiel - aber auch daran, mich in allen Bereichen immer weiter zu verbessern.

Ich mag keine Cheater oder Aggro-Pöbler...
      So schätze ich hier im Forum ganz besonders die überwiegend freundlich-höfliche und gechillte Grundstimmung.

Ich hoffe in diesem Sinne, hier auch neue Koop-Partner sowie Friendly-Gegner zu finden!!! :party:

Momentum hin, Passhilfe her: Ich wünsche uns allen trotz der Umstände weiterhin (oder in einigen Fällen wieder) viel Spaß am SPIEL und vor allem ein friedvolles Miteinander hier bei PESGalaxy.

Aloha & Cheers! :thumbsup:
      *** Aloha & Peace ***
      :thumbsup: PH1 :thumbsup:
      Team TOKIO W.F.A.
      Dino Dini 1993 - GOAL!
    • Sir_goal wrote:

[...]

Ich mag keine Cheater oder Aggro-Pöbler...
      So schätze ich hier im Forum ganz besonders die überwiegend freundlich-höfliche und gechillte Grundstimmung.

[...]
      Oh... dann freu dich mal auf den Beschwerde und auf den Myclub Thread! :ugly:
      bzw. meide sie lieber, wenn du deine Nerven behalten willst! :D

Aber Spaß beiseite - immer schön neue User zu sehen, daher herzlich willkommen!.