Ranglisten-Spiele (Sim)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ranglisten-Spiele (Sim)

Moin Sportsfreunde,

vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust sich über die Sim-Matches in pes2020 MyClub auszutauschen.

Kurz zu mir, ich spiele spiele Pro Evolution (und das sehr exzessiv) seit knapp 2 Monaten auf der PS4 und habe mich in den normalen Ranglisten und Matchday Spielen bei einer Bewertung von 750-790 eingependelt, da ich aber oft nebenbei viel zu tun habe, habe ich die Simulationspartien für mich entdeckt.

Aktuell befinde ich mich in der Platzierung auf Rang 78 wieder und schaffe es einfach nicht auf eine Bewertung von 800+

Dies geht jetzt seit 2 Wochen so und ich finde einfach keinen Ansatz woran das liegen kann. Als Trainer nutze ich T.Tuchel mit einem 4-3-3 und H.Jofuku mit seinem 3-2-2-3.

Kann es sein, das es einen Algorithmus gibt, der es verhindert mehr als 6 Siege in Folge einzufahren? Ziemlich zuverlässig (nach hunderten Games) setzt es jedes mal, nachdem ich 6 Siege oder 5 Siege und ein Untenschieden eingefahren habe eine 0:1 Niederlage mit aberwitzigen Statistiken.

Konnte jemand von euch bisher ähnliches beobachten oder hat Tipps und Tricks auf Lager, erfolgreich mit den Simulations-Kadern längere Siegesserien zu erleben um so eine Bewertung oberhalb der 800 zu erreichen?
  • Kann ich grundsätzlich bestätigen. Bin bei 776er Bewertung und Platz 65 abgeprallt, es kommen die typischen 0:1 in letzter Sekunde Niederlagen bei 12:1 Torschüssen mit 3x Aluminium etc...
    Meine Beobachtung ist, dass in der Regel scheinbar nach 4 Siegen ein Spiel mit negativem Momentum folgt. Den Kader/Trainer/Spieler abändern hat für mich nix gebracht.
    Auffällig war auch, dass nach meiner 5er Siegesserie erst eine 6er Serie kam, dann eine 7fache und schließlich auch eine 8er Siegesserie... Hoffe, der nächste Lauf bringt mir eine 9er Serie, wenn die Sim-Motivation wieder zurück kommt ... :cowboy:

P. S.: Ansonsten vielleicht eine Raute mit 2x MS à la Fernando Santos mit einbauen, falls die Akteure flexibel genug einsetzbar sind!?
    *** Aloha & Peace ***
    :thumbsup: PH1 :thumbsup:
    Team TOKIO W.F.A.
    Dino Dini 1993 - GOAL!
  • @Crushholly

Nimms nicht so ernst, man wird da einfach ausgebremst. In den vorigen teilen habe ich es auf den ersten Platz geschafft, ich weiß also wovon ich rede. Da ist eine art script am Werk das dich nicht schnell aufsteigen lässt. Eine art "magische" Punkte grenze die einen immer wieder zurück wirft. Mit viel Geduld kommt man dann irgendwann über diese Grenze weg und kommt zur nächsten.