Pro Evolution DLC für Myclub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ▼ Spieler und Trainer・Spieler und Trainer aus DLC-Kadern können nicht mit anderen Kadern in myClub kombiniert werden.
    ・Spieler aus einem DLC-Kader sind auf St. 1 festgelegt und können weder Erfahrung gewinnen noch hochgestuft werden.
    ・Spielgegenstände können nicht für Spieler und Trainer aus DLC-Kadern eingesetzt werden.
    ▼ Kader・Die neuesten Daten der Live-Aktualisierung werden auf alle DLC-Kader angewendet, die Sie besitzen.
    ・Im Rahmen der Live-Aktualisierung angewendete Daten zu Vereinstransfers führen möglicherweise dazu, dass bestimmte Spieler aus Ihren DLC-Kadern entfernt werden.
    ・Sie können alle DLC-Kader im Bildschirm „Kader-Management“ editieren.
    ▼ Teamgeist・Der Teamgeist von DLC-Kadern ist standardmäßig auf einen relativ hohen Wert eingestellt. Wie bei normalen Kadern kann der Teamgeist jedoch sinken, wenn Sie Ihre Spieler auf Positionen einsetzen, für die sie nicht geeignet sind.
    ▼ Belohnungen・In Online-Divisionen oder Ranglisten-Spielen mit DLC-Kadern verdienen Sie keine GP oder Scouts.
    Sie können jedoch Belohnungen (wie GP, Agenten und Gegenstände) verdienen, wenn Sie mit Ihrem DLC-Kader Events abschließen.
    ▼ Matchday・Wenn Sie Ihren DLC-Kader in einem thematisch passenden Matchday-Event einsetzen, erhalten Sie zusätzliche Veranstaltungspunkte.
    ▼Contract Renewal・Players and managers included in DLC squads are not bound by contracts, and may be played in an unlimited amount of matches.
    Players will also start every match with full stamina.
    Disclaimer

• ・Um diese DLC-Pakete zu verwenden, müssen Sie entweder „eFootball PES 2020“ oder „eFootball PES 2020 LITE“ (Veröffentlichung für Dezember geplant) installiert haben.
    • ・DLC-Kader werden über wöchentliche Live-Aktualisierungen aktualisiert.
    • ・Spieler und Trainer aus DLC-Kadern können nicht mit anderen Kadern in myClub kombiniert werden.
    • ・Spieler und Trainer, die Sie in myClub (über Agenten usw.) erhalten haben, können nicht in DLC-Kadern verwendet werden.
  • Ich hatte mir gestern früh den Juventus DLC gekauft, da noch so viel PSN Guthaben und ich bisher erst 4 Juve Spieler hatte.

Nun bereue ich es aber, nicht des Geldes wegen, sondern weil dieses Juventus Squad jetzt ständig meine Kaderliste durcheinander bringt, mal steht das Juve Team unten, mal oben, mal zwischendrin....

Das ärgert mich enorm, kann man den DLC irgendwie wieder löschen oder deaktivieren?
  • War bei mir mit dem ManU Squad so... ÄTZEND!
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."