Trikots werde nicht geladen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Trikots werde nicht geladen

    Hallo,

    da ich vor ein paar Tagen wieder Lust auf PES 2019 hatte, dies aber deinstalliert hatte musste ich mir den Patch neu herunterladen, habe alles gemacht wie früher, wo es super funktioniert hat.
    Jetzt aber werden keine Trikots mehr vom originalen Verein gezeigt nur die Standard-Trikots die nicht schön aussehen. Hat jemand eine Idee? (PC Version)

    MfG

    P.S: Danke für die ganze Modding Arbeit

    The post was edited 1 time, last by egalopedalo ().

  • werden die Trikots denn schon im Editor nicht angezeigt?

    Und wie sieht es bei den Bildern aus?
    Wurden die überhaupt erfolgreich in das Spiel importiert? Das kannst du bei Import im Editor nachsehen.
    Schau mal ob da L Trikots und/ oder s Trikots importiert wurden.
    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.
  • Auf dem USB-Speichergerät einen Ordner namens: WEPES erstellen.
    ^ janz wichtig
    01.Die gewünschten Dateien in diesen WEPES Ordner speichern.
    PES 2020 starten und über die Einstellungen zum Editiermodus gehen.

    02.Im Editiermodus den Punkt "Importieren/Exportieren" auswählen

    03."Bilder importieren" auswählen

    04.Die Erklärung bestätigen


    05.Die Art der Bilder auswählen

    06.Das entsprechende USB-Speichergerät auswählen

    05.Die Trikotdaten zum Importieren auswählen

    06.Zurück zum Editiermodus und unter "Mannschaften" auswählen, welches Team mit einem neuen Trikot ausgestattet werden soll

    07."Trikot" auswählen

    08.Das zu ersetzende Trikot auswählen.

    09."Bild einfügen" auswählen

    10.Die importierten Daten auswählen.
  • Oh, obwohl warum nicht? Wenn die Einstellungen die gleichen sind im Spiel muss das auch bestimmt so zu versorgen sein.
    Eine andere Möglichkeit, warum es nicht klappt, ist, dass die Trikots nur im Patch dazu reingeschoben worden sind, ohne die von Anfang an in die ted-Dateien mitinstalliert zu haben.